Türkei und das Militär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die deutsche Wirtschaft benötigt gut ausgebildete Fachkräfte...
also ist's ein guter Einfall soviel wie möglich von den Flüchtlingen aufzunehmen sie nach ihrer Ausbildung
einzuteilen um dann die ungebildeten
einfach auf den Rest von Europa aufzuteilen......
nur blöd das die anderen Staaten da nicht so "menschenfreundlich und human" sind....))
Wir schaffen Das...geht sicher in die Geschichte ein....)))
 
Um die wirtschaftliche Position zur Sprache zur bringen, gelingt es glaube ich nicht einmal sogenannten Wirtschaftsexperten oder Ökonomen, die Zukunft für 5 Jahre halbwegs richtig vorauszusagen. Wie oft haben sie sich schon in den letzten Monaten und Jahren nachweislich geirrt...

Die Wirtschaft gleicht einem äußerst komplexen Gebilde ähnlich dem Wetter oder dem Klima. Kein seriöser Wissenschaftler wagt hierbei längerfristige, felsenfeste Prognosen über 10 Jahre und mehr hinaus.

Aufgrund der Globalisierung verschmilzt halt alles immer mehr miteinander. Wo ich vor 10 oder 20 Jahren noch nicht wusste, wo ich etwas herbekomme, hilft mir jetzt das Internet.

Deshalb sollte auch Erdogan langsam einmal daran denken, dass diktatorische Maßnahmen seinem Lande und ihm noch weniger in Zukunft behilflich sind. Es sei denn, er möchte sich wie Nordkorea abschotten und langsam zur Enklave werden.

Ich empfehle Herrn Erdogan die aufschlussreichen Dokumentation in n-tv, N24 und ZDFInfo über die Diktatoren Idi Amin, Adolf Hitler, Stalin und Gaddafi. Möglicherweise überdenkt er danach seinen Lebensstil.
 
Angela Merkel wird durchaus gebasht. Man hat sich über alles Mögliche lustig gemacht sowohl im privaten als auch im politischen Bereich. Gerade bei uns in D wurde in ihren Anfangszeiten massiv seitens der Medien, ihrer männlichen Parteifreunde und anderer Politiker gelästert. Da spielte eine Menge Neid aus gewissen Kreisen auf die (heute mächtige) Pfarrerstocher aus der DDR mit.

dabei wurde sie ja nur in ihre rolle geschubst :D
 

Anhänge

  • 13124773_760968264038887_2335176116415716065_n.jpg
    13124773_760968264038887_2335176116415716065_n.jpg
    56 KB · Aufrufe: 11
Ich empfehle Herrn Erdogan die aufschlussreichen Dokumentation in n-tv, N24 und ZDFInfo über die Diktatoren Idi Amin, Adolf Hitler, Stalin und Gaddafi. Möglicherweise überdenkt er danach seinen Lebensstil.
Ein Diktator sieht sich selbst nicht als Diktator. Das ist so halt mit der Psyche und Charakter der Menschheit...
 
das war nicht die Frage. Ach so, DU hast ja gefragt. na ja.

gogolores hat keine Frage gestellt und diese beiden kennt niemand.

Wie bei den Klingonen, denke ich mir manchmal... Familienehre, Religion, Kampf sind anscheinend die obersten Prinzipien. Kein Wunder, dass da nix Gscheiteres dabei herauskommt. :mrgreen:

Man darf jedoch nicht alle über einen Kamm scheren. Die 2 Türken am Kebap-Standel in der Spittelau wurden fast zu meinen Freunden, nachdem sie mit mir ins Gespräch wegen meinem Haarausfall kamen. Außerdem sind die zwei die besten Geschäftsmänner der Welt, die einen hervorragenden Kebap für ein angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis servieren. ;)
 
Außerdem ist mir kein einziger Nobelpreisträger aus Vorderasien bekannt, noch weltweit glänzende Leute aus dieser Region mit herausragenden Leistungen in den Disziplinen Wissenschaft, Sport, Menschenrechte, Politik u.s.w.

Ähm, Jesus Christus? :cool:

(Ich weiß, er ist nur so bekannt geworden, weil er einen berühmten Vater hat,
aber einen gewissen Einfluss auf die christliche Welt scheint er doch gehabt zu haben…)
 
Zuletzt bearbeitet:
... hab heut beim Heimfahren die aktuellen Nachrichten gehört... Kern und Kurz (ok, der ist noch ein bisserl glaubwürdig) als Hardliner.... ich versteh die Welt nicht mehr.
... wann sind eigentlich die nächsten Wahlen, wo Rot und Schwarz gegen den Leibhaftigen antreten müssen?

OT Ende
 
Ähm, Jesus Christus? :cool:

Der wurde in Israel geboren, aber nicht in Antalya. :D

Ich kann das Festhalten an einem Glauben und an Traditionen schon verstehen. Am besten sollte man aber dazu Herrn Professor Ednan Aslan befragen.

Hat ein Mensch wenig, klammert er sich an diesen Dingen fest und möchte das Manko dadurch kompensieren. Die terroristischen Anschläge gegen den Westen sind einzig und allein nur durch Neid begründet und "weil man es denen dort zeigen will", obwohl der gestrenge Islam gerne westliche Annehmlichkeiten in seinen Alltag (versteckt) einbindet. Zum Beispiel das Genießen von Frauen, Rockmusik, Internet u.s.w.
 
Da fällt mir der Eine ein, der gegen die USA schimpft, aber sein Coca Cola am Tisch liegen hat...
Da kommen einige infrage. ;)

Vor Dummköpfen ist die Welt niemals gefeit. Siehe die jüngsten dreimaligen Fragen von Donald Trump an seine CIA-Berater, warum Amerika nicht seine Atomwaffen einsetze.

Jetzt hat er eben keine Berater mehr in solchen Belangen, weil es ihnen zu dumm mit diesem Objekt wurde.
 
Wer soll der Jelinek sein?

Manche Leute sind eben hervorragend integriert und gelten als Landsmänner/Hawara/Bazi (siehe Video unterhalb), andere wiederum laufen bei großer Haarpracht wie ein Alien mit dem Kopftuch umher und machen sich dadurch künstlich schiach.

Waunns schee mocht... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
ich mag den herrn kurz sehr, er steht zu dem was er sagt, nur leider ist er bei der falschen partei.;)
 
Zum Beispiel das Genießen von Frauen, Rockmusik, Internet u.s.w.

Bin mal so provokant und spiele dem Herrn Erdogan zum Abschluss gerne den Walk of Life als Symbol der westlichen Freiheit vor.

Komm ich jetzt in Häfn? :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben