- Reaktionen
- 3.631
- Checks
- 8
Musst ned glei ans Martyrium denkenMartyrerin ?
Obwohl....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Musst ned glei ans Martyrium denkenMartyrerin ?
wenn ich misshandelten, missbrauchten und verprügelten Frauen und/oder Kindern helfe und das Tag täglich.
Ich wünsche euch noch viel Spass hier im Thread, mich interessiert es nicht mehr… ich habe die Ruhe im Gewissen und die Liebe im Herzen. Was habt ihr?
Ob ich da irgendjemanden vorverurteile?????? Hattest Du in der schule "Wahrscheinlichkeitsrechnung"?
wennst´n host schreib ma B I T T E mir is a wos eingfollenWo ist noch mal der "was wir an Frauen nicht mögen"-Thread?
Jetzt fällt mir nämlich auch was dazu ein....
bitte WO bist du zu Hause ?!?!?.b. auf einem Parkplatz, an einer roten Ampel, im Autositzen,
und hingebungsvoll in der Nase bohren
so etwas , einen Stock höher machen auch Frauen - sorry DAMENwenn sie sich in aller Öffentlichkeit, ihr Gelege immer wieder zurechtrücken
und DAS ebenfallssich unmengen an Essen auf den Teller häufen (Urlaubsproleten)
Gott gibs, dass ich mit 49 nicht so gefrustet bin
Den Verdacht hab ich auchIch weiß nicht genau was dir in deinem Leben alles passiert ist, aber es muss (deinem Männerhass nach zu urteilen) gewaltig viel schief gelaufen sein
dem gibts eigentlich nichts mehr hinzuzufügengelinde gesagt als ziemlich dreist,mit welcher Selbstverständlichkeit du hier alle Männer in einen Topf schmeißt. Und nicht genug - du schmeißt auch gleich alle Frauen in einen anderen Topf.
Und ich mindestens 2 Bier , weil beim dritten käm ich vielleicht auf die Idee in der Nase zu bohren oder mir was gleich zu richtenIch brauche ein Glas von Sprudelwasser...
Und dann fahre Heim.
Und ich mindestens 2 Bier , weil beim dritten käm ich vielleicht auf die Idee in der Nase zu bohren oder mir was gleich zu richten