Über Männer und schlechte Erfahrungen mit ihnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will für niemanden glänzend da stehen, für wen denn auch? Bis ich mich geoutet habe, wußten bis auf meien Freunde und mein Arbeitgeber nichts von meiner Vergangenheit.
Für wen will ich also glänzend da stehen Fritzie? Ich habe weder noch eine Familie, noch einen Partner für wen also ?
Und wer hilft wieder einmal? Der Steirer. :cool:

Ich hätt' eine plausible und durchaus nachvollziehbare Erklärung zur Hand, für wen Du so glänzend dastehen willst. Aber bevor ich Dir das sage, zwei kleine Anmerkungen zu Deinem "Auftritt" hier. Da gibt's nämlich zwei Punkte, die mir - und ned nur mir, nehme ich an - auffallen.

Das ist zum einen die Art, wie wir zu dieser Diskussion gefunden haben. Ausgegangen ist sie ja von der Frage, was Frauen an den Männern nicht mögen. Und wenn ich mich recht erinnere, hast Du da mit Deinen pauschalen Aussagen an den Männern kein gutes Haar gelassen. Und eigentlich bist Du mit Deiner Geschichte vom prügelnden Kindesmissbraucher erst dann nach und nach herausgerückt, als Du mit Deiner Sichtweise der Männer auf wachsenden Widerspruch gestoßen bist. Ich gehe eigentlich davon aus, dass hinter Deiner Geschichte nicht das Bedürfnis steht, allgemein auf Gefahren aufmerksam zu machen, auch geht's Dir weder um Deinen Sohn, und schon gar ned geht's Dir um andere missbrauchte Kinder - die ganze G'schicht dient einzig und allein dazu, Deine Meinung über "die Männer" zu rechtfertigen. Eine Meinung übrigens, die ich nach wie vor auf Grund ihrer Oberflächlichkeit und Verallgemeinerung zum Speiben finde. Das ist das eine.

Das andere Auffällige ist die Hartnäckigkeit, mit der Du den Wahrheitsgehalt Deiner Geschichte untermauern willst. Dazu müssen wir uns vor Augen halten, dass wir in einem Erotikforum sind. Das heißt im Klartext, dass sich an einer Diskussion um Kindesmissbrauch ned einmal dann viele Personen beteiligen werden, wenn eine solche Diskussion auf einer wesentlich seriöseren Ebene geführt wird. Ich finde es daher bis zu einem gewissen Grad ned unlustig, dass Du nicht davor zurück schreckst, hier mit den Namen Deiner Ärzte, Anwälte und Therapeuten herumzuwerfen, sondern auch noch die Diskutierenden, welche Dir nicht glauben wollen, zu persönlichen Vorsprachen bei diesen Personen einzuladen. Da ist es schwer ernst zu bleiben. Verschwiegenheitspflicht ist wohl ein Fremdwort für Dich.

Leichter ernst bleiben kann ich schon dann, wenn Du hier schonungslos und ohne Beachtung der persönlichen Intimsphäre die Krankheitsgeschichte Deines Sohnes ausbreitest. Das ist weder normal noch richtig gehandelt. Da maßt Du Dir ein Recht an, welches Dir in keiner Weise zusteht, und welches sich wohl keine Mutter und kein Vater anmaßen würden, so ferne sie ihr Kind lieben. Das ist wirklich das Allerletzte, was man hier jemals zu lesen bekommen hat.

Erhebt sich die Frage: was kann Dir denn daran liegen, eine Handvoll Menschen, die Dir völlig fremd sind, davon zu überzeugen, dass Du die Wahrheit sagst? Im Grunde genommen gar nix. Ob wir Dir glauben, das könnte Dir so wurscht sein wie nur was. Also warum verbeißt Du Dich dermaßen darin? Die Antwort darauf ist gleichzeitig die von mir versprochene Erklärung.

Du verbeißt Dich deshalb darin, weil Du für Dich glänzend dastehen willst. Du hast Dir im Laufe der Jahre selber so oft diese Geschichte erzählt - Du glaubst sie offenbar schon. Und jetzt meinst Du offenbar, wenn Du noch mehr Menschen dazu bringen kannst, Dir zu glauben, dass diese Geschichte irgendwann wirklich einmal wahr wird. Und um diesen Wahrheitsbeweis zu führen, ist Dir jeder (im Grunde unsinnige) Wahrheitsbeweis recht.

Und diesen Aufwand treibst Du nur für Dich selbst. Denn Dein Sohn hat überhaupt nix davon, ob wir Dir hier glauben oder ned.

Du hast uns so viel von Deinem Sohn erzählt, wir wissen jetzt, welche Krankheiten er hat, welche Symptome, bei welchen Ärzten und Therapeuten er behandelt wird, welche Medikamente er bekommt, und weiß Gott noch was.

Ich persönlich hätt's interessanter gefunden, wenn Du ein einziges Mal wenigstens in einem Nebensatz erwähnt hättest, dass Du Deinen Sohn liebst.

Aber was soll's .....

Halt mal, langsam...
Als du den gewalttätigen Mann geheiratet hast, war dein Sohn 5 Jahre alt. Er ist ja bekanntlich schon direkt nach der Hochzeit zum Tyrann mutiert...Was hast du bei ihm 9 Jahre lang gemacht:shock:

Jahreszahlen:

Mein 1. Eheman der auch der leibliche Vater war, machte die Biege, wenn ich das mal so formulieren darf, ein Halbes Jahr nach der Geburt seines Sohnes, weil er mit dessen Krankheiten nicht klar kam und das Weite in der Flucht suchte, vor dem Familiengericht alles Rechte abtrat und mir das alleinige Sorgerecht überließ und sich dann ganz aus dem Staub machte und nie mehr gesehen ward.

Mit rechnen, weil das auch nicht ganz meine Stärke ist, denn Mathe war noch nie mein Ding.

Danach war ich fast 3 Jahre Solo (ganz ohne Beziehung Mann wie immer ihr das nennen wollt)
Meine Beste Freundin hatte Geburtstag und da lernte ich meinen 2. Ehemann kennen
DER TRAUMTYP SCHLECHTHIN> FÜR ALLE!

Da war mein Sohn 3 Jahre, als ich ihn heiratete , war mein Sohn 5 und als ich ihn verließ, nach nicht mal einem Jahr (nícht neun Jahre Yucca) war mein Sohn 6

Die 10 Jahre des Missbrauchs insgesammt setzen sich aus dem 1 Jahr zusammen, von denen die Organisationen ausgehen das er (der Täter/Stiefvater/Vater) da die Vorbereitungen getroffen hat oder wenn ich arbeiten war "ewtl" auch schon vorgenommen hat..

dann aus den 2 Jahren des Kennenlernens wo noch nichts passiert sein muß, aber kann und er eben auch da nur seine "Vorbereitungen" getroffen hat.

An diese Zeit kann sich aber mein Sohn oder ob etwas passiert ist nicht mehr erinnern weil zu klein.

So und die restliche Zeit die restlichen Jahre sind die Zeit der Besuchsregelung ab Dem FRauenhaus nach meiner Flucht. Und die fand genau mom 1999 geheiratet(-april)
geflüchtet 2000 im März... (woher nimmst Du die neun Jahre Yucca die ich angeblich bei ihm blieb.. ???)

Ich lebte vom Täter getrennt, hier in meiner Stadt, in einer eigenen (nach dem FH) kleinen Wohnung. Er lebt auch heute noch in einer ganz anderen Stadt. Denn ich bin in meine "Heimatstadt" zurückgekehrt, nach meiner "Übergangsstation im FH Hohenlimburg", und
habe hier bis ich endliche eine Wohnungfand, die ich mir leisten konnte, im FH Bochum der Caritas gelebt.

Mein Sohn durfte, bis das im Jahr 2007 aufgeflogen ist (durch die andere Anzeige), "auf Anweisung" des JU Amtes und der Besuchsregelung, dann je älter er wurde (die Wochenenden, die halben Feiertage (wurden aufgeteilt) und die halben Schulferien bei "seinem Vater /Stiefvater" verbringen.

Denn wenn eine Adoption stattgefunden hat wird ein Stievater automatisch dem ehemaligen "leiblichen Vater" gleich gestellt, rechtlich gesehen.

Da kannst noch so mosern, denn für meinen Sohn war er der "einzige Vater den er kannte und liebte".

Seinen Leiblichen hat er nie "kennen gelernt" oder war noch ein Baby um sich überhaupt an diesen Mann erinnern zu können.

Was also habe ich da jetzt wieder erfunden, erlogen oder für euch nicht richtig aufgezählt.

Natürlich wird mein Sohn wie jedes Kind, jedes Jahr ein Jahr älter, er ist Im Januar 1993 geboren, rechnet selbst wie alt er ist.
Sollte ich also hier und da, weil er vielleicht schon ein halbes Jahr älter war, die Jahresangaben nicht ganz korrekt wiedergegeben haben, kann ich gern sämtliche Dokumente rauskramen und die Daten genauestens auflisten!

Ich hoffe das damit auch die Verwechslung "des Wortes VATER" was ich beim Täter absichtlich in Anführungzeichen setze, geklärt ist.

Aber bitte ihr dürft ruhig weiter machen......

Ich habe keinen Grund mir so eine Geschichte auszudenken, wer ist so meschugge und denkt sich sowas "blödsinniges" aus, wenn es wesentlich schönere Dinge gäbe die man bzw Frau sich "erträumen" könnte?? Wo ist da die Logik???

Aber wie gesagt, den Link zu Neue Wege habt ihr ja, ruft doch da an und fragt mal nach wie so was abläuft, irgendwo unter Kontakt steht die Rufnummer.

---meine Thera "Frau Winkler"
---Therapeut meines Sohnes : "Herr Seyfried"

Viel Vergnügen......

Liebe Grüße
Sabrina*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich hätt's interessanter gefunden, wenn Du ein einziges Mal wenigstens in einem Nebensatz erwähnt hättest, dass Du Deinen Sohn liebst.

Nicht mal ne liebevolle Beschreibung des Kindes, oder ihr Verhältnis zu ihm...

Für mein Kind hätte ich getötet und für Sie wäre ich gestorben, aber Sabrina hat sich doch nichts vorzuwerfen...:shock:

Da war mein Sohn 3 Jahre als ich ihn heiratete , war mein Sohn 5 und als ich ihn verließ, nach nicht mal einem Jahr (nícht neun Jahre Yucca) war mein Sohn 6

Jetzt muss ich mal stöbern...
Wir kommen schon langsam durcheinander, oder geht es mir nur so:hmm:

Das ganze ist im Jahre 2007 erst rausgekommen "weil unser Täter" der damals bis dahin noch nicht unser Täter war, von anderen Betroffenen Eltern aus seiner Stadt, etwa ein dreiviertel Jahr vorher eine Anzeige wegen SMB an deren zwei kleinen Söhnen bekommen hat.

Diese Meldung ging an das Jugendamt das uns wegen meinem Sohn hier betreute und die Besuchsregelungen festlegte...
Die Meldung wurde ein halbes Jahr verpennt, ehe sie dort wegen Personalwechsel jemand in den Akten fand.
Und erst dann wurde dazu vom Jugendamtspsychologen mein Sohn (14 war er noch) befragt.

Also nach meiner Rechnung, von fünften (5) bis zum vierzehnten (14) Lebensjahr, sind 9 (neun) Jahre...
Isses vielleicht in Deutschland anderes:hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wette verloren, gibst einen aus Yucca.

Und noch ein elllenlanges Posting voller Unsinn und Lügen und immer wiederkehrenden Rechtfertigungen.

Mein 1. Eheman der auch der leibliche Vater war, machte die Biege, wenn ich das mal so formulieren darf, ein Halbes Jahr nach der Geburt seines Sohnes, weil er mit dessen Krankheiten nicht klar kam und das Weite in der Flucht suchte, vor dem Familiengericht alles Rechte abtrat und mir das alleinige Sorgerecht überließ und sich dann ganz aus dem Staub machte und nie mehr gesehen ward.

Welche Krankheiten hatte das Kind denn ein halbes Jahr nach seiner Geburt, sodas der Vater sich aus dem Staub gemacht hat ?
Aber jetzt fang nicht wieder mit dem Märchen von ADHS oder Autismus oder oder an, das kann niemand in diesem Alter diagnostizieren.

Der Vater hat also das Sorgerecht abgegeben, duchaus möglich, aber mehr auch nicht, er kann nicht auf sein Kind verzichten, solch ein Gesetz gibt es in D nicht.
Wo hast Du ihn hergezaubert, als Ihr ihn brauchtet für die Adoption ?

An diese Zeit kann sich aber mein Sohn oder ob etwas passiert ist nicht mehr erinnern weil zu klein.

Und wann konnte sich das autistische Kind dann erinnern und darüber berichten ? Mensch hör doch endlich auf mit dem Blödsinn bitte.

Also nach meiner Rechnung, von fünften (5) bis zum vierzehnten (14) Lebensjahr, sind 9 (neun) Jahre...

Ein pädophil veranlagter Mann, welcher sich einem Kleinkind nähert, verliert nach spätestens der pubertären Reife, nicht zu verwechseln mit Pubertät, das Interesse an dem heranwachsendem, es ist schrecklich, aber er sucht sich ein neues Opfer.
Er plant sowas wie die Heirat einer geschiedenen Frau mit kleinem Kind auch nicht vorher, der kranke Auslöser in ihm kommt sofort oder nie ! Ausnahmen bestätigen die Regel,ok?

Mir is das zu blöd.
Ich komm von der Arbeit heim und darf soviel ***** auf einen Haufen lesen.
Weißt Lady bis zu einem gewissen Grad hab ich dummes Huhn dir wirklich geglaubt. Aber jetzt
hast dich in sooooooooo viele Widersprüche verfangen da würd selbst der beste Entfesslungskünstler
schlap machen.
Es gibt Menschen die eine wirklich schlimme Geschichte zu erzählen haben und tatsächlich Hilfe brauchen
und denen wird dann vielleicht weniger geglaubt weil eine wie du glaubt sich hier
mit aller Gewalt Gehöhr verschaffen zu müssen.

Du solltest dich wirklich schämen!!!!!!!!!!!!!

Deine Ausführungen waren mir einfach zu hmmm Pöse.
Aber zu guter letzt hattest recht.
Tschuldige

Das kann aber jedem passieren - Täter, oder besser gesagt, Gschichtln erzähler suchen sich mehr oder weniger gezielt ihre Opfer aus !!!

:hahaha::hahaha::hahaha:

Das kann aber jedem passieren - Täter, oder besser gesagt, Gschichtln erzähler suchen sich mehr oder weniger gezielt ihre Opfer aus !!!

:hahaha::hahaha::hahaha:

Ich gehör selbst zu diesen misshandelten Kindern und reagier da mit unter ein
bissl zu tempramentvoll. Wobei ich mich selbst nie zum Opfer gemacht habe.
Dazu bin ich viel zu taff :mrgreen:

reagier da mit unter ein
bissl zu tempramentvoll

Ich denke dass wir alle unser möglichste tun, um die Kinder zu schützen, deshalb bin noch immer der Meinung, dass es nicht überall passieren kann, nicht in jedem Umfeld...

bissl zu tempramentvoll. Wobei ich mich selbst nie zum Opfer gemacht habe.

Und genau Menschen wie Dir zollt mein Respekt, ich weiss, das es nicht einfach ist, aus so einem Drama als gestärkte Persöhnlichkeit hervor zu gehen :daumen:
Ich wünsche Dir alles Liebe !

Ich denke dass wir alle unser möglichste tun, um die Kinder zu schützen, deshalb bin noch immer der Meinung, dass es nicht überall passieren kann, nicht in jedem Umfeld...

Wie ich schon sagte in diesem Punkt gehen wir in zwei Richtungen...

Es gibt Menschen die eine wirklich schlimme Geschichte zu erzählen haben und tatsächlich Hilfe brauchen

Und all unsere Aufmerksamkeit und Kraft gehört jeden Tag meiner Arbeit, genau jenen, ich gebe nicht eine Minute Ruhe, bis ich meinen Pflicht getan habe, bei mir gibt es keinen regelmässigen Feierabend oder frei. Wenn unsere Hilfe gebraucht wird, dann sind wir da.
Mein oberstes Anliegen ist es, wenn ich natürlich auch nicht alle schützen kann,bei meiner Tätigkeit für den Weissen Ring , ihnen zu helfen,mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln.
Mein oberstes Anliegen bei meiner Tätigkeit für die Forensik ist es, denen das Handwerk zu legen, die anderen Menschen etwas antun, egal in welcher Form.
Egal ob geschundene Frauen, bis zur Unkenntlichkeit geschlagen, egal ob Mädchen,denen ich die Spuren unter den Nägeln abnehme, sie zur verpflichtenden Untersuchung ins KH begleite, egal ob kleine Mädchen oder kleine Buben, egal ob Männer, denen Gewalt angetan wird.
Sie alle haben meine, und die meiner Kollegen erforderliche Aufmerksamkeit, jeden Tag.

Und genau Menschen wie Dir zollt mein Respekt, ich weiss, das es nicht einfach ist, aus so einem Drama als gestärkte Persöhnlichkeit hervor zu gehen :daumen:
Ich wünsche Dir alles Liebe !

Danke ist lieb von dir.
Man spielt mit den Karten die man bekommt ;)

Und auch das ist ein normales Phänomen, denn beim ersten Mal glaubt jede Frau noch es ist ein Versehen gewesen.... wenn die Hand ausrutsch
beim nächsten mal denkt sie das vielleicht auch noch
Nöööö,absolut nicht....ein Mann erhebt genau einmal die Hand gegen mich.
Sorry Sabrina,dass dein Kind so krank ist tut mir sehr leid und dass man in keinen Mensche reinschauen kann,ist Fakt
Ich nehme mir sicher nicht heraus jemanden zu verurteilen,jedoch ist mein Eindruck von dir,dass du entweder sehr blauaugig und zu vertrauensvoll bist.(gut i bin ja eher die Skeptikerin)oder......
Aber ich nehme mir sehr wohl heraus, dass ich alle Hebel in Bewegung gesetzt hätte,dass er das Kind nimma sieht.
Und dies ist als Mutter sehr wohl meine Pflicht und erzähl jetzt net vom Jugendamt,ich war auch Alleinerzieherin.
Ich kann mir auch nur schwer vorstellen,dass einer der 6 mal angezeigt wurde nicht belangt wird und dazu noch in solchen Arbeitsbereich tätig ist.
Irgendwie ist alles sehr verworren und dass du nen Mann,der nix von dir will,so liebst und mit rosa Herzerln überschütten willst,find ich persönlich sehr verwunderlich und bestärkt mich in meiner Meinung über dich.
Und eines kannst mir glauben,wenn das alles wahr ist,dann hätte der Mistkerl keine ruhige Minute mehr in seinen Leben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben