Komplexe wegen übergewicht

Ihr wissts aber schon, dass euer zynisches Verhalten gegenüber jemandem der Hilfe sucht auch viel über euch aussagt?

Und deswegen darf man jetzt sein inneres Arschloch raushängen lassen und nen Hilfesuchenden auch noch zur Sau machen. Großes Kino. Echt...

man kann sagen was man will,dumm ist er nicht
wenn man die teilnahme der damenwelt in dem fred so sieht,da hat er genug zum anschreiben
das ganze gehört doch eher unter kontaktanzeigen würd ich sagen

Vorsicht: die Mädel zeigen schön öffentlich ihre empathische Seelchen. Wenn du zwischen den Zeilen liest, siehts nit so gut aus. Der Threadstarter ist ja nit nur a bisserl aufgfressen, der hat Fettsucht mittleren Grades. A gstandener Kuschelbär ist was anderes. Zusammen mit dem verunglückten Zumpfalebüld und dem Jammerton im realen Leben nit so der Hit bei den Mädels. :roll:

Und deswegen darf man jetzt sein inneres Arschloch raushängen lassen und nen Hilfesuchenden auch noch zur Sau machen. Großes Kino. Echt...
Kannst ihm gerne du helfen
Ihr wissts aber schon, dass euer zynisches Verhalten gegenüber jemandem der Hilfe sucht auch viel über euch aussagt?
Hast schon mal geschaut, wie alt er ist und wie alt die Frauen, die hier im Thread schreiben?!
Ich habe kein Problem damit, wenn ein Mann mehr wiegt, ich hätte aber ein Problem mit seinem Alter
Er könnte locker mein Sohn sein

Vorsicht: die Mädel zeigen schön öffentlich ihre empathische Seelchen. Wenn du zwischen den Zeilen liest, siehts nit so gut aus. Der Threadstarter ist ja nit nur a bisserl aufgfressen, der hat Fettsucht mittleren Grades. A gstandener Kuschelbär ist was anderes. Zusammen mit dem verunglückten Zumpfalebüld und dem Jammerton im realen Leben nit so der Hit bei den Mädels. :roll:

ABER es gab anfänglich durchaus sinnvolle Tipps und Vorschläge.
Dann hat sich halt doch recht schnell herauskristallisiert, was der TE eigentlich wirklich sucht bzw. was er geglaubt hat, hier auf die Schnelle zu finden.
Und das spielt's halt nicht.

Der sucht keine Hilfe, sondern an Mitleidsfick. Weil er im realen Leben nicht in der Lage ist, das zu arrangieren. Wenn ich übergewichtig wäre, und damit unzufrieden, tät ich weniger essen resp. mir professionelle Hilfe suchen. Und nicht meinen Pimmel in einem Internetforum als Ava posten.

Oder Kampfsport. 1 Jahr Karate 2-3 x die Woche und er ist topfit und das Ego auch.
Das kommt auf die Art der Einschränkungen an .... Kampfsport wäre z.B. bei mir damals gesundheitlich überhaupt nicht möglich gewesen (obdoch ich zuvor in meiner Jugend auch Judo betrieben hatte) - Schwimmen, später dann Radfahren und Sauna waren eine gangbare Alternative.

LG Bär

Das kommt auf die Art der Einschränkungen an .... Kampfsport wäre z.B. bei mir damals gesundheitlich überhaupt nicht möglich gewesen (obdoch ich zuvor in meiner Jugend auch Judo betrieben hatte) - Schwimmen, später dann Radfahren und Sauna waren eine gangbare Alternative.

Kommt darauf an, ich hab eine relativ kurze Zeit am Karatetraining teilgenommen, das speziell für Behinderte angeboten wurde. Könnte ich jetzt wg. der Einnahme von Gerinnungshemmern nicht machen, aber es gibt Kampfsportarten, die auch mit starken Einschränkungen gut zu trainieren sind.

Es sind halt nit "20 kg", auch wenn selbst des zum Abnehmen schon a ordentliches Ziel ist, für ein Normalgewicht müsste er auf rund 70 kg runter - für eine passive, nicht sportliche Person.

Aber da sieht man auch das Wahrnehmungsproblem - 90 kg auf 176 cm sind Übergewicht. Adipositas Grad 1. Nebenbei.
Kommt immer auf den muskelanteil an.

Kommt darauf an, ich hab eine relativ kurze Zeit am Karatetraining teilgenommen, das speziell für Behinderte angeboten wurde. Könnte ich jetzt wg. der Einnahme von Gerinnungshemmern nicht machen, aber es gibt Kampfsportarten, die auch mit starken Einschränkungen gut zu trainieren sind.
Hmm ... Ganz offen gesprochen ... ich hätte aufgrund der Atmungsprobleme da schlicht und einfach nicht genug Luft bekommen ...

LG Bär

Hmm ... Ganz offen gesprochen ... ich hätte aufgrund der Atmungsprobleme da schlicht und einfach nicht genug Luft bekommen ...

Ah, verstehe. Nach dem Absenden ist mir außerdem eingefallen, daß sich dieser Karatekurs ausschließlich an Frauen mit div. Beeinträchtigungen gerichtet hat, ob es sowas für Männer auch gibt (evtl. Selbstverteidigungskurse) weiß ich nicht. Aber egal welche Sportart: nach meiner Embolie hätte ich auch gemäßigte Ausdauersportarten nicht gepackt, da stand erstmal Atemtraining im Vordergrund.

Egal wie, wer will, wird immer Wege finden, sich aus dem "Nichtkönnen" rauszubewegen, wenn auch nicht immer aus den körperlichen Gegebenheiten. Ist ja nicht nur der Körper, der trainiert werden kann.

Zurück
Oben