Über Männer und schlechte Erfahrungen mit ihnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und woher nimmst Du Deine Dorfdeppenweisheit? Arbeitest du da an vorderster Front um die Statistiken und Fallberichte zu kennen?

Liebe Grüße
Sabrina*

"Dorfdeppenweisheit" - a.k.a. Hausverstand kombiniert mit am kleinen Schuss normalem, logischem Denken. :roll:
Arbeitest denn DU da an vorderster Front um die Statistiken und Fallberichte zu kennen, oder worauf stützt du deine Behauptungen?

Ps: Korrektes Zitieren wär' a Hit :)

Dem einzigen dem ich recht gebe ist dem Steirer. Du hast Recht, das mit dem Dollarzeichen war wirklich nicht die feine englische Art, denn gäbe es diese dringend benötigten Damen nicht, würden wahrscheinlich noch mehr Frauen vergewaltigt, misshandelt oder verprügelt..

da du scheinbar den Überblick hast , und / oder an vorderster Front arbeitest bzw die Statistiken und Fallberichte besser kennst - bitte deklariere dies für eine eine kleine dumme Blondine :schulterzuck:

Danke im Vorfeld :cool:

Michelle

da du scheinbar den Überblick hast , und / oder an vorderster Front arbeitest bzw die Statistiken und Fallberichte besser kennst - bitte deklariere dies für eine eine kleine dumme Blondine :schulterzuck:
I will's a wissen! Für zwei kleine dumme Blondinen bitte :mrgreen:

Danke für die Werbung, meine Liebe, aber das ist nur ein Hobbie was ich auch noch nebenbei "fröhne" Storys/Geschichten zu schreiben....
Das ist hier im EF schon meine 4. und hat nichts mit meinem Leben zu tun, denn jede Story behandelt ein anderes Thema!

Falls Du noch mehr von mir lesen möchtest, der Link in meiner Signatur führt Dich zu meiner 1. Story hier.
Die anderen beiden findest Du auf der ersten und zweiten Seite der Erotik Storys hier im EF.

So ein Pech, ich nehme mir als "Laienschriftsteller" das Recht herraus über jedes Thema schreiben zu können, welches mich interessiert" und sollte ich mich dafür in dem Gebiet nicht auskennen,
habe ich, wie Du im Vorwort lesen kannst, Freunde die mir mit ihrem umfangreichen Kenntnissen und ihrem Wissen hilfreich zur Seite stehen.

Liebe Grüße
Sabrina*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dem einzigen dem ich recht gebe ist dem Steirer.

Wenn das der ist, von dem ich denke, dass er das ist, dann haben sich zwei gefunden die über die böse Welt diskutieren können.
Sollte sich meine Vermutung bestätigen, dann fällt mir als Kommentar nur ein fröhliches "Lebewohl, verpisst Euch" ein, ganz wertfrei und zugegebenermaßen, weniger auf die Lady, als auf meinen Lieblingssteirer bezogen....

Danke im Vorfeld :cool:

Michelle

Warum sollte ich, wenn Du Dich schlau machen willst, geh in eine Opferschutzberatung, ein Frauenhaus, oder frag Tante Google oder Onkel Wikkipedia, mit etwas gezieltem Suchen findest du alles was Du wissen möchtest.

Liebe Grüße
Sabrina*

Im ügrigen P.s. ich bin auch blond aber nicht blöd....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sollte ich, wenn Du Dich schlau machen willst, geh in eine Opferschutzberatung, ein Frauenhaus, oder frag Tante Google oder Onkel Wikkipedia, mit etwas gezieltem Suchen findest du alles was Du wissen möchtest.

Liebe Grüße
Sabrina*

Das erklärt nicht das geringste. Meine Frage war, wie du folgende Aussage zu rechtfertigen/belegen gedenkst:

Dem einzigen dem ich recht gebe ist dem Steirer. Du hast Recht, das mit dem Dollarzeichen war wirklich nicht die feine englische Art, denn gäbe es diese dringend benötigten Damen nicht, würden wahrscheinlich noch mehr Frauen vergewaltigt, misshandelt oder verprügelt.. also Entschuldigung das ich mich dazu habe hinreißen lassen und diesen immens wichtigen Punkt vergessen habe.

Wie kommst du zu dieser Schlussfolgerung die Rettung der Frauen vor dem potzentiellen Serienvergewaltigern liege bei den SW, das sind doch zwei völlig verschiedene Paar Schuhe bitte!

Liebe Grüße
Sabrina*

:hmm: und du meinst dort werde ich fündig & mir wird deine These bestätigt - nämlich daß es deshalb "weniger" Vergewaltiger gibt , weil diese Männer nun zu Prostituierten gehen ? bzw diese Männer >> welche Frauen vergewaltigen aus Lust und Triebhaftigkeit handlen und nun sogar bezahlen dafür ?

Ps @ all : zu meiner Verteidigung >>> ich bin eine gfärbte Blondine :mrgreen:

aber nicht blöd....
Niemand hat gesagt, das Du blöd bist,Du bist krank.

Ich kenne Deine anderen erotischen Geschichten, aber diese weicht vollkommen davon ab, egal als was Du mich nun wieder betiteln wirst, denn Achtung vor anderen hast Du ja nicht ( ausser in Deinem ehrenamtlichem Wirken ) sonst würdest Du die Frauen mit Dollarzeichen nicht versuchen zu beleidigen, denn es bleibt nur beim Versuch, Erfolg hast damit keinen. Zeigt nur, wie oberflächlich Du bist.

und du meinst dort werde ich fündig & mir wird deine These bestätigt - nämlich daß es deshalb "weniger" Vergewaltiger gibt , weil diese Männer nun zu Prostituierten gehen ? bzw diese Männer >> welche Frauen vergewaltigen aus Lust und Triebhaftigkeit handlen und nun sogar bezahlen dafür ?

Nein, natürlich nicht ! Sollte sie wirklich mal in einem Frauenhaus gearbeitet haben, dann weiss sie das auch.
Ich wäre ihr dann beruflich recht nah, ich kommme an den Tatort, wenn es Spuren zu sichern hat, ich habe mehrere, dieser verletzten, oder bis zur Unkenntlichkeit zugerichteten Frauen im Arm gehabt. Und ich seh auch die "Tiere", welche dafür verantwortlich sind.
Meine Professionalität verhindert aber, das ich deswegen zum Männerhasser werde. Aber vielleicht erklärt es ein wenig meine Tätigkeit als Domina ? Nein, natürlich auch nicht, denn auch da gehört Achtung und Wertschätzung meines Gegenübers dazu.

Niemand hat gesagt, das Du blöd bist,Du bist krank.

Ich kenne Deine anderen erotischen Geschichten, aber diese weicht vollkommen davon ab, egal als was Du mich nun wieder betiteln wirst, denn Achtung vor anderen hast Du ja nicht ( ausser in Deinem ehrenamtlichem Wirken ) sonst würdest Du die Frauen mit Dollarzeichen nicht versuchen zu beleidigen, denn es bleibt nur beim Versuch, Erfolg hast damit keinen. Zeigt nur, wie oberflächlich Du bist.

Meine Liebe, ich beleidige niemand, der Satz den Du jetzt auseinandergerissen hast, galt alleine mir, und ist ein alter "Blondinenwitz" der bereits in Dortmund auf die dortigen Eier gestempelt wird. Im übrigen hatte ich mich bereits entschuldigt oder hattest Du das überlesen.

Fühle Dich nicht immer persönlich angegriffen, denn ich kann obwohl ich Blond bin, über Blondinnen Witze lachen, und ja Du hast sogar recht, ich bin Krank ,sehr sogar und die Krankheit verkürzt mit jedem Infekt meiner Lunge mein Leben um mindestens ein halbes Jahr.

Du hättest wohl gern das ich obeflächlich bin, aber ich habe mehr Achtung vor dem Leben und anderen Menschen als Du jemals aufbringen wirst. Und das ist keine Beleidigung sondern nur eine
traurige Feststellung.

Und jetzt beruhige Dich wieder, niemand tut wir das und deinen Platz mache ich Dir bestimmt nicht streitig.... oder wie auch immer...

Ach ja zu Story, natürlich weicht sie von den anderen ab, weil ich etwas völlig Neues ausprobieren wollte.. im übrigen schreibe ich bereits zusammen mit einem anderen Freund an einer 5.
Wieder ein vollig anderes Projekt und noch anders da wir im Wechsel schreiben werden.
Steckt aber noch in den Anfängen oder wie man sagt in den berühmten Kinderschuhen.

Daher je Creativer umso Wow.. oder so.....
Ich mag nun mal die Eintönigkeit oder das "Gleiche" nicht... daher probiere ich immer neue Gebiete und Möglichkeiten aus.

Und was passt Dir daran wieder nicht? Für objektive Kritik habe ich immer ein offenes Ohr...
aber lass es sein unter die Gürtelinie zu gehen.. ist nicht notwendig... ich versteh Dich auch so.

Liebe Grüße
Sabrina*

Ich hab grad n halbes Kilo mandarinen verdrückt
und jetzt hab ich Bauchweh ^^

:lehrer: Bäuerchen machen, das hilft immer ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Nö hab mir bauchi massieren lassen von mein schmuggale gg

Evidenz wird man für deine Behauptung allerdings nicht finden. Also sinds nur leere Kilometer.

Du hättest wohl gern das ich obeflächlich bin, aber ich habe mehr Achtung vor dem Leben und anderen Menschen als Du jemals aufbringen wirst

Schon wieder bist oberflächlich und schreibst dummes Zeug, schade eigentlich.

Nur mal so nebenbei, gehts hier nicht eigentlich darum, was Frau an Mann nicht mag? (also nicht, dass es irgendwas gäbe, was an uns nicht mögenswert ist, aber eine theoretische Diskussion mag gestattet sein *gg*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben