TV, TS, Transgender - Infos aus erster Hand!

Auch Hallo Mike-Tanja ;o)
da hast recht das es immer gut ist andere seiten kennen zu lernen!! ;o)
 
Hallo ;o)

ich bin ein Vertreter der anderen Seite also Frau zu Mann .. kurz Transmann ;o)

LG Zawas

Ich freue mich, dass die doch etwas unterrepräsentierte Richtung auch vertreten ist. Besonders würde ich mich freuen, wenn es auch persönliche Berichte gibt, über Interessenslage und Motivation (sofern die überhaupt beschreibbar ist.

Herzlich!
 
Ich freue mich, dass die doch etwas unterrepräsentierte Richtung auch vertreten ist.

:daumen:

auch von mir ein :welcome: an zawas

Besonders würde ich mich freuen, wenn es auch persönliche Berichte gibt, über Interessenslage und Motivation (sofern die überhaupt beschreibbar ist.

Herzlich!

ich denke nicht das die beweggründe das viel anders sind ...... die empfindungen werden die selben sein, egal ob FzM oder MzF ......
 
Dankeschön für den herzlichen empfang ;o) hehe

Also kurz zu mir ... ich bin Post OP mit allem drum und drann und ca. schon 6 Jahre auf Testo ;o)

Ja die Beweggründe sind die selben .. halt einfach im falschen Körper geboren ... ich jedoch gehe den ganzen weg bis zum schluss ... samt OP Namensänderung ... usw.

Ich denke halt das TF´s und TM´s total konträr sind ;o) also doch nicht so ganz in eine Schublade zu Schubladisieren ;o)

LG Zawas
 
Dankeschön für den herzlichen empfang ;o) hehe

;)

Also kurz zu mir ... ich bin Post OP mit allem drum und drann und ca. schon 6 Jahre auf Testo ;o)

bei mir sinds 2 1/2 jahre .... und 3 1/2 jahre auf östro ...... :mrgreen:

Ja die Beweggründe sind die selben .. halt einfach im falschen Körper geboren ... ich jedoch gehe den ganzen weg bis zum schluss ... samt OP Namensänderung ... usw.

ditto ;)

Ich denke halt das TF´s und TM´s total konträr sind ;o) also doch nicht so ganz in eine Schublade zu Schubladisieren ;o)

LG Zawas

also, wenn die beweggründe die selben sind, warum sind dann die schubladen anders? wegen dem anderen vorzeichen?

abgesehen davon das ICH sowieso in keine schublade passe :mrgreen:
 
[schnipp-schnapp!] Ich denke halt das TF´s und TM´s total konträr sind ;o) also doch nicht so ganz in eine Schublade zu Schubladisieren ;o)

[schnapp-schnipp!] also, wenn die beweggründe die selben sind, warum sind dann die schubladen anders? wegen dem anderen vorzeichen?

abgesehen davon das ICH sowieso in keine schublade passe :mrgreen:
Letzteres glaub' ich dir sogar....Zwergerl :undweg:

Und i war a scho amol schlanker! (*Frühstücksteller-wegschieb*) :shock: Ma siacht's a auf die Büldeln vom Nightbus-Event, leider!

Aber, um wieder ernst/ernestine zu werden, lassen wir doch einfach das übertriebene Schubladisieren und Kategorisieren!
 
Hallo erstmal.
Ich hätte da mal eine Frage an alle Transzendenz Personen.Hoff i findet sie nicht blöd.Meine sie auch wirklich ernst.Also hier die Frage :

Da ihr euch mehr o nurmehr als Frau empfindet würde ich gern wissen ob ihr auch den Kinderwunsch bzw gern schwanger sein würdet?
 
Hallo erstmal.
Ich hätte da mal eine Frage an alle Transzendenz Personen.Hoff i findet sie nicht blöd.Meine sie auch wirklich ernst.Also hier die Frage :

Da ihr euch mehr o nurmehr als Frau empfindet würde ich gern wissen ob ihr auch den Kinderwunsch bzw gern schwanger sein würdet?
 
Da ihr euch mehr o nurmehr als Frau empfindet würde ich gern wissen ob ihr auch den Kinderwunsch bzw gern schwanger sein würdet?
Hallo auch!

Also für mich kann ich das definitiv ausschliessen, ich bin noch nicht mal ernsthaft auf die Idee gekommen. Das hat damit zu tun, dass ich auch ganz gerne Mann bin und es sehr schätze wählen zu können.
Mutter zu sein ist ein ständiger Zustand. Bloss von Schwangerschaft und Geburt zu phantasieren ohne auch das Muttersein zu bedenken ist bloss Hirnwichserei!

Ein wenig sollte man auch als Trans.. zendent der Realität ins Auge blicken. :winke:

Küsschen! :bussal:
 
Hallo erstmal.
Ich hätte da mal eine Frage an alle Transzendenz Personen.Hoff i findet sie nicht blöd.Meine sie auch wirklich ernst.Also hier die Frage :

Da ihr euch mehr o nurmehr als Frau empfindet würde ich gern wissen ob ihr auch den Kinderwunsch bzw gern schwanger sein würdet?
Das ist natürlich eine rein hypothetische Frage. Könnte glatt eine Frage aus einem psychologischen Test "Transsexuell oder "nur" Transgender?" sein.

Zunächst: Ich empfinde mich mehrheitlich als Mann. Sonst würde ich es ja im (Arbeits-)Alltag nicht als solcher aushalten. Ich lege auch ein bisschen Wert darauf, dass mich Freunde/Freundinnen und gute Bekannte, die ich als Tanja kennengelernt habe, auch als Mike kennenlernen, war u.a. schon als Mike mehrmals auf EF-Treffen.

Trotzdem sage ich: Hätte ich mir mit etwa 32, als ich meine Transidentität entdeckt habe, mein biologisch-genetisches Geschlecht aussuchen können, hätte ich die weibliche Seite gewählt. Und als Frau hätte ich schon gerne ein Kind bekommen. Die Option auf diese Erfahrung gehört einfach dazu, genauso wie Zyklus, Menstruation und Schmerzen alle 28 Tage.

Gut, heute wäre ich fürs Kinderkriegen eh wahrscheinlich schon zu alt, die gute Fee kann sich also den Besuch sparen (bzw. hätte ich da ein paar andere Wünsche....;)).
 
........
Da ihr euch mehr o nurmehr als Frau empfindet würde ich gern wissen ob ihr auch den Kinderwunsch bzw gern schwanger sein würdet?

defintiv ja ;)...... leider biologisch nicht machbar:cry: ...... aber frau kann im leben nicht alles haben :roll:

so wie es frauen gibt die, wenn sie nicht schwanger werden ein mehr oder weniger psychisches problem damit haben, gehts mir auch. diese frauen fühlen sich zeitweise als versager, nicht komplett, unfähig, ect.......

aber ich wusste ja im vorfeld schon das das nicht geht. also kann ich jetzt doch recht git damit umgehen. wenn ich 15 - 20 jahre hünger wäre, wären die probleme mit diesem thema sicher größer.
da ich aber schon eine tochter habe, habe ich mein plansoll (zumindest zur hälfte) erfüllt und somit kann ich mit diesem umstand auch leben ;)

alles klar jetzt? :cool:
 
Dankeschön den Damen für die netten Antworten.Hab mich bis jetzt noch net so mit dem Thema beschäftigt.Aber dieses Forum bietet eine gute Plattform um mehr über solche Themen zu erfahren.Seid echt super sympathisch.Vorallem weil ihr die Frage net blöd fandet u mir mehr Einblick gewährt habt.
Danke nochmals.

Kuß Manfred
 
grüße dich hübsche muß sagen würde dich sehr gern näher kennen bussi frank aus stuttgart
 
hallo!!!

ich bin die steffie, eine hobbytranse, aber irgendwie verspür ich das gefühl, die lust, das wollen ... mir frauenkleider incl. strapse, strumpfhosen, tangas, high-hells, mir die beine rasieren (was ich jetzt e schon gemacht hab) jeden tag anzuziehn!! was ich auch mache und es mich jeden tag wieder aufs neue erregt und ich es bald nicht mehr aushalte ......... schieb mir e schon ständig nen dildo in den arsch und an plug hab i sowieso schon oft drinnen .... mahhhhhh i will eigentlich gern mal mit meinen sachen in der öfentlichkeit herum laufen, aber da fehlt ma halt irgendwie noch der mum ....... bzw ich träum e schon jeden tag das mich mal ein mann entjungfert und gehörig durchfickt wo ich mich ihm dann voll ausliefere und hingebe und ich es nur noch als wauw entfinde!!!!

kann mir ein mann da draußen diesen sehnlichsten wunsch erfüllen??? ich bitte darum ....... mein arsch gehört dir und dein penis mir den ich bis auf das letzte tröpfchen aussaugen werde!!!
 
hallo!!!

ich bin die steffie, eine hobbytranse, aber irgendwie verspür ich das gefühl, die lust, das wollen ... mir frauenkleider incl. strapse, strumpfhosen, tangas, high-hells, mir die beine rasieren (was ich jetzt e schon gemacht hab) jeden tag anzuziehn!! [schnipp-schnapp!] mahhhhhh i will eigentlich gern mal mit meinen sachen in der öfentlichkeit herum laufen, aber da fehlt ma halt irgendwie noch der mum ....... bzw ich träum e schon jeden tag das mich mal ein mann entjungfert und gehörig durchfickt wo ich mich ihm dann voll ausliefere und hingebe und ich es nur noch als wauw entfinde!!!!
Hallo Steffie,
schön, dass Du dich hier zu Wort meldest! :) Vieles, was Du schreibst, kommt sicher vielen Tivis bekannt vor. Ok, ich sag's gleich, das Entjungfern werde wohl nicht ich übernehmen. :mrgreen:

Zum Thema Coming-out kann ich aber doch einiges sagen. Ich stelle mir vor, Du bist in einer Phase des Nachdenkens, wo es einen hin und her schüttelt: Ist es ein geiler erotischer Fetisch, ein neuer, toller, wenn auch schräger, Lifestyle oder eine bisher unbekannte Seite meiner Persönlichkeit? Oder alles zusammen? Wenn man sich darüber einmal klarer wird, findet man auch den "Mumm", rauszugehen.

Dabei kommt es natürlich auch auf die Umstände an: In Wien ist das, zugegeben, leichter als in Bad Zickenberg am Engstirn. Für einen Single ist es viel leichter als in einer Beziehung. Aber am Ende ist es nachher immer viel leichter gewesen, als man vorher geglaubt hat!

Wichtig ist aus meiner Sicht vor allem eines: Bodenhaftung behalten, und ein realistisches Bild vom eigenen Aussehen und der eigenen Ausstrahlung en femme bekommen!

Viel Erfolg und Vergnügen! ;)
 
Hallo Steffie,
schön, dass Du dich hier zu Wort meldest! Vieles, was Du schreibst, kommt sicher vielen Tivis bekannt vor. Ok, ich sag's gleich, das Entjungfern werde wohl nicht ich übernehmen.

Zum Thema Coming-out kann ich aber doch einiges sagen. Ich stelle mir vor, Du bist in einer Phase des Nachdenkens, wo es einen hin und her schüttelt: Ist es ein geiler erotischer Fetisch, ein neuer, toller, wenn auch schräger, Lifestyle oder eine bisher unbekannte Seite meiner Persönlichkeit? Oder alles zusammen? Wenn man sich darüber einmal klarer wird, findet man auch den "Mumm", rauszugehen.

Dabei kommt es natürlich auch auf die Umstände an: In Wien ist das, zugegeben, leichter als in Bad Zickenberg am Engstirn. Für einen Single ist es viel leichter als in einer Beziehung. Aber am Ende ist es nachher immer viel leichter gewesen, als man vorher geglaubt hat!

Wichtig ist aus meiner Sicht vor allem eines: Bodenhaftung behalten, und ein realistisches Bild vom eigenen Aussehen und der eigenen Ausstrahlung en femme bekommen!

Viel Erfolg und Vergnügen!

kann mich dem ganzen nur anschliessen.....
kleiner tipp: fang erstmal klein an....mal en femme vor die tür....dann eine runde um den häuserblock...du wirst sehen,dass du immer mehr an selbstbewusstsein gewinnen wirst, und wenn du anfangs nicht zu nuttig auf die strasse gehst, wird auch niemand notiz von dir nehmen, was deine selbstsicherheit auch steigern wird....
step by step.....jedes mal ein bißchen mehr ;)
glg carina
 
Zurück
Oben