- Reaktionen
- 12.300
Stimmt!
Der Trump fehlt auch noch. Ach du Sch....!
Der Trump fehlt auch noch. Ach du Sch....!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das Problem dabei würde sein: "alle Länder" sind sich eben nicht einig. Schon jetzt nicht, wenn's "nur" darum geht, wie dem Erdogan politisch zu begegnen ist. Da gibt's nicht nur völlig unterschiedliche bzw. konträre Meinungen innerhalb der einzelnen EU-Staaten, sondern sogar innerhalb ein- und derselben österreichischen politischen Partei: der Kurz will die Verhandlungen abbrechen, sein Parteifreund Karas plädiert genau für das Gegenteil.das alle Länder daraus gelernt haben und den Typen ins leere laufen lassen!
Ich prophezeie dir Erdogans Untergang. So wie sie ihn lieben so werden sie ihn hassen.auch das gab's ja schon mehrmals in der Geschichte, oder? Da wird's irgendwann noch ordentlich rumoren. Nicht umsonst umgarnt er ja seit neuestem wieder den Putin, weil er sich von diesem "Beistand" gegen Europa erhofft.
Dem Vernehmen nach hat bei dem Treffen in Petersburg der Putin aber eh eher kühl reagiert auf die Umarmungen Erdogans.
Der nächste Größenwahnsinnige allerdings heißt Trump. Sollte der tatsächlich die Wahlen gewinnen, wird's "lustig".
und erst heute war in den Abendnachrichten von der USA-Korrespondentin wieder zu hören: egal was der Trump tut, so richtig schaden tut ihm das bis jetzt nicht wirklich.Unglaublich wie derb man sich auf dem internationalen Parket bewegen kann.
Aber genau das ist die Demokratie ...das Problem dabei würde sein: "alle Länder" sind sich eben nicht einig. Schon jetzt nicht, wenn's "nur" darum geht, wie dem Erdogan politisch zu begegnen ist. Da gibt's nicht nur völlig unterschiedliche bzw. konträre Meinungen innerhalb der einzelnen EU-Staaten, sondern sogar innerhalb ein- und derselben österreichischen politischen Partei: der Kurz will die Verhandlungen abbrechen, sein Parteifreund Karas plädiert genau für das Gegenteil.
Also kannst Dir vorstellen, wie einig bzw. vielmehr uneinig sich Europa als ganzes gibt, in der Frage: was tun mit Erdogan.
So ist das.
Schön zu hören das bei euch auch die Opposition nicht immer mit der Regierung am gleichen Seil zieht.
Bei uns hier ist es genau das Gleiche dabei will das Volk eigentlich nichts anderes als das die beiden großen Parteien genau das tun um endlich Probleme anzupacken und nicht nur darüber zu diskutieren!
Was bei der Laberei rauskommt ist die Schande "Berlin/Brandenburg International Flughafen"! Das sind alles Theoretiker keine Männer/Frauen der Tat.
Diese Patt-Situationen sind es die dem Erdogan in die Karten spielen. Würden alle an einem Strang ziehen wäre er längst Geschichte.
das ganz sicherEr wird Europa quälen mit den Flüchtlingen
schauen wir mal; aber heißt's nicht: jedes Volk hat den Führer, den es sich verdient.aber sein Volk wird es bitter bezahlen ( im politischen Sinne, nicht kriegerisch )
Die Betonung liegt auf eigentlich ... nur die Gefahr der terroristischen Hirndipplerei wird noch vieles schlimer machen.Stimme ich zu und hoffe zugleich das es genauso kommt.
Die Zeiten von Kriegen sind in zivilisierten Staaten eigentlich vorbei.
Wobei das gelogen ist.Erdogan teilt der Welt mit: der Wille des Volkes ist die Todesstrafe, das ist Demokratie.
Zu was? Zu einem Gegenschlag. Ich hoffe immer noch auf ein Attentat.Auch der Intellektuelle wird einmal zornig und lässt sich irgandwann mal verführen.
Nur nicht verführen lassen ;-)Wobei das gelogen ist.
Denn Erdogan hat als Erster die Todesstrafe erwähnt. Die hat er dem Volk eingetrichtert. Das Volk plappert jetzt nach. Und jetzt tut er so, als ob es vom Volk kommt.
Ich persönlich bin nicht zu zu 100 % gegen die Todesstrafe. Die Frage ist eben gegen wen man diese ausspricht. zB IS-Psychopathen täte ich liquidieren.
Eine Minderheit zu diskriminieren.Zu was? Zu einem Gegenschlag. Ich hoffe immer noch auf ein Attentat.
also eines kannst sicher sein: der Erdogan ist nun eine der best-bewachten Personen auf der ganzen Welt. Und der hat u.a. sicher auch Vorkoster und alles, was so dazu gehört.Ich hoffe immer noch auf ein Attentat
Der IS befindet sich im Krieg und in einem Krieg gibt es keine Todesstrafe sondern nur Opfer.
Der IS gehört eliminiert. Gehört dem Erdboden gleichgemacht.
Aus deiner und meiner Sicht ist der IS nicht legal. Aus seiner Sicht schon.Man das was da läuft sicher nicht als "Krieg" bezeichnen. Auch nicht wirklich als "Verbrechen" - leider sind unsere verblödeten, und sensationsgeilen Medien nicht imstande Dinge richtig auszudrücken.
Der IS ist im Prinzip eine illegale Organisation - mit der gibt es keinen "Krieg" . Damit stehen die Teilnehmer auch ausserhalb des Kriegsrechtes, dass ja reguläre Truppen vor Willkür durch den Gegner/ Sieger schützen soll.
natürlich versucht Erdogan mit allen Mitteln, dem entgegenzusteuern. Nicht umsonst kriecht er nun dem bis vor kurzen noch Feind und nun "lieben Freund Vladimir" in den A....Mit dem Niedergang der Wirtschaft wird auch Erdogan von der Bühne verschwinden.
Vladi und Erdo wissen genaus wie sie zu Zweit eine EU unter Druck setzen können, leider."lieben Freund Vladimir" in den A....