Y
Gast
(Gelöschter Account)
Wie ich schon sagte in diesem Punkt gehen wir in zwei Richtungen...
Ich mag dich sowieso
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie ich schon sagte in diesem Punkt gehen wir in zwei Richtungen...
Ich mag dich sowieso
Ich dich ja auch.
Und wer hilft wieder einmal? Der Steirer.
Ich hätt' eine plausible und durchaus nachvollziehbare Erklärung zur Hand, für wen Du so glänzend dastehen willst. Aber bevor ich Dir das sage, zwei kleine Anmerkungen zu Deinem "Auftritt" hier. Da gibt's nämlich zwei Punkte, die mir - und ned nur mir, nehme ich an - auffallen.
Das ist zum einen die Art, wie wir zu dieser Diskussion gefunden haben. Ausgegangen ist sie ja von der Frage, was Frauen an den Männern nicht mögen. Und wenn ich mich recht erinnere, hast Du da mit Deinen pauschalen Aussagen an den Männern kein gutes Haar gelassen. Und eigentlich bist Du mit Deiner Geschichte vom prügelnden Kindesmissbraucher erst dann nach und nach herausgerückt, als Du mit Deiner Sichtweise der Männer auf wachsenden Widerspruch gestoßen bist. Ich gehe eigentlich davon aus, dass hinter Deiner Geschichte nicht das Bedürfnis steht, allgemein auf Gefahren aufmerksam zu machen, auch geht's Dir weder um Deinen Sohn, und schon gar ned geht's Dir um andere missbrauchte Kinder - die ganze G'schicht dient einzig und allein dazu, Deine Meinung über "die Männer" zu rechtfertigen. Eine Meinung übrigens, die ich nach wie vor auf Grund ihrer Oberflächlichkeit und Verallgemeinerung zum Speiben finde. Das ist das eine.
Das andere Auffällige ist die Hartnäckigkeit, mit der Du den Wahrheitsgehalt Deiner Geschichte untermauern willst. Dazu müssen wir uns vor Augen halten, dass wir in einem Erotikforum sind. Das heißt im Klartext, dass sich an einer Diskussion um Kindesmissbrauch ned einmal dann viele Personen beteiligen werden, wenn eine solche Diskussion auf einer wesentlich seriöseren Ebene geführt wird. Ich finde es daher bis zu einem gewissen Grad ned unlustig, dass Du nicht davor zurück schreckst, hier mit den Namen Deiner Ärzte, Anwälte und Therapeuten herumzuwerfen, sondern auch noch die Diskutierenden, welche Dir nicht glauben wollen, zu persönlichen Vorsprachen bei diesen Personen einzuladen. Da ist es schwer ernst zu bleiben. Verschwiegenheitspflicht ist wohl ein Fremdwort für Dich.
Leichter ernst bleiben kann ich schon dann, wenn Du hier schonungslos und ohne Beachtung der persönlichen Intimsphäre die Krankheitsgeschichte Deines Sohnes ausbreitest. Das ist weder normal noch richtig gehandelt. Da maßt Du Dir ein Recht an, welches Dir in keiner Weise zusteht, und welches sich wohl keine Mutter und kein Vater anmaßen würden, so ferne sie ihr Kind lieben. Das ist wirklich das Allerletzte, was man hier jemals zu lesen bekommen hat.
Erhebt sich die Frage: was kann Dir denn daran liegen, eine Handvoll Menschen, die Dir völlig fremd sind, davon zu überzeugen, dass Du die Wahrheit sagst? Im Grunde genommen gar nix. Ob wir Dir glauben, das könnte Dir so wurscht sein wie nur was. Also warum verbeißt Du Dich dermaßen darin? Die Antwort darauf ist gleichzeitig die von mir versprochene Erklärung.
Du verbeißt Dich deshalb darin, weil Du für Dich glänzend dastehen willst. Du hast Dir im Laufe der Jahre selber so oft diese Geschichte erzählt - Du glaubst sie offenbar schon. Und jetzt meinst Du offenbar, wenn Du noch mehr Menschen dazu bringen kannst, Dir zu glauben, dass diese Geschichte irgendwann wirklich einmal wahr wird. Und um diesen Wahrheitsbeweis zu führen, ist Dir jeder (im Grunde unsinnige) Wahrheitsbeweis recht.
Und diesen Aufwand treibst Du nur für Dich selbst. Denn Dein Sohn hat überhaupt nix davon, ob wir Dir hier glauben oder ned.
Du hast uns so viel von Deinem Sohn erzählt, wir wissen jetzt, welche Krankheiten er hat, welche Symptome, bei welchen Ärzten und Therapeuten er behandelt wird, welche Medikamente er bekommt, und weiß Gott noch was.
Ich persönlich hätt's interessanter gefunden, wenn Du ein einziges Mal wenigstens in einem Nebensatz erwähnt hättest, dass Du Deinen Sohn liebst.
Aber was soll's .....
Ich werde aus diesen komischen Storys nicht wirklich schlau, warum sie sowas erzählt...
Sie sollte sich aber definitiv helfen lassen...
Nöööö,absolut nicht....ein Mann erhebt genau einmal die Hand gegen mich.
Sorry Sabrina,dass dein Kind so krank ist tut mir sehr leid und dass man in keinen Mensche reinschauen kann,ist Fakt
Ich nehme mir sicher nicht heraus jemanden zu verurteilen,jedoch ist mein Eindruck von dir,dass du entweder sehr blauaugig und zu vertrauensvoll bist.(gut i bin ja eher die Skeptikerin)oder......
Aber ich nehme mir sehr wohl heraus, dass ich alle Hebel in Bewegung gesetzt hätte,dass er das Kind nimma sieht.
Und dies ist als Mutter sehr wohl meine Pflicht und erzähl jetzt net vom Jugendamt,ich war auch Alleinerzieherin.
Ich kann mir auch nur schwer vorstellen,dass einer der 6 mal angezeigt wurde nicht belangt wird und dazu noch in solchen Arbeitsbereich tätig ist.
Irgendwie ist alles sehr verworren und dass du nen Mann,der nix von dir will,so liebst und mit rosa Herzerln überschütten willst,find ich persönlich sehr verwunderlich und bestärkt mich in meiner Meinung über dich.
Und eines kannst mir glauben,wenn das alles wahr ist,dann hätte der Mistkerl keine ruhige Minute mehr in seinen Leben.
und würde seit nun mehr als
11 Jahren (schon wieder) ohne irgeneine Art von "männlichem Partner" sein.
Demnach müsste dein Sohn jetzt 17 sein
Jetzt hör auf altes Weib, sonst fängt sie nochmal von vorn an und Du wirst arm
ich habe nur 2 davon erwähnt.....Und in 4 Punkten hast du recht
<zu gutgläubig
<zu vertrauensvoll
<zu emotional
<zu ehrlich
Demnach müsste dein Sohn jetzt 17 sein
ich habe nur 2 davon erwähnt.....
ich konnte nichts dagegen machen auch weil mein Sohn zum "Vater" wollte und darauf wurde Rücksicht genommen.
Ok Burschen, wer von euch schreibt so schwülstige emails. Bis in die Unendlichkeit... schämts euch, und das alles nur für einen fick. Arg.
Die Logik erkläre mir mal bitte?
Warum machst Du es dann, noch dazu in dieser Ausführlichkeit?
Du hast Recht eigentlich habe ich es nicht nötig mich vor Fremden zu rechtfertigen...
Glaub' ich jetzt ned ganz. Ich glaub' es deshalb nicht, weil Du auf Fragen antwortest, welche noch gar nicht gestellt wurden:Etwas anderes war das nicht für mich, Fragen und Antworten.....
Wären sie das? Sicher? Vermagst Du in die Zukunft zu blicken? Kaum ... oder?Gut dann waren es nur zwei, aber die anderen wären irgendwann auch gekommen..
Ich werfe Dir überhaupt nichts vor, dazu fehlen mir Berechtigung und Voraussetzungen.Und was genau wirfst du mir jetzt vor,
das ich Männer hasse, meinen Sohn vernachlässige, eine mieserable Mutter bin, zu viel oder zu wenig sage, schreibe was auch immer...
ich lüge und nur fantasiere, unter Realitätsverlus leide, emotional schwer gestört bin...
Für jeden Menschen mit klarem Hausverstand ist dieses Beispiel selbsterklärend.
Denn der Mann den ich hier im EF kennen und lieben gelernt habe, war oder ist es noch , der liebste, einfühlsamste, rücksichtsvollste und liebevollste Mann den ich je kennen gelernt habe.
Alle seine Mails habe ich noch, hüte sie wie einen kostbaren Schatz...
tja .... und nachdem er wohl bekommen hatte was er wollte.. ich weiß auch nicht, von dem Tag änderte er sich wieder ...hatte keine Zeit mehr, es gab kein Chat mehr, keinen Skype, und maximal noch 2 Mails pro Woche... wenn überhaupt....
und auf alle Fragen warum das plötzlich so war... nur Ausflüchte , Ausreden... oder Anworten wie
aber das hab ich Dir doch schon gesagt oder hundertmal erklärt, weil es eine andere Zeit war und die ist jetzt vorbei....
Nimm das einfach hin... und akzeptier es...
Tja nur da war ich schon in ihn verliebt, nach 5 Monaten.
Und selbst nachdem er jetzt "ganz schweigt".. liebe ich ihn trotzdem... weiter... denn so einfach
kann man bzw. Frau (zumindest ich nicht) meine Gefühle abschalten oder "den Emotionschip deaktivieren den ich extra für ihn auf on lassen sollte, weil er dann mehr davon hat".
Und er ist trotz allem .. kein Mistkerl für mich.. wird er auch nie sein ... er wird immer einen Platz in meinem Herzen behalten...
Und ich glaube nicht, dass es so ist. Ich halte es für wahrscheinlicher, dass "die Männer" einfach vor Dir davonlaufen, sobald sie erkennen, dass Du aus jeder Zufallsbekanntschaft die große Liebe machst, und dann klammerst, was das Zeug hält, um Deine große Liebe zu behalten.Es flüchteten die Männer wenn sie mit meienm Sohn konfrontiert wurden....
Naujo .....Denn solche Geschichten kann sich keiner ausdenken, selbst ich nicht und ich hab eine Menge Fantasie, aber solche Geschichten schreibt das Leben.
Und was tut Gott .... die ganze Geschichte war - wie sich schnell herausgestellt hat - erfunden und erlogen.
So viel zu den Geschichten, die das Leben schreibt.
Denn wenn man sein ganzes Leben nur das Leid und den Dreck den „die Arschlöcher unter den männlichen Homo Sapiens“
anrichten, ertragen, bekämpfen und beseitigen muss, dann geht das schon sehr an die Konsistenz.