Über Männer und schlechte Erfahrungen mit ihnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein autistisches Kind

:kopfklatsch:
Ich vergesse es immer, weil in ihren Aussagen und Beschreibungen bezüglich des verhalten ihres Kindes nichts weist darauf hin, dass dieses Kind wirklich behindert ist.
Man muss nicht ein Psychologe sein um zu wissen, wie schwer ist sich einen autistischen Menschen zu nähern, geschweige denn sein Vertrauen zu gewinnen...
Von normalen Kommunikation ist gar keine Rede...

Da muss ich jetzt nochmal kurz einhaken: über Autismus, speziell Asperger-Syndrom, frühkindlicher Autismus nach Kanner und atypischer Autismus wurde in den letzten Jahren viel Neues erforscht. Das Störungsbild ist extrem komplex, die Erscheinungsformen sehr unterschiedlich. Und ja, es kann, in sehr seltenen Fällen so sein, wie es Sabrina beschreibt. Für mehr Infos, siehe hier.

Wenngleich auch ich aufgrund des gesamten Auftretens von Sabrina hier und ihrer Beschreibungen davon ausgehe, dass ein großer Teil nicht der Wahrheit entspricht.

Zuletzt bearbeitet:
über Autismus, speziell Asperger-Syndrom, frühkindlicher Autismus nach Kanner und atypischer Autismus wurde in den letzten Jahren viel Neues erforscht.

Da hast Du natürlich vollkommen recht, aber eins haben all diese Kinder gemeinsam.............und eins unterscheidet sie voneinander.

warum geht die Story ned weiter ?! hab mir grad Popcorn und Cola bereitgestellt .... loooos jetz :ersterkaffee:

Ich mach das jetzt einfach mal so, da ich dann nicht auf alle Postings einzeln eingehen muss..

sollte eigentlich die Antwort auf Yuccas letzet Posting sein, kann aber jetzt für alle gelten:

Das ist leider auch Falsch, denn von jeder „Geistigen oder Körperlichen Behinderung gibt es die unterschiedlichsten Abstufungen, und nur weil ich Autismus angegeben habe, heißt das nicht automatisch das er „die schwerste Form davon“ hat.

Von der Epilepsie, die er seit der Geburt hat und welche in der Dattelner Kinderklinik festgestellt wurde, hat er lediglich die Absancen (geistige Abwesenheitzustände und Aussetzer des Gehirns) Nur im Kleinkindalter hatte er auch Krampfanfälle die mit Diazepan in schweren Akkuten Situationen behandelt wurden,.

Siehe Wikkipedia unter Punkt 4.2.1.4

http://de.wikipedia.org/wiki/Epilepsie

Damals bekam er seine tägliche Dosis „Orfiril 150“.

Das ADHS Syndrom :

http://de.wikipedia.org/wiki/Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung

Hat er komplett, Konzentrationsstörungen, Hyperaktivität, Agressivität etc.

Vom Touret Syndrom
http://de.wikipedia.org/wiki/Tourette-Syndrom

Hat mein Sohn die „globalen celebralen motorischen Störungen“ und das gehäufte „laute Aufschreien und Benutzen diverser Schimpfworte „sowie die unvorhergesehen Agressivität die aber nur in Kombination mit dem ADHS zum Tragen kommt.

Denn auch hier gibt es Unterschiede oder Schwierigkeitsgrade wie heftig die Erkrankung ist.
Und vom Autismus hat mein Sohn „Gott Sei Dank“ eine der leichten Formen…

http://de.wikipedia.org/wiki/Autismus

Er zieht sich nur zeitweise „in sich und seine Welt zurück“ und ist für niemanden mehr ansprechbar.. desweiteren ist es für ihn schwer neue Kontakte zu knüpfen oder bei „fremden Menschen „ Körperlichen Kontakt zu zu lassen“.

Mitunter lebt er für „eine oder zwei Stunden in seiner Welt, und erscheint ein paar Stunden später wieder relativ normal“.

Er wird derzeit mit Medikinet Retard 30 mg behandelt und befindet sich derzeit „in einer Neueinstellung seines Medikamentes“ (Andere Dosis)

Solltest du meinen Ausführungen nicht glauben oder daran „zweifeln“, kannst Du gerne den behandelnden und hier führenden Kinder und Jugendpsychologen Dr. Herberhold (Bochum) zu den Formen und Arten jeder einzelnen Krankheit befragen.

http://www.med-kolleg.de/arzt/kinder_jugendpsychatrie/294.html

Bei selbigen ist mein Sohn in Behandlung…

Ach ja ehe ich es vergesse, ein Adoptionsverfahren kann muss aber nicht lange dauern, denn wenn der „leibliche Vater alle Rechte abgetreten/übertragen " hat, geht eine Adoption relativ schnell über die Bühne.
Da ich meinen 2. Mann „vor der Hochzeit“ schon 2 Jahre kannte, wie auch seine Bilderbuchfamilie und alle es „sagenhaft und toll fanden“ das er meinen Sohn adoptieren wollte, wurde dieses Verfahren schon 1 Jahr vor der Hochzeit eingeleitet.

Du musst in Deutschland nämlich nicht unbedingt verheiratet sein, um ein Adoptionsverfahren ein zu leiten. Und vor der Hochzeit war er ja ein „Traumprinz und keine Spur von Gewaltätigkeit“.. Die stellte sich ja erst nach der Hochzeit langsam raus.
Und auch nach der Hochzeit wurde etwa 2 Monate später dann die Adoption „rechtsgültig“.

Und ich muß dich schon wieder Enttäuschen Samlome, ich habe keinen Grund zu lügen. Warum sollte ich mir sowas ausdenken?
Denn auch wenn das niemand glauben mag, Das ist mein Leben gewesen und ist es noch.

@ Fritzie:
Da ich Dir so schnell eh nie böse bin, egal was Du mir an den Kopf knallst, bitte erläutere mir die Show, von der Du ausgehst die ich hier abziehe?

Da Du ja aus Deutschland bist, ich weiß nicht wie weit Du von mir weg wohnst, möchtest Du mich vielleicht mal zu "Neue Wege" begleiten, oder ins St. Vincent um Dir bestätigen zu lassen, das meine Aussagen korrekt sind.

Dir würde ich sogar das Glaubwürdigkeitsgutachen meines Sohnes zeigen, welches von dem Gerichtsgutachter angefertigt wurde und das ihn als Unglaubwürdig hingestellt hat.

Und ich würde Dich auch mit nach "Neue Wege" nehmen und Dich dem Therapeuten meines Sohnes vorstellen der ihn und mich zur Polizei begleitet hat als meine Sohn dort seine Aussage gemacht hat...
(mit 16) und die fast 4 Stunden gedauert hat.

Du kannst auch gerne mit den Damen vom Sozialen Dienst der Caritas/Jugendamt reden die uns in dieser des gesamten Zeit Verfahrens begleitet haben selbst zu den Sitzungen des Gerichtsgutachters,
Dir würde ich sogar alle "Unterlagen im Original" zeigen. Da Du ja glaubst ich würde ein Show abziehen....

Ich habe keinen Grund zu lügen oder die Unwahrheit zu sagen... welchen denn?

Aber vielleicht erklärst Du mir wofür ich mich schämen soll und welche Show ich hier abziehe...damit ich das verstehe.
Nun und Du kannst auch gern mit meiner Therapeutin bei Neue Wege reden wenn Du möchtest. Denn wenn ich damit einverstanden bin, darfst Du sogar an einer/mehrenen oder allen Sitzungen teilnehmen.

Wenn ich sage ich habe genug Hilfe und ich komme mit meinem Leben (oder das was davon übrig geblieben ist ganz gut klar) dann ist das richtig.

Und @ salome
was würdest Du denn an einem Leben ändern, von dem Dir, wenn es hoch kommt, etwa pie mal Daumen und wenn Du ganz viel Glück hast, noch 10 Jahre bleiben... (wobei das keine "gesunden" Jahre sind) sonder hmmm, sich Dein Krankheitsbild zunehmend verschlechtert. Das kann ich auch keinem "möglichen Partner" noch antun.

Und welche Hilfe brauche ich denn noch, die ich nicht schon bekomme? Wieviel Therapeuten, Organisationen, Ärtzte etc. sollen mir denn noch helfen? Und für was?

Und @ Manou, von mir aus hätte ich Dich gern mit in unsere Kanzlei genommen, doch weigert sich mein Chef,
solchen "engstirnigen" Menschen Rechenschaft ab zu legen.
Du kannst aber wenn Du magst jeden Anwalt der Opfer vertritt dazu befragen. Eine der führensten hier in Bochum ist die angesehen Rain Anne Mayer. (die uns auch damals vertreten hat).
Nachdem unserer erste Anwältin von Weißen Ring, wegen Krankheit das Mandat abgeben mußte.

Ich hoffe ich hab jetzt nichts über sehen,
Liebe Grüße
Sabrina*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wennst es DU gerne so hättest - aber nochmal :

WO KEIN OPFER DORT KEIN TÄTER !

Natürlich "suchen" bzw "finden" solche kranken Schweine ihre "Opfer" , aber NUR wenn es ein Opfer gibt !!!

Ich kann von mir sagen , daß ich für so nen Sch****Kerl viel zu dominant , stur , selbstständig & erfahren ect. bin ....
also - auch wenn ich nen Mann dieser kranken Gattung kennenlernen würde - samt den "Rollenspielchen" - ginge das safurt in die Hose !
denn schnell würde er merken >> er kann mich nicht "dominieren" , nicht abhängig und gefügig machen , sobald er einmal die Hand hebt - hat er das grösste Küchenmesser im Rücken , ich verdiene sicher mehr als er und lasse ihn nicht in die Nähe / allein mit meinem Kind usw. - vastehste !?
Meine Psyche ist nicht instabil , ich habe alle Kekse in der Dose , und mein Leben ist geordnet ....
DAHER : KEIN OPFER ....

Diese Ar*******r finden Frauen die genau das Gegenteil von mir sind ... und da kannst noch so gross , fett und bunt schreiben - ES IST SO !

und abgesehen davon - wenn dein Sohn keine Nähe zulässt , wie hat es dein Mann geschafft sich soooo schnell in das Herz dieses behinderten Kindes zu schleichen ?

und ne Frage , vielleicht täusche ich mich : seit wann sind Pädophile gewaltätig & brutal ?

NEIN; DENN DIESE TÄTER SIND TAUSENDMAL GERISSENER ALS DU!!!!
Auch wenn Du es gern anders hättest.

Wenn sich einer von Ihnen "Dein Kind als Opfer ausgesucht hat... hast Du keine Chance...leider!
Und das wird Dir jeder Fachmann dieser Branche die mit Prävention und Opferschutz zu tun haben, auch sagen.

L.G.
Sabrina*

Zuletzt bearbeitet:
Und @ Manou, von mir aus hätte ich Dich gern mit in unsere Kanzlei genommen, doch weigert sich mein Chef,
solchen "engstirnigen" Menschen Rechenschaft ab zu legen.

War zu erwarten, wir glauben Dir kein Wort, aber macht nichts. Schmunzel

Aber ein Lob bekommst Du doch, hast wieder fein gegooglt, alle Achtung !

Und welche Hilfe brauche ich denn noch, die ich nicht schon bekomme? Wieviel Therapeuten, Organisationen, Ärtzte etc. sollen mir denn noch helfen? Und für was?

Eben, für was eigentlich? Lass ihnen die Zeit, die sie für wahre Opfer brauchen.

und abgesehen davon - wenn dein Sohn keine Nähe zulässt , wie hat es dein Mann geschafft sich soooo schnell in das Herz dieses behinderten Kindes zu schleichen ?

und ne Frage , vielleicht täusche ich mich : seit wann sind Pädophile gewaltätig & brutal ?

Michelle...
Du hast keine Ahnung, die Manon auch nicht und sonst keiner hier...
Die Welt ist schlecht, alleinerziehende Mütter sind leichte Beute...
Männer sind falsch, durchtrieben, verlogen und nutzen einen nur aus...

Ich beginne langsam mich als Opfer zu sehen und fühlen.
Langsam kommt das ganze Böse, das in Deutschland grassiert, auch nach Österreich und dann werden wir alle verstehen, wie gewalttätig und durchtrieben unser Umfeld ist...

Man könnte daraus auch lesen, dass in 90% der angezeigten Fälle in Wahrheit nichts dahinter ist als Verleumdung.

Aber Gerichtsurteile und Verfahren, die nicht deine Vorverurteilung bestätigen, erkennst du wohl grundsätzlich nicht an.

Ich hab zwar keine Ahnung was Du Dir da jetzt zusammenreimst, ich vorverurteile niemanden und was erkenne ich nicht an?

Wenn Du Dich in den Statistiken der Hilfsorganisationen mal schlau machen würdest, was Anzeigen und Anklagen im Fall von SMB für eine Erfolgsrate haben, wüßtest du das diese "verschwinden" gering ist. Daher zeigen ja auch so wenige Opfer ihre Täter an.. Weil die Tortur die die Opfer durchmachen müssen sie davon abhält und die Aussichten "gleich Null".

Vielleicht solltest Du das mal lesen:

http://www.sgipt.org/forpsy/falsch/mdm/mdm1.htm

Aber zu behaupten das Bei 90% der erreichten Einstellungen nie etwas wahres dran sein soll, ist eine Verhöhnung der Opfer.
Das es auch "Racheanzeigen" gibt, weiß ich, doch dieser Anteil ist verschwindend gering, macht aber den anderen Opfern die die Wahrheit sagen, das "Leben" vor Gericht doppelt schwer.

Und wenn ein Täter unabhängig von einander 6 Anzeigen kassiert, sich die Betroffenen weder kennen, noch aus gleichen "Zeitepochen" stammen, wie wahrscheinlich ist es da, das an keiner Anzeige was "Wahres" dran ist.

Nun und dieser Gerichtsgutachter der in dem Bericht erwähnt wird, der für seine "Einstellung den Opfern gegenüber bekannt" ist
was unser "Gerichtsgutachter".

http://idw-online.de/pages/de/news1829

der dafür gesorgt hat das ein Täter mit insgesamt 6 von einander unabhängigen Anzeigen wegen SMB weiter auf freien Fuß bleibt.

Ob ich da irgendjemanden vorverurteile?????? Hattest Du in der schule "Wahrscheinlichkeitsrechnung"?

Wie wahrscheinlich ist es, das an sechs (6 bis jetzt bekannten) unabhängigen Anzeigen nichts dran ist?
(Und das ist nur ein Täter)

Liebe Grüße
Sabrina*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wollen wir raten ? weil, wir haben ja keine Ahnung. Aber drängelt sie nicht so, sie muss erst googln.

wollen wir raten ? weil, wir haben ja keine Ahnung. Aber drängelt sie nicht so, sie muss erst googln.

ok , ne Pause vastehe ... isch mach mal Coffee , wer will noch ? :cool:

Manon , eventuell kannst du es mir schneller beantworten als Mr. Google - hab noch nie gehört / gelesen daß Pädophile auch so gewalttätig sind :hmm:

kenne einen Fall einer Ex Freundin aus meiner Jugend - SIE : rothaarige Schönheit , ER : ganz a liaba Kerl , jung fesch & potent :mrgreen:
schnell Verlobung , noch schneller Hochzeit und genau bei der Hochzeitsfeier kassierte sie ihre erste Ohrfeige .... aus Eifersucht -
sie bekam 2 Kinder , und viele weitere Ohrfeigen - bis sie endlich den Mut & Entschluß fasste ins Frauenheim zu gehen ...
ABER - das Besuchsrecht bekam der Vater NIE ! Obwohl er gegen die Kinder nie Hand erhoben hat , und auch kein Pädophiler war/ist ...
zu erwähnen ist : beide waren grad mal 20j. alt ...

:hmm: sind die Gesetze in Deutschland wirklich so "fahrlässig" ? oder versucht uns diese Lady do a bissal anzuschummaln ?

Zuletzt bearbeitet:
ok , ne Pause vastehe ... isch mach mal Coffee , wer will noch ?

Ich brauche ein Glas von Sprudelwasser...:saufen:
Und dann fahre Heim.
Hoffentlich vergewaltigt mich keiner in der U-bahn... oder doch:roll:

zu a) wie kommst Du auf soooooooo schnell, mein Sohn war damals als "er ihn kennenlernte" gerade 3 geworden, als ich ihn "heiratete war mein Sohn ( 5) das macht nach Adam Riese zwei Jahre in denen er Zeit hatte sich "in das Herz meines Sohnes zu schleichen.
Und wie gesagt, diese Täter sind gerissen.... Spielzeug, wenn Mama nein sagt, sagt ""Papa" ja.. jeden Wunsch erfüllen, immer das neueste und angesagteste Spielzeug... es ist so leicht ein Kind zu beeindrucken und Du solltest richtig lesen, er läßt keine körperliche Nähe "zu neuen fremden Personen zu". Nach mehr als 2 Jahren bis zur Hochzeit, war er ihm nicht mehr Fremd......

b) wieso sollten sie es nicht sein? Gegenüber ihren Frauen, weil sie es so schaffen die Frauen ein zu schüchtern, zu isolieren, und sich ihr eigentliches Opfer, nämlich das Kind dadurch langfristig zu sichern.
Das müßtest du aber eigentlich wissen, wenn Du so mit diesem Umfeld vertraut bist!

Sie halten sich so auch die Frau "vom Leib" weil sie dann leichter an das Kind kommen.
Und sie schaffen es auch so, das Kind (opfer) ein zu schüchtern und unter Druck zu setzen in anderen Fällen:
"Willst du das ich Mammi erst noch mal weh tun muß wenn Du das jetzt nicht machst...?
Willst Du das ich Mama wieder zum weinen bringe oder ihr weh tu?

Eines der ältesten Druckmittel um Opfer weiter gefügig zu halten... solltest du eigentlich wissen.

Liebe Grüße
Sabrina*

ad 1: dein Schulexamen in Psychologie (?) - scheint dich nicht in die Lage zu versetzen, Krankheitsbezeichnungen korrekt zu schreiben - na gut, geschenkt (davon mal abgesehen, daß ich mich frage, was für ein Schulexamen das sein soll - wann hast du denn das Abitur gemacht?), selbst wenn du eines hättest wären die Lehrinhalte auf Schulniveau wohl kaum geeignet, dich als psychologisch geschult hinzustellen. Siehe hier: http://www.erotikforum.at/sex-talk....nnern-nicht-moegen.349051-seite16#post3607946

ad 2: es ist noch kein halbes Jahr her, da beklagtest du das deutsche Sozialsystem, insb. Hartz IV, und erwähntest, daß es durch deine aufopferungsvolle Pflege für deinen inzwischen erwachsenen Sohn nicht möglich sei, eine geregelte Arbeitsstelle zu finden bzw. so etwas wie ein eigenes, soziales Netz bzw. Liebesleben zu führen. Nun gut. Hier stellst du dich als engagierte Mitarbeiterin in irgend einem ominösen Hilfswerk mit "Fachwissen" dar, auch wenn sich selbst mir Laie bei deinen merkwürdigen "psychologischen" Erklärungen die Fußnägel hochrollen. Gleichzeitig bist du außerstande zu erkennen, daß hier durchaus Leute mit echtem Fachwissen aktiv sind.

ad 3: der von dir geschilderte Fall, wie der Wandel vom tollen Partner über Nacht zum mißbrauchenden Stiefvater stattgefunden hat, ist mir in ähnlicher Form bekannt: so ähnlich hat sich das bei einer Freundin von mir zugetragen, allerdings nicht "über Nacht" und es war der leibliche Vater. In diesem Fall ging es nicht um sex. Mißbrauch, allerdings die geschilderten Eingriffe, Vorhaltungen bis hin zum Kindesentzug durch das Jugendamt (natürlich per Gericht) kann durchaus so stattgefunden haben, auch wenn der Vater bereits als Gewalttäter aktenkundig geworden ist. Diesbezüglich will ich dich nicht der Lüge bezichtigen, ich halte deine Schilderung soweit für möglich.

ad 4: es befremdet sehr, daß du mit "wichtigen Zusatzinformationen" immer dann rausrückst, wenn's eng wird mit deiner Geschichte. Das ist mir vertraut von Müttern, die lautstark alle Welt davon zu überzeugen versuchen, wie "kriminell" Gesetz und Jugendämter vorgehen, wenn Fragen nach ihrer Mitverantwortung in Mißhandlungs-/Mißbrauchsfällen gegen ihre Kinder auftauchen. Relativierungen, Schuldzuweisungen, sich selbst zum Opfer stilisieren usw. - da müssen die Umstände frisiert werden, damit sie einen selbst reinwaschen. Das Kind/die Kinder, um die es eigentlich geht, fallen dabei schnell mal aus dem Fokus - läßt den Schluß zu, daß es in Wirklichkeit gar nicht um sie geht, auch wenn eine fast heiligmäßige Mutterliebe bemüht und präsentiert wird, die das eigene Ego möglichst glänzend dastehen lassen soll.

ad 5: ich hatte Kontakt mit wenigen Müttern, die Tränen vergießen darüber, daß sie die Augen vor dem, was vorging, verschlossen haben und schwer daran zu kauen haben, ihr Kind nicht ausreichend beschützt zu haben. Erwähnte Freundin gehört dazu. Warum ich sie schätze: sie ist engagiert und kooperiert eng mit dem Jugendamt und dem Heim, in dem eines ihrer Kinder inzwischen lebt, obwohl dieser Umstand ihr schwer zu schaffen macht. Sie hat es geschafft, sich aus ihrem eigenen Bedürfnis als Mutter so weit herauszunehmen, daß sie in erster Linie das Kindeswohl im Auge hat. Dazu gehört auch die Fähigkeit zur Selbstkritik und die Übernahme von Verantwortung, wie weiter oben bereits erwähnt.

ad 6: ich bin keine Psychologin, mit Autismus habe ich mich lediglich im Zusammenhang mit Asperger beschäftigt. Hier kann man auch von "leichten Formen" sprechen. Es gibt in Deutschland bislang zwei Universitäten, die imstande sind, dies zuverlässig zu diagnostizieren, das Krankheitsbild wird erst seit relativ kurzer Zeit näher erforscht, die meisten Psychiater/Neurologen sind derzeit noch nicht kompetent genug, das zu diagnostizieren. Andere Formen von Autismus (mir ist nur der frühkindliche geläufig) läßt mich zumindest soweit stutzig werden, daß ich mich ebenfalls frage, wie deine Geschichte eines kleinen, mißbrauchten Jungen stimmen kann, der dennoch nach seinem Mißbraucher jammert vor übergroßer Liebe. Gerade nach einem Menschen, der ihn angeblich körperlich mißbraucht hat?

Da stellt sich mir die Frage, WER hier mißbraucht - als Vorwand, als Aushängeschild, emotional oder als Ausrede, mit dem eigenen Leben nicht klarzukommen.

ad 6: ich wohne rd. 450 km entfernt von dir. Selbst wenn du in meiner unmittelbaren Nachbarschaft lebtest, hätte ich nicht das Bedürfnis, mich mit dir und deinem Fall zu beschäftigen. Wenn deine Therapeuten (Plural) sich schon an dir die Zähne ausbeißen, werd ich mir sicher nicht den Kontakt mit einer Person ans Bein binden, die ihr Leben so, wie du es hier über die Zeit geschildert hast, derart blind für die eigenen Zuständigkeiten absolviert.

ad 7: "Was du hier für eine Nummer abziehst" -> ich halte es für möglich, daß du eine oder mehrere Gewaltbeziehungen erlebt hast. Ich halte es für möglich, daß dein Sohn mißbraucht worden ist. Darüber urteile ich nicht. Meine Bemerkung bezieht sich darauf, daß ich es beschämend finde, wie du du jeglicher konkreten Übernahme von Verantwortung durch aggressiven, haßerfüllten Text-Text-Text einerseits, glitzerkitschigen Engelchen-Blümchen-Äußerungen, die ich in der Form nur von pubertierenden Mädelchen kenne, andererseits aus dem Wege gehst. Realitätsverleugnung, sich weigern, aus dem Erlebten zu lernen und etwas zu verändern ist das.

Machen Täter übrigens auch oft so.

zu a) wie kommst Du auf soooooooo schnell, mein Sohn war damals als "er ihn kennenlernte" gerade 3 geworden, als ich ihn "heiratete war mein Sohn ( 5) das macht nach Adam Riese zwei Jahre in denen er Zeit hatte sich "in das Herz meines Sohnes zu schleichen.
Und wie gesagt, diese Täter sind gerissen.... Spielzeug, wenn Mama nein sagt, sagt ""Papa" ja.. jeden Wunsch erfüllen, immer das neueste und angesagteste Spielzeug... es ist so leicht ein Kind zu beeindrucken und Du solltest richtig lesen, er läßt keine körperliche Nähe "zu neuen fremden Personen zu". Nach mehr als 2 Jahren bis zur Hochzeit, war er ihm nicht mehr Fremd ......

weißt du , kurz haben mich deine Zeilen erbost / geärgert , aber mittlerweile muß ich herzlich lachen :haha: :daumen:
Danke !
ein 5j. Kind lässt sehr schnell los , und vergisst auch sehr schnell , - denke noch schneller wird es bei einem geistig behinderten sein - und dann soll er mit 5j. vom Tod ect. reden ??
weiter oute ich mich jetzt nicht dazu , denn der Blödsinn ist es nicht wert zu dementieren ....

Zuletzt bearbeitet:
zu a) wie kommst Du auf soooooooo schnell, mein Sohn war damals als "er ihn kennenlernte" gerade 3 geworden, als ich ihn "heiratete war mein Sohn ( 5) das macht nach Adam Riese zwei Jahre in denen er Zeit hatte sich "in das Herz meines Sohnes zu schleichen

Na dann bin ich eine Psychopathin, weil ich zwei Jahre mit meinem Freund gepoppt habe, bevor ich ihm meine Tochter vorgestellt habe...
Ich habe schon erwähnt, ich habe keinem vertraut.

Spielzeug, wenn Mama nein sagt, sagt ""Papa" ja.. jeden Wunsch erfüllen, immer das neueste und angesagteste Spielzeug... es ist so leicht ein Kind zu beeindrucken

Und du hattest da kein Mund, oder Mitspracherecht, du arme:trost:

Ich weiß nicht, wie es andere Mütter handhaben, aber wenn mein Ficker entscheidet, was mein Kind zu bekommen hat, da läuft da etwas ein bisschen falsch.

Sorry Sabrina, aber in deine ganzen doch so intimen Details aus deinen Leben, die ich zb. nie Preis geben würde, da fehlt mir etwas entscheidendes - Emotionen.
Alles ist, wie aus einer schlechten Soap Opera und die Schauspieler sind nicht fähig glaubwürdig in die Rolle zu schlüpfen.

Nun und dieser Gerichtsgutachter der in dem Bericht erwähnt wird, der für seine "Einstellung den Opfern gegenüber bekannt" ist
was unser "Gerichtsgutachter".

Wen meinst Du aus dem Artikel von 1997 ? Proff. Schade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben