- Reaktionen
- 20.085
- Checks
- 2
Darling, gogo's posting #1137 ist die perfekte AntwortIch hätt es gern für mich persönlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darling, gogo's posting #1137 ist die perfekte AntwortIch hätt es gern für mich persönlich
durch unser Sozialsystem schwindeln sich auch noch so manche andereschwindeln sich aber dennoch in unser Sozialsystem
Schreibt man übrigens autochthon, selten findet man jemanden, der dieses Wort benutzt und dann korrekt schreibt....uns Autochtonen...
Ich habe Gemeinderatswahlen und Bezirksverteterwahlen durcheinander gebracht. Nur bei letzteren können EU-Ausländer teilnehmen. Andere Ausländer gar nicht.Wenn wir von den Wiener Wahlen reden, dann reden wir von Gemeinderatswahlen, oder? Die halt im Sonderfall Wien auch Landtagswahlen sind.
Ich habe bisher nichts offizielles gefunden. Die Analyse der SORA, die ich gerade gefunden habe, gibt Dir allerdings recht.Und was die von Dir verlangen "gesicherten Quellen" betrifft: ich bin schon der Meinung, daß als bekannt vorausgesetzt werden kann, daß die Mehrheit der Migranten in Wien rot wählt. (...) Ist dies möglicherweise irgendwie an Dir vorbeigangen?
naja, dann bin ich bezüglich dieses Schreibfehlers wenigstens nicht alleine auf weiter Flur. Aber danke trotzdem für den Hinweis.Schreibt man übrigens autochthon, selten findet man jemanden, der dieses Wort benutzt und dann korrekt schreibt
sicher z.B. kein Türke 4. Generation, dessen Großeltern zwar schon in Ö geboren wurden, der aber noch immer nicht annähernd brauchbar deutsch spricht (mit "annährend brauchbar" meine ich mehr als "gemma Billa").Wieviele Generationen Österreicher müssen das eigentlich sein?
richtig: siehe obigen Satz - wenn jemand selbst in der 4. Generation noch nimmer kein Deutsch spricht, dann ist er in meinen Augen kein Österreicher, auch wenn er/sie natürlich die österr. Geburtsurkunde und den österr. Paß hat. Denn um sich Österreicher zu nennen, müßte er/sie sich mal zu einem Mindestmaß integrieren - was bekanntlich bei den Türken in Ö kaum bis gar nicht passiert (wird ihnen ja auch untersagt von höchster Stelle, sprich ihrem Sultan).Mir war das wichtig, weil Du ja österreichische Staatsbürger (vgl. "Autochtonen") aufgrund der Herkunft unterscheidest.
ich denke nicht, hier absichtlich falsche Tatsachen zu verbreiten.Die Analyse der SORA, die ich gerade gefunden habe, gibt Dir allerdings recht.
Ohne diese SORA-Analyse jetzt im Detail zu kennen, denke ich, daß der Großteil dieser 24% wohl Serben sind, oder? Geht das möglicherweise irgendwo aus diesem Bericht hervor?Spannend finde ich dass immerhin 24% der Migranten FPÖ wählen (zweitstärkste Gruppe vor Grünen und ÖVP/NEOS). Was denkst Du denn über diese Gruppe?
Das stimme ich dir völlig zu, aber was hindert mich daran, mein Hirn zu benutzen. Auch zu glauben wenn der Deal mit der Türkei platzt, dass alle Flüchtlinge nach Europa kommen? Meint ihr wirklich, dass die EU unter der Führung Deutschlands nicht schon lange etwas unternommen hat um dies zu verhindern? Hier ein Link zum selber nachlesen aber nur für welche, die bereit sind auch das Hirn zu benutzen. So wird schnell klar warum der alte Bundeskanzler sich an Deutschland gehalten hat in Sachen Flüchtlinge und wie es hier verkauft wurde. 27.7.2016, Das Erste: "Schattenwelt BND - Wie viel Geheimdienst braucht Deutschland?" | Kommunikation | Unternehmen Ihr vergeßt alle, dass Deutschland zwar den Krieg verloren hat, aber alle Befreier haben das enorme Wissen und Techniken übernommen haben und man Deutschland weiter machen hat lassen wie bisher nur nicht mehr sichtbar, sondern unsichtbar. Ich möchte Deutschland mit Sicherheit nicht loben aber an den Tatsachen kommt man nicht vorbei. Deutschland hat die DDR übernommen und der ganze Geheimdienst war plötzlich beim AMS? Also ein bisschen nachdenken und man kommt selber darauf.Tja, wer es gibt politische Kräfte die habens aufs unterste Stammtischnivau abgesehen, mit Erfolg. Schlecht geht's uns nicht, aber man versucht uns permanent Einzureden, dass es morgen soweit ist mit der Apokalypse... Wenn der schmutzige Deal mit der Türkei platzt, der keinem passt, weil er Moralisch nicht Okay ist und die EU sich erpressbar macht, dann kommt die große Flüchtlingsflut und dann geht Europa Unter, weil der Islam alles übernimmt... was auch keinem passt. Egal wie, es wird uns nur mehr alles als schlecht verkauft...
Zunächst eine grundsätzliche Feststellung: Wenn Deutschland sich anmaßt, die Führung der EU zu übernehmen, dann würde es mMn höchste Zeit, diesen Verein zu verlassen.Meint ihr wirklich, dass die EU unter der Führung Deutschlands nicht schon lange etwas unternommen hat um dies zu verhindern?
Was das alles mit dem BND zu tun hat, das kann ich überhaupt nicht sehen. Und Tatsache ist leider, dass in Deutschland bestimmte Kreise in der CDU einer vorausschauenden Lösung der Flüchtlingsfrage im Wege stehen. Nun hat sich der neue Bundeskanzler dazu entschlossen, auf eine Linie einzuschwenken, die Sebastian Kurz schon lange vertritt. Sofort kommt ganz heftige Kritik vom deutschen (CDU) Europaparlamentarier Elmar Brok, verbunden mit Angriffen auf Österreich (aktuell im Mittagsjournal gehört!!!). Ein treuer Diener seiner Meisterin.Ich möchte Deutschland mit Sicherheit nicht loben aber an den Tatsachen kommt man nicht vorbei. Deutschland hat die DDR übernommen und der ganze Geheimdienst war plötzlich beim AMS?
dieser Mann ist überhaupt einer der größten Vollidioten, die die deutsche Politik jemals hervorgebracht hat.deutschen (CDU) Europaparlamentarier Elmar Brok
Na ja gemeinsam mit Frankreich gehen sie schon mal davon aus die "Big Player" des EU-Sandkasten zu sein. (siehe Euro-Rettung etc.) Sie werden es aber wahrscheinlich nie selber aussprechen.Wenn Deutschland sich anmaßt, die Führung der EU zu übernehmen
Was die Polen von Frau Merkels Führungsrolle halten, das muss ich jetzt nicht extra erklären?Na ja gemeinsam mit Frankreich gehen sie schon mal davon aus die "Big Player" des EU-Sandkasten zu sein. (siehe Euro-Rettung etc.) Sie werden es aber wahrscheinlich nie selber aussprechen.
habe seine Aussagen (Angriff auf Kern und auf Österreich) vorhin im O-Ton gehört.Elmar Brok
wie dieser unselige Brok sie offiziell vertritt
das kann's aber wohl auch nicht sein, oder?wir Buckeln vor einem Despoten
Mit erscheint die ganze Situation saudumm
keine schlechte Idee !!!und wenn alle europäischen Staaten dabei mitziehen, schickt Europa dem Papa Erdogan rund 20-30 Millionen seiner Schäfchen zurück....dann kann Europa auch die 2-3 Millionen Flüchtlinge locker stemmen
der unselige Flüchtlingspakt ist ein sehr markantes Zeichen dafürdie Hilflosigkeit der Union