Über Männer und schlechte Erfahrungen mit ihnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wer hilft wieder einmal? Der Steirer. :cool:

Ich hätt' eine plausible und durchaus nachvollziehbare Erklärung zur Hand, für wen Du so glänzend dastehen willst. Aber bevor ich Dir das sage, zwei kleine Anmerkungen zu Deinem "Auftritt" hier. Da gibt's nämlich zwei Punkte, die mir - und ned nur mir, nehme ich an - auffallen.

Das ist zum einen die Art, wie wir zu dieser Diskussion gefunden haben. Ausgegangen ist sie ja von der Frage, was Frauen an den Männern nicht mögen. Und wenn ich mich recht erinnere, hast Du da mit Deinen pauschalen Aussagen an den Männern kein gutes Haar gelassen. Und eigentlich bist Du mit Deiner Geschichte vom prügelnden Kindesmissbraucher erst dann nach und nach herausgerückt, als Du mit Deiner Sichtweise der Männer auf wachsenden Widerspruch gestoßen bist. Ich gehe eigentlich davon aus, dass hinter Deiner Geschichte nicht das Bedürfnis steht, allgemein auf Gefahren aufmerksam zu machen, auch geht's Dir weder um Deinen Sohn, und schon gar ned geht's Dir um andere missbrauchte Kinder - die ganze G'schicht dient einzig und allein dazu, Deine Meinung über "die Männer" zu rechtfertigen. Eine Meinung übrigens, die ich nach wie vor auf Grund ihrer Oberflächlichkeit und Verallgemeinerung zum Speiben finde. Das ist das eine.

Das andere Auffällige ist die Hartnäckigkeit, mit der Du den Wahrheitsgehalt Deiner Geschichte untermauern willst. Dazu müssen wir uns vor Augen halten, dass wir in einem Erotikforum sind. Das heißt im Klartext, dass sich an einer Diskussion um Kindesmissbrauch ned einmal dann viele Personen beteiligen werden, wenn eine solche Diskussion auf einer wesentlich seriöseren Ebene geführt wird. Ich finde es daher bis zu einem gewissen Grad ned unlustig, dass Du nicht davor zurück schreckst, hier mit den Namen Deiner Ärzte, Anwälte und Therapeuten herumzuwerfen, sondern auch noch die Diskutierenden, welche Dir nicht glauben wollen, zu persönlichen Vorsprachen bei diesen Personen einzuladen. Da ist es schwer ernst zu bleiben. Verschwiegenheitspflicht ist wohl ein Fremdwort für Dich.

Leichter ernst bleiben kann ich schon dann, wenn Du hier schonungslos und ohne Beachtung der persönlichen Intimsphäre die Krankheitsgeschichte Deines Sohnes ausbreitest. Das ist weder normal noch richtig gehandelt. Da maßt Du Dir ein Recht an, welches Dir in keiner Weise zusteht, und welches sich wohl keine Mutter und kein Vater anmaßen würden, so ferne sie ihr Kind lieben. Das ist wirklich das Allerletzte, was man hier jemals zu lesen bekommen hat.

Erhebt sich die Frage: was kann Dir denn daran liegen, eine Handvoll Menschen, die Dir völlig fremd sind, davon zu überzeugen, dass Du die Wahrheit sagst? Im Grunde genommen gar nix. Ob wir Dir glauben, das könnte Dir so wurscht sein wie nur was. Also warum verbeißt Du Dich dermaßen darin? Die Antwort darauf ist gleichzeitig die von mir versprochene Erklärung.

Du verbeißt Dich deshalb darin, weil Du für Dich glänzend dastehen willst. Du hast Dir im Laufe der Jahre selber so oft diese Geschichte erzählt - Du glaubst sie offenbar schon. Und jetzt meinst Du offenbar, wenn Du noch mehr Menschen dazu bringen kannst, Dir zu glauben, dass diese Geschichte irgendwann wirklich einmal wahr wird. Und um diesen Wahrheitsbeweis zu führen, ist Dir jeder (im Grunde unsinnige) Wahrheitsbeweis recht.

Und diesen Aufwand treibst Du nur für Dich selbst. Denn Dein Sohn hat überhaupt nix davon, ob wir Dir hier glauben oder ned.

Du hast uns so viel von Deinem Sohn erzählt, wir wissen jetzt, welche Krankheiten er hat, welche Symptome, bei welchen Ärzten und Therapeuten er behandelt wird, welche Medikamente er bekommt, und weiß Gott noch was.

Ich persönlich hätt's interessanter gefunden, wenn Du ein einziges Mal wenigstens in einem Nebensatz erwähnt hättest, dass Du Deinen Sohn liebst.

Aber was soll's .....

Kann ich Dir mit nur einem Satz beantworten, weil ich ja immer wieder die Falschstellungen und absichtlich verdrehten Sachen korrigiern mußt, und lediglich immer wieder kehrende Fragen beantwortet habe. Oder auch nur die Fragen beantwortet habe die mir gestellt wurden...
Etwas anderes war das nicht für mich, Fragen und Antworten.....

Ich muß niemandem schreiben, das ich meinen Sohn liebe, denn er ist das beste was mir im meinem Ganzen Leben bis jetzt passiert ist, wiederfahren ist.
Für mich ist die Liebe einer Mutter selbstverständlich und auch die Aufgaben, Verpflichtungen oder wie auch immer damit verbunden sind.
Und die erklärung der Krankheiten mit den dazu benötigten Medikamenten machen noch nicht die Krankheist geschicht im Kompletten aus.

Die angabe der Therapeuten, Ärzt etc. dienen zur Informationsfindung um die Vorgehensweisen von Tätern und den Maßnahmen der Organisationen dagegen zu erfahren...
Informationen über uns gibt es nur mit unserem Einverständnis /und oder in unserem Beisein...
Du solltest schon richtig lesen.

Nun und die Menschen die mich persönlich kennen, wissen das meine Geschichte stimmt.
Du hast Recht eigentlich habe ich es nicht nötig mich vor Fremden zu rechtfertigen...

Und selbst wenn es noch tausendmal wiederholt wird, ich hasse die Männer nicht, höchstens den Täter, und wenn Dir die aufgezählten "negativen" Verhaltensweisen von Männern die ich aufgezählt habe und mehr war es nicht, dann beweis Du mir doch, das ich damit unrecht habe?

(und immer davon ausgehen so wie ich schrieb, im allgemeinen bezogen, nie direkt einen persönlich..)

Aber ich habe denke ich mitlerweile begriffen was hier abläuft, warum bin ich bloß immer so blöd und fall auf die gleiche dämliche Masche rein....

Vergesst es einfach.. Ich weiß das ich nicht lüge, das meine Lebensgeschichte meines Sohnes und mir , genau so abgelaufen.. ich bin keine Übermutter und habe auch nicht die Absicht zu glänzen, die Bestätigung die ich brauche bekomm ich von den Menschen die mich persönlich kennen, so wie nun mal bin..
Da kannst Dich jetzt noch mehr "auskotzen", so bleibt die Wahrheit doch die Wahrheit...

Denn solche Geschichten kann sich keiner ausdenken, selbst ich nicht und ich hab eine Menge Fantasie, aber solche Geschichten schreibt das Leben.

Nun und egal wie oder wie auch immer Du oder ander mich gern hinstellen würden,
oder mir unterstellen, es sein zu wollen...

ich bin nur ein Mensch, habe Ecken und Kanten, meine Stärken und Schwächen und bin nicht Fehlerlos.. ich bin keine Übermutter, sondern eine nur eine Mutter. Nicht mehr und nicht weniger.
Und wenn ich mein Kind nicht lieben würde, hätte ich es ja auch wie der leibliche Vater im Stich lasssen können, in ein Heim geben (wie FRitzie mir das auch schon mal vorgeschlagen oder vorgeworfen hat weil ich es nicht getan habe, keine Ahnung wieso ), und würde seit nun mehr als
11 Jahren (schon wieder) ohne irgeneine Art von "männlichem Partner" sein.

Aber nicht weil ich nicht will.... oder wie auch immer... Es flüchteten die Männer wenn sie mit meienm Sohn konfrontiert wurden....
Aber auch das fehlt mir nicht, ehe das Argument wieder kommt, ich weiß nicht wieso... keine Ahnung... vielleicht weil ich es insgesamt gesehn eh kaum in meinem Leben richtig hatte und es mir deswegen, was die Qalität anging auch nicht viel "gebracht" hat...
Denn so gesehen das einzige Positive und wunderschöne was ich damit in Zusammenhang bringe, ist mein Sohn den ich dadurch erhalten habe, aber sonst nix.

Aber auch Dein Posting bringt mich da nicht mehr aus der Ruhe, weil ich genau das auch bei anderen erlebe oder berichtet bekomme, in meiner Arbeit, wenn sie sich "outen oder offenbaren" wie man das nennt-

Das kenn ich nur zu gut... und selbstverständlich will sich die Mutter dann nur priviligieren.
Logisch, was sonst....

Ich muß mich nicht priviligieren, für wen oder für was?
Ich muß auch nicht hundertausendmal beteuern oder mich rühmen das ich mein Kind liebe,
für mich ist das eine Selbstverständlichkeit.. das eine Mutter das tut, da muß ich mich nicht mit brüsten.. denn nicht Worte zählen sonden Taten..
Das was man leistet oder für was man kämpft sich einsetzt oder wie auch immer....

Und was genau wirfst du mir jetzt vor,
das ich Männer hasse, meinen Sohn vernachlässige, eine mieserable Mutter bin, zu viel oder zu wenig sage, schreibe was auch immer...
ich lüge und nur fantasiere, unter Realitätsverlus leide, emotional schwer gestört bin...
ich meinen Sohn nicht liebe.--
hmmm
Mehr nicht...? Da fehlt doch noch so einiges---
wie Wäre es noch mit, Frigiede, blöd weil blond, das ich überhaupt lesen und schreiben kann (mit Einschränkungen/Tippfehler) .

mach ruhig, stört mich auch nicht wirklich,
nicht mehr
Denn ich weiß das es nicht stimmt und nicht nur ich....
So ich hab jetzt keine Zeit mehr, ich geh jetzt mit einem lieben Freund Skypen..

Und warum darf deiner Meinung nach das Thema SMB in einem ERotik Forum nicht angesprochen oder diskutiert werden, weil es in dem Fall ja auch meist um Inzest geht, und auch da hier schon
Postings gelesen hat, wo das als "normal und geil " hingestellt wird obwohl auch strafbar...

Aber ich bin ja die jenige die "Krank" ist... und unter Realitätsverlust leidet

Abgesehen davon wenn ich Institutionen erwähne und sie verlinke, die sich der Prävention von SMB
widmen was ist daran schlimm? Solche Organisationen können nicht bekannt gemacht genug werden.

Tja und noch was hast Du vergessen. Mit dem glänzend da stehen wollen,
Ich hätte doch nur wirklich was davon wenn ich mich damit dann auch im realen Leben schmücken oder brüsten könnte...
Da aber jeder hier nur einen "Nicknamen" hat, was also hätte ich im realen Leben davon?
Daher selbst wenn du Medikamente oder auch Krankheitsbeschreibungen von Wikipedia hast,
hast du noch lange nicht meine "realen Daten".
Du kannst also alles nur "oberflächlich an Informationen " erfragen, wo also verletzt ich irgend eine Art von Schweigepflicht oder behandelnde Ärtze?

Und bei meinen Therapiestunden "Besucher" zu haben, ist nichts schlimmes, denn nicht nur das mich meine Freundin da schon oft mit hin begleitet hat, gibt es auch immer wieder Praktikanten die in der Ausbildung sind, die daran teilnehmen. (Wenn man als Überlebender damit einverstanden ist) .
Ich sehe auch darin kein Verbrechen das zu erlauben oder an zu bieten...
Ich fühle mich sogar "sicherer", genau wie mein "Sohn" wenn er einen Freund mitnehmen kann.
Was möchtest du mir damit also "vorwerfen"???

Nun und ihr könnt noch so viel Dreck schmeißen.. ich kann es locker wieder abwaschen...
Nicht weil ich fehlerlos bin, sondern weil ich ein reines Gewissen habe.. und das weiß einer ganz sicher und das ist Gott..und nur vor ihm habe ich mich zu verantworten und zu rechtfertigen...

Daher sehe ich auch Deinen Angriff "ich würde meinen Sohn nicht lieben" mit einem mitleidigen Lächeln an ... denn Du kannst nicht im Mindesten auch nur ansatzweise ermessen oder nachvollziehen, wenn ich liebe, was das bedeutet für den Menschen dem meine Liebe gilt...

Und damit muß ich mich nicht rühmen das ist für mich Selbstverständlich.

Bin schon auf den nächsten Angriff gespannt...

Liebe Grüße
Sabrina*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde aus diesen komischen Storys nicht wirklich schlau, warum sie sowas erzählt...
Sie sollte sich aber definitiv helfen lassen...

Ich kann mir vorstellen warum, aber es steht mir nicht
zu jemanden zu verurteilen.
Ja, sie braucht Hilfe und ich hoffe das sie welche bekommt...
Aber ich werd weder noch etwas in ihr Richtung sagen noch werde
ich Kritik üben.

Nöööö,absolut nicht....ein Mann erhebt genau einmal die Hand gegen mich.
Sorry Sabrina,dass dein Kind so krank ist tut mir sehr leid und dass man in keinen Mensche reinschauen kann,ist Fakt
Ich nehme mir sicher nicht heraus jemanden zu verurteilen,jedoch ist mein Eindruck von dir,dass du entweder sehr blauaugig und zu vertrauensvoll bist.(gut i bin ja eher die Skeptikerin)oder......
Aber ich nehme mir sehr wohl heraus, dass ich alle Hebel in Bewegung gesetzt hätte,dass er das Kind nimma sieht.
Und dies ist als Mutter sehr wohl meine Pflicht und erzähl jetzt net vom Jugendamt,ich war auch Alleinerzieherin.
Ich kann mir auch nur schwer vorstellen,dass einer der 6 mal angezeigt wurde nicht belangt wird und dazu noch in solchen Arbeitsbereich tätig ist.
Irgendwie ist alles sehr verworren und dass du nen Mann,der nix von dir will,so liebst und mit rosa Herzerln überschütten willst,find ich persönlich sehr verwunderlich und bestärkt mich in meiner Meinung über dich.
Und eines kannst mir glauben,wenn das alles wahr ist,dann hätte der Mistkerl keine ruhige Minute mehr in seinen Leben.

Und in 4 Punkten hast du recht

<zu gutgläubig
<zu vertrauensvoll
<zu emotional
<zu ehrlich
Welchen Mistkerl meinst Du jetzt?
Und Mistkerl hast jetzt Du gesagt nicht ich...
Und auch wenn Du es nicht glauben magst, das Jugendamt und der Psychologische Dienst haben das so bestimmt,
ich konnte nichts dagegen machen auch weil mein Sohn zum "Vater" wollte und darauf wurde Rücksicht genommen.

Demnach müsste dein Sohn jetzt 17 sein:hmm:

Wieso das, was hat das Alter meines Sohnes damit zu tun wann ich das letzte Mal "intimen"Kontakt zu einem Mann hatte?

Die Logik erkläre mir mal bitte?

Liebe Grüße
Sabrina*

ich habe nur 2 davon erwähnt.....

Gut dann waren es nur zwei, aber die anderen wären irgendwann auch gekommen..
und ich füge noch hinzu
Punkt 6

<< zu obrigkeitsgebunden oder ""hörig" wie man bei uns sagt".

Du hast aber die Frage nach dem Mistkerl nicht beantwortet, wen genau meinst du da?

Denn der Mann den ich hier im EF kennen und lieben gelernt habe, war oder ist es noch , der liebste, einfühlsamste, rücksichtsvollste und liebevollste Mann den ich je kennen gelernt habe.
Seine Mails mit so unglaubliche lieben und wunderschönen Worten eine "einzige Offenbahrung".
Wenn wir gechattet haben und einer den Satz angefangen hat, hat der andere ihn beendet...
Ich hab mich nicht einfach so oder ohne Grund in ihn verliebt... oder nach dem er mit so vielen wunderschönen Mails und Worten meine Zweifel einfach weggewischt hat, wieder vertraut und mich verliebt.
Gewehrt habe ich mich sogar dagegen weil ich Angst hatte...
Und seine Worte... "hab keine Angst, vertrau mir, ich bin anders als all die anderen ich bleib bei dir...
wir haben ja noch so viel Zeit... unendlich viel zeit... wir schreiben und einfach bis in die Unendlichkeit ... "

Alle seine Mails habe ich noch, hüte sie wie einen kostbaren Schatz...
tja .... und nachdem er wohl bekommen hatte was er wollte.. ich weiß auch nicht, von dem Tag änderte er sich wieder ...hatte keine Zeit mehr, es gab kein Chat mehr, keinen Skype, und maximal noch 2 Mails pro Woche... wenn überhaupt....

und auf alle Fragen warum das plötzlich so war... nur Ausflüchte , Ausreden... oder Anworten wie
aber das hab ich Dir doch schon gesagt oder hundertmal erklärt, weil es eine andere Zeit war und die ist jetzt vorbei....
Nimm das einfach hin... und akzeptier es...

Tja nur da war ich schon in ihn verliebt, nach 5 Monaten.

Und selbst nachdem er jetzt "ganz schweigt".. liebe ich ihn trotzdem... weiter... denn so einfach
kann man bzw. Frau (zumindest ich nicht) meine Gefühle abschalten oder "den Emotionschip deaktivieren den ich extra für ihn auf on lassen sollte, weil er dann mehr davon hat".
Und er ist trotz allem, für mich, auch wenn er alle seine Versprechungen und Beteuerungen gebrochen hat.. kein Mistkerl für mich.. wird er auch nie sein... und auch ihn werde ich nie hassen können... er wird immer einen Platz in meinem Herzen behalten...

Liebe Grüße
Sabrina*

ich konnte nichts dagegen machen auch weil mein Sohn zum "Vater" wollte und darauf wurde Rücksicht genommen.

:hmm: Warum nur kommt mir jetzt Böses in den Sinn bezüglich der schlechten Erfahrungen.

Ok Burschen, wer von euch schreibt so schwülstige emails. Bis in die Unendlichkeit... schämts euch, und das alles nur für einen fick. Arg.

Schlimme Erfahrungen in der Vergangenheit lassen manchmal das Herz verbittern, rufen eine gewisse Abneigung, Vorurteile gegen das andere Geschlecht hervor. Aber irgendwann sollte man die Vergangenheit abschließen und sie ruhen lassen und in der Gegenwart und Zukunft leben und denken. Denn es gibt sicher genug Männer und Frauen, die auch keine guten Erfahrungen mit dem jeweils anderen Geschlecht gemacht haben. Nur wenn sich jeder von ihnen verhalten würde frei nach dem Motto - nur weil ein Bär Lämmer reißt, sind alle Bären blutrünstig und gehören ausgerottet, und wenn nicht all diese Männer und Frauen irgendwann wieder ihren Frieden und ihren Glauben mit dem anderen Geschlecht gefunden hätten, würde die menschliche Rasse womöglich auch irgendwann unter Artenschutz stehen, weil sie vom Aussterben bedroht ist.

Was du denkst, fühlst du
Was du fühlst, bist du
Was du bist, strahlst du aus
Was du ausstrahlst, ziehst du an

Ok Burschen, wer von euch schreibt so schwülstige emails. Bis in die Unendlichkeit... schämts euch, und das alles nur für einen fick. Arg.

I tipp ja drauf, dass ihr der liebe PETER irgendwas10 und der Herr Kistlg'ruch per PN einsagen...

Probier du mal unter so ana Regie an Film z'drehn.... :mrgreen:

Du hast Recht eigentlich habe ich es nicht nötig mich vor Fremden zu rechtfertigen...
Warum machst Du es dann, noch dazu in dieser Ausführlichkeit?

Etwas anderes war das nicht für mich, Fragen und Antworten.....
Glaub' ich jetzt ned ganz. Ich glaub' es deshalb nicht, weil Du auf Fragen antwortest, welche noch gar nicht gestellt wurden:
Gut dann waren es nur zwei, aber die anderen wären irgendwann auch gekommen..
Wären sie das? Sicher? Vermagst Du in die Zukunft zu blicken? Kaum ... oder?
Ich denke einmal, dass Du deshalb "weißt", was kommen wird, weil Du schon lange genug mit Deiner Geschichte hausieren gehst, und Dir daher die zu erwartenden Reaktionen vertraut sind.

Aber wie auch immer .....

Und was genau wirfst du mir jetzt vor,
das ich Männer hasse, meinen Sohn vernachlässige, eine mieserable Mutter bin, zu viel oder zu wenig sage, schreibe was auch immer...
ich lüge und nur fantasiere, unter Realitätsverlus leide, emotional schwer gestört bin...
Ich werfe Dir überhaupt nichts vor, dazu fehlen mir Berechtigung und Voraussetzungen.
Ich schreibe hier nieder, wie ich Dich sehe und einschätze ... an Hand dessen, was ich hier von Dir zu lesen bekomme.
Mehr geht ja schlecht in einem Forum.

Allerdings dürftest Du einige Dinge ganz richtig getroffen haben, zwei vor allem: dass Du emotional gestört bist, kann man sogar als unbedarfter Laie aus Deinen Postings herauslesen. Und dass Du eine sehr individuelle Einstellung zur Realität hast ... naujo ... ich denke, das kann man auch ohne großes Risiko als gegeben ansehen.

Natürlich ist es richtig, dass jeder Mensch seine eigenen Wahrheiten hat. Aber wenn diese eigene Wahrheit in krassem Gegensatz zur Wirklichkeit steht, und jemand trotzdem nur seine Wahrheit als Wirklichkeit zulässt, dann ist das in meinen Augen schon Realitätsverlust zu nennen.

Wenn ein kleines Beispiel gefällig ist:

Denn der Mann den ich hier im EF kennen und lieben gelernt habe, war oder ist es noch , der liebste, einfühlsamste, rücksichtsvollste und liebevollste Mann den ich je kennen gelernt habe.
Alle seine Mails habe ich noch, hüte sie wie einen kostbaren Schatz...

tja .... und nachdem er wohl bekommen hatte was er wollte.. ich weiß auch nicht, von dem Tag änderte er sich wieder ...hatte keine Zeit mehr, es gab kein Chat mehr, keinen Skype, und maximal noch 2 Mails pro Woche... wenn überhaupt....
und auf alle Fragen warum das plötzlich so war... nur Ausflüchte , Ausreden... oder Anworten wie
aber das hab ich Dir doch schon gesagt oder hundertmal erklärt, weil es eine andere Zeit war und die ist jetzt vorbei....
Nimm das einfach hin... und akzeptier es...

Tja nur da war ich schon in ihn verliebt, nach 5 Monaten.

Und selbst nachdem er jetzt "ganz schweigt".. liebe ich ihn trotzdem... weiter... denn so einfach
kann man bzw. Frau (zumindest ich nicht) meine Gefühle abschalten oder "den Emotionschip deaktivieren den ich extra für ihn auf on lassen sollte, weil er dann mehr davon hat".
Und er ist trotz allem .. kein Mistkerl für mich.. wird er auch nie sein ... er wird immer einen Platz in meinem Herzen behalten...
Für jeden Menschen mit klarem Hausverstand ist dieses Beispiel selbsterklärend.

Was ich lustig finde, ist der Satz mit dem Emotions-Chip .... "den ich extra für ihn auf on lassen sollte, weil er dann mehr davon hat". :mrgreen:
Das heißt in normaler Sprache nichts anderes, als dass er Dich warm halten möchte, falls er doch wieder einmal gerade keine andere Frau zum Ficken hat. Und Du beweist ja sehr eindrucksvoll, dass Du ihm voll auf den Schmäh hineinfällst. Ehrlich gesagt - mit Deiner Menschenkenntnis hätte ich Angst, überhaupt auf die Straße zu gehen ....

Es flüchteten die Männer wenn sie mit meienm Sohn konfrontiert wurden....
Und ich glaube nicht, dass es so ist. Ich halte es für wahrscheinlicher, dass "die Männer" einfach vor Dir davonlaufen, sobald sie erkennen, dass Du aus jeder Zufallsbekanntschaft die große Liebe machst, und dann klammerst, was das Zeug hält, um Deine große Liebe zu behalten.

Denn solche Geschichten kann sich keiner ausdenken, selbst ich nicht und ich hab eine Menge Fantasie, aber solche Geschichten schreibt das Leben.
Naujo .....

Wir durften hier im Forum schon einmal Zeugen einer großartigen Liebe sein, ein Pärchen mit einer gemeinsamen Geliebten, also eine Dreiecksgeschichte quasi, das hat sich gekost und geneckt, das war Glück in Reinkultur, und wir alle durften dabei sein. Sogar auf eine Reise in den hohen Norden hat man uns virtuell mitgenommen, und von dort fleißig gepostet, damit wir an ihren unvergleichlichen erotischen Erlebnissen teilhaben konnten. Und wie das Leben so spielt ... im Augenblick des höchsten Glücks hat die doppelte Geliebte den Löffel abgeben müssen, was uns in einem herzzerreißenden Posting mitgeteilt wurde, und zu nie dagewesenen Beileidsbekundungen geführt hat.

Und was tut Gott .... die ganze Geschichte war - wie sich schnell herausgestellt hat - erfunden und erlogen.

So viel zu den Geschichten, die das Leben schreibt. :cool:

Und was tut Gott .... die ganze Geschichte war - wie sich schnell herausgestellt hat - erfunden und erlogen.

So viel zu den Geschichten, die das Leben schreibt. :cool:

Musst du mich an diesen schwarzen Punkt meines Lebens erinnern :mauer: :cry:

Denn wenn man sein ganzes Leben nur das Leid und den Dreck den „die Arschlöcher unter den männlichen Homo Sapiens“
anrichten, ertragen, bekämpfen und beseitigen muss, dann geht das schon sehr an die Konsistenz.

Jeanne d'Arc der misshandelten Frauen ?

Märtyrerin ?

:hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben