Ich hatte schon mit 4 zu Fasching und danach immer wieder das Bedürfniss als Mädchen zu gehen und nahm auch heimlich mit 12 immer die Wäsche meiner Mutter aus dem Kasten und schminkte mich heimlich, hatte aber vorallem nie als Kind das Bedürniss danach sexuell zu erregen. Mit 15/16 half mir meine Schwester aus mit Schminke, sogar dann Perücke und ihrer Kleidung, wobei ich zugebe da empfand ich schon auch etwas Erregung dahinter. Ich ging dann auch so raus mit ihr und Freunden.
Es hat auch anscheinend nicht den Anschein das ich ein junger Mann war, schaute mir auch keiner abfällig hinterher, vielleicht sogar eher das Gegenteil das sie mich als hübsches Mädchen/Frau sahen. Soviel aus meinem frühen Leben, ich verdrängte es dann jahrelang wieder und lies mir einges einreden wie man zu sein hat, bis 19, dann machte ich mich wieder flott, sexuelle Errgung empfand ich aber dabei keine, ich wollte halt als Frau alles machen so von dem her was ich empfand, also Frau Leben.
Hatte auch keine sexuellen
Kontakte, ging aber so auch nicht raus, und war irrsinnig traurig das ich keine Frau mehr bin, wenn ich mich wieder umzog. Ich wurde selbst kritisch und redete mir ein, ich muss das aufgeben und schmiss alles spontan weg, und lebte immer meine heteroseite aus, obwohl ich immer wusste das ich bi war und verdrängte es auch indem ich homo- und transphobe Bemerkungen abgab bei meinen Freundes- und Bekanntenkreis.
Letztes Jahr Mitte Dezember bekam ich aber Depressionen und zog mich auch ein Woche lang in der Wohnung zurück, redete mit niemanden und war irrsinnig unglücklich, und wusste auch was es war, der Wunsch eine Frau zu sein. Daher machte ich mich auf outete mich Ende Dezember bei zwei Freunden zuerst, wo die Freundin auch kurzerhand entschloss mit mir einkaufen zu gehen. Von der Mache und den wenigen finaziellen Möglichkeiten würde man eher sagen ich bin Transvestit, aber ich sehe mich eher als transsexuell, weil ich wirklich eine Frau sein möchte, und mir es weh tut, mich wie ein Mann zu geben oder geben zu müssen. Derzeit habe ich aber gar keinen Bezug zu anderen Menschen die genauso sind oder denken, und fand nur in dieses und in ein anderes Forum, würde mich freuen wenn ich Hilfe und Tipps nicht nur schriftlich sondern natürlich auch persönlich bekommen könnte, aber nicht zwecks sexueller Kontakte, sondern so generell wenn es um das Frau-sein und Leben geht.
Eure liebe und auch derzeit noch sehr zurückhaltende Anja.