Über Männer und schlechte Erfahrungen mit ihnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Sabrina: bitte, bitte: lass dir helfen. Wenn nicht um deinetwillen, dann für deinen Sohn, sofern es ihn gibt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.myvideo.de/watch/5724721/Pur_Neuhe_Bruecken

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
*Albert Einstein*

Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.

Ihr tut mir leid, deshalb verzeihe ich euch.

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

*Mahatma Gandhi*​

http://www.youtube.com/watch?v=RegMmwpVZqc

Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.​
*Mahatma Gandhi*

Mein Haupt beuge ich vor den Menschen die ich liebe, meine Knie beuge ich nur vor Gott!

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
*Mahatma Gandhi*​

Ich wünsche euch noch viel Spass hier im Thread, mich interessiert es nicht mehr… ich habe die Ruhe im Gewissen und die Liebe im Herzen. Was habt ihr?

http://www.youtube.com/watch?v=jmkXd3heuFk

Liebe Grüße
Sabrina

Vielen Dank Sabrina, bitte lieber petseit, schliess endlich diesen Thread.

Ich wünsche euch noch viel Spass hier im Thread, mich interessiert es nicht mehr… ich habe die Ruhe im Gewissen und die Liebe im Herzen. Was habt ihr?

Bitte petseit, es interessiert sie nicht mehr !!!! Bitte endlich schliessen !

Ob ich da irgendjemanden vorverurteile?????? Hattest Du in der schule "Wahrscheinlichkeitsrechnung"?

"Wahrscheinlich ist er schuld weil auch 5 andere angezeigt wurden".

Klar, völlig nachvollziehbar und rechtlich unglaublich kompetent, keine Spur von Voreingenommenheit.

q.e.d.

Liebespaar. Hoher Norden.... ich bekomm echt nix mit.

.b. auf einem Parkplatz, an einer roten Ampel, im Autositzen,
und hingebungsvoll in der Nase bohren
:fragezeichen: bitte WO bist du zu Hause ?!?!?
PS : für alle die mich kennen ich schreib jetzt NICHT in dem mir angeborenen Dialekt um nicht Gefahr zu laufen als Prolet abgestempelt zu werden .

wenn sie sich in aller Öffentlichkeit, „ihr Gelege“ immer wieder zurechtrücken
so etwas , einen Stock höher machen auch Frauen - sorry DAMEN
sich unmengen an Essen auf den Teller häufen (Urlaubsproleten)
und DAS ebenfalls

Gott gibs, dass ich mit 49 nicht so gefrustet bin
:daumen: :daumen: :daumen:
Ich weiß nicht genau was dir in deinem Leben alles passiert ist, aber es muss (deinem Männerhass nach zu urteilen) gewaltig viel schief gelaufen sein
:hmm: Den Verdacht hab ich auch :shock:
gelinde gesagt als ziemlich dreist,mit welcher Selbstverständlichkeit du hier alle Männer in einen Topf schmeißt. Und nicht genug - du schmeißt auch gleich alle Frauen in einen anderen Topf.
dem gibts eigentlich nichts mehr hinzuzufügen

Ich brauche ein Glas von Sprudelwasser...
Und dann fahre Heim.
Und ich mindestens 2 Bier , weil beim dritten käm ich vielleicht auf die Idee in der Nase zu bohren oder mir was gleich zu richten :haha:

also nach dem beitrag mach ich mir jetzt aber schö langsam auch schon sorgen.......... hör auf salome ! ....... :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben