na na moment... i darf no, i war ned daheim....
i bin halb bei michelle, nur halb weil ich es ned so extrem sehe in diesem beispiel:
wenn ich heute als frau mit kind einen mann kennen und lieben lerne und es passt, na klar bind ich erm in meine kleine familie mit ein....klar geht er eines tages mit meinem kind alleine eis essen oder oder oder....
ABER...
ich geb ihr wieder total recht bei "SOWAS" passiert ned jedem...
hallo?? gehts euch noch?? ein mann "bringt" mich ins frauenhaus und ich geb erm dann noch mein kind mit???
warum ist sie wohl ins frauenhaus gegangen?? weil er gesagt hat: he du es läuft nicht mehr... komm lass uns freunde bleiben und ich bring dich noch in dein neues daheim?
warum geht a frau ins frauenhaus??
adoschauher... und ihr behauptets dann echt SOWAS (sowas, der beschriebene fall) könnte jedem passieren???
sorry, aber wenn ihr wirklich dieser meinung seid, dann.... ok nettiquette "auf'd finger setz"
i kann ein kind ned vor allem bewahren, und ein kind wird genau so auf die schnauze fallen sowie schlimme und böse erfahrungen durchleben....keine frage
aber verdammt nochmal, ich hab mein kind mit einem hauch g'sunden menschenverstand zu beschützen, und dazu gehört einfach, dass ich mein kind ned alleine in der obhut eines mannes lasse der mich ins frauenhaus getrieben hat....
des glaub i ja ned....
jedenfalls ist mir jetzt klar warum der frust von ihr da an jeden um die ohren fliegt, ka wunder...
ka nacht könnt i mehr ruhig schlafen und ich würd vermutlich auch gott und der welt die schuld geben, damit ich sie ned alleine tragen muss....
und jetzt geh ich, denn diese frau reisst ma nur an zurn raus und ka mitleid, denn mei ganzes mitleid gerade ist verbraucht.... für ihr armes kind...
argl....