M
Gast
(Gelöschter Account)
Was sagen die Allahutkanäle dazu?Gibts eigentlich schon Spekulationen wer dahintersteckt? CIA, Putin, Mossad, ISIS?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was sagen die Allahutkanäle dazu?Gibts eigentlich schon Spekulationen wer dahintersteckt? CIA, Putin, Mossad, ISIS?
Den Guten ist nichts zu blöd, wenn es ums Aufrechnen geht.wird das jetzt irgendeine sonderbare Art der gegenseitigen Aufrechnung irgendwelcher Tatbestände oder was?
Diesem Appell folgt er antürlich sofort. Und lässt Richter und Staatsanwälte verhaften, die ihm nicht in den Kram passen.es wurde explizit an ihn appelliert die Rechtsstaatlichkeit zu wahren!
Er muss es nicht begründen. Er kann es und macht es - fertig.Falls wer in nächster Zeit die offiziellen Gründe (was er eben sagt), warum die Richter abgesetzt wurden, aus den Nachrichten erfährt, bitte hier erwähnen. Es interessiert mich einfach, womit so ein Depp das begründet.
Irgendwas wird er trotzdem sagen. Die Wahrheit wird er eh nicht sagen, deswegen habe ich das Wort offiziell dazu geschrieben. Reine Neugier meinerseits.Er muss es nicht begründen. Er kann es und macht es - fertig.
Was erwartest Du denn bitteschön?
Das der Putschversuch gut geheißen wird? Dass man nicht kritisiert, wenn das Militär aus der Luft Regierungsgebäude angreift?
Irgendwas wird er trotzdem sagen. Die Wahrheit wird er eh nicht sagen, deswegen habe ich das Wort offiziell dazu geschrieben. Reine Neugier meinerseits.
und das ist genau in deinem Sinne....Er muss es nicht begründen. Er kann es und macht es - fertig.
Falls wer in nächster Zeit die offiziellen Gründe (was er eben sagt), warum die Richter abgesetzt wurden, aus den Nachrichten erfährt, bitte hier erwähnen. Es interessiert mich einfach, womit so ein Depp das begründet.
und ich frag' mich allen Ernstes, wie es sein kann, daß unsere Polizei gegen eine nicht-angemeldete Demonstration genau Null unternimmt.Immer wieder wird "Allahu Akbar" gerufen. Was hat dieser Ruf bei einer Demo zu suchen, wo es doch eigentlich in keinster Weise um die Religion geht?
und ich frag' mich allen Ernstes, wie es sein kann, daß unsere Polizei gegen eine nicht-angemeldete Demonstration genau Null unternimmt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
So ist es.Er wird ihnen wohl ein Naheverhältnis zur Gülen-Bewegeung vorwerfen, was durchaus der Fall sein kann, da die AKP und die Gülen Bewegung längere Zeit als Verbündete galten und während dieser Zeit Gülen Anhänger natürlich auch im Staatsapparat positioniert wurden. In jedem Fall wird er versuchen, aus seiner derzeit gestärkten Position heraus, sich seiner letzten politischen Gegner zu entledigen und weiter ein autoritäres Führungssystem voran zu treiben......keine schöne Zeiten werden da wohl auf die Türkei zukommen.
Du bringst es genau auf den Punkt. Und ich halte die Situation, in der wir uns mittlerweile befinden, für mehr als bedenklich.damit folgen wir dem schicksal vieler anderer dekadenter und schwacher gesellschaften, wir werden von stärkeren verdrängt
und das ist genau in deinem Sinne....
genau, und da können sämtliche ausländischen Staats- und Regierungschefs mahnen soviel sie wollen - der Erdogan lacht sie ja nur aus;So ist es.
Das wurde gestern auf n24 und Phönix ganz gut erklärt.
genau, und da können sämtliche ausländischen Staats- und Regierungschefs mahnen soviel sie wollen - der Erdogan lacht sie ja nur aus;
eigentlich lächerlich, wie viele sich da jetzt zum Kasperl machen (lassen)
weil wir uns aufgrund einer völlig fehl geleiteten political correctness schon seit jahren zu einer dekadenten und schwächelnden gesellschaft entwickeln die u.a. solche auswüchse toleriert
und ich frag' mich allen Ernstes, wie es sein kann, daß unsere Polizei gegen eine nicht-angemeldete Demonstration genau Null unternimmt.