Über Männer und schlechte Erfahrungen mit ihnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weißt du , kurz haben mich deine Zeilen erbost / geärgert , aber mittlerweile muß ich herzlich lachen :haha: :daumen:
Danke !
ein 5j. Kind lässt sehr schnell los , und vergisst auch sehr schnell , - denke noch schneller wird es bei einem geistig behinderten sein - und dann soll er mit 5j. vom Tod ect. reden ??
weiter oute ich mich jetzt nicht dazu , denn der Blödsinn ist es nicht wert zu dementieren ....

Was läßt ein Kind mit 5 Jahren schnell los? Den einzigen Vater den es kennt, im übrigen hast Du wieder nicht richtig gelsen, mein Sohn war 5 als ich meinen 2. Mann geheiratet habe.
Als ich mit meinem Jungen flüchtete war er 6 und wurde 7.
Nun denn, und damals hat das Jugendamt bestimmt das er weiter zum Vater darf, nicht ich, aber das hatten wir schon. Und auch ein "Krankes Kind" kann sehr deutlich zum Ausdruck bringen was es will und was nicht. (Nur Täter achten dieses Nein nicht)

Und ich habe mich nicht freiwillig gebeugt, ich mußte es.... aber damals wußte noch niemand das er "pädohil" war.(Der Täter und Vater)

Was möchtest Du mir den mit Deinem Posting sagen? Das ich meinem Sohn den Wunsch und das Bestreben wieder zum Vater zu wollen "rausprügeln" hätte sollen, oder noch mehr unter Medikamente setzen das er wie eine Marionette ja und amen sagt?
Denn auch das Jugendamt fragt dein Kind mehrfach was es will und möchte, genau wie die Psychologen und schon damals wurden die Wünsche der Kinder dahingehend berücksichtigt.
Und genau sie waren es auch die die Besuchsregelung bestimmt, festgelegt und geregelt haben,
nach dem alles überprüft wurde.

Liebe Grüße
Sabrina

Aber lach ruhig.. damit bringst du mich auch nicht aus der Ruhe, denn ich weiß das ich die wahrheit sage und keinen Grund habe Märchen zu erzählen.

Denn auch das Jugendamt fragt dein Kind mehrfach was es will und möchte, genau wie die Psychologen und schon damals wurden die Wünsche der Kinder dahingehend berücksichtigt.

ja klar , die fragen ein 6j behindertes Kind , anbei >>> DU geflüchtet ins Frauenhaus - dann lässt DU DAS AMT entscheiden >> der Junge muß zum Stiefvater ?!
da fällt mir nur das ein "falls" die Geschichte überhaupt stimmt : SCHÄM DICH !

:hmm: die Story als Soap Opera kunt a Bestseller werden ....

Zuletzt bearbeitet:
Und ich habe mich nicht freiwillig gebeugt, ich mußte es.... aber damals wußte noch niemand das er "pädohil" war.(Der Täter und Vater)

ich erinnere mich daß du geschrieben hast - das ganze ist aufgeflogen weil eine andere Anzeige bereits vorlag !? ... und warum schreibst du immer "pädohil" -

Zuletzt bearbeitet:
nachdem sich mein zurn gelegt hat und mi des eigentlich nur mehr a müdes lächeln kostet....

Nun und ehe Fragen zum Vater kommen, der hat sich komplett aus dem Staub gemacht, nicht auffindbar, und zahlt auch keinen Unterhalt!
ahso aha..
na wenigstens hast erm des letzte halbe jahr ja gefunden, kann er wenigstens zahlen.... frag mich nur wenn er sich aus dem staub gemacht hat und unauffindbar ist, wie er dann dein kind misshandeln könnte

mögliche antwort:
da sprach ich natürlich vom leiblichen vater...

ja ne, is klar... allerdings wenn ein mann ein kind adoptiert, übernimmt er auch die unterhaltspflichten.... und der adoptivvater ist ja auffindbar wie wir mittlerweile wissen, weil der arbeitet ja hollywoodreif ausgerechnet mit jugendlichen/kindern zusammen... also kannst ja ned vom leiblichen vater gesprochen haben, denn der müsste ja keinen unterhalt mehr zahlen...

mögliche antwort:
hier in deutschland ist des anders...

Und nur um das Klar zu stellen, ich jammere nicht, und ich willl jetzt auch kein Boah bist Du ne tolle Frau oder sonstwas in der Richtung, für mich als Mutter ist das selbstverstäändlich mich und meine Bedürfnisse hintenan zu stellen und meinen Verpflichtugen nach zu kommen.
und wenn deine abenteuerliche geschichte auch nur ein fünkchen wahrheit beinhaltet ist dieser satz aus deiner tastatur blanker hohn.....

ein kleines detail glaub ich allerdings aufs wort:

adhs...nur die personen hast halt bei dem bestseller da vertauscht...

i hol ma jetzt ein eis....und wünsch mir auch so fantasiereiche g'schichtln schreiben zu können wenn i im wechsel bin...

Nein, ich bin schon bedient.

Was immer du auch hier für eine Nummer abziehst: schäm dich.
:daumen:
ad 4: es befremdet sehr, daß du mit "wichtigen Zusatzinformationen" immer dann rausrückst, wenn's eng wird mit deiner Geschichte. Das ist mir vertraut von Müttern, die lautstark alle Welt davon zu überzeugen versuchen, wie "kriminell" Gesetz und Jugendämter vorgehen, wenn Fragen nach ihrer Mitverantwortung in Mißhandlungs-/Mißbrauchsfällen gegen ihre Kinder auftauchen. Relativierungen, Schuldzuweisungen, sich selbst zum Opfer stilisieren usw. - da müssen die Umstände frisiert werden, damit sie einen selbst reinwaschen. Das Kind/die Kinder, um die es eigentlich geht, fallen dabei schnell mal aus dem Fokus - läßt den Schluß zu, daß es in Wirklichkeit gar nicht um sie geht, auch wenn eine fast heiligmäßige Mutterliebe bemüht und präsentiert wird, die das eigene Ego möglichst glänzend dastehen lassen soll.
Icke mach grad Diesen vor ad 4 :verneigung:

ad 7: "Was du hier für eine Nummer abziehst" -> ich halte es für möglich, daß du eine oder mehrere Gewaltbeziehungen erlebt hast. Ich halte es für möglich, daß dein Sohn mißbraucht worden ist. Darüber urteile ich nicht. Meine Bemerkung bezieht sich darauf, daß ich es beschämend finde, wie du du jeglicher konkreten Übernahme von Verantwortung durch aggressiven, haßerfüllten Text-Text-Text einerseits, glitzerkitschigen Engelchen-Blümchen-Äußerungen, die ich in der Form nur von pubertierenden Mädelchen kenne, andererseits aus dem Wege gehst. Realitätsverleugnung, sich weigern, aus dem Erlebten zu lernen und etwas zu verändern ist das.

Machen Täter übrigens auch oft so.

...einfach fritzie :daumen:

Mit so wenigen Worten sooo viel ausgesagt....... i brauchert Wochen :mrgreen:

hier in deutschland ist des anders...

Nein, natürlich nicht, der, welcher adoptiert, ist unterhaltspflichtig, desweiteren haben Kinder unter 12 Jahren kein direktes Mitspracherecht bei Sorgerechtsstreiten, um einen solchen handelt es sich ja in Form von Besuchsrecht.
Aber das bekommt kein Mann wenn Frau ins Frauenhaus geflüchtet ist, aber drängelt nicht wieder so !!! sie muss erst googln.

ad 1: dein Schulexamen in Psychologie (?) - scheint dich nicht in die Lage zu versetzen, Krankheitsbezeichnungen korrekt zu schreiben - na gut, geschenkt (davon mal abgesehen, daß ich mich frage, was für ein Schulexamen das sein soll - wann hast du denn das Abitur gemacht?), selbst wenn du eines hättest wären die Lehrinhalte auf Schulniveau wohl kaum geeignet, dich als psychologisch geschult hinzustellen. Siehe hier: http://www.erotikforum.at/sex-talk....nnern-nicht-moegen.349051-seite16#post3607946

Ich bin ausgebildete staatlich anerkannte Erzieherin mit Esxamen in Psychologie und Pädagogik
Meinen Abschluß habe ich nach dem Anerkennungsjahr (katholisch ausgebildet) und Kollogium an der Fachschule für Sozialädagogik hier in Bochum gemacht.
Ich habe nie behauptet das ich Abitur habe aber zur damaligens Zeit vor 30 Jahren, das sogenannte "Fachabitur". Möchtest Du das Origaln meiner Urkunde und die Zeugnisse sehen?

ad 2: es ist noch kein halbes Jahr her, da beklagtest du das deutsche Sozialsystem, insb. Hartz IV, und erwähntest, daß es durch deine aufopferungsvolle Pflege für deinen inzwischen erwachsenen Sohn nicht möglich sei, eine geregelte Arbeitsstelle zu finden bzw. so etwas wie ein eigenes, soziales Netz bzw. Liebesleben zu führen. Nun gut. Hier stellst du dich als engagierte Mitarbeiterin in irgend einem ominösen Hilfswerk mit "Fachwissen" dar, auch wenn sich selbst mir Laie bei deinen merkwürdigen "psychologischen" Erklärungen die Fußnägel hochrollen. Gleichzeitig bist du außerstande zu erkennen, daß hier durchaus Leute mit echtem Fachwissen aktiv sind.

Auch das ist Richtig Fritzie, denn ich beziehe aufstockenden Hartz 4. Das heißt wenn mein jetzt
19 Jähriger Sohn in seiner Intergrativen Ausbildung ist, gehe ich vormittags hier vor Ort in einer Rechstanwaltskanzlei arbeiten. Mein Lohn wird bis auf 100 Euro auf das Hartz 4 angerechnet, ich gehe also umgerechnet für 60 Euro im Monat arbeiten, denn von den 100 Euro die man mir mehr läßt muß ich noch das Fahrgeld bezahlen um zur Arbeit zu kommen.
So und die Hilforganisationen, für die arbeitet zufälliger Weise auch unsere Kanzlei.
So gehe ich nicht nur für meinen Sohn dort ein und aus, sondern auch für meinen arbeitgeber.
In den Ferien mache ich die Stadtranderholung als Betreuerin bei der Caritas mit, dafür durfte mein Sohn bis dato dann immer "umsonst" am Ferienangebot teilnehmen.
Was also möchtest du mir da jetzt "unterstellen".
Ich bin gewiss keine Übermutter , ich mache nur das was ich immer mache, meine Arbeit und helfen wo ich kann... und im Rahmen meiner Möglichkeiten.

Du kennst die Hartz 4 Gesetzte und was "aufstockendes Hartz 4 bedeutet?
Und da ich ja nicht vollzeit arbeiten kann, da ich ab Mittags wieder die "Betreuung" meines Sohnes
übernehme (Artztermine, Therapien etc) kannst du Dir ausrechnen wie weit man mit einem Minijob auf 400 Euro Basis kommt.

ad 3: der von dir geschilderte Fall, wie der Wandel vom tollen Partner über Nacht zum mißbrauchenden Stiefvater stattgefunden hat, ist mir in ähnlicher Form bekannt: so ähnlich hat sich das bei einer Freundin von mir zugetragen, allerdings nicht "über Nacht" und es war der leibliche Vater. In diesem Fall ging es nicht um sex. Mißbrauch, allerdings die geschilderten Eingriffe, Vorhaltungen bis hin zum Kindesentzug durch das Jugendamt (natürlich per Gericht) kann durchaus so stattgefunden haben, auch wenn der Vater bereits als Gewalttäter aktenkundig geworden ist. Diesbezüglich will ich dich nicht der Lüge bezichtigen, ich halte deine Schilderung soweit für möglich.

Danke hat auch so statt gefunden.. bin nicht die einzige Frau der es so ergangen ist.

ad 4: es befremdet sehr, daß du mit "wichtigen Zusatzinformationen" immer dann rausrückst, wenn's eng wird mit deiner Geschichte. Das ist mir vertraut von Müttern, die lautstark alle Welt davon zu überzeugen versuchen, wie "kriminell" Gesetz und Jugendämter vorgehen, wenn Fragen nach ihrer Mitverantwortung in Mißhandlungs-/Mißbrauchsfällen gegen ihre Kinder auftauchen. Relativierungen, Schuldzuweisungen, sich selbst zum Opfer stilisieren usw. - da müssen die Umstände frisiert werden, damit sie einen selbst reinwaschen. Das Kind/die Kinder, um die es eigentlich geht, fallen dabei schnell mal aus dem Fokus - läßt den Schluß zu, daß es in Wirklichkeit gar nicht um sie geht, auch wenn eine fast heiligmäßige Mutterliebe bemüht und präsentiert wird, die das eigene Ego möglichst glänzend dastehen lassen soll.

Wieso wichtigen Zusatzinformationen erst jetzt rausgerückt bist... Meine Liebe wann hätte ich das denn schon oder noch machen sollen, auch ich kann nicht alles gleichzeitig oder auf einmal.
Und immer nur so antworten wie es vorher "gefragt" wurde.
Abgesehen davon, denkst du es ist leicht "sich zu outen"?
Und wieso denkst Du ich übernehme keine Verantwortung für meine Blindheit? Nur kann ich mich an den Pranger stellen oder mich selbst fertig machen, was meiner Thera "Frau Winkler" aber gar nicht passen würde,
es hilft nichts, denn nicht ich bin der Täter.... ich war nur weil ich genau wie die andern die Anzeichen nicht gesehen oder falsch gedeutet habe "blind". (Nicht zuletzt weil diese Täter eigentlich nach Hollywood gehören um einen Oskar zu bekommen! So perfekt ist ihr Schauspiel inzeniert)
Mein Ego? sag das mal meiner Therapeutin... aber egal...
Ich will für niemanden glänzend da stehen, für wen denn auch? Bis ich mich geoutet habe, wußten bis auf meien Freunde und mein Arbeitgeber nichts von meiner Vergangenheit.
Für wen will ich also glänzend da stehen Fritzie? Ich habe weder noch eine Familie, noch einen Partner für wen also ?

ad 5: ich hatte Kontakt mit wenigen Müttern, die Tränen vergießen darüber, daß sie die Augen vor dem, was vorging, verschlossen haben und schwer daran zu kauen haben, ihr Kind nicht ausreichend beschützt zu haben. Erwähnte Freundin gehört dazu. Warum ich sie schätze: sie ist engagiert und kooperiert eng mit dem Jugendamt und dem Heim, in dem eines ihrer Kinder inzwischen lebt, obwohl dieser Umstand ihr schwer zu schaffen macht. Sie hat es geschafft, sich aus ihrem eigenen Bedürfnis als Mutter so weit herauszunehmen, daß sie in erster Linie das Kindeswohl im Auge hat. Dazu gehört auch die Fähigkeit zur Selbstkritik und die Übernahme von Verantwortung, wie weiter oben bereits erwähnt.

Und Du denkst ich weine nicht? Ich habe keine Flashbacks, ich habe keine Schuldgefühle und genau die
versucht man bzw. Frau bei Neue Wege und der Caritas "mir aus zutreiben". Nun und welches Kindswohl habe ich nicht im Auge? Mein Sohn besucht die technische Fachschule im Berufsvorbereitungsjahr die zugleich eine Integrativ Einrichtung ist. Er bekommt seit frühestern Kindheit, Psychologische Betreuung, ERGO Therapie,
Krankengymnastik, und sämtliche Förderungen für "Legastheniker". Er wird vom Sozialen Dienst wie von Neue Wege "betreut"... An welcher Selbstkritik mangelt es mir denn?
Was also meinst Du?

ad 6: ich bin keine Psychologin, mit Autismus habe ich mich lediglich im Zusammenhang mit Asperger beschäftigt. Hier kann man auch von "leichten Formen" sprechen. Es gibt in Deutschland bislang zwei Universitäten, die imstande sind, dies zuverlässig zu diagnostizieren, das Krankheitsbild wird erst seit relativ kurzer Zeit näher erforscht, die meisten Psychiater/Neurologen sind derzeit noch nicht kompetent genug, das zu diagnostizieren. Andere Formen von Autismus (mir ist nur der frühkindliche geläufig) läßt mich zumindest soweit stutzig werden, daß ich mich ebenfalls frage, wie deine Geschichte eines kleinen, mißbrauchten Jungen stimmen kann, der dennoch nach seinem Mißbraucher jammert vor übergroßer Liebe. Gerade nach einem Menschen, der ihn angeblich körperlich mißbraucht hat?

Wieso klein, der "Mißbrauch verlief über 10 Jahre und wurde wie bereits erklärt erst im Jahre 2007 Aufgedeckt.
Da war mein Sohn, 15.. und kam gerade verspätet in die Pubertät.
Alles Krankheitsbedingt.. wenn man das so schreiben kann. Als er mit mir im Frauenhaus war, bevor das Jugendamt die Besuchsregelung arrangiert hat, war er 5.

Nun und wie ein Pädophiler vorgeht um sexuelle Übergriffe vor zu bereiten, mußt Du Dir unter Täterstrategien dazu nach lesen, das hier aus zu führen würde zu ausschweifend.

Nun und des Weitere als Sexueller Mißbrauch wird nicht nur "die Penetration" des after oder der Vagina beim Kind bezeichet oder als solche angesehen sondern auch vorbereitende Aktionen die das Kind eigentlich nicht will (sie aber weder versteht noch richtig zuordnen kann).

guckst Du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Missbrauch_von_Kindern

Da stellt sich mir die Frage, WER hier mißbraucht - als Vorwand, als Aushängeschild, emotional oder als Ausrede, mit dem eigenen Leben nicht klarzukommen.
Ich komme mit meinem Leben klar, und ich brauche auch kein Aushängeschild für was denn?
Für wen denn, etwas für hier?

ad 6: ich wohne rd. 450 km entfernt von dir. Selbst wenn du in meiner unmittelbaren Nachbarschaft lebtest, hätte ich nicht das Bedürfnis, mich mit dir und deinem Fall zu beschäftigen. Wenn deine Therapeuten (Plural) sich schon an dir die Zähne ausbeißen, werd ich mir sicher nicht den Kontakt mit einer Person ans Bein binden, die ihr Leben so, wie du es hier über die Zeit geschildert hast, derart blind für die eigenen Zuständigkeiten absolviert.

Das ist Deine Entscheidung, und egal was ich schrieb, wenn Du die Zusammenhänge durcheinanderwirfst oder
nicht verstehst kann ich da nicht für..
Das sind nun mal Tatsachen, Gesetzt, Weisungen unser Staat. etc. Meine Therapeuten beißen sich nicht die Zähne aus, aber das könntest du sie gern selbst fragen und genaus so argumentieren wie hier... Wärest überrascht was Du für Antworten bekämst.

ad 7: "Was du hier für eine Nummer abziehst" -> ich halte es für möglich, daß du eine oder mehrere Gewaltbeziehungen erlebt hast. Ich halte es für möglich, daß dein Sohn mißbraucht worden ist. Darüber urteile ich nicht. Meine Bemerkung bezieht sich darauf, daß ich es beschämend finde, wie du du jeglicher konkreten Übernahme von Verantwortung durch aggressiven, haßerfüllten Text-Text-Text einerseits, glitzerkitschigen Engelchen-Blümchen-Äußerungen, die ich in der Form nur von pubertierenden Mädelchen kenne, andererseits aus dem Wege gehst. Realitätsverleugnung, sich weigern, aus dem Erlebten zu lernen und etwas zu verändern ist das.

Ah ja , was für "hasserfüllte Texte meinst Du denn"? Ich hasse niemanden. ud welche glitzerkitschigen
Engelchen-Blümchen- Äußerungen? Was soll das sein?
Das mußt Du mir jetzt aber wirklich mal erklären, ....
Und was genau habe ich Denn Deiner Meinung nach nicht gelernt?
Aufzupassen, mein Leben nicht zu ändern?
Und wohin soll ich es ändern?
Auswandern, meinen Sohn aus seiner Ausbildung reißen? Umziehen (von welchem Geld?) Ich habe einen Job, habe Hobbies (guck Hompage) was genau soll ich denn Deiner Meinung da noch ändern?
Abgesehen davon das ich wenn ich großes Glück habe vielleicht noch 10 Jahre lebe? Das heißt im Übrigen auch das ich meinen Job jetzt noch maximal ein Jahr machen kann ehe meine Gesundheit mich zur Aufgabe zwingt.
Unter welchem Realitätsverlust, leide ich da???? Und was machen Täter oft genau so?
Liebe Grüße
Sabrina

Und wer noch nie einen Schreib oder Tippfehler gemacht hat, der werfe den ersten Stein!

ich erinnere mich daß du geschrieben hast - das ganze ist aufgeflogen weil eine andere Anzeige bereits vorlag !? ... und warum schreibst du immer "pädohil" -

Das ganze ist im Jahre 2007 erst rausgekommen "weil unser Täter" der damals bis dahin noch nicht unser Täter war, von anderen Betroffenen Eltern aus seiner Stadt, etwa ein dreiviertel Jahr vorher eine Anzeige wegen SMB an deren zwei kleinen Söhnen bekommen hat.

Diese Meldung ging an das Jugendamt das uns wegen meinem Sohn hier betreute und die Besuchsregelungen festlegte...
Die Meldung wurde ein halbes Jahr verpennt, ehe sie dort wegen Personalwechsel jemand in den Akten fand.
Und erst dann wurde dazu vom Jugendamtspsychologen mein Sohn (14 war er noch) befragt.

Du mußt schon richtig lesen und nicht alles durcheinander werfen...

Bringst mich trotzdem nicht aus meiner Ruhe und kannst noch so sehr zweifeln und mich als Lügnerin hinstellen wollen.

Darum schreib ich pädohil:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pädophilie

Solltest Du eigentlich wissen warum die Täter "als pädohil" bezeichnet werden die sich an Kinder vergreifen, wenn Du Dich so genau auskennst in dem Bereich!

Hätte ich fast übersehen die Frage!

Liebe Grüße
Sabrina*

Ich muß mich nämlich für gar nichts schämen .... nicht im Mindesten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ganze ist im Jahre 2007 erst rausgekommen "weil unser Täter" der damals bis dahin noch nicht unser Täter war, von anderen Betroffenen Eltern aus seiner Stadt, etwa ein dreiviertel Jahr vorher eine Anzeige wegen SMB an deren zwei kleinen Söhnen bekommen hat.

Diese Meldung ging an das Jugendamt das uns wegen meinem Sohn hier betreute und die Besuchsregelungen festlegte...
Die Meldung wurde ein halbes Jahr verpennt, ehe sie dort wegen Personalwechsel jemand in den Akten fand.
Und erst dann wurde dazu vom Jugendamtspsychologen mein Sohn (14 war er noch) befragt.

Halt mal, langsam...
Als du den gewalttätigen Mann geheiratet hast, war dein Sohn 5 Jahre alt. Er ist ja bekanntlich schon direkt nach der Hochzeit zum Tyrann mutiert...Was hast du bei ihm 9 Jahre lang gemacht:shock:

Ich muß mich nämlich für gar nichts schämen .... nicht im Mindesten.

warum wundert mich das jetzt nicht pfff ... nein nein mußt du natürlich nicht , denn das ist alles ganz normal !

mich langweilt der Thread / dein Thema nur mehr , und somit bin ich raus ...

Yucca , bemüh dich nicht hier Ordnung zu schaffen :haha:

denn wenn es 2007 aufgeflogen ist - dein Sohn da 15j war - müsste er jetzt 20j sein , und ned 19j wie du vorhin geschrieben hast ....
und ich bilde mir ein - auch das hat sie zuvor ganz anders bzw mit anderen Jahresangaben erzählt !?
irgendwas mit 12j. -
aber ist mir zu mühsam nachzulesen - zumal es schon leiert ...

Halt mal, langsam...
Als du den gewalttätigen Mann geheiratet hast, war dein Sohn 5 Jahre alt. Er ist ja bekanntlich schon direkt nach der Hochzeit zum Tyrann mutiert...Was hast du bei ihm 9 Jahre lang gemacht:shock:

Yucca , bemüh dich nicht hier Ordnung zu schaffen

Ach geh...ich bin ne Chaotin schlechthin...:mauer:

Jetzt ganz was anderes - Hier sind viele Mütter und einige davon reden oder besser gesagt erwähnen irgendwie die Kinder, doch es ist irgendwie anderes...individuell liebevoll, emotionsgeladen, aber bei Sabrina kommt nicht ein Funken mütterliches Gefühl raus...

und sie schreibt pädpphil immernoch ohne h, merkt nichts in ihrem Schreibwahn. Wir werden wohl auf Fritzie warten müssen, mit uns "spricht" sie ja nicht, wir fragen zu genau, vielleicht kann Fritzie unsere Fragen weiterleiten.
Übrigens bekommt auch der Sohn sein Geld, aber darum geht es hier wirklich nicht.

Mich interessiert ja immernoch, wer nun der Gutachter war, also der eigene meine ich, auch wissen wir immer noch nicht, wo denn nun der "Täter" arbeitet.
Fritzie kannst Du mal ?

@Lady
Ich arbeite weder in einer gemeinnützigen Organisation, noch bin ich Expertin oder gar Ärztin - ich bin schlicht und ergreifend Mutter von 3 Kindern.

Meine Drei sind gesund und ich danke jeden Tag dafür, dass dem so ist.
Anfänglich, als ich in diesem Thema mitzulesen begann, hielt ich dich einfach für eine unbefriedigte Frustbuchtel. Dann gabst du immer mehr von deiner Geschichte preis und ich habe mich VORERST für meine Vorverurteilung geschämt.
Ja, fast hätte ich Michelle dafür gemaßregelt, dass sie dir hier so ins Gesicht gefahren ist und das obwohl ich ihre Posings normalerweise sehr schätze.

Nun, nach ausführlicher Lektüre deiner Argumente, nach reiflicher Überlegung bin ich mir diesmal ziemlich sicher, dass du hier aus irgendeinem Grund ein ziemlich widerliches Spiel spielst.(jaja, blabla - die Anderen sind schuld, blabla)

Wie ich zu dieser Aussage komme?
Nun - Folgendes(jetzt folgt keine Expertise über den genauen Gesundheits oder Rechtszustand und deren Möglichkeiten sondern schlicht und ergreifend Hausmütterchens Milchmädchenrechnung):

1.) Du schriebst, dass betreffender Herr mit deinem Sohn eine Märklin Eisenbahn gebaut hätte und das im Alter zwischen 3 und 9 Jahren. Zusätzlich leidet dieser Bub unter ADHS, was sogar ich als Laie kenne, da einige Kinder in meinem Umfeld davon betroffen sind.
Ein Kind in diesem Alter, mit diesen Grunderkrankungen ist NICHT in der Lage dermaßen feinmotorische Tätigkeiten auszuführen. Noch dazu wenn er unter schweren Konzentrationsstörungen leidet , die ja auch beim Tourette-syndrom durchwegs vertreten sind.(ich frage mich überhaupt, wieso du es falsch schreibst, wenn du doch täglich damit zu tun hast)

2.) Warum sollte der biologische Vater(der ja dein erster Ehemann war, wie du einige Postings zuvor erwähnt hast), der sich nach deinen Angaben aus dem Staub gemacht hat und jeglcihen Anspruch auf dein/euer Kind abgegeben hat Unterhalt zahlen? In diesem Falle hättest du , diesen Mann erst einmal rechtlich als Vater aberkennen lassen müssen.
So viel ich weiß dauern solch rechtliche Schritte bei Justitia ziemlich lang, wie du ja auch schon des Öfteren erwähnt hast. Bereits kurze Zeit darauf läßt du ein Adoptionsverfahren einleiten, indem dein zukünftiger zweiter Mann bereits die selben Rechte in der Obsorge bekommt, wie du,.....:hmm:
Aus deinen Zeilen war zu entnehmen, dass dieses Verfahren noch nicht VOR der Hochzeit abgeschlossen war, dass dieser Mann allerdings bereits am ersten Ehetag sein "wahres" GEsicht gezeigt hat.
Und nun frag ich dummes Mädchen mich, warum du den Lauf des Verfahrens nicht einfrieren ließest, wenn dir doch dein Kind über alles geht,.....

3.) Ich hab mir die Mühe gemacht deinen Links ein wenig zu folgen. Gibt man betreffende Triggerworte bei Google ein, ist fast ausschließlich jeder deiner Links auf der ersten Seite auffindbar,.... :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.) Du schriebst, dass betreffender Herr mit deinem Sohn eine Märklin Eisenbahn gebaut hätte und das im Alter zwischen 3 und 9 Jahren. Zusätzlich leidet dieser Bub unter ADHS, was sogar ich als Laie kenne, da einige Kinder in meinem Umfeld davon betroffen sind.

Du hast vollkommen recht, noch dazu ist er ja Autist, er wäre also dazu nicht in der Lage gewesen,

3.) Ich hab mir die Mühe gemacht deinen Links ein wenig zu folgen. Gibt man betreffende Triggerworte bei Google ein, ist fast ausschließlich jeder deiner Links auf der ersten Seite auffindbar,....

Ich dachte schon, nur mir ist es aufgefallen. Sie geht auch auf keine einzige kongrete Frage ein, das ist vielleicht auch nicht so leicht zu googln ?

2.) Warum sollte der biologische Vater(der ja dein erster Ehemann war, wie du einige Postings zuvor erwähnt hast), der sich nach deinen Angaben aus dem Staub gemacht hat und jeglcihen Anspruch auf dein/euer Kind abgegeben hat Unterhalt zahlen? In diesem Falle hättest du , diesen Mann erst einmal rechtlich als Vater aberkennen lassen müssen.

Wie konnte er eigentlich der Adoption zustimmen, wo er doch unauffindbar war? Ohne die geht es schon mal gar nicht.

Ja, fast hätte ich Michelle dafür gemaßregelt, dass sie dir hier so ins Gesicht gefahren ist

jo irgendwer musste es ja tun und sie provozieren damit sie sich Step by Step selbst verrät , sonst würden alle noch immer eiei du armes liebes usw usw sie verstehen :mrgreen:

obwohl ich ihre Posings normalerweise sehr schätze.

thx :bussal:

Sabrina...bist du ne Borderlinerin :hmm:

Sonst kann ich keine Erklärung finden, wieso du uns so ne Geschichte verzapfen willst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben