- Reaktionen
- 53.997
- Checks
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist das Beste für Wien?
wozu ich eine taxiapp brauche ist mir noch immer schleierhaft. enteeder ein freies einfach herwinken oder 20sekunden telefonieren. was kann eine app mehr?!
wozu ich eine taxiapp brauche ist mir noch immer schleierhaft.
keine ahnung, nutze das nicht.Warum hat Uber eine App?
desswegen kommt er auch ned schneller ggglt. erzählungen jugendlicher kundschaft liegt der vorteil darin, dass man sieht wer kommt und in echtzeit sieht wo er ist und wann er kommt!
wozu ich eine taxiapp brauche ist mir noch immer schleierhaft. enteeder ein freies einfach herwinken oder 20sekunden telefonieren. was kann eine app mehr?!
desswegen kommt er auch ned schneller ggg
darum fahr i glei gar ned mim taxi. und i bin es leid so manchen deppen zu fragen ob er mi abzocken will. is halt bled wennst die auskennst in wien und manche irgendwie rumfahren möchten.eh ned, aber du kannst dich z.b. schon mal an die hackfresse vom fahrer g'wöhnen, weil büdl von eahm in der app. ist der schreck beim einsteigen dann ned so groß ...
und i bin es leid so manchen deppen zu fragen ob er mi abzocken will. is halt bled wennst die auskennst in wien und manche irgendwie rumfahren möchten.
eher ned. kann auch sein das einige sich nüsse auskennen.schaust leicht aus wie ein tourist? wobei die abzocke seit's google maps gibt seltener wird!
Die ursprüngliche Idee der Mitfahrgelegenheit find ich an sich klasse.
USA ... ganz andere regulierungen und gesetze (dort kannst ja sogar legal ohne kfz haftpflicht unterwegs sein).bis zum ersten unfall, wennst als privater fahrer im arsch bist
USA ... ganz andere regulierungen
bis zum ersten unfall, wennst als privater fahrer im arsch bist, weil du auf schmerzensgeld geklagt wirst und die haftpflicht diese zwar an den mitfahrer bezahlt, dieses im regreß aber von dir zurückholt, weil du geld verlangt hast und damit gewerbliche tätigkeit vorliegt!