Über Männer und schlechte Erfahrungen mit ihnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist Schwachsinn.

Hör schon auf mit diesen absurden Theorien.
Wieso isses mir nicht passiert?
Ich glaube nicht, dass irgendjemand gerissener sein kann, als ich in Bezug auf mein Kind. Da kann die Welt untergehen, nur über meine Leiche kann sich jemand an meinem Kind vergreifen.

NEIN; DENN DIESE TÄTER SIND TAUSENDMAL GERISSENER ALS DU!!!!
Auch wenn Du es gern anders hättest.

Wenn sich einer von Ihnen "Dein Kind als Opfer ausgesucht hat... hast Du keine Chance...leider!
Und das wird Dir jeder Fachmann dieser Branche die mit Prävention und Opferschutz zu tun haben, auch sagen.

L.G.
Sabrina*

Und doch, hat das Jungendamt bei alleinerziehend jedes REcht, weil es "oberster Vormund" bleibt, in diesem Fall, jeder Mutter das Kind zu entziehen (in Deutschland) wenn sie den Anweisungen des Amtes nicht Folgeleistet und nach Ansicht des Amtes "Das Kindeswohl schwer gefährdet".

Das wird ja immer schlimmer was Du behauptest.

Aber glaub das ruhig weiter, weißt was meine Therapeutin immer sagt, wenn ich die selben Argumente bringe oder mir die Schuld gebe will:

"Diese Leute die denken das sie unfehlbar sind, und glauben das es ihnen nie passieren wird, sind die, die am blindesten sind und am ersten "wegaschauen", ihnen gehen erst die Augen auf, wenn es sie selber trifft."

Sie suchen nur einen Grund andere nieder zu machen, damit sie vor anderen besser da stehen und ihre eigenen Fehler "nicht gesehen oder übersehen werden."- (das ist eine Zitat meiner Therapeutin bei Neue Wege"!)

Und genau so schaut es in der Realität aus!
Genau solche Leute sind diejenige, die nur andere unterschätzen und niedermachen wollen und selbst die Besserwisser spielen!
Und das habe ich auch genug erlebt!

Gruss Jedi

das war vor 12 Jahren, hat niemand gewußt das es ein Pädophiler war.
Das kam erst 2007 raus...
Damals war er nur mir gegenüber "gewalttätig".

Du hast erwähnt, dass er gleich nach der Hochzeit sich verändert hat, wieso hast du ihn nie sofort verlassen?
Ein Mann, der mir gegenüber gewalttätig ist, ist kein Umgang für mein Kind.
Einmal kann es passieren, worauf eine Anzeige und Trennung folgt. danach gibt es keine Gemeinsamkeit. Ich würde dir fahrlässiges Handeln unterstellen, so etwas in Umfeld eines Kindes zu tolerieren und nicht zu unterbinden...

Sabrina hast Du es immernoch nicht gemerkt ? Salome hat genau wie ich, beruflich sehr sehr viel mit dem Thema zu tun, sie weiss ganz genau, was sie schreibt!!!

Tja dann müßtet ihr ja auch sehr genau mit eben diesen Täterstrategien vertraut sein!
Was ich aber nicht glaube... denn dann würdet ihr nicht den Müttern und Betroffenen die Schuld geben, sondern sie unterstützen..
Dann würdet ihr nämlich wie alle sich wirklich damit auskennenden professionellen Organisationen hinter die Betroffenen stellen und ihnen nicht noch versuchen die Schuld ein zu reden.
Wenn ihr tatsächlich diese Arbeit macht.. dann seit ihr garantiert mit eurer Meinung am falschen Platz, denn dann wäre eure Aufgabe die Opfer und Betroffenen wie auch Übelebenden zu unterstützen, ihnen Rückhalt und Hilfe zu geben (Überlebende sind die indirekt betroffenen wie Mütter etc.) und ihnen nicht noch die Schuld zu versuchen wieder ein zureden,
was andere Therapeuten und Hilfsorganisatinonen nämlich mit aller Macht versuchen aus zu reden.
Drum entschuldig wenn ich an deiner Aussage zweifel.

Nun und diese Aussagen und Theorine und Grundsätze kannst du sogar im Internet, bei jeder dieser Organisationen (Weißer Ring, Wildwasser, Zartbitter, Neue Wege etc) alle nachlesen und oder lernen...

Liebe Grüße
Sabrina*

Das wird ja immer schlimmer was Du behauptest.

Ich behaupte gar nichts, ich weiß es, geh nach Neue Wege und frag wieviele Mütter aufgrund eines Gerichtsbeschlussen ihre Kinder wieder dem "Vater" überlassen müssen, und jeder weiß, das er sie dann wieder "anfassen" wird.

Du bist so blind das es schon weht tut.
Googel mal, such in Betroffenen Foren.. wo sich Mütter genau deswegen weil sie dazu immer wieder gezwungen werden das Leben nehmen wollen... weil sie es nicht mehr ertragen.

Du willst Bescheid wissen... dann frag mal beim Weißen Ring, oder beim Familiengericht... nach
sieh in die Satzungen und Gesetze der Ämter----

Du willst Dich auskennen?

Aber sicher nicht in der Gesetzgebung von Deutschland! Und auch nicht in den Gesetzgebungen und Befugnissbereichen der Ämter in Deutschland.

Und du kannst auch gern in unsere Kanzlei kommen und Dich vom Gegenteil überzeugen wenn ich oder mein Chef nur den Stapel Akten zeige wo genau diese Fälle vor Gericht entschieden und "verloren" wurden.

Liebe Grüße
Sabrina*

Tja dann müßtet ihr ja auch sehr genau mit eben diesen Täterstrategien vertraut sein!
Was ich aber nicht glaube... denn dann würdet ihr nicht den Müttern und Betroffenen die Schuld geben, sondern sie unterstützen..

Du spinnst wirklich, ich habe Dir keine Schuld gegeben! Du scheinst nicht mehr wirklich zu wissen, was Du schreibst oder liest ! Ich habe Dir mehrfach die Hand gereicht und Hilfe angeboten aber Du ????

Wenn ihr tatsächlich diese Arbeit macht.. dann seit ihr garantiert mit eurer Meinung am falschen Platz,

Ich arbeite seit über 15 Jahren für diese Organisationen, daher weiss ich auch, das DU in keinem Frauenhaus arbeitest !

Nun und diese Aussagen und Theorine und Grundsätze kannst du sogar im Internet, bei jeder dieser Organisationen (Weißer Ring, Wildwasser, Zartbitter, Neue Wege etc) alle nachlesen und oder lernen...

Ich muss nicht nachlesen, so wie Du, ich gehöre zum Weissen Ring Sabrina.

Zuletzt bearbeitet:
... und ich denke das ich trotz allem, meinen Weg gefunden habe mit allem richtig und normal umzugehen oder es auch dementsprechen verarbeiten zu können.

Hm wäre ich sonst in einem Forum wie diesem...

Naujo ....... :cool:

Also ich für meinen Teil glaube nicht, dass man mit allem richtig und normal umgeht, wenn man die Schuld an einer Sache ausschließlich bei allen anderen sucht, und bei sich selbst für jedes Versäumnis und jede zumindest Teilschuld irgendeine Ausrede hervorkramt, mit welcher man diese zu bemänteln sucht.

Ich denk' mir einmal, was Du uns mit all dem wirklich nahe bringen willst, ist Deine Kränkung über den Umstand, dass jemand aus dem Forum Deine Verliebtheit nicht erwiedert, und daher das Weite gesucht hat.

Die Gründe dafür hast Du uns ja genannt: Du hast ihm nichts zu bieten, was das "Manko" Deines Kindes ausgleichen würde. Das ist aber meiner Meinung nach eine Argumentation, die ja wieder nur darauf hinaus läuft, dass Du natürlich "alles richtig und normal" gemacht hast, und wieder einmal auf einen falschen Diamanten hereingefallen bist.

Wenn es Dir ein Trost ist - Du bist kein Einzelschicksal. Es gibt dutzende von Threads hier, in denen sich Frauen die Frage stellen, warum gerade sie immer wieder an die "falschen Männer" geraten, und von diesen immer wieder erst ausgenutzt und dann verlassen werden. Und in allen diesen Threads gibt es - so wie hier - nur eine Schlussfolgerung: es ist vollkommen ausgeschlossen, dass womöglich sie selbst auch nur einen klitzekleinen Teil der Schuld daran zu tragen haben. Weil: sie sind ja ganz normale Frauen, und sie haben ja alles richtig gemacht. ABER: niemand versteht sie, und vor allem die Männer wissen nicht mit ihnen umzugehen.

Vielleicht wäre es ein guter Ansatz, einmal seine eigene Person und sein eigenes Wesen zu hinterfragen, wenn man schon meint, von allen ausgenutzt zu werden. Die Suche nach "Diamanten" in Kombination mit Deinem Wissen um die eigene Unfehlbarkeit lässt allerdings weit eher erwarten, dass Du noch sehr weit von dieser Einsicht entfernt bist.

Aber diese Theorie wirst Du wahrscheinlich auch nicht gerne lesen.

Aber sicher nicht in der Gesetzgebung von Deutschland! Und auch nicht in den Gesetzgebungen und Befugnissbereichen der Ämter in Deutschland.

Wieder falsch, denn ich bin Deutsche.

Googel mal, such in Betroffenen Foren.
Brauch ich nicht, machst Du ja genug.

Und du kannst auch gern in unsere Kanzlei kommen

Gern, machen wir Nägel mit Köpfen, schreib mir per pn die Telefonnummer, ich mache einen Termin .

Du hast erwähnt, dass er gleich nach der Hochzeit sich verändert hat, wieso hast du ihn nie sofort verlassen?
Ein Mann, der mir gegenüber gewalttätig ist, ist kein Umgang für mein Kind.
Einmal kann es passieren, worauf eine Anzeige und Trennung folgt. danach gibt es keine Gemeinsamkeit. Ich würde dir fahrlässiges Handeln unterstellen, so etwas in Umfeld eines Kindes zu tolerieren und nicht zu unterbinden...

Hättest Du meine Ausführungen genauer gelesen, wüßtest Du warum ich nicht ganz ein Jahr dafür brauchte.
Und auch das ist ein normales Phänomen, denn beim ersten Mal glaubt jede Frau noch es ist ein Versehen gewesen.... wenn die Hand ausrutsch
beim nächsten mal denkt sie das vielleicht auch noch
beim dritten Mal fängt sie an an sich zu zweifeln und versucht sich zu ändern weil sie denkt es liegt an ihr... und nur sie sich ändern muß damit er sich wieder anders verhällt
(abgesehen davon vergisst du eines, du bist ewtl verliebt in diesen Typen oder liebst ihn?)
Und auch Dein Kind hängt abgöttisch an ihm, denn ihr kennt euch ja schon länger...
Auch sind die anfänglichen Verändererungen und Übergriffe erst nur "zufällig oder geringfügig"
Sie steigern sich nur langsam, bis sie dann ihr Ausmaß erreicht haben an denen Du endlich begreiffst das Du fort mußt.

Nur bis dahin hat er Dich schon komplett von allem Isoliert und überwacht Dich in jedem schritt den Du machst.... und hält dich auch finanziell so an der kurzen leine, das Du nicht mal heimlich für eine Flucht geld an die Seite legen kannst .. weil er jeden Einkauf überwacht...
Und selbst mit einer Anzeige kommst Du heute nicht sehr weit... nicht in Deutschland, meine wurde wegen "geringfügigkeit" und "die Öffentlichkeit ist dadurch nicht gefährdet, da der mutmaßliche Täter (da nur gewaltätige Ehemann) keine Gefährdung für das Öffentlichkeitswohl darstellt und es sich (Aussage der Statsanwaltschaft) "Nur"! um normale Ehestreitigkeiten handelt.

Anzeige samt Verfahren wurden "wegen Nichtigkeit" eingestellt!

Muß ich noch mehr ausführen?

Liebe GRüße
Sabrina*

So, leider muß ich jetzt mit meinem Sohn zur Ergotherapie und einkaufen gehen, die nächsten Posting beantworte ich dann am Abend.

@ Fritzie, :) soll ich Dein Posting jetzt noch beantworten oder erübrigt sich das mit meinen jetzigen Posting hier? Sind Deine Fragen oder Ratschläge damit ausreichend angekommen und ewtl beantwortet? :)

Ich lüge nicht, habe ich auch nie behauptet, das er der leibliche Vater war,, sondern "der stiefvater" und die haben nach der gesetzgebung (Adopption) die gleichen REchte wie ein leiblicher Vater!"

Das müßtest Du eigentlich Wissen wenn du Dich in dem Bereich der Gesetzgebung in Deutschland auskennts

Ach ja und zu Deinem Posting davor, mit lieben Grüßen von meinem Chef,

der Link zeigt dir einen Anwalt in Deutschland, der dafür sorgt, das diese Täter immer wieder "ungeaschoren davon kommen" und /oder dafür sorgt das betroffen Kinder wieder zu ihrem Vater müssen.

http://www.rechtsanwalt-louis.de/er...sexueller_missbrauch_von_schutzbefohlenen.htm

Wenn Du die Startseite richtig liest wirst Du weiter unten finden wie sich dieser Anwalt damit "rühmt" das er 90 % der Anzeigen für Sexuellen Mißbrauch zum erliegen bringt (zur Einstellung) und wenn Du weiter liest auch auf seinen anderen seiten. das er dafür sorgt das die "Väter" wieder Kontakt zu ihren Kindern bekommen.

Und das ist nur ein netter "Kollege" oder Gegenanwalt mit denen wir es in Deutschland zu tun haben.
Also erzähl Du mir nicht, Du willst Dich da auskennen!

Liebe Grüße
Sabrina*

Und jetzt muß ich wirklich los und einkaufen.

Wenn Du die Startseite richtig liest wirst Du weiter unten finden wie sich dieser Anwalt damit "rühmt" das er 90 % der Anzeigen für Sexuellen Mißbrauch zum erliegen bringt (zur Einstellung) und wenn Du weiter liest auch auf seinen anderen seiten. das er dafür sorgt das die "Väter" wieder Kontakt zu ihren Kindern bekommen.

Man könnte daraus auch lesen, dass in 90% der angezeigten Fälle in Wahrheit nichts dahinter ist als Verleumdung.

Aber Gerichtsurteile und Verfahren, die nicht deine Vorverurteilung bestätigen, erkennst du wohl grundsätzlich nicht an.

Ach ja und zu Deinem Posting davor, mit lieben Grüßen von meinem Chef,

Ich brauch den link von dem anderen nicht !!! Ich weiss wer das ist und ich mag ihn nicht, ok ? Du hast mir angeboten, einen Besuch bei Deiner Kanzlei zu machen, also wieder nur blaue Luft von Dir ?
Wir warten auch immernoch auf die Angabe wo der "Täter" von damals jetzt arbeitet, welches Jugendzentum in welcher Stadt ? Warum drehst und windest Du Dich so ?

Also erzähl Du mir nicht, Du willst Dich da auskennen!

Und lass einfach deine kläglichen Versuche mich angehen zu wollen, das schaffst Du nicht und es ist auch nicht notwendig hier.

Ich lüge nicht, habe ich auch nie behauptet, das er der leibliche Vater war,, sondern "der stiefvater" und die haben nach der gesetzgebung (Adopption) die gleichen REchte wie ein leiblicher Vater!"

hierzu ok, allerdings hast Du vorher nicht erwähnt, das der "Täter", nachdem er sich einen Tag nach Eurer Hochzeit sofort um 180° gedreht hat ( deine eigene Angabe) dann auch noch die Möglichkeit von Dir bekam, Deinen Sohn zu adoptieren.

@ Fritzie, :) soll ich Dein Posting jetzt noch beantworten oder erübrigt sich das mit meinen jetzigen Posting hier? Sind Deine Fragen oder Ratschläge damit ausreichend angekommen und ewtl beantwortet? :)

Nein, ich bin schon bedient.

Was immer du auch hier für eine Nummer abziehst: schäm dich.

Isch glaub da guckt jemand einfoch zuviel TV Serien :mrgreen:

Naujo...
Die Adoption geht nicht von Heute auf Morgen...
Wieso lässt ne Frau ihr Kind von gewalttätigen Mann adoptieren ???

NEIN; DENN DIESE TÄTER SIND TAUSENDMAL GERISSENER ALS DU!!!!

Und aus welchen Grund möchtest du sowas behaupten:fragezeichen:
Willst du mir damit unterstellen, dass mein instinktives Verhalten total blöd ist und jegliche Vorsichtsmaßnahmen, die ich unternommen habe, absolut überflüssig waren :hmm:

Wie soll ich das verstehen ???

Nehmen wir es zur Kenntnis: Sabrina findet weder dass sie Unterstützung oder Hilfe braucht, noch dass sie an ihrem Leben etwas ändern sollte. Denn für alles, was passiert ist, kennt sie den Schuldigen.

Also: ich für meinen Teil bedauere den Strudel, in dem sie sich befindet, aber verändern kann nur der/die, der/die erkennt, dass etwas nicht richtig läuft und dass er/sie selber auch einen Teil der Verantwortung trägt. Zumindest eben den Teil, aus Vergangenem Schlimmen zu lernen und Konsequenzen für die Zukunft zu setzen...

Als mein Sohn diesbezüglich dann, als jemandem das dann endlich nach einem halben Jahr auffiel, intensiver und gründlicher befragt wurde.. “kamen die komischen Sachen“ ans Licht die der „Vater“ immer mit ihm machte, die er aber nicht einordnen konnte und von denen der „Vater" behauptete

Hier empfehle ich Dir noch einmal das von Dir so geliebte "googl" zu benutzen, ein autistisches Kind wäre nicht in der Lage, dazu eine Aussage zu machen ! Deswegen wird es auch nicht von der Polizei oder ähnlichem befragt, erstens würde das niemand dulden, zweitens könnte das autistische Kind nicht antworten, schon vergessen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben