Türkei und das Militär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boykottaufrufe: Erdogan-Fans hetzen gegen Unternehmer in Deutschland - SPIEGEL ONLINE
Wird bei uns nicht anders sein, siehe auch Post Beteiligung.
Ganz schlimm dürfte es aber in Berlin sein, wo Deutsch-Türken ihre Lokale auflassen, weil sie von der Türken-Mafia bedroht werden.
 
Ganz schlimm dürfte es aber in Berlin sein
nun, in Deutschland wurden die Weichen zu den immer stärker werdenden Parallelgesellschaften bereits unter Rot-Grün gestellt.
Und eines der damaligen Wahlversprechen des Schröder an die Türken war ja die unselige Doppelstaatsbürgerschaft für die Türken. Genau deshalb tut sich jetzt die SPD so schwer, dem CDU/CSU Vorstoß nach Abschaffung dieser Doppelstaatsbürgerschaft zuzustimmen. Es kamen ja bereits sehr klare Aussagen der SPD-Parteispitze wie "nicht mit uns". Naja, wenn sie's noch immer nicht begriffen haben :(
 
nun, in Deutschland wurden die Weichen zu den immer stärker werdenden Parallelgesellschaften bereits unter Rot-Grün gestellt.
Und eines der damaligen Wahlversprechen des Schröder an die Türken war ja die unselige Doppelstaatsbürgerschaft für die Türken. Genau deshalb tut sich jetzt die SPD so schwer, dem CDU/CSU Vorstoß nach Abschaffung dieser Doppelstaatsbürgerschaft zuzustimmen. Es kamen ja bereits sehr klare Aussagen der SPD-Parteispitze wie "nicht mit uns". Naja, wenn sie's noch immer nicht begriffen haben :(
Gibts des dass in Deutschland bereits der Muezzin schreit?
 
... des is owa a liaba Ausdruck ;) ...männliche Neubürger :rolleyes: :lalala: :winke:

Eigentlich wollte ich schreiben, dass es sich um Araber und Moslems handelt.
Um das Statement abzumildern, ist mir dann spontan der Begriff "alleinstehende, männliche Neubürger" eingefallen. Finde ich jetzt im Nachhinein gar nicht so schlecht.

:winke:
 
Um das Statement abzumildern, ist mir dann spontan der Begriff "alleinstehende, männliche Neubürger" eingefallen.
Mit Testosteronüberschuss hast du vergessen.

Die Statistik der Asylanträge bestätigt die Beobachtung: 80 Prozent der nach Europa strömenden Flüchtlinge sind allein reisende junge Männer zwischen 17 und 30 Jahren. Warum kommen so viele Männer, und welche Folgen könnte dies haben, lautet eine der meistgestellten Fragen. Und sie ist berechtigt.
 
Eigentlich wollte ich schreiben, dass es sich um Araber und Moslems handelt.
Um das Statement abzumildern, ist mir dann spontan der Begriff "alleinstehende, männliche Neubürger" eingefallen. Finde ich jetzt im Nachhinein gar nicht so schlecht.

:winke:

Der Begriff ist genial. :up:

Letztens hab ich 2 dieser Neubürger in der U-Bahn gesehen, diese waren nett, höflich und haben sogar für ein altes Ehepaar Platz gemacht. Wären alle so wäre das schön.:)

Ich frag mich jeden Tag was die türkische Innenpolitik in Deutschland oder Österreich verloren hat... :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Begriff ist genial. :up:

Letztens hab ich 2 dieser Neubürger in der U-Bahn gesehen, diese waren nett, höflich und haben sogar für ein altes Ehepaar Platz gemacht. Währen alle so wäre das schön.:)

Ich frag mich jeden Tag was die türkische Innenpolitik in Deutschland oder Österreich verloren hat... :schulterzuck:

Nichts, und es wurde auch allen Türken klar gemacht.
Es wurde zur richtigen Zeit rhetorsich geschickt vom Kurz und Kern die richtige Botschaft vermittelt.
Wegtun kann man keine Menschen ... aber es waren deutliche Worte.
 
diese waren nett, höflich und haben sogar für ein altes Ehepaar Platz gemacht. Wären alle so wäre das schön.

In diesem Punkt sind die östlichen Kulturen der unsrigen allerdings weit voran. Nicht alles, was aus dem Orient (oder noch weiter östlich) herkommt, ist schlecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben