Türkei und das Militär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ORF-Sendung "Wien heute" - Bericht über eine im 10. Bezirk offenbar im Freien (FUZO?) stattgefundene gemeinsame Versammlung diverser türkischer Vereine zur Unterstützung Erdogans.
Und einmal mehr frag' ich mich: wie kann es sein, daß auf Österreichs Straßen türkische (Macht-)Politik betrieben wird?
 
ORF-Sendung "Wien heute" - Bericht über eine im 10. Bezirk offenbar im Freien (FUZO?) stattgefundene gemeinsame Versammlung diverser türkischer Vereine zur Unterstützung Erdogans.
Und einmal mehr frag' ich mich: wie kann es sein, daß auf Österreichs Straßen türkische (Macht-)Politik betrieben wird?
Das ist auch gut so, denn wenn andere eingeschränkt werden, werde die eigenen Leute es auch. Darüber würde sich keiner freuen. Lasse doch die paar Trotteln, denn nur wer sich darüber aufregt, freut es die anderen, dass sie beachtet werden:)
 
okay, auch dieser Sichtweise kann man was abgewinnen.
Trotzdem bin ich der Meinung, daß türkische Innenpolitik auf Österreichs Straßen nichts verloren hat.
Schau es ist wie mit kleinen Kindern dies sich mit Sand bewerfen. Beachtet man sie, werden sie weiter machen, Beachtet man sie nicht, sprich keiner schreibt im Netz oder sonst irgendwo darüber, werden sie es sein lassen. So aber nicht. Denn ich habe ja mein Ziel erreicht und trage die Probleme meines Landes nach Österreich:)
 
gekürzt


:up:.....bei uns dann einen Wirbel machen, ist wirklich nicht drin!:roll:
Der Wirbel bedeutet Aufmerksamkeit und das haben sie erreicht. Wäre doch lustiger gewesen, man hätte statt dessen über den Lugner und seine Tante berichtet. Interessiert jeden genauso:) Aber die anderen hätten sich schwarz geärgert
 
...bei uns dann einen Wirbel machen
wenn diese ganzen Türkenvereine in Österreich nur einen Bruchteil der Energie, die sie seit paar Wochen für ihre Pro-Erdogan-Agitationen einsetzen, für eine g'scheite Integration aufwenden würden, dann hätten alle miteinander hundert mal mehr davon.
Aber das geht natürlich deshalb nicht, weil ihnen ihr Sultan jegliche Integration verboten hat.
 
@1093: .....du magst recht haben, aber das geht so nicht!....Was soll der Wirbel??....:grantig:
 
.....du magst recht haben, aber das geht so nicht!....Was soll der Wirbel??....:grantig:
Nun was der Wirbel soll ist ganz einfach erklärt. Wer am lautesten schreit wird gehört. Weder die werden etwas verändern noch andere. In ein paar Wochen, sprich nach dem Sommerloch wird es wieder vorbei sein. Dann kommen die BP Wahlen. So war es auch mit Griechenland. Oder?
 
.....ich versteh schon die Beweggründe, aber so kann man sich nicht aufführen im Gastland!.....Respekt 0,00%...:grantig:
 
wenn diese ganzen Türkenvereine in Österreich nur einen Bruchteil der Energie, die sie seit paar Wochen für ihre Pro-Erdogan-Agitationen einsetzen, für eine g'scheite Integration aufwenden würden, dann hätten alle miteinander hundert mal mehr davon.
Aber das geht natürlich deshalb nicht, weil ihnen ihr Sultan jegliche Integration verboten hat.
Richtig und leider ist dies auch menschlich. Es gibt da einen alten Spruch. Wenn es dem Esel zu bunt wird, geht er aufs Eis. Auch hier ist es so. Wenn mir mal ehrlich sind, war eine Integration in Europa nie gewollt, von beiden seiten. Man brauchte billige Arbeitskräfte und dachte, dass sie irgendwann mal wieder von alleine gehen würden. Warum kann die erste Generation immer noch kein deutsch? Warum hat man sie nie verpflichtet dies zu tun? Weil man es nicht wollte:)
 
Die
.....ich versteh schon die Beweggründe, aber so kann man sich nicht aufführen im Gastland!.....Respekt 0,00%...:grantig:
Meinung teile ich zu 100 % aber schaue mal wie sich andere Nationen im Urlaub aufführen, ist im Prinzip das gleiche:) Ich denke dies ist ein Problem der Menschen und nicht der einzelnen Nationen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben