M
Gast
(Gelöschter Account)
Na, daHallo ;o)
ich bin ein Vertreter der anderen Seite also Frau zu Mann .. kurz Transmann ;o)
![Winke :winke: :winke:](/styles/default/erotikforum/smilies/winke.gif)
Es ist immer gut, neue Perspektiven kennenzulernen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, daHallo ;o)
Hallo ;o)
LG Zawas
Ich freue mich, dass die doch etwas unterrepräsentierte Richtung auch vertreten ist.
Besonders würde ich mich freuen, wenn es auch persönliche Berichte gibt, über Interessenslage und Motivation (sofern die überhaupt beschreibbar ist.
Herzlich!
Dankeschön für den herzlichen empfang ;o) hehe
Also kurz zu mir ... ich bin Post OP mit allem drum und drann und ca. schon 6 Jahre auf Testo ;o)
Ja die Beweggründe sind die selben .. halt einfach im falschen Körper geboren ... ich jedoch gehe den ganzen weg bis zum schluss ... samt OP Namensänderung ... usw.
Ich denke halt das TF´s und TM´s total konträr sind ;o) also doch nicht so ganz in eine Schublade zu Schubladisieren ;o)
LG Zawas
[schnipp-schnapp!] Ich denke halt das TF´s und TM´s total konträr sind ;o) also doch nicht so ganz in eine Schublade zu Schubladisieren ;o)
Letzteres glaub' ich dir sogar....Zwergerl[schnapp-schnipp!] also, wenn die beweggründe die selben sind, warum sind dann die schubladen anders? wegen dem anderen vorzeichen?
abgesehen davon das ICH sowieso in keine schublade passe![]()
Hallo auch!Da ihr euch mehr o nurmehr als Frau empfindet würde ich gern wissen ob ihr auch den Kinderwunsch bzw gern schwanger sein würdet?
Das ist natürlich eine rein hypothetische Frage. Könnte glatt eine Frage aus einem psychologischen Test "Transsexuell oder "nur" Transgender?" sein.Hallo erstmal.
Ich hätte da mal eine Frage an alle Transzendenz Personen.Hoff i findet sie nicht blöd.Meine sie auch wirklich ernst.Also hier die Frage :
Da ihr euch mehr o nurmehr als Frau empfindet würde ich gern wissen ob ihr auch den Kinderwunsch bzw gern schwanger sein würdet?
........
Da ihr euch mehr o nurmehr als Frau empfindet würde ich gern wissen ob ihr auch den Kinderwunsch bzw gern schwanger sein würdet?
Hallo Steffie,hallo!!!
ich bin die steffie, eine hobbytranse, aber irgendwie verspür ich das gefühl, die lust, das wollen ... mir frauenkleider incl. strapse, strumpfhosen, tangas, high-hells, mir die beine rasieren (was ich jetzt e schon gemacht hab) jeden tag anzuziehn!! [schnipp-schnapp!] mahhhhhh i will eigentlich gern mal mit meinen sachen in der öfentlichkeit herum laufen, aber da fehlt ma halt irgendwie noch der mum ....... bzw ich träum e schon jeden tag das mich mal ein mann entjungfert und gehörig durchfickt wo ich mich ihm dann voll ausliefere und hingebe und ich es nur noch als wauw entfinde!!!!
Hallo Steffie,
schön, dass Du dich hier zu Wort meldest! Vieles, was Du schreibst, kommt sicher vielen Tivis bekannt vor. Ok, ich sag's gleich, das Entjungfern werde wohl nicht ich übernehmen.
Zum Thema Coming-out kann ich aber doch einiges sagen. Ich stelle mir vor, Du bist in einer Phase des Nachdenkens, wo es einen hin und her schüttelt: Ist es ein geiler erotischer Fetisch, ein neuer, toller, wenn auch schräger, Lifestyle oder eine bisher unbekannte Seite meiner Persönlichkeit? Oder alles zusammen? Wenn man sich darüber einmal klarer wird, findet man auch den "Mumm", rauszugehen.
Dabei kommt es natürlich auch auf die Umstände an: In Wien ist das, zugegeben, leichter als in Bad Zickenberg am Engstirn. Für einen Single ist es viel leichter als in einer Beziehung. Aber am Ende ist es nachher immer viel leichter gewesen, als man vorher geglaubt hat!
Wichtig ist aus meiner Sicht vor allem eines: Bodenhaftung behalten, und ein realistisches Bild vom eigenen Aussehen und der eigenen Ausstrahlung en femme bekommen!
Viel Erfolg und Vergnügen!