Über Männer und schlechte Erfahrungen mit ihnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Des Weiteren unterstützen wir auch den Sozialen Dienst des St. Vincent Heimes (welches auch unter der Obhut der Caritas steht), wo ebenfalls, die Opfer einen Unterschlupf bzw. weitere Begleitung erhalten um wieder ins Leben zurück zu finden.

http://www.st-vinzenz-bochum.de/

ja toll & wirklich sehr löblich von dir , aber dennoch beantwortet dies nicht deine These bzw meine Frage !?
WAS hat all dein Tun sowie die Caritas hin & her mit einer Sexworkerin und einem Vergewaltiger zutun ?????

weil auch mein Sohn dort Hilfe erfährt, denn er ist ein Opfer von sexuellem Missbrauch durch den Stiefvater geworden.

Mit Stiefvater gehe ich davon aus dein EX Mann ?!
und das hast du als Mutter nicht im Vorfeld gesehen / gespürt / gemerkt daß der Typ den du geheiratet hast eine Bedrohung für deinen Sohn ist bzw psychisch krank war ?????

Zuletzt bearbeitet:
:nono: den klebt man auf'n Aussenspiegel. Schliesslich muss man ja zu Ende der Fahrt wissen wieviele Ampelstarts man hing'legt hat ... :lehrer: :mrgreen:

Du das mußt nicht mir sagen, gib den Tipp an "Leute" weiter, die in der Nase bohrend in ihren Autos sitzen..:mrgreen: ich hab nicht mal ein Auto, ....geschweige denn bohre ich in der Öffentlichkeit in der Nase...
Im übrigen haben Frauen in der Regel in der "Überfülle" ihres Handtäschchens, meißtens ein Paket Tempotaschentücher dabei, die wir in dringenden Notfällen dann auch benutzen.
Wobei ich wiederum aus dem Rahmen falle, da ich kein Handtäschchen habe/ benutze, sondern immer einen diese kleinen Damenrucksäcke.... da hat Frau so schön die Hände frei für andere Dinge...

Liebe Grüße
Sabrina*

Ich muß mich zwar nicht vor Dir rechtfertigen, doch ich habe keinen Grund die Unwahrheit zu sagen oder Behauptungen auf zu stellen mit denen ich nicht Tag täglich, zu tun habe.

Wenn du keinen Grund hast, dann ist es schlicht Ahnungslosigkeit.

Wenn es Dich beruhigt, ich könnte Dir bis ins Detail die Einrichtung und die Abläufe im Frauenhaus von Hohenlimburg / Umkreis Hagen und vom Frauenhaus in Bochum beschreiben.

Auch hier gehe mindestens zweimal bis dreimal in der Woche ein und aus, weil auch mein Sohn dort Hilfe erfährt, denn er ist ein Opfer von sexuellem Missbrauch durch den Stiefvater geworden.

Und das hat was mit der These zu tun, dass SWs Vergewaltigungen verhindern?

Doch es ergeht mir so wie allen die es versuchen, das Thema wird todgeschwiegen, man wird „niedergemacht“ oder als „Lügner“ hingestellt. Mit Klagen zugepflastert und Mundtod gemacht.

Du hast ein Problem. Und das sind nicht die, die dich "mundtot" machen wollen. ;)

Nur zur Info: Vergewaltigung hat als Motiv Macht über Frauen auszuüben, das Motiv eine SW zu besuchen ist das Ausleben seiner sexuellen Bedürfnisse. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. ;)

ja toll & wirklich sehr löblich von dir , aber dennoch beantwortet dies nicht deine These bzw meine Frage !?
WAS hat all dein Tun sowie die Caritas hin & her mit einer Sexworkerin und einem Vergewaltiger zutun ?????

Ich denke das Du hier einiges nicht verstanden hast und komplett durcheinanderwirfst,..
Und wenn Du eine antwort darauf willst, solltest Du Dich mehr mit dem kompletten Bereich vertraut machen, dann dürften dir auch hier und da die Zusammenhänge deutlich werden.
Das hier auszuführen würde ferner den Rahmen sprengen...

Mit Stiefvater gehe ich davon aus dein EX Mann ?!
und das hast du als Mutter nicht im Vorfeld gesehen / gespürt / gemerkt daß der Typ den du geheiratet hast eine Bedrohung für deinen Sohn ist bzw psychisch krank war ?????

Ah das alte Thema, die Mutter ist Schuld weil sie nichts gemerkt hat...
Muss Dich auch hier entäuschen, jeder Therapeut, jeder Psychologe weiß, das die Mutter oder das nahe Umfeld eines solchen Täters nichts merkt weil er ein nahezu perfektes Schauspiel aufführt und alle blendet.
Im Übrigen hat diese Ehe (die für mich im Frauenhaus endete) nicht mal ein Jahr gedauert, und nur weil die Sozialfürsorge nach der Scheidung es für wichtig und richtig hielt, das mein Sohn den Kontakt zu seinem Stiefvater (den einzigen den er kannte) beibehalten soll, ließ ich den Kontakt weiter zu. Mein Sohn war da 5 Jahre alt und wie schon erwähnt "geistig behindert".
Somit konnte bis das durch Zufall im jahre 2007 entdeckt wurde, sein "Stiefvater" ihn an Wochendende und in Ferien, die die beiden allein verbrachten, fast 10 Jahre sex.missb.
Mein Sohn konnte nichts sagen, weil er erst nicht wußte was mit ihm gemacht wurde, der "Täter" ihm einredete "Das machen alle Väter mit ihren Söhnen" und später konnte er nichts mehr sagen, weil der Täter ihn mit Drohungen gefügig machte. Seine emotionalen Störungen wie auch die Psychischen wurden von keinem Arzt oder Therapeuten bei denen mein Sohn in Behandlung war auf Smb zurückgeführt sondern auf seine "geistigen und körperlichen Krankheiten und Behinderungen".

Aber fallst Du das nicht glauben magst "Warum Mütter so dumm sind und das nicht merken können" ließ dich doch unter diesem speziellen Thema mal unter Pädophilie im Internet schlau...
kannst auch den Weißen Ring fragen, N.I.N.A und Wildwasser...

Niemand ist Schuld ausser einzig und alleine der Täter!

Liebe Grüße
Sabrina

Nur zur Info: Vergewaltigung hat als Motiv Macht über Frauen auszuüben, das Motiv eine SW zu besuchen ist das Ausleben seiner sexuellen Bedürfnisse. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. ;)

maaahhh du bist sooo eine fiese Petze :mad: :mrgreen:

Doch es ergeht mir so wie allen die es versuchen, das Thema wird todgeschwiegen, man wird „niedergemacht“ oder als „Lügner“ hingestellt. Mit Klagen zugepflastert und Mundtod gemacht.

Das Gefühl kenne ich, es stimmt einerseits, andererseits weiß ich allerdings auch, wenn man mit dem "Tunnelblick" des Opfers durch die Welt läuft, daß man seine Wahrnehmungen fast nur noch so hinbiegt, daß alles "paßt".

Da wird dir aller Zorn, den du hier so pauschal um dich haust, nicht raushelfen.

Such dir Hilfe (wenn du sie nicht schon hast), sonst wirst du kaum je die Chance haben, auch andere Erfahrungen zu machen. So wie du momentan drauf bist provozierst du zusätzliche Verletzungen, denen du dauerhaft nicht gewachsen bist.

Muss Dich auch hier entäuschen, jeder Therapeut, jeder Psychologe weiß, das die Mutter oder das nahe Umfeld eines solchen Täters nichts merkt weil er ein nahezu perfektes Schauspiel aufführt und alle blendet.

Wenn Du wirklich Ahnung hättest, also beruflich, dann wüsstest, das auch das nicht stimmt.

Ah das alte Thema, die Mutter ist Schuld weil sie nichts gemerkt hat ...

na wer denn sonst ?? :kopfklatsch: sorry vergaß - immer sinds ja die anderen .... WER hat sich den Typen nach Hause geholt und sogar geheiratet ??

ja wenn die Mutter selber geistig ned auf der Höhe ist oder überfordert >>> ja dann gilt diese These ...

Im Übrigen hat diese Ehe (die für mich im Frauenhaus endete) nicht mal ein Jahr gedauert, und nur weil die Sozialfürsorge nach der Scheidung es für wichtig und richtig hielt, das mein Sohn den Kontakt zu seinem Stiefvater (den einzigen den er kannte) beibehalten soll, ließ ich den Kontakt weiter zu. Mein Sohn war da 5 Jahre alt und wie schon erwähnt "geistig behindert".

ich glaube jeder der diese Zeilen liest , kann sich ein sehr exaktes Bild über dich machen !
und der ärmste an der Geschichte ist dein Sohn .... denn dem hätte das alles sehr wohl erspart bleiben können ....

ein Jahr Ehe - dann Frauenhaus :hmm: und dann überlässt diese "Mutter" einem WILDFREMDEN Mann >>> wegen dem sie ja im Frauenhaus gelandet ist wohlbemerkt bereits nach einem Jahr - ihr behindertes Kind :roll: weil eine FREMDE Person ihr das rät :shock: halloooo ???
dein Sohn hätte DICH gebraucht , ned irgendeinen Kerl - zumal der dich ins Frauenhaus gebracht hat ..... da brauch ich keine Psychologen , Therapeuten oder Jugendamtfritzis damit ich weiß was zutun ist bzw was das beste für mein Kind ist ! abgesehen davon so einen Kerl gar ned heirate .....

Aber fallst Du das nicht glauben magst "Warum Mütter so dumm sind und das nicht merken können" ließ dich doch unter diesem speziellen Thema mal unter Pädophilie im Internet schlau...
kannst auch den Weißen Ring fragen, N.I.N.A und Wildwasser ...

Ich brauch nicht nachlesen oder mich im Internet schlau machen , in Zeiten wie diesen mit einem klaren aufmerksamen Verstand und Mutterinstinkt - schütze ich mein Kind - gerade wenn es geistig behindert ist gilt dreifache Vorsicht !!!!!! .... und fall ned jedem Kerl wegen a paar schöne Worte und Blumen auf seine Spielchen rein !

Niemand ist Schuld ausser einzig und alleine der Täter !

wo kein Opfer , dort kein Täter !

aber klar , immer sind die anderen Schuld .... sehr armseelig !

Zuletzt bearbeitet:
was ich garnicht mag ist prollerei, egal ob mit dicken autos, kräftigen oberarmen (wobei ich gegen oberarme nichts habe, aber das geprolle damit nervt mich...) oder kontostand... das geht find ich garnicht :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.zartbitter.de/gegen_sexuellen_missbrauch/Muetter_Vaeter/2020_wer-sind_die_taeter_taeterinnen.php

Ach ja ich bin ja so unwissend!

Du kannst dir deine gezogenen Informationen, legen, wohin Du willst. Du brauchst wirklich Hilfe.

WER hat sich den Typen nach Hause geholt und sogar geheiratet ??

Ich muss mich jetzt hier mal kurz einschalten, weil das von dir einfach Blödsinn ist.
Glaubst ein Pedo läuft mitm Schild um den Hals rum "Vorsicht ich misshandle ihr Kind" ?
Diese Menschen schaun genau so aus wie alle anderen aus sie verhalten sich wie alle
anderen und sind durch nichts zu unterscheiden von "normalen" Menschen.

ein Jahr Ehe - dann Frauenhaus und dann überlässt diese "Mutter" einem WILDFREMDEN Mann

Auch hier muss ich zumindest am Rande bemerken das du nicht weißt wielange die zwei vor der Eheschließung
zusammen waren...
Es gibt Männer die bis zur Eheschließung die Liebenswürdigkeit in Person sind und sobalds
amtlich ist sind sie ein anderer Mensch.
Wobei ich dir zustimme ich hätte ihm das Kind auch nicht überlassen zumindest nicht ohne
Überwachung das war schon sehr naiv von ihr aber wir kennen die Umstände nicht und da sollte
man dann schon vorsichtiger argumentieren.

Grundsätzlich ist es vollkommener Blödsinn der Mutter die Schuld zu geben wenn der Mann in ihrem Leben
sich am Kind vergreift.
Ich versteh ihren Hass auf Männer auch nicht vor allem dieses Schubladen denken kann sehr gefährlich sein,
aber sie als Mutter hier an zu greifen find ich nicht minder gefährlich....

Davon ganz abgesehen das es hier eigentlich um ein Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anderes Thema gehen sollte :mrgreen:

Du kannst dir deine gezogenen Informationen, legen, wohin Du willst. Du brauchst wirklich Hilfe.

Irgendwie kannst Du mir leid tun, ich brauche keine Hilfe, ich habe genug davon... oder kann es nur jemand nicht haben wenn seine Argumente wiederlegt werden?

Liebe Grüße
Sabrina*

... oder kann es nur jemand nicht haben wenn seine Argumente wiederlegt werden?

Den Eindruck habe ich von Manon eigentlich nicht, von dir dagegen schon.

Aber ich bin schon wieder raus. Letzten Endes kann jede und jeder irgendwann zum Opfer werden. Wie man allerdings mit den Folgen weiterleben kann liegt immer in der Verantwortung der Betroffenen selbst. Wenn du glaubst, dich mit Schuldzuweisungen und Rundumschlägen frei machen zu können - je nun, es ist dein Leben. :roll:

na wer denn sonst ?? :kopfklatsch: sorry vergaß - immer sinds ja die anderen .... WER hat sich den Typen nach Hause geholt und sogar geheiratet ??

Sag mal, geht's dir noch gut? Egal was man von Ladyinbig1512 und ihrer Einstellung Männern gegenüber halten möchte- wie kommst du bitte dazu, ihr zu unterstellen, dass sie Schuld daran wäre, dass ihr Sohn von ihrem Ex-Mann sexuell missbraucht wurde? Was für ein mieser Charakterzug ist das denn bitte?
Ich würde NIEMALS, NIEMALS, NIEMALS die Schuld bei meiner Mutter suchen, hätte mich einer ihrer Freunde vergewaltigt. Sowas kann man nie im Vorhinein wissen - heutzutage mutiert auch ein hoch angesehener Arzt zum Mörder, weil er so eifersüchtig ist - also spar dir deine dummen Vorwürfe!

ja wenn die Mutter selber geistig ned auf der Höhe ist oder überfordert >>> ja dann gilt diese These ...

ich glaube jeder der diese Zeilen liest , kann sich ein sehr exaktes Bild über dich machen !
und der ärmste an der Geschichte ist dein Sohn .... denn dem hätte das alles sehr wohl erspart bleiben können ....

ein Jahr Ehe - dann Frauenhaus :hmm: und dann überlässt diese "Mutter" einem WILDFREMDEN Mann >>> wegen dem sie ja im Frauenhaus gelandet ist wohlbemerkt bereits nach einem Jahr - ihr behindertes Kind :roll: weil eine FREMDE Person ihr das rät :shock: halloooo ???
dein Sohn hätte DICH gebraucht , ned irgendeinen Kerl - zumal der dich ins Frauenhaus gebracht hat ..... da brauch ich keine Psychologen , Therapeuten oder Jugendamtfritzis damit ich weiß was zutun ist bzw was das beste für mein Kind ist ! abgesehen davon so einen Kerl gar ned heirate .....

Ich brauch nicht nachlesen oder mich im Internet schlau machen , in Zeiten wie diesen mit einem klaren aufmerksamen Verstand und Mutterinstinkt - schütze ich mein Kind - gerade wenn es geistig behindert ist gilt dreifache Vorsicht !!!!!! .... und fall ned jedem Kerl wegen a paar schöne Worte und Blumen auf seine Spielchen rein !

wo kein Opfer , dort kein Täter !

aber klar , immer sind die anderen Schuld .... sehr armseelig !

Sorry, auch wenn ich dir in anderen Dingen mit Freuden zugestimmt habe - hier bist du ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen. Den Opfern die Schuld zu geben am Missbrauch grenzt an Verhöhnung - ich wage zu behaupten dass auch mutige, starke und klar denkende Frauen Opfer von Gewalt und Missbrauch werden können. Ob Ladyinbig nun Mitschuld trägt an dem was sie erlebt hat oder nicht sei dahingestellt, aber für die Allgemeinheit gilt: Missbrauch und Gewalt ist sehr wohl die Schuld des Täters, und das Opfer trägt bestimmt eine gewisse Verantwortung diesen Zustand nicht aufrecht zu erhalten sondern zu beenden oder zu verändern - dass das aber einfacher klingt als es in Wahrheit oft ist, müsste dir doch bewusst sein.

Ich muss mich jetzt hier mal kurz einschalten, weil das von dir einfach Blödsinn ist.
Glaubst ein Pedo läuft mitm Schild um den Hals rum "Vorsicht ich misshandle ihr Kind" ?
Diese Menschen schaun genau so aus wie alle anderen aus sie verhalten sich wie alle
anderen und sind durch nichts zu unterscheiden von "normalen" Menschen.

Auch hier muss ich zumindest am Rande bemerken das du nicht weißt wielange die zwei vor der Eheschließung
zusammen waren...
Es gibt Männer die bis zur Eheschließung die Liebenswürdigkeit in Person sind und sobalds
amtlich ist sind sie ein anderer Mensch.
Wobei ich dir zustimme ich hätte ihm das Kind auch nicht überlassen zumindest nicht ohne
Überwachung das war schon sehr naiv von ihr aber wir kennen die Umstände nicht und da sollte
man dann schon vorsichtiger argumentieren.

Grundsätzlich ist es vollkommener Blödsinn der Mutter die Schuld zu geben wenn der Mann in ihrem Leben
sich am Kind vergreift.
Ich versteh ihren Hass auf Männer auch nicht vor allem dieses Schubladen denken kann sehr gefährlich sein,
aber sie als Mutter hier an zu greifen find ich nicht minder gefährlich....

Davon ganz abgesehen das es hier eigentlich um ein Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anderes Thema gehen sollte :mrgreen:

Also eines versteh ich nicht, wieso denkt eigentlich jeder ich hasse die Männer? Ich sehe nur was mir nicht an ihnen gefällt als erstes... leider..
aber es gibt auch viele Ausnahmen die ich mag... und auch die habe ich hier schon mehr als ausgibieg nicht zuletzt in meinen Storys zum Besten gegeben.

Nur weil ich hier aufgezählt habe, was mir an den im allgemeinen negativ aufgefallenend Dingen der Männer nun mal als erstes immer wieder auffällt, damit habe ich aber keinen persönlich angegriffen.

Und Fritzie ich habe keinen Tunnelblick sondern einen sehr Weitsichtigen. Es gibt einen guten Grund der rein gesundheitlich bedingt ist, warum ich keine Kontakte mehr suche, bzw. mich auf keine Art von Beziehung mehr einlassen kann.
Ich denke das ich da im Hinblick auf einen "nicht mehr möglichen Partner" umsichtiger und vorrauschauender bin, als es für mich selber vielleicht gut ist. Aber nicht ich zähle da, sonder das,
was ich einem möglichen Partner damit zumuten oder antun könnte.

Liebe Grüße
Sabrina*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben