- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Wenn das die Tagespresse sagt, muss das stimmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Angela Merkel wird durchaus gebasht. Man hat sich über alles Mögliche lustig gemacht sowohl im privaten als auch im politischen Bereich. Gerade bei uns in D wurde in ihren Anfangszeiten massiv seitens der Medien, ihrer männlichen Parteifreunde und anderer Politiker gelästert. Da spielte eine Menge Neid aus gewissen Kreisen auf die (heute mächtige) Pfarrerstocher aus der DDR mit.
Kennt hier kein Mensch, die beiden...
Ein Diktator sieht sich selbst nicht als Diktator. Das ist so halt mit der Psyche und Charakter der Menschheit...Ich empfehle Herrn Erdogan die aufschlussreichen Dokumentation in n-tv, N24 und ZDFInfo über die Diktatoren Idi Amin, Adolf Hitler, Stalin und Gaddafi. Möglicherweise überdenkt er danach seinen Lebensstil.
das war nicht die Frage. Ach so, DU hast ja gefragt. na ja.
Außerdem ist mir kein einziger Nobelpreisträger aus Vorderasien bekannt, noch weltweit glänzende Leute aus dieser Region mit herausragenden Leistungen in den Disziplinen Wissenschaft, Sport, Menschenrechte, Politik u.s.w.
Ähm, Jesus Christus?
Da fällt mir der Eine ein, der gegen die USA schimpft, aber sein Coca Cola am Tisch liegen hat...obwohl der gestrenge Islam gerne westliche Annehmlichkeiten
Da kommen einige infrage.Da fällt mir der Eine ein, der gegen die USA schimpft, aber sein Coca Cola am Tisch liegen hat...
Er ist halt sehr gut vermarktet worden!Ähm, Jesus?
(Ich weiß, er ist nur so bekannt geworden, weil er einen berühmten Vater hat,
aber einen gewissen Einfluss auf die christliche Welt scheint er doch gehabt zu haben…)
Kennt hier kein Mensch, die beiden...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ungebildetes Gesocks eben!Scherzkeks. Das ist, wie wenn ein Iraner sagt: "Jelinek? Kennt hier kein Mensch…"
Wer soll der Jelinek sein?
ich mag den herrn kurz sehr, er steht zu dem was er sagt, nur leider ist er bei der falschen partei.
Zum Beispiel das Genießen von Frauen, Rockmusik, Internet u.s.w.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?