M
Gast
(Gelöschter Account)
Ist ja bei den Demos weniger los gewesen, als ich befürchtet habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein echter Bestseller, der sogar die Propagandaschrift Hitlers vom ersten Platz verdrängte.ein visionär hat die traurige realität ja schon beizeiten erkannt ...
was hält diese Menschen davon ab, Deutschland den Rücken zu kehren und in die Türkei rück/auszuwandern ???
naja, net ganz. Wenn sie nicht viel was anderes als "Erdogan - Erdogan - Erdogan" schreien, dann dürfen's das 24 Stunden am Tagund die Goschn müssns auch noch halten!
Das scheint allerdings der Fall zu sein ...Und zum Schluss möchte ich noch denjenigen türkischen Mitbürgern, die ja Ö und D so beschissen finden, mal darauf hinweisen, dass es ihnen frei steht wieder nach Südanatolien zurückzukehren, um dort Schafe zu züchten.
sehe ich nicht ganz so.Mir persönlich muss der Grund der Demo wurscht sein
da waren auch ein paar busse voll mit sogenannten österreichern babei nur leider sind sie nicht in die türkei weiter gefahren ,sondern sie sind wieder zurück gekommen.Häufig gehörte Sprechchöre bei der gestrigen Großdemo in Köln: "Unsere Türkei - meine Türkei - ich sterbe für die Türkei"
Stellt sich da nicht wirklich die Frage: was hält diese Menschen davon ab, Deutschland den Rücken zu kehren und in die Türkei rück/auszuwandern ???
Das ändert aber am Grundrecht nichts. Da darf einfach nicht daran gerüttelt werden. Auch und gerade wenn es um Themen von Minderheiten oder politisch Andersdenkende handelt. In der Türkei würde Erdogan eine Demo von Kurden sicher nicht dulden. Und genau das ist der demokratiepolitische Unterschied von Ö zur Türkei. Diesen gilt es unter allen Umständen zu bewahren, weil es einfach eines der höchsten Güter der Demokratie ist.sehe ich nicht ganz so.
Denn wenn sowas zu Machtdemonstrationen für einen islamofaschistischen Autokraten ausartet, noch dazu quasi angeordnet von diesem, dann gibt's hier ganz sicher irgendwo Grenzen. Denn es kann wohl nicht sein, daß die türkische Innenpolitik teilweise aufs Österreichs (oder auch Deutschlands) Straßen ausgetragen wird.
Ein echter Bestseller, der sogar die Propagandaschrift Hitlers vom ersten Platz verdrängte.
Das ändert aber am Grundrecht nichts. Da darf einfach nicht daran gerüttelt werden. Auch und gerade wenn es um Themen von Minderheiten oder politisch Andersdenkende handelt. In der Türkei würde Erdogan eine Demo von Kurden sicher nicht dulden. Und genau das ist der demokratiepolitische Unterschied von Ö zur Türkei. Diesen gilt es unter allen Umständen zu bewahren, weil es einfach eines der höchsten Güter der Demokratie ist.
Ein Widerspruch in sich. Entweder eierlos oder weiches Ei ........Eierlose Weicheier
Wo steht es geschrieben, dass an Verfassungsgesetzen nicht gerüttelt werden darf? Wo steht geschrieben, dass diejenigen, welche das Demonstrationsrecht in der derzeit gültigen Form verfasst haben, die universelle und für alle Ewigkeit richtige Festlegung getroffen haben?Das ändert aber am Grundrecht nichts. Da darf einfach nicht daran gerüttelt werden. Auch und gerade wenn es um Themen von Minderheiten oder politisch Andersdenkende handelt. In der Türkei würde Erdogan eine Demo von Kurden sicher nicht dulden. Und genau das ist der demokratiepolitische Unterschied von Ö zur Türkei. Diesen gilt es unter allen Umständen zu bewahren, weil es einfach eines der höchsten Güter der Demokratie ist.
Die Befürchtungen, die Thilo Sarrazin 2010 in seinem Buch geäußert hat, die sind von der Wirklichkeit des Jahres 20165 längst übertroffen.und was genau möchtest du uns damit sagen?
und wie sich neuerdings eben zeigt, wird dies von einem ausländischen Machthaber, der nur so nebenbei mit dem Begriff "Demokratie" überhaupt nichts am Hut hat, als Art Schlupfloch ausgenützt, um seine politischen Allmachtsgelüste nicht nur im eigenen Land auszuüben, sondern in andere Länder zu tragen. Völlig inakzeptabel! Daher bin ich, wie bereits weiter oben von User gogolores angesprochen, für eine entsprechende Verfassungsänderung. Denn nach wie vor ist meine Überzeugung:Diesen gilt es unter allen Umständen zu bewahren, weil es einfach eines der höchsten Güter der Demokratie ist.
Denn es kann wohl nicht sein, daß die türkische Innenpolitik teilweise aufs Österreichs (oder auch Deutschlands) Straßen ausgetragen wird.
Echt jetzt, da waren paar Busse aus Österreich dabei?da waren auch ein paar buse voll mit sogenannten österreichern dabei
also vorstellbar wär's ja schon, nachdem lt. diversen Berichten (teilweise bestätigt durch entsprechende TV-Kurzinterviews) Demonstranten aus halb Europa angereist sind.Echt jetzt, da waren paar Busse aus Österreich dabei?
ist schon gut suche es dir selber raus , anscheinend hast du eh genug zeit.Echt jetzt, da waren paar Busse aus Österreich dabei?
Da würde mich die Quelle interessieren, denn das habe ich in keiner Berichterstattung gehört.
Oder hat es dir der Gabalier geflüstert oder wieder mal die üblichen FPÖ Lügen?
Also auch nur Vermutungen oder gibt es dazu auch Fakten?also vorstellbar wär's ja schon, nachdem lt. diversen Berichten (teilweise bestätigt durch entsprechende TV-Kurzinterviews) Demonstranten aus halb Europa angereist sind.
Ich glaub, solch unnötige Diskussionen können wir uns sparen, oder? Ist a bissl Kindergarten.Also auch nur Vermutungen oder gibt es dazu auch Fakten?
Kindergarten ist, wenn mit Vermutungen argumentiert wird, die nicht nachvollziehbar sind.Ich glaub, solch unnötige Diskussionen können wir uns sparen, oder? Ist a bissl Kindergarten.