Komplexe wegen übergewicht

Man merkt, dass das Thema mit deinem Gewicht sehr an dir nagt und das wird sich auch in der Partnersuche auf dich auswirken, also gibt zwei Wege um damit fertig zu werden: Entweder du lernst mit deinem Gewicht zu leben
oder du nimmst ab. Wofür entscheidest du dich?

... mitlerweile hab ich selten lust auf sex und tuh mir sehr sehr schwer überhaupt eine frau zu finden mit der ich sex haben könnte weil ich schon immer davor extrem nervös bin das ich mich gatnicht traue mit der jenigen ins bett zu steigen ... hätte unheimlich gern mal wieder richtig langen und geilen sex wo ich mich geborgen fühle und wo ich meine fantasien ausleben könnte ... dieses thema macht mir echt zu schaffen
Keine Panik, Dein Profilbild ist schon mal ein guter Anfang.

Dir fehlt einfach das Selbstvertrauen Mach mal etwas, dass dir Freude macht.
Versuchs. Ein Sexualtherepeut kann dir nicht helfen.
Wenn du kein Selbstvertrauen hast.

Ich bin auch dick und dank Corona noch etwas mehr. Aber heutesheute ich dazu und jeder der mich nicht anschauen möchte darf gerne wegschauen. Ich konnte früher noch nicht einmal in der Öffentlichkeit essen da dann Sprüche kamen schau die Dicke isst wieder obwohl mein Übergewicht nicht vom Essen sondern von meinen Medikamenten kommt.

Lass die Leute reden und mach was Du willst. Sie reden immer egal wie man aussieht oder was man tut. Und ganz ehrlich mag ich z.B. einen Bären als Mann viel lieber als einen Spargel. Da hätte ich Angst ihm weh zu tun.

Ich bin auch dick und dank Corona noch etwas mehr. Aber heutesheute ich dazu und jeder der mich nicht anschauen möchte darf gerne wegschauen. Ich konnte früher noch nicht einmal in der Öffentlichkeit essen da dann Sprüche kamen schau die Dicke isst wieder obwohl mein Übergewicht nicht vom Essen sondern von meinen Medikamenten kommt.

Lass die Leute reden und mach was Du willst. Sie reden immer egal wie man aussieht oder was man tut. Und ganz ehrlich mag ich z.B. einen Bären als Mann viel lieber als einen Spargel. Da hätte ich Angst ihm weh zu tun.
:rofl:
Nicht das er abbricht

Und warum muss man schlanke Männer deswegen abwerten? Geht's nicht ohne?

Aber sonderlich dick bist nicht...da hast ja mit ein wenig Bewegung und gesunder Ernährung in 2 Monaten 15 Kilo runter und dann sieht die Sache anders aus....hatte vor einigen Jahren 120 kilo mit einer Größe von 173 cm...hab mich im fitte angemeldet und meine Ernährung umgestellt und hab jetzt 82 Kilo, steh mittlerweile auf training und hab auch im fitte einige verehrerinnen.nur muss ich sagen das ich auch vorher kein problem mit meinem Selbstwertgefühl und mit Sex hatte...da hat sich immer was ergeben,bin ein aufgeschlossener Mensch und geh gerne auf die Leute zu...natürlich bekommt man auch durch den Gewichtsverlust noch mehr Selbstvertrauen. Und immer schön auf die leute zugehen und mit reden kommt man auch mit den Leuten zusammen...Also auf auf und mach was....lg

Guter Tipp. Erst mal in zwei Monaten so viel hungern, dass der Kreislauf kollabiert. Ein guter Wert sind 1-2 kg pro Monat. Das sind 12-24 im Jahr. Das ist viel!

Gesundes abnehmen sind nicht 1-2 Kilo im Monat. 0,5-1kg pro Woche macht 2-4kg.
Hab das hinter mir.

Es ist einfach für mein Empfinden ekelhaft, seinen eigenen Schwanz ohne Spiegel nicht mehr sehen zu können. Und das beziehe ich jetzt nur auf mich, nicht das sich hier jemand angesprochen fühlt.

Dann kommts auch noch auf die Veranlagung an. Bei mir hat sich das Fett am Bauch und rundherum verteilt, wie ein Schwimmreifen.

2013 war dann Schluss damit. Fettarme Ernährung und Kalorienzählen mit Yazio.

In ungefähr neun Monaten waren 20 Kilo weg. Mittlerweile schwanke ich zwischen 80 und 83 Kilo. Fühle mich aber insgesamt um einiges wohler, obwohl ich gerne auf 75 Kilo runter würde. Nur erreichst du irgendwann eine Grenze bei der es ohne Sport nicht weiter geht. Familie und Vollzeitjob lassen aber keine Zeit übrig.

Also muss ich weiterhin auf meine Ernährung achten, fühle mich aber attraktiver als vorher. 100kg waren für mich schon der Horror, möchte ehrlich nicht wissen, wie man mit mehr klar kommt.

Und nur zum Verständnis:
Ich bin durchschnittlich groß. Um genau zu sein 1,78 Meter.

Gesundes abnehmen sind nicht 1-2 Kilo im Monat. 0,5-1kg pro Woche macht 2-4kg.
Hab das hinter mir.

Es ist einfach für mein Empfinden ekelhaft, seinen eigenen Schwanz ohne Spiegel nicht mehr sehen zu können. Und das beziehe ich jetzt nur auf mich, nicht das sich hier jemand angesprochen fühlt.

Dann kommts auch noch auf die Veranlagung an. Bei mir hat sich das Fett am Bauch und rundherum verteilt, wie ein Schwimmreifen.

2013 war dann Schluss damit. Fettarme Ernährung und Kalorienzählen mit Yazio.

In ungefähr neun Monaten waren 20 Kilo weg. Mittlerweile schwanke ich zwischen 80 und 83 Kilo. Fühle mich aber insgesamt um einiges wohler, obwohl ich gerne auf 75 Kilo runter würde. Nur erreichst du irgendwann eine Grenze bei der es ohne Sport nicht weiter geht. Familie und Vollzeitjob lassen aber keine Zeit übrig.

Also muss ich weiterhin auf meine Ernährung achten, fühle mich aber attraktiver als vorher. 100kg waren für mich schon der Horror, möchte ehrlich nicht wissen, wie man mit mehr klar kommt.

Und nur zum Verständnis:
Ich bin durchschnittlich groß. Um genau zu sein 1,78 Meter.

Super, dass du das geschafft hast. :)

Aber.. jeder hat zumindest 30 Minuten Zeit für Sport am Tag. Wenn man es will, findet man die Zeit dafür ;)

Super, dass du das geschafft hast. :)

Aber.. jeder hat zumindest 30 Minuten Zeit für Sport am Tag. Wenn man es will, findet man die Zeit dafür ;)

Ich möchte hier nicht zu sehr ins private gehen, aber ich habe ein Kind, dessen Leben durch eine Schwerbehinderung mit Therapien gespickt ist. Dazu arbeite ich noch mindestens 50 Stunden die Woche. Zum Glück hab ich einen Beruf, bei dem ich mich viel bewege. Das wirkt einigermaßen entgegen.

Aber danke für dein Kompliment. :up:

Hatte früher so meine ersten erfahrungen mit 14,15 danach wurde ich leider übergewichtig wegen medikamente und hab jegliche selbstliebe und liebe für meinen körper verloren ... dadurch hab ich starke komplexe bekommen , mitlerweile hab ich selten lust auf sex und tuh mir sehr sehr schwer überhaupt eine frau zu finden mit der ich sex haben könnte weil ich schon immer davor extrem nervös bin das ich mich gatnicht traue mit der jenigen ins bett zu steigen ... hätte unheimlich gern mal wieder richtig langen und geilen sex wo ich mich geborgen fühle und wo ich meine fantasien ausleben könnte ... dieses thema macht mir echt zu schaffen
Die einzige problemzone eines menschen ist im kopf! Oder auf kärntnerisch: scheiß di nix, dann fehlt da nix. Es wird immer männer und frauen geben, die übergewicht abstoßend finden...aber auch immer welche, die gerade das lieben...nur...wenn dus selbst nicht tust, wird auch niemsnd sonst dich attraktiv finden, geschweige denn neugierig auf dein inneres sein. Lieb dich, dann liebt dich auch die welt! :)

Dicke, gerne auch sehr dicke faszinieren mich, besonders wenns klein sind, und Hängebrüste haben.

Zurück
Oben