Hallo Steffie,
schön, dass Du dich hier zu Wort meldest! Vieles, was Du schreibst, kommt sicher vielen Tivis bekannt vor. Ok, ich sag's gleich, das Entjungfern werde wohl nicht ich übernehmen.
Zum Thema Coming-out kann ich aber doch einiges sagen. Ich stelle mir vor, Du bist in einer Phase des Nachdenkens, wo es einen hin und her schüttelt: Ist es ein geiler erotischer Fetisch, ein neuer, toller, wenn auch schräger, Lifestyle oder eine bisher unbekannte Seite meiner Persönlichkeit? Oder alles zusammen? Wenn man sich darüber einmal klarer wird, findet man auch den "Mumm", rauszugehen.
Dabei kommt es natürlich auch auf die Umstände an: In Wien ist das, zugegeben, leichter als in Bad Zickenberg am Engstirn. Für einen Single ist es viel leichter als in einer Beziehung. Aber am Ende ist es nachher immer viel leichter gewesen, als man vorher geglaubt hat!
Wichtig ist aus meiner Sicht vor allem eines: Bodenhaftung behalten, und ein realistisches Bild vom eigenen Aussehen und der eigenen Ausstrahlung en femme bekommen!
Viel Erfolg und Vergnügen!