C
Gast
(Gelöschter Account)
hmmmm....ich schick einfach an alle transen ein küschen...wer will..... ;-))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Firma sagt "danke!"hmmmm....ich schick einfach an alle transen ein küschen...wer will..... ;-))
Seltsam, dass dir das eine Freundin erzählen muss. Ich würd vorschlagen, du suchst einen Psychologen auf und gehst dem Ganzen auf den Grund. Es gibt, was Transsexualität betrifft, mehrere Stufen und dein Text klingt schon ein wenig konstruiert. Ein Catwalk Gang kann von jedem Geschlecht erlernt und gelebt werden (frag doch mal Hoché) und hat, wie eine, wie du schreibst weiche und zuvorkommende Art, nicht wirklich was mit Weiblichkeit zu tun. Außer du denkst in konservativen Klischees.Eine Freundin hat mir unter Beachtung der ganzen Punkte einmal erzählt - ich wäre ein Transgender .
Ja, ich kann deine Erlebnisse durchaus nachvollziehen. Ich versuche zwar, in Gang, Mimik und Gestik beide Genderrollen zu trennen, aber manchmal rutscht halt sozusagen in der Gestik der Mann ins Damenunterhöschen (nicht, was ihr, ähhhh, ja..), oder die Beine wollen in Männerkleidung auf dem Catwalk stolzieren - hat man ja auch mühsam geübt.[schnipp-schnapp] ich werde öfters gefragt ob ich schwul bin - wegen meinem Gang z.B. - der NICHT wie bei den meißten Männern den " Charlie Chaplin - Gang " Charakter hat - sondern die Füße eher voreinander setze ( Modelgang ? ) - ich finde das so sexy , weil es noch mehr den Po betont. [schnapp-schnipp!]
Naja, bei pikafan's männlichen Händen würde ich als Unwissender auch eher annehmen, dass er schwul ist, als dass ich ihn für transsexuell halte. Ich würde Arme und Hände mal in "weibliche" Form bringen.Komischerweise bin ich noch nie von Fremden verbal angerempelt worden, ob ich schwul bin. Entweder wird das als selbstverständlich angenommen, oder es trauen sich nicht mehr so viele wie früher, "schwul" als Pejorativ zu verwenden.
Pikafan hat sich ja auch, wimre, als DWT vorgestellt. Er - und ich hoffe, die männliche Anrede wird nicht als beleidigend empfunden - hat sinngemäß nur gemeint, eine Freundin hätte sein Verhalten als ts-typisch gewertet.Naja, bei pikafan's männlichen Händen würde ich als Unwissender auch eher annehmen, dass er schwul ist, als dass ich ihn für transsexuell halte. Ich würde Arme und Hände mal in "weibliche" Form bringen.
Dass dich die Autor/inn/en dieses Tests auf Grund deiner Antworten so einstufen würden. Nicht mehr. Es ist keine wissenschaftliche und gesicherte Diagnose für irgendwas.[Anmerkung: Im Forum nicht funktionierende HTML-Tags entfernt] Hy ich habe vor ein paar Tagen den Cogiatitest gemacht das ist mein Ergebnis; Der Cogiati-Test hat folgende Punkteanzahl ermittelt: 175
COGIATI Klassifikation 4, Vermutlich Transsexuell
was bedeutet das genau für mich jetzt?
Man kann es aus meiner Sicht eigentlich nicht "lernen", eine Frau zu sein. Es gibt Transen mit nahezu perfektem Passing, die unsicher sind, und von bösen Zeitgenoss/inn/en als "Trümmertransen" verunglimpfte, die sich en femme trotz Bartschattens und unbeholfenen High-Heel-Gestöckels ihrer Weiblichkeit sicher sind. Kommt von innen!Auch wenn es mir spass macht Frauenkleider anzuziehen (wenn auch im geheimen-noch)aber das Ergebnis bereitet mir ein gewisses Unbehagen habe ich doch eine gewisse Angst vor der Zukunft- ich meine damit falls ich mich dazu aufraffen sollte als Frau auszugehen was mache ich wenn mir ein Schulfreund oder Arbeitskollegge dabei begegnet? Habt Ihr Tipps dafür?
Ich bin schon als Frau ausgegangen war Urgeil aber es war dunkel und so gegen 22 Uhr.
Eines gleich vorweg, blöderweise bin ich auch mehr oder weniger stark schüchtern.
Weiters würde ich mich auch gerne Schminken, wo kann ich das diskret lernen? Natürlich auch alles andere, Gang, Veerhalten usw.
Hy ich habe vor ein paar Tagen den Cogiatitest gemacht das ist mein Ergebnis; Der Cogiati-Test hat folgende Punkteanzahl ermittelt: <font size=+2>175</font>
<P>
</CENTER>
<h2>COGIATI Klassifikation 4, Vermutlich Transsexuell</h2><br><br>
was bedeutet das genau für mich jetzt?
Auch wenn es mir spass macht Frauenkleider anzuziehen (wenn auch im geheimen-noch)aber das Ergebnis bereitet mir ein gewisses Unbehagen habe ich doch eine gewisse Angst vor der Zukunft- ich meine damit falls ich mich dazu aufraffen sollte als Frau auszugehen was mache ich wenn mir ein Schulfreund oder Arbeitskollegge dabei begegnet? Habt Ihr Tipps dafür?
Ich bin schon als Frau ausgegangen war Urgeil aber es war dunkel und so gegen 22 Uhr.
Weiters würde ich mich auch gerne Schminken, wo kann ich das diskret lernen? Natürlich auch alles andere, Gang, Veerhalten usw.
Danke für die links aber ich weiss nicht ob ich mich dorthin traue, naja kommt Zeit kommt Rat.
Das sehe ich genauso.Wenn es für dich "urgeil" war, bist du sicher nicht transsexuell.
Hmmmm , war das jetzt eine Selbstbeschreibung?denk nicht diene.....Mensch Maschiene.....
....wenn man damit ein Strahlen in die Augen zaubern kann.....