S
Gast
(Gelöschter Account)
... ein EFBMI
Das Haluterformat...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... ein EFBMI
Lipödem ist scheisse.Lipödem is ja fett, da wirds kein wasser einlagern. Männer kriegen fast nie lipödeme, ausser sie haben ne hormonstörung.
Ja schlimm :/Lipödem ist scheisse.
Der Lipödem Spezialist und auch dessen Nachfolger unserer Sie hat heuer im Jänner gesagt, sie haben in 20 und mehr Jahren bei noch keinem einzigen Mann jemals Lipödem diagnostiziert oder jemals gesehen, und die machten 1000de OP's.
Ja schlimm :/
hat die deinige lipödeme?
Tut mir leid :/Jo, leider.
Tut mir leid :/
Krafttraining wäre soweit ich weiss gut.Danke!
Es war eine Zufallsdiagnose beim Versuch einen Termin für eine Varizensklerosierung zu bekommen, und das war gut so!
Sie wurde trotz Diät, Bewegung usw. immer dicker an den Beinen und eine konsultierte Ärztin meinte arschlochmässig, sie soll halt mehr Sport machen-was im Nachhinein gesehen eine Entziehung ihres Arztdiploms kosten müsste, weil Sport ( insbesonders der Breitensport) kontraptoduktiv ist und das Lipödem verschlimmert.
Krafttraining ist genau kontraproduktiv-somit Gift für den dauerhaften Erfolg nach einer OP.Krafttraining wäre soweit ich weiss gut.
Sie is aber schon operiert worden oder?
auf den bildern sieht ma jz ned soviel.
Ich hab schon frauen gesehen die krafttraining damit gmacht haben. Du hast ja keine erschütterung beim krafttraining?Krafttraining ist genau kontraproduktiv-somit Gift für den dauerhaften Erfolg nach einer OP.
Nur moderates mildes Ausdauertraining in Form von Radfahren, Schwimmen, leichtes Walking oder am Stepper. Jede Bewegung die das Bein erschüttert zB. beim laufen oder Bergabwandern ist schlecht. Interessanterweise wäre aber Trampolin erlaubt.
Ja sie ist im Jänner operiert worden.
Patienten machen oft genau das was sie nicht machen sollen-bei allen Krankheiten. Ich denke, dass auch die Meinungen der Mediziner auseinander gehen bzw. nach Studien ihre damaligen Einschätzungen revidieren. Uns wurde seitens Dr.Sand...er, seitens Dr.Bar.., seitens Dr.Magomet...igg aus Sbg und Dr.Lisb..g Klagenfurt dringendst von Kraftsport abgeraten. Sport, insbesonders fordernder Sport fördert die Durchblutung-was ja grundsätzlich gut ist, jedoch nicht wenn wie beim Lipödem die Venen und Lymphen sowieso schon irreperabel geschädigt sind.Ich hab schon frauen gesehen die krafttraining damit gmacht haben. Du hast ja keine erschütterung beim krafttraining?
Lipödem ist scheisse.
Der Lipödem Spezialist und auch dessen Nachfolger unserer Sie hat heuer im Jänner gesagt, sie haben in 20 und mehr Jahren bei noch keinem einzigen Mann jemals Lipödem diagnostiziert oder jemals gesehen, und die machten 1000de OP's.
Ich habe auch Komplexe wegen Übergewicht. Gestern Morgen 131.50 kg erreicht. Lust für Sex Gar nicht. Meine Freundin sagt des Öfteren, dass ich mein Pfiffli (so nennt sie mein Schwanz) nicht mehr.
Gruss
Meine Freundin sagt des Öfteren, dass ich mein Pfiffli (so nennt sie mein Schwanz) nicht mehr sehr. Nur vor dem Spiegel.
Gruss
Ein typisches "Frauenhobby" und lebenslange Beeinträchtigung. Tragisch, wenn es eine Frau hat.
Das Männerhobby ist natürlich der Bierbauch. Der Mensch ist aus einem Steppenbewohner mit Trocken- und Notzeiten zu einem Bewohner gemässigter Zonen geworden und braucht die Fähigkeit, mit Fettpolstern im eigenen Körper einen Notvorrat anzulegen, nicht mehr.Ein typisches "Frauenhobby" und lebenslange Beeinträchtigung
ein bierbauch ist aber keine Krankheit.Das Männerhobby ist natürlich der Bierbauch. Der Mensch ist aus einem Steppenbewohner mit Trocken- und Notzeiten zu einem Bewohner gemässigter Zonen geworden und braucht die Fähigkeit, mit Fettpolstern im eigenen Körper einen Notvorrat anzulegen nicht mehr.
Danke!ein bierbauch ist aber keine Krankheit.