Über Männer und schlechte Erfahrungen mit ihnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also eines versteh ich nicht, wieso denkt eigentlich jeder ich hasse die Männer? Ich sehe nur was mir nicht an ihnen gefällt als erstes... leider..

Die Art wie du hier schreibst lässt auf eine Tiefgehende Verletzung durch einen oder mehrere Männer schließen
und darauf das du sie hasst.
Vielleicht nimmst du dir mal die Zeit und liest in Ruhe durch was du hier schon alles geschrieben hast
und dann kannst du unter Umständen manche Reaktionen hier besser verstehen.
Niemand wird bestreiten das du eine recht bewegte Vergangenheit hinter dir hast
und schon garnicht das so etwas an einem nagt und verändert nur schießt du schon ein bissl sehr
übers Ziel hinaus.
Ich glaub nicht das dich hier jemand angreifen will aber du zerpflückst hier die Männer ja regelrecht
und das merkt man eben daran das sogar Frauen sich gegen deine Posts stellen.
Die Sache mit den Dollarzeichen lass ich einfach mal stehn weil jeder von uns hier schon mal
was geschrieben hat was einem im selben Moment schon leid getan hat. Allen voran ich selbst :mrgreen:

Ein Rat von einer Frau(mir) die vielleicht jung aber dennoch mit relativ viel Erfahrung:
Je mehr du einen Mann an seinen Fehlern messen willst um so schlimmer sind jene die
sich an dich ranmachen. Frag mich jetzt aber nicht warum das so ist ^^
Versuch doch mal das Leben und die Männer darin als was schönes zu sehn ;)

Ich muss mich jetzt hier mal kurz einschalten, weil das von dir einfach Blödsinn ist.
Glaubst ein Pedo läuft mitm Schild um den Hals rum "Vorsicht ich misshandle ihr Kind" ?
Diese Menschen schaun genau so aus wie alle anderen aus sie verhalten sich wie alle
anderen und sind durch nichts zu unterscheiden von "normalen" Menschen.

...Deshalb liegt es an der Mutter, so vorsichtig, wie möglich zu sein.

Wäre sowas bei mir passiert, hätte ich mich alleine dafür verantwortlich gemacht.

Hallo Leute erstmals,

ich habe bisher nur mal gelesen und nicht dazu geschrieben.
Aber der alleinerziehenden Mutter die schuld zu geben weil ihr Ex Mann, dem sexuellen Missbrauch an minderjährige, wie bitte könnt ihr glauben einen sehr perfekten Menschen durchschauen zu können, der sehr gut spielt und z.B. nach der Heirat dann das andere Gesicht zeigt? Ich habe schon einiges gelesen und erlebt.
Ich würde an eurer Stelle lieber mich da zurückhalten und nicht die Wunden wieder aufreissen oder das alles harmlos hinzustellen.

Gruss Jedi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wäre sowas bei mir passiert, hätte ich mich alleine dafür verantwortlich gemacht.

Ja natürlich hat eine Mutter die Pflicht ihrem Kind gegenüber dafür zu sorgen jede Art von Gefahr von
ihm fern zu halten, aber das ist oft leichter gesagt als getan.
Und gerade bei Menschen dieser Art ist das noch um ein Stück schwerer...
Glaub mir so einen Menschen zu durchschaun fällt sogar Profis oft mals schwer.

Sag, 1512erin..... hast a bestimmte Abneigung gegen die Fritzie, weil du ihre Statements so bevorzugt übergehst?
Bei allen Anderen "kotzt" ja auch "Lawinen" retour....

Oder ist's dir................ "unangenehm" dich mit jemandem abzugeben, der weiß, wie's in der "1. Reihe" aussieht?

Die Art wie du hier schreibst lässt auf eine Tiefgehende Verletzung durch einen oder mehrere Männer schließen
und darauf das du sie hasst.
Vielleicht nimmst du dir mal die Zeit und liest in Ruhe durch was du hier schon alles geschrieben hast
und dann kannst du unter Umständen manche Reaktionen hier besser verstehen.
Niemand wird bestreiten das du eine recht bewegte Vergangenheit hinter dir hast
und schon garnicht das so etwas an einem nagt und verändert nur schießt du schon ein bissl sehr
übers Ziel hinaus.
Ich glaub nicht das dich hier jemand angreifen will aber du zerpflückst hier die Männer ja regelrecht
und das merkt man eben daran das sogar Frauen sich gegen deine Posts stellen.
Die Sache mit den Dollarzeichen lass ich einfach mal stehn weil jeder von uns hier schon mal
was geschrieben hat was einem im selben Moment schon leid getan hat. Allen voran ich selbst :mrgreen:

Ein Rat von einer Frau(mir) die vielleicht jung aber dennoch mit relativ viel Erfahrung:
Je mehr du einen Mann an seinen Fehlern messen willst um so schlimmer sind jene die
sich an dich ranmachen. Frag mich jetzt aber nicht warum das so ist ^^
Versuch doch mal das Leben und die Männer darin als was schönes zu sehn ;)

Ich machst kurz ehe ich wieder mißverstanden werde...

1. Die Männer die mir was bedeuten und die mir immens wichtig sind im Lebe, die wissen das,
bekommen das täglich mehrfach gesagt oder geschrieben.. und sie sind etwas schönes in meinem Leben. Für zwei von Ihnen habe ich sogar extra eine Story geschrieben...und hier veröffentlicht...

Ich denke eine Frau die Männer hassen würde, ..... egal....:)

2. Hatte ich mich bei der Dame mit Dollarzeichen, bereits sofort im Nächsten Post entschuldigt
und einige Posts später auch noch mal, scheint sie irgendwie nicht lesen zu wollen oder akzeptiert zu haben... schon alleine weil das nicht meine Art ist...

3. Was genau stimmt denn an meinen Aufzählungen über diese "negativen Eigenschaften" die aber alle im allgemeinen, ich habe hier keinen Mann (obwohl ich hier und da jeden Grund dazu hätte) persönlich angegriffen..
Wobei, wenn ich könnte und noch dürfte, was ich aber nicht darf, gäbe es ein paar Exemplare die ich...persönlich angreifen möchte... darf aber net.... scheiß Spiel.

Liebe Grüße
Sabrina*

Denkst Du wirklich ich gebe mir nicht täglich die Schuld dafür das ich nichts gemerkt habe?
Denkst du wirklich ich habe nicht jede Nacht Alpträume und Flashbacks deswegen....
Denkst Du wirklich auch wenn mir meine Therapeuten immer wieder sagen das ich keine Schuld daran trage, das ich sie mir nicht täglich trotzem vorwerfe ?
Denkst Du wirklich ich würde jemals diese Schuld nicht mehr auch mir geben?
Weil ich so blind und gutgläubig war, und den Anweisungen von Jugendamt und Psychologischem Dienst gefolgt bin und meinen Sohn nach der Scheidung weiter zum "Vater" gelassen habe.....
Denkst du wirklich eine Mutter, wenn sie normal empfindet, würde je aufhören sich auch die Schuld an dem zu geben, was ihrem Kind passiert ist?

Dann frag auch andere Mütter, denen genau das Gleiche passiert ist.

Liebe Grüße
Sabrina*

Sag, 1512erin..... hast a bestimmte Abneigung gegen die Fritzie, weil du ihre Statements so bevorzugt übergehst?
Bei allen Anderen "kotzt" ja auch "Lawinen" retour....

Oder ist's dir................ "unangenehm" dich mit jemandem abzugeben, der weiß, wie's in der "1. Reihe" aussieht?

Nein ich habe partou keine Abneigung gegen Fritzie, wir haben auch schon mehr als einmal geschrieben und ich glaube die Mehrzahl meiner gesamt abgegebenen "gefällt mir" gehen auf Fritzies Konto... wenn sie mag kann sie ja mal gucken gehen, wieviele da schon von mir sind...

Wie kommst du also darauf? Ich schätze Fritzies Postings sogar sehr, und ich habe auch hier , wenn nicht auf alle, da ich ja hier schon, was das Antworten angeht im Akkord arbeite, zusammenfassend auf mehrere gleichzeitig geantwortet.
Und Du darfst mich ruhig Sabrina nennen, auch wenn die Art mir meinen Geburtstag als Namen zu verpassen auch was hat...

Und von welcher 1. Reihe sprichst Du , ARD und ZDF guck ich nur ganz selten...
stehe mehr auf Fox und Sex and the City und Mr. Big!

Liebe Grüße
Sabrina

:daumen: um es auf den Punkt zu bringen : ICH (und wohl jede klardenke , vorsichtige & fürsorgliche Mutter) würde (speziell wenn ein behindertes Kind da ist - weil daß diese meist die empfänglichsten Opfer sind weiß wohl schon ein Vorschulkind) nicht mit einem Mann zusammenziehen !!!!!
da müssen viele Jahre vergehen , sehr viel Vertrauen & Geduld aufgebaut werden .... gerade in der heutigen Zeit !
und solche Männer ERGO "Täter" suchen sich genau die richtigen Frauen für ihr "Krankheitsprofil" aus - nämlich die "Opfertypen" -
und mal ganz ehrlich - welchen normalen , potenten , intelligenten Mann interessiert ernsthaft eine Frau mit einem fremden , behinderten Kind ???
Diese Frage hätte sich die Mutter stellen sollen .... dann hätte sie vieles verhindern können !

Sind zwar jetzt harte Worte , aber nicht fernab der Realität ....

uns wäre / würde soetwas nie passieren - sind ein ganz anderer Typ Frau / Mutter ;)

:daumen: um es auf den Punkt zu bringen : ICH (und wohl jede klardenke , vorsichtige & fürsorgliche Mutter) würde (speziell wenn ein behindertes Kind da ist - weil daß diese meist die empfänglichsten Opfer sind weiß wohl schon ein Vorschulkind) nicht mit einem Mann zusammenziehen !!!!!
da müssen viele Jahre vergehen , sehr viel Vertrauen & Geduld aufgebaut werden .... gerade in der heutigen Zeit !
und solche Männer ERGO "Täter" suchen sich genau die richtigen Frauen für ihr "Krankheitsprofil" aus - nämlich die "Opfertypen" -
und mal ganz ehrlich - welchen normalen , potenten , intelligenten Mann interessiert ernsthaft eine Frau mit einem fremden , behinderten Kind ???
Diese Frage hätte sich die Mutter stellen sollen .... dann hätte sie vieles verhindern können !

Sind zwar jetzt harte Worte , aber nicht fernab der Realität ....

uns wäre / würde soetwas nie passieren - sind ein ganz anderer Typ Frau / Mutter ;)

Also nach diesen Stuss kann ich dir getrost sagen das du ned ganz sauber denkst.
Ums mal höflich zu verpacken.
JEDEM kann so etwas passieren wirklich JEDEM!!!!!!!!

Ich wünsch es wirklich niemandem aber so ne da fehlen einem echt die Worte. Wie kann man nur so
kleingeistig sein :kopfklatsch:

Ich muss mich jetzt hier mal kurz einschalten, weil das von dir einfach Blödsinn ist.
Glaubst ein Pedo läuft mitm Schild um den Hals rum "Vorsicht ich misshandle ihr Kind" ?
Diese Menschen schaun genau so aus wie alle anderen aus sie verhalten sich wie alle
anderen und sind durch nichts zu unterscheiden von "normalen" Menschen .

Korrekt , sie sehen ganz normal aus , verhalten sich ganz normal ect. und HIER ist eben etwas NICHT normal !!!
denn welchen normalen Mann interessiert eine Frau mit einem behinderten Kleinkind ?????
ausser sie heißt Pamela Anderson - oder sieht nur annähernd so aus , und / oder hat Miliarden Dollar am Konto ?!

Auch hier muss ich zumindest am Rande bemerken das du nicht weißt wielange die zwei vor der Eheschließung
zusammen waren...
Es gibt Männer die bis zur Eheschließung die Liebenswürdigkeit in Person sind und sobalds
amtlich ist sind sie ein anderer Mensch.

Wobei ich dir zustimme ich hätte ihm das Kind auch nicht überlassen zumindest nicht ohne
Überwachung das war schon sehr naiv von ihr aber wir kennen die Umstände nicht und da sollte
man dann schon vorsichtiger argumentieren.

Mit Verlaub - das gibts nur in Filmen und Serien ;) ZB: agressive Männer zügeln sich nicht jahrelang und warten bis zur Ehe und schlagen / mißbrauchen erst dann eine/ihre Frau ! da gabs schon vorher ein paar Dresche bzw Anfälle ect. ... wie schon erwähnt - es sind Opfertypen , und kommen natürlich schwer aus ihrer OpferRolle hinaus ...

Grundsätzlich ist es vollkommener Blödsinn der Mutter die Schuld zu geben wenn der Mann in ihrem Leben
sich am Kind vergreift.

dann frage ich dich - WER hat den Typen auserwählt , nach Hause zum Kind geholt und geheiratet ??? Das unschuldige behinderte Kind ?
oder die ERWACHSENE MUTTER ??

Korrekt , sie sehen ganz normal aus , verhalten sich ganz normal ect. und HIER ist eben etwas NICHT normal !!!
denn welchen normalen Mann interessiert eine Frau mit einem behinderten Kleinkind ?????
ausser sie heißt Pamela Anderson - oder sieht nur annähernd so aus , und / oder hat Miliarden Dollar am Konto ?!

Schwachsinn!!

Mit Verlaub - das gibts nur in Filmen und Serien ZB: agressive Männer zügeln sich nicht jahrelang und warten bis zur Ehe und schlagen / mißbrauchen erst dann eine/ihre Frau ! da gabs schon vorher ein paar Dresche bzw Anfälle ect. ... wie schon erwähnt - es sind Opfertypen , und kommen natürlich schwer aus ihrer OpferRolle hinaus ...

Megaschwachsinn!!!

Wenn du nicht weißt wovon du redest solltest du es lassen ;)

Oh mein Gott. Fremdschämen hoch fünf. :kopfklatsch:
Hätte sie deiner Meinung nach den Typen vorher fragen sollen: "Hey, wirst du irgendwann meinen Sohn missbrauchen?"
Du hast ABSOLUT KEINE AHNUNG, wie sich all das zugetragen hat und du weißt auch nicht die Umstände, du weißt gar nichts!

Also nach diesen Stuss kann ich dir getrost sagen das du ned ganz sauber denkst.
Ums mal höflich zu verpacken.
JEDEM kann so etwas passieren wirklich JEDEM!!!!!!!!

ich denke sehr wohl sauber , denn mir ist das nicht passiert ! Komisch gelle ;) und in meinem Freundeskreis ist es auch keinem passiert ! Komisch gell ;)

weil andere fett sind muss ich auch fett sein ?? weil dies leider vielen passiert muss es mir auch passieren ?? :kopfklatsch:

DAS KANN NICHT JEDEM PASSIEREN !!!

ned umsonst das Zitat : prüfe sich wer sich bindet ! und ganz speziell wenn Kinder in meinem Haushalt sind , lasse ich keinen "fremden" Mann in die Nähe !!! leider sind viele Frauen / Mädchen sehr fahrlässig , bisschen Komplimente blabla und schon zieht der Kerl ein juhuu klar ist es der richtige und er liebt "uns" :kopfklatsch: schnell wird geheiratet ect. - dann steht fettgedruckt in der Zeitung : Kind vom "Stiefpapa" mißhandelt , oder gar getötet ....

aber klar - erzählst dann auch dem Kind >>>> das kann jedem passieren :daumen: :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:

Das ist schon tief unter der Gürtellinie. Eine Frau mit behindertem Kind und das behinderte Kind selbst sind ja keine Menschen 2. Klasse. Da bist du in der Hitze des Gefechts zu weit gegangen. Glaube mit ein bisschen Abstand von der Diskussion würdest du das auch so sehen.

von diesen exemplaren kenne ich mehrere ! aus dem einfachen grund, da ich früher mal ehrenamtlich mit behinderten zu tun hatte. und ich kann dir mit absoluter gewissheit sagen: diese männer sind alle NORMAL. um ehrlich zu sein, ziehe ich meinen hut vor ihnen. und auch wenn ich die paarungen bzw. deren verhältnisse recht gut kenne und es für undenkbar halte, das hier übergriffe seitens der männer gegenüber den kindern möglich wären, so kann und will ich dennoch nicht für einen einzigen von ihnen die hand ins feuer legen. absolut NIEMAND kann in einen menschen hineinschauen und schon gar nicht dessen entwicklung auf dem besprochenen gebiet absehen.

und sorry, aber hier - falls dann mal was passiert -den müttern den schwarzen peter zuzuschieben, ist der einfachste weg und meiner meinung nach auch der gänzlich verkehrte. ich unterstelle ihnen - auch wenn's schief gelaufen ist - im nachhinein dennoch die besten absichten. :winke:

Hätte sie deiner Meinung nach den Typen vorher fragen sollen: "Hey, wirst du irgendwann meinen Sohn missbrauchen?"
Du hast ABSOLUT KEINE AHNUNG, wie sich all das zugetragen hat und du weißt auch nicht die Umstände, du weißt gar nichts !

nein , sie hätte sich selbst fragen sollen : WAS will der Kerl wirklich von mir/ uns >> Alleinerzieherin mit behindertem Kleinkind !?
als fürsorgliche Mutter ist das die Frage Nr. 1 !!!!

Korrekt , ich weiß nicht die Umstände - Tatsache ist aber leider - egal welche es waren , sie führten dazu daß ein unschuldiges , kleines , behindertes Kind MISSBRAUCHT wurde -
ich habe aber soviel Ahnung daß mir / uns dies nicht passiert ist , und nie passieren wird !

ich denke sehr wohl sauber , denn mir ist das nicht passiert ! Komisch gelle ;) und in meinem Freundeskreis ist es auch keinem passiert ! Komisch gell ;)

weil andere fett sind muss ich auch fett sein ?? weil dies leider vielen passiert muss es mir auch passieren ?? :kopfklatsch:

DAS KANN NICHT JEDEM PASSIEREN !!!

ned umsonst das Zitat : prüfe sich wer sich bindet ! und ganz speziell wenn Kinder in meinem Haushalt sind , lasse ich keinen "fremden" Mann in die Nähe !!! leider sind viele Frauen / Mädchen sehr fahrlässig , bisschen Komplimente blabla und schon zieht der Kerl ein juhuu klar ist es der richtige und er liebt "uns" :kopfklatsch: schnell wird geheiratet ect. - dann steht fettgedruckt in der Zeitung : Kind vom "Stiefpapa" mißhandelt , oder gar getötet ....

aber klar - erzählst dann auch dem Kind >>>> das kann jedem passieren :daumen: :kopfklatsch:

So ne verstellte Sicht is schon toll, gell ;)

Neee mir könnts nie passieren das jemand mein Kind anfasst. Ne mir könnts nie passieren das mich einer
vergewaltigt oder bestiehlt....denn ich hab den absoluten durchblick und weiß sofort bei jedem was
in dessen Kopf vorgeht.
Dir etwas begreiflich zu machen ist als würde man einem Blinden das Farbspiel eines Regenbogens erklären
ein löbliches Unterfangen das jedoch nie früchte tragen würde.
Und darum...bleib in deiner Welt ich lebe lieber in der Realität.

:winke:

Eine Frau mit behindertem Kind und das behinderte Kind selbst sind ja keine Menschen 2. Klasse.

Nein !! Ganz im Gegenteil !!! IM GEGENTEIL !!!
aber für Psychisch kranke Menschen - in dem Fall >> ein Pädophiler , sind diese Menschen leider ein leichtes Opfer ...

Da bist du in der Hitze des Gefechts zu weit gegangen. Glaube mit ein bisschen Abstand von der Diskussion würdest du das auch so sehen.

Als Mutter sind solche Themen wie ein rotes Tuch für mich ... leider

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben