Übergewicht

Wer perfekt ist, und nichts wüsste, was bei ihm/ihr zum Positiven zu ändern wäre, der/die
a) ist mir suspekt
b) werfe den ersten Stein ...

na dann werd ich dir a) suspekt sein und b) hier mein stein :mrgreen: : ich werde nix an mir ändern :nono:. warum: ich schreite, so wie ich bin absolut zufriedenstellend für mich durchs leben.

na dann werd ich dir a) suspekt sein und b) hier mein stein :mrgreen: : ich werde nix an mir ändern :nono:. warum: ich schreite, so wie ich bin absolut zufriedenstellend für mich durchs leben.

:daumen: hast du auch allen Grund dazu :cool: und ich bin auch mit dir zufrieden :mrgreen: :bussal:

Oft ist Frauen auch wichtiger dass man als Mann gepflegt und gut gekleidet ist alsnur die reine Figur. Ich habe auch schon erlebt dass Frauen lieber gut gebaute Männer mögen weils kuscheliger ist.

:daumen: :daumen:

Geeigneter sind ganz normale Feste, die Gastronomie rund um die größeren Kinos usw...

richtig :daumen: ;) und wann treibst du dich dort rum?! :mrgreen:

:haha: :roll:

Ich wollte mich für die Antworten bedanken. Obwohl einige in eine etwas andere Richtung gingen asl erwartet. (Damit mein ich die abnehmdiskussion).

ich würde genau diese richtung als die einzig richtige sehen. aber da simma geteilter meinung :mrgreen:

Ich versuchs dir hier nochmal zu erklähren! Du bist nicht der erste der denkt das er mir tipps zum abnehmen geben muss. Solltest du keine anderen Beiträge haben, dann spar dir solche postings. Die bringen nichts, weil nur weil du die Ultimative Lösung zum Klimawandel hast, wird das Problem nicht morgen erledigt sein.

Sollte ich irgendwann mal einen Rat zum thema übergewicht, ernährung und abnehmen brauche, dann meld ich mich bei dir versprochen! Solltest du keine Meinung/Hinweis zu meiner ersten haben, dann bitte verschon mich für den Rest diesen Threads mit deinen Weisheiten!

....muss i jetzt damit anfangen - damit i weiß wann die warten tun

müssen net, aber es gibt eh zu wenig Frauen bei world of warcraft, insbesondere kaum hübsche mit kecken Zöpfchen, roten Wangerln und Kulleraugen (---> Signatur-Emoticon)...

Nein, Scherz beiseite, verlasse die Wohnung natürlich auch abseits der Serverwartung die übrigens selten länger als eine halbe Stunde dauert.

müssen net, aber es gibt eh zu wenig Frauen bei world of warcraft, insbesondere kaum hübsche mit kecken Zöpfchen, roten Wangerln und Kulleraugen (---> Signatur-Emoticon)...
Äh dazu sag ich jetzt nix wenn ich da nur an das erste Gildentreffen in Mönchengladbach waren da mehr Frauen als Männer anwesend gewesen.
Vielleicht bist auch einfach auf dem falschen Server gewesen.
Nein, Scherz beiseite, verlasse die Wohnung natürlich auch abseits der Serverwartung die übrigens selten länger als eine halbe Stunde dauert.
Daran könnts auch liegen wennst öfters und auch länger rausgehen würdest, wäre die Chance wem kennen zu lernen bei weitem grösser als in den eigenen vier Wänden zu hocken. ;)

Kein Grund gleich zu :oops:...:, aber dieses niedliche Emoticon konnte ich nicht unkommentiert lassen...

is süss, i weiß :mrgreen: hätt i irgendwo so an laubhaufen würd ich ihn auch in die luft werfen :mrgreen: ..... naja vielleicht doch ned...sind sicher irgendwelche insekten dabei :haha:

Zurück
Oben