Über Männer und schlechte Erfahrungen mit ihnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...dass sie immer und überall Verwässerungsflirten müssen :roll:

Wo ist noch mal der "was wir an Frauen nicht mögen"-Thread?
Jetzt fällt mir nämlich auch was dazu ein....

Stundenlang, immer gern...;)

Aber soviel hats nicht bei mir, was ich an Männern nicht mag, für Stunden wirds nicht reichen, schmunzel, aber wir können ja einen Tee oder eine Milch trinken :undweg:

Evidenz wird man für deine Behauptung allerdings nicht finden. Also sinds nur leere Kilometer.

Ich muß mich zwar nicht vor Dir rechtfertigen, doch ich habe keinen Grund die Unwahrheit zu sagen oder Behauptungen auf zu stellen mit denen ich nicht Tag täglich, zu tun habe.
Wenn es Dich beruhigt, ich könnte Dir bis ins Detail die Einrichtung und die Abläufe im Frauenhaus von Hohenlimburg / Umkreis Hagen und vom Frauenhaus in Bochum beschreiben. In beiden habe ich gelebt und auch gearbeitet. Des Weiteren arbeitet unsere Kanzlei, die für Familienrecht, Strafrecht und Sozialrecht ihre Schwerpunkte setzt, und für die ich arbeite, eng mit einer Institution zusammen die unter der Obhut der Caritas Bochum steht. Einmal die Institution „Neue Wege“ (Opfeschutz und therapeutische Betreuung ) für Opfer von Gewalt, Missbrauch und Misshandlung.

http://www.neuewege-caritas-bochum.de/

Des Weiteren unterstützen wir auch den Sozialen Dienst des St. Vincent Heimes (welches auch unter der Obhut der Caritas steht), wo ebenfalls, die Opfer einen Unterschlupf bzw. weitere Begleitung erhalten um wieder ins Leben zurück zu finden.

http://www.st-vinzenz-bochum.de/

Auch hier gehe mindestens zweimal bis dreimal in der Woche ein und aus, weil auch mein Sohn dort Hilfe erfährt, denn er ist ein Opfer von sexuellem Missbrauch durch den Stiefvater geworden.
Nun und ich könnte wenn ich wollte, Dir sämtliche Dokumente, Akten und Gutachten im Original vorlegen, da Du ja an meiner Ehrlichkeit Zweifel hast, könnte Dir sogar den Link schicken, von der Webseite wo ich damals „unsere Geschichte“ in einem Hilfeforum an die Öffentlichkeit herangetragen habe, um die Augen zu öffnen für den Missbrauch an Kindern. Meine Freunde kennen die Seite und sie kennen mich…. Für mich ist Wahrheit und Ehrlichkeit eine Grundeinstellung.

Wie gesagt ich könnte, aber das käme einer Rechtfertigung gleich die ich nicht nötig habe, denn ich muß mich vor niemandem rechtfertigen Außer vor mir, oder vor Gott.
Doch es ergeht mir so wie allen die es versuchen, das Thema wird todgeschwiegen, man wird „niedergemacht“ oder als „Lügner“ hingestellt. Mit Klagen zugepflastert und Mundtod gemacht.

Mit freundlichen Grüßen
Sabrina*

Oh verflixt vergessen zurück zum Thema:

--- wenn sie selbstvergessen , z.b. auf einem Parkplatz, an einer roten Ampel, im Autositzen,
und hingebungsvoll in der Nase bohren, sich genüsslich den letzten Popel rauspulen und ihn sich dann auch noch ansehen…. Ihn dann irgendwohin schnippen und weiterbohren (in der Nase) so dass die an der Ampel oder Kreuzung stehenden Fußgänger fragen möchten: „Ob er endlich auf Oel gestoßen sei oder evtl. noch einen Finger zum Bohren braucht?

---wenn sie sich in aller Öffentlichkeit, „ihr Gelege“ immer wieder zurechtrücken müssen, gut sichtbar natürlich, oder sich am Buffet, bevor sie sich unmengen an Essen auf den Teller häufen (Urlaubsproleten) an den Eiern kratzen und dann auch noch die Speisen mit den Fingern an fassen.

L.G.
Sabrina*

Ich kanns nicht ausstehn wenn mein Mann zur selben Zeit wie ich furzt. Da tränen einem dann schon
fast die Augen :mrgreen:

Ich kanns nicht ausstehn wenn mein Mann zur selben Zeit wie ich furzt. Da tränen einem dann schon
fast die Augen

Keine serbische Bohnensuppe mehr Kochen,
auf vegetarisch umsteigen,
kennst den Spruch:
"Harte Schase..." :hmm:

Ich kanns nicht ausstehn wenn mein Mann zur selben Zeit wie ich furzt.

also das find ma jetzt aber sehr schade ! :cry:
sonst hätt ma gach ein gemeinsames hobby gehabt ............... :haha:

Scheint wohl Dein Allheilmittel für alles zu sein...
ändert aber nichts an den Tatsachen....
Und Ficken ist nicht alles im Leben!

L.G.
Sabrina*
Aber es würde dich ein wenig entspannen! :roll:
Gott gibs, dass ich mit 49 nicht so gefrustet bin,....:shock:

Ich weiß nicht genau was dir in deinem Leben alles passiert ist, aber es muss (deinem Männerhass nach zu urteilen) gewaltig viel schief gelaufen sein.
Ich hab mit Sicherheit nicht die Weisheit mit dem Löffel gefressen, aber ich kann durchwegs auch schon etwas Lebenserfahrung mein Eigen nennen. Klar - auch ich hatte Lebensabschnitte, die nicht den wolkenlosen Träumen meiner pubertierenden Vergangenheit entsprachen und die durchaus auch mit männlicher Beteiligung zu eher unliebsamen Erlebnissen wurden.
Aber so viel Hass, soviel alles umschließender Ekel vor einem gesamten Geschlecht ist für mich schon psychisch krank.

Ich empfinde es gelinde gesagt als ziemlich dreist,mit welcher Selbstverständlichkeit du hier alle Männer in einen Topf schmeißt. Und nicht genug - du schmeißt auch gleich alle Frauen in einen anderen Topf.
Ich möchte bitte nicht mit solchen Statements in Vebrindung gebracht werden, nur weil wir zwei zufälligerweise die gleichen Geschlechtsmerkmale haben.
Ich will bei Gott hier nicht die Verteidigerin aller Männer sein, aber die männlichen Artgenossen, die sich in meinem Kreis befinden möchte ich aufs entschiendenste von deinen infamen Unterstellungen trennen.

Du hättest wohl gern das ich obeflächlich bin, aber ich habe mehr Achtung vor dem Leben und anderen Menschen als Du jemals aufbringen wirst. Und das ist keine Beleidigung sondern nur eine
traurige Feststellung.

...und damit hast du dich vollends disqualifiziert,.......
Oh verflixt vergessen zurück zum Thema:

--- wenn sie selbstvergessen , z.b. auf einem Parkplatz, an einer roten Ampel, im Autositzen,
und hingebungsvoll in der Nase bohren, sich genüsslich den letzten Popel rauspulen und ihn sich dann auch noch ansehen…. Ihn dann irgendwohin schnippen und weiterbohren (in der Nase) so dass die an der Ampel oder Kreuzung stehenden Fußgänger fragen möchten: „Ob er endlich auf Oel gestoßen sei oder evtl. noch einen Finger zum Bohren braucht?

---wenn sie sich in aller Öffentlichkeit, „ihr Gelege“ immer wieder zurechtrücken müssen, gut sichtbar natürlich, oder sich am Buffet, bevor sie sich unmengen an Essen auf den Teller häufen (Urlaubsproleten) an den Eiern kratzen und dann auch noch die Speisen mit den Fingern an fassen.

L.G.
Sabrina*
Also - ich weiß ja nicht wo du dich rumtreibst, aber in meiner Umgebung tun dies die meisten Männer nicht! :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich muß mich zwar nicht vor Dir rechtfertigen, .....
Du redest - wie so oft - am Thema vorbei. Niemand hat dir unterstellt, nicht in der Frauenberatung und Hilfe tätig zu sein, dich niedergemacht, oder als Lügnerin bezeichnet. Es ging, zum wiederholten Male, um deine Aussagen bezüglich den Damen mit Dollarzeichen. Aber genug davon, lassen wir das Thema einfach auf sich beruhen. :)

Auch hier gehe mindestens zweimal bis dreimal in der Woche ein und aus, weil auch mein Sohn dort Hilfe erfährt, denn er ist ein Opfer von sexuellem Missbrauch durch den Stiefvater geworden.
Nun und ich könnte wenn ich wollte, Dir sämtliche Dokumente, Akten und Gutachten im Original vorlegen, da Du ja an meiner Ehrlichkeit Zweifel hast, könnte Dir sogar den Link schicken, von der Webseite wo ich damals „unsere Geschichte“ in einem Hilfeforum an die Öffentlichkeit herangetragen habe, um die Augen zu öffnen für den Missbrauch an Kindern. Meine Freunde kennen die Seite und sie kennen mich…. Für mich ist Wahrheit und Ehrlichkeit eine Grundeinstellung.
Das tut mir Leid.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben