TV, TS, Transgender - Infos aus erster Hand!

hello!


kann mich dem ganzen nur anschliessen.....
kleiner tipp: fang erstmal klein an....mal en femme vor die tür....dann eine runde um den häuserblock...du wirst sehen,dass du immer mehr an selbstbewusstsein gewinnen wirst,

dem auch zustimm. einfach mal kurz auf die strasse oder eine runde mit dem auto fahren (am besten tagsüber und nicht mitten in der nacht. auf einer leeren, nächtlichen gasse schaut jeder nach klackenden heels, in einer einkaufsstrasse am samstag nachmittag sind soviele leute um dich dass man weniger auffällt)



und wenn du anfangs nicht zu nuttig auf die strasse gehst, wird auch niemand notiz von dir nehmen, was deine selbstsicherheit auch steigern wird....
step by step.....jedes mal ein bißchen mehr ;)
glg carina

au ja; das ist natürlich auch ein punkt den man im speziellen beachten soll.
es ist ja genauso wie bei einer natürlichen frau; je aufreizender gekleidet desto mehr fällt man:down: und frau auf. einfach ganz normale durchschnittskleidung tragen. beobachten was frauen so im alltag anhaben, in diversen katalogen von versandhäusern nachsehen etc...

am besten zu zweit ausgehen; das ist am unauffälligsten oder sich in eine gruppe transen schummeln :)
 
Hi,

am einfachsten ist es sich anfangs 1-2 mal von einer Freundin schminken zu lassen, damit man ungefähr eine Ahnung hat wie man das eigentlich macht. Dazu noch ein paar Tips von Youtube und dann kann eh nichts mehr schief gehen.
Und wegen dem Outfit, irgendwie sagt einem doch der gesunde Menschenverstand das man auffällt wenn man im super kurzen Mini und 15 cm Absätzen raus geht^^
Den Stress den man hat macht man sich nur selber.
Erkannt wird man auch nur von Leuten die schon mal was damit zu tun gehabt haben, die meisten Leute auf der Straße haben keine Ahnung das es so was überhaupt gibt. Beim Einkaufen merken sie erst an der Kasse wenn man was sagt das da was nicht stimmt, die können es meist gar nicht fassen *g* (Stimme)

Negative Reaktionen hab ich eigentlich noch nie erlebt, im Gegenteil!
Geh mal als Frau beim H&M einkaufen, der halbe Laden rennt zusammen, die bringen die alles was du haben willst, tragen dir dein Zeugs zur Kasse, beraten dich von vor bis hinten.
Oder auch im Supermarkt, mir ist schon oft passiert das die nur für mich eine eigene Kasse aufgemacht haben nur weil sie gemerkt haben das ich es eilig hatte. Oder auch wenn du was suchst, die zeigen dir nicht wo das ist, die bringen dir das!
Ich war auch mal 2 Minuten vor Ladenschluss beim DM, brauchte ein paar Schminksachen, die hat mich von vorn bis hinten beraten, hat mir alles gezeigt, wie man was machst usw. und das bis 20 Minuten nach Ladenschluss, die haben extra ne Kasse offen gelassen, war voll schräg, Türen waren schon verschlossen und nur noch ein paar Verkäuferinnen und ich im Laden.

Was ich damit sagen will....man braucht keine Angst zu haben, die Leute haben Verständnis für uns, außerdem was soll schon großartig passieren, das mal wer blöd guckt? Na damit kann ich leben :)

LG. Confetti
 
[schnipp-schnapp!] Erkannt wird man auch nur von Leuten die schon mal was damit zu tun gehabt haben, die meisten Leute auf der Straße haben keine Ahnung das es so was überhaupt gibt. Beim Einkaufen merken sie erst an der Kasse wenn man was sagt das da was nicht stimmt, die können es meist gar nicht fassen *g* (Stimme)

Negative Reaktionen hab ich eigentlich noch nie erlebt, im Gegenteil!
Geh mal als Frau beim H&M einkaufen, der halbe Laden rennt zusammen, die bringen die alles was du haben willst, tragen dir dein Zeugs zur Kasse, beraten dich von vor bis hinten. [schnapp-schnipp!]

Was ich damit sagen will....man braucht keine Angst zu haben, die Leute haben Verständnis für uns, außerdem was soll schon großartig passieren, das mal wer blöd guckt? Na damit kann ich leben :)
Genau so ist es! :daumen:

Und man muss nicht einmal en femme zum Palmers BHs kaufen gehen. Weil es grad sooo schön passt, verlinke ich einfach zu einem meiner älteren Postings!
 
hy !!! ich fühle mich als frau ..... nua leider hab ich keine ahnung vom schminken anzieh usw ... kann mir wer helfen bitte ???
 
hy!!!

die steffie hatt sich wieder mal gemeldet !!!

ich sag mal danke für eure super netten tips ...... die sind alle schon recht und gut, aber ich wohne voll in einem bauerndorf und das einzige was ich in der letzten zeit gmacht hab wahr nur in der wohnung mit meinen lieblingssandaletten und meinen lieblingskleidern herum zu laufen, zu putzen, zu kochen, zu waschen und was man halt im haushalt so alles macht! naja das gefällt mir schon ganz gut und mitlerweile kann ich auch schon ganz gut mit den schuhen laufen ...... !! erregung total... that's my problem! wenn ich meine schöne reizwäsche und schönen kleider anhab und mit den sandaletten durch meine wohnung stolziere bin ich so erregt das ich mich vor lauter geil nur wälzen könnte ....... bin aber dann so das ich das ned mach und ich fast explodiere bis ich es nicht mehr aushalte und ich mich selbst mit dildo und finger befriedigen muss!!! dann ist alles wieder vorbei und i denk ma nur...... alter du bist ein freak... zieh die sachen aus und alles ist wieder normal!!!!

naja letzten hab ich es echt mal versucht mit meinen schönsten lieblingskleid in die öffentlichkeit zu gehn ... was heist öffentlich .... es wahr sonntag abend und i bin mit voller bekleidung inklusive meine lieblingssandaletten mit 7 cm absatz in mein auto gestiegen und ne fette runde gefahren ..... wahr ein irre gefühl mit den sandaletten den minikleid und den dildo im arsch auto zu fahren!!! bin ca 3 stunden herumgekurvt und hab mich ständig streicheln müssen .... anfang unterswchenkel bis hin zum penis ..... uhhhhh parkplatz und und .... ahhhhhh guad woas!!! dan weiter gefahren beim chick automaten stehn geblieben.... sogar 20 meter weg das ich da hinlaufen musste, das hatt mich wiederrum sehr erregt in der öffentlichkeit so herum zu laufen .... chick geholt, schnell zurück ins auto und es ging wieder heimwärts!! daheim ausgestiegen, rein ins vorhaus, schnell zur meiner tür aufgmacht, rein und die tür schnell zu!!! ... kurz durchgeschnauft und ein breites zufriedenes erregtes gefühlt hatt sich in mir breitgemacht!!! auf die couch ...... und ja den rest könnt ihr euch ja denken!!!

das wahr das ertse und einzige mal das ich mich in der öffentlichkeit in frauenkleidung bewegt hab .... und ich sags euch, ich werde es sicher wieder mal machen!!!
 
........und i denk ma nur...... alter du bist ein freak...

:hmm: freak :hmm: nein, eher a stinknormaler transvestit eben ;)

.... es wahr sonntag abend und i bin mit voller bekleidung inklusive meine lieblingssandaletten mit 7 cm absatz in mein auto gestiegen und ne fette runde gefahren ..... wahr ein irre gefühl mit den sandaletten den minikleid und den dildo im arsch auto zu fahren!!! bin ca 3 stunden herumgekurvt und hab mich ständig streicheln müssen .... anfang unterswchenkel bis hin zum penis ..... uhhhhh parkplatz und und .... ahhhhhh guad woas!!!

:shock: was machst bei einem unfall oder verkehrskontrolle? i mein mitn schwanz in der hand mit an minikleid und sandaletten ... des kommt ned bsesonders guat ..... :cool:

dan weiter gefahren beim chick automaten stehn geblieben.... sogar 20 meter weg das ich da hinlaufen musste, das hatt mich wiederrum sehr erregt in der öffentlichkeit so herum zu laufen .... chick geholt, schnell zurück ins auto und es ging wieder heimwärts!! daheim ausgestiegen, rein ins vorhaus, schnell zur meiner tür aufgmacht, rein und die tür schnell zu!!! ...

:shock: ... wow .... :daumen: :mrgreen:


kurz durchgeschnauft und ein breites zufriedenes erregtes gefühlt hatt sich in mir breitgemacht!!! auf die couch ...... und ja den rest könnt ihr euch ja denken!!!

:hmm: woll ma uns das auch denken :roll:


das wahr das ertse und einzige mal das ich mich in der öffentlichkeit in frauenkleidung bewegt hab .... und ich sags euch, ich werde es sicher wieder mal machen!!!

mach das .... aber tu uns einen gefallen, machs ned mitn auto ;)
 
haha ..... coole antwort alexandra!!

naja....

1: meinst du .... naja i glaub i will des nu ned so akzeptieren das i einer bin, bzw was i nu ned so genau was i jetzt machen soll und wo i mi mehr wohlfühle!! ist irgendwie komisch, bin auch gern wieder a mann und verhalte mich auch meistens so ... manchmal kommt halt meine andere seite zum vorschein und da bin i dann ganz anders ... aber des is halt meistens nur daheim.... dann ab zum schrank.. ausziehn.... neu anziehn und ganz anders fühlen ......!!!

2; i bin e am parkplatz gestanden wo ich zum höhepunkt bekommen bin und ned gefahren... nein so gscheid und vernünftig bin i schon gel!! also keine angst ... ;-)

3: des kann ich dir ned versprechen .. i denk das nächste mal wirds wieder mitn auto irgendwo hingehn und daun geh i mal a bissal spazieren!!!
 
:hmm: freak :hmm: nein, eher a stinknormaler transvestit eben ;)
Naja, schon mehr auf der Fetischseite tät ich nach dem Bericht sagen. Aber ist ja auch o.K. :winke:

:shock: was machst bei einem unfall oder verkehrskontrolle? i mein mitn schwanz in der hand mit an minikleid und sandaletten ... des kommt ned bsesonders guat ..... :cool:
Ist nicht so schlimm, bisher musste ich noch nicht mal die Perücke abnehmen - und die merken es eh erst wenn sie in den Führerschein schauen. :mrgreen:
Das beste war letztens die junge Polizistin: 'Gute Weiterfahrt, Herr XY, wenn ich das so sagen darf' :hahaha:
 
naja wie ihr meint!!! ein wenig fetischismus darf jeder mensch haben, wobei der bei mir halt schon oft sehr stark ist ..., daugt mir, aber bin doch zu feige mich so zu präsentieren!! ach ist ja auch egal .....

was ist dann wennst keine perücke auf hast sondern kurze haare und du trotzdem aussteigen musst und den verbandskasten und das dreieck herzeigen musst? .... eigentlich kann ned viel sein.. du bist nüchtern, hast alles mit das sie verlangen .... und!!! du kannst wieder weiter fahren ..... i denk ma halt das sie sicher blöd schauen würden und dich viel. blöd anreden würden aber tun könnens dir nix!!!!
 
Es gibt nur so eine Bestimmung, dass man dem Foto im Führerschein ähnlich sehen muss. Insofern ist ungeschminkt und ohne Perücke da ohnehin korrekt.
Diese Bestimmung wird halt im Normalfall nicht zu streng ausgelegt.
 
aso ja ok, ist gut zu wissen!!!

wobei mich das sowieso ned abgehalten hätte auto zu fahren in sexy dessous, kleidern und sandaletten!! i würd ma daun wünschen wenn der polizist sagen würde: so und jetzt kommst mit in unsa auto und blähst uns einen als entschädigung!!! hihi!!!!


so aber jetzt is schluß mit dem quatsch da!!!

bei mir ist es immer so ... ganz normaler tag als mann.. in da arbeit, mach viel überstunden zurzeit und plötzlich überkommt mich das gefühl mich als frau zu fühlen...... kurze schnelle errektion, die aber schnell wieder vorbei ist, aber das erregtheitsgefühl hält an und der gedanke daran nach hause zu fahren und mich in sexy frauenkleidung zu werfen wächst in mir und wird immer stärker... bis ich fahren muss!!! daheim gehts dann los ... geh duschen.... stender hoch drei .. lauf rüber zum frauenkleiderschrank .. sachen raus,.. schnell anziehn und dann hab ich so ein feminines gefühl in mir das ich gar ned beschreiben kann, da fühl ich mich und versuche mich wie eine frau zu benehmen,... plötzlich, total abgehn in errektion.... aufs bett haun.... selber fett durchstreicheln und ........

was ist da los... kann i eigentlich noch ein normales leben als mann führen? was ich eigentlich auch möchte ....
ich bezweifle das schon manchmal stark, weil ich immer wieder in den drang hab .....
 
Zuletzt bearbeitet:
hy!!!

die steffie hatt sich wieder mal gemeldet !!!

ich sag mal danke für eure super netten tips ...... die sind alle schon recht und gut, aber ich wohne voll in einem bauerndorf und das einzige was ich in der letzten zeit gmacht hab wahr nur in der wohnung mit meinen lieblingssandaletten und meinen lieblingskleidern herum zu laufen, zu putzen, zu kochen, zu waschen und was man halt im haushalt so alles macht! naja das gefällt mir schon ganz gut und mitlerweile kann ich auch schon ganz gut mit den schuhen laufen ...... !! erregung total... that's my problem! [schnipp-schnapp!]....bis ich es nicht mehr aushalte und ich mich selbst mit dildo und finger befriedigen muss!!! dann ist alles wieder vorbei und i denk ma nur...... alter du bist ein freak... zieh die sachen aus und alles ist wieder normal!!!! [schnapp-schnipp!]
Freak nein, es wurde schon gesagt, Du bist meiner (laienhaften, ich bin keine Psychiaterin oder Psychotherapeutin!) Einschätzung nach derzeit nicht das da (F-64.1) sondern das da (F-65.1), fetischistischer und nicht "switchender" Transvestit. Unter Switchen verstehe ich (ebenso die gängige psychiatrische Klassifiaktion), die andere Geschlechterrolle auch nach außen zu leben, also unter Menschen zu gehen (aber: Switchen =|= Outing, man kann seine "andere Seite" auch heimlich ausleben, auch wenn das auf Dauer deutlichen Stress machen würde).

Das ist völlig ok, lass dir da nichts Negatives einreden! Mit deinem sozialen Umfeld (Stichwort: Dorfgemeinschaft) musst du halt klarkommen. Da du den Rollenwechsel aber nicht (mehr) ausschließlich auf Haus und Schlafzimmer beschränkst, solltest Du dich selbst genau und kritisch beobachten. Man:down:/Frau entwickelt sich eben! ;) Wichtig ist, nochmals, dass Du dir bewusst bist, dass Du weder etwas Verbotenes tust, noch ein Freak bist. Ich wette mit dir, würde man alle österreichischen Tivis gleichzeitig zum Bundesheer einberufen, könnte man mehr als eine ganze Transendivision aufstellen! :haha:

Es gibt nur so eine Bestimmung, dass man dem Foto im Führerschein ähnlich sehen muss. Insofern ist ungeschminkt und ohne Perücke da ohnehin korrekt.
Diese Bestimmung wird halt im Normalfall nicht zu streng ausgelegt.
Es sollen ja auch schon Männer mit nicht-ganz-echten Haaren und 20 Jahre altem Führerscheinfoto hinterm Steuer "erwischt" worden sein. Außerdem gibt es keine Vorschrift, die eine Erneuerung des Führerscheins vorschreibt, wenn sich eine Frau die Haare färben lässt oder die Frisur von Lang- auf Kurzhaar wechselt. :lol:
 
Ich wette mit dir, würde man alle österreichischen Tivis gleichzeitig zum Bundesheer einberufen, könnte man mehr als eine ganze Transendivision aufstellen! :haha:
Soweit ich weiss, sind einige ohnehin schon dort! :winke:
Diese Division könnte den Feind ziemlich rasch kampfunfähig machen, ohne dass Blut vergossen wird. Ausser vielleicht wenn das Gleitgel ausgeht. :mrgreen:

:bussal:

P.S.: Danke Tanja für den Hinweis auf ICD. Das wollte ich vorher deutlich machen.
 
[schnipp-schnapp!] Diese Division könnte den Feind ziemlich rasch kampfunfähig machen, ohne dass Blut vergossen wird. Ausser vielleicht wenn das Gleitgel ausgeht. :mrgreen: [schnapp-schnipp!]
Und Frau Oberst Olivia belieben mal wieder auf einen großen Schweinderl der Truppe ins Gefecht voranzureiten! :lol: :bussal:
 
Hallo leute ich bin neu hir und zu meiner person ich bin op bin und gielte von gesetz weiblich und ich bin froh das ich es gedan habe möchte auf keines fahl mehr ein mann sein und ich stehe auf männer un d frauen
 
Hi,
erst mal hallo Caroline :)

Zum andern, also bei mir war nie eine erotischen Komponente dabei, gar nie.
So mit 12 hab ich versucht bzw. geguckt ob mich das auch anmacht Frauen, bzw. Mädchen Klamotten zu tragen, aber das war so ganz und gar nicht der Fall. Ich hab Jahre dazu gebraucht und draufzukommen was da wirklich mit mir los ist.Tolles Gefühl war schon da, aber eben nix mit Erotik, hat mich völlig verwirrt.

Und jetzt? Naja das einzige was ich hab ist wahnsinnige Angst vor der Zukunft, weil alles so offen ist und ich keine Ahnung hab wie alles weitergehen wird. Aber wie sagt man so schön, irgendwie gehts immer^^

LG.
 
Hallo meine Lieben!

So, ganz frisch angemeldet und noch orientierungslos unter der Vielzahl von interessanten Beiträgen, möchte ich trotzdem gerne etwas zu diesem Thema loswerden. (bitte nicht böse sein, wenn ich nach der 6. seite zum Lesen aufgehört habe, aus Zeitmangel, und vielleicht nicht ganz aktuell zum Thread poste).

Zum Thema, dass eine Frau vermutlich bi ist, wenn sie mit einem TV/TS lebt, kann ich das für meinen Fall nur absolut verneinen. Falls es jemanden interessiert, was meine Einstellung dazu ist:
Ich liebe weibliche Erotik und Ästhetik, weils einfach etwas Schönes ist. Und ich finde es wundervoll, wenn ein Mann/TS seinen Körper schmückt, dekoriert, die positiven Attribute heraushebt und Freude an Kleidern, Schuhen, Korsetts, was auch immer hat. Es macht riesigen spaß, gemeinsam Einkaufen zu gehen, Schminktipps auszutauschen, Gewand untereinander zu tauschen oder auch nur gemütlich bei einem Glas Sekt zu Tratschen. Und dabei fühle ich mich in meiner Weiblichkeit nicht bedroht, oder sehe meinen Mann weniger als Mann an, ganz im Gegenteil. Und bi bin ich deswegen nicht, weil ich dann trotzdem ein großer Fan vom (bitte nicht wörtlich nehmen), kleiner, aber Feinen Unterschied bin!
Also ich kann auch nicht verstehen, warum andere Frauen dass dann doch als Problem sehen!
Ich wünsche mir für jeden von euch, auch einen Partner/in zu finden, der euch so schätzt und liebt, wie ihr seid!

Bussi an euch!
Christina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema, dass eine Frau vermutlich bi ist, wenn sie mit einem TV/TS lebt, kann ich das für meinen Fall nur absolut verneinen. Falls es jemanden interessiert, was meine Einstellung dazu ist:
Ich liebe weibliche Erotik und Ästhetik, weils einfach etwas Schönes ist. Und ich finde es wundervoll, wenn ein Mann/TS seinen Körper schmückt, dekoriert, die positiven Attribute heraushebt und Freude an Kleidern, Schuhen, Korsetts, was auch immer hat. Es macht riesigen spaß, gemeinsam Einkaufen zu gehen, Schminktipps auszutauschen, Gewand untereinander zu tauschen oder auch nur gemütlich bei einem Glas Sekt zu Tratschen. Und dabei fühle ich mich in meiner Weiblichkeit nicht bedroht, oder sehe meinen Mann weniger als Mann an, ganz im Gegenteil. Und bi bin ich deswegen nicht, weil ich dann trotzdem ein großer Fan vom (bitte nicht wörtlich nehmen), kleiner, aber Feinen Unterschied bin!
Also ich kann auch nicht verstehen, warum andere Frauen dass dann doch als Problem sehen!
Ich wünsche mir für jeden von euch, auch einen Partner/in zu finden, der euch so schätzt und liebt, wie ihr seid!
Klingt mir sehr stark nach Schwulenersatz.
 
Zum andern, also bei mir war nie eine erotischen Komponente dabei, gar nie.
So mit 12 hab ich versucht bzw.
 
Zurück
Oben