Komplexe wegen übergewicht

Falls ihr nicht lesen könnt ich wurde mollig durch ein medikament nach einem motorrad unfall , ich bin kein fettsack der sein leben lang nur aif der couch sitz und sich vollfrisst ... dieses medikament kann ich leider nicht absetzen zurzeit und deswegen kann ich soviel sport machen wie ich will da ändert sich nix dran , außerdem bin ich sportlich ! Hauptsache die klappe offen haben wen man null ahnung hat !!
Was wär jz das bitte für ein medikament? In den seltensten fällen is jemand wirklich wegen an medikament dick..

Nein, keiner muss sich für sich entschuldigen.
Du bist so, warum auch immer.
Genauso wird es eine Frau geben, die Dich genauso mag.
Ich hoffe mal, dass Du aus Deiner Geschichte heraus auch bereit bist zu geben was Du suchst. :)

...und mach Dir einen gescheiten Ava...und ein nettes Profil....Du kommst weder ansprechend noch sonderlich sympathisch rüber (meiner persönlichen unbedeutenden Meinung nach ;))

Viel Glück ;)
Deinen Beitrag finde ich sehr tröstlich und was Du darin schreibst, entspricht auch meiner Erfahrung. Auch mein behinderter Bruder fand eine liebe Frau. Sie waren einander so verbunden, dass sie, als ihr Mann nach 45 Jahren Ehe starb, an seinem Totenbett zusammenbrach und ihm 6 Stunden später wegen eines Herzrisses in den Tod folgte.

Mit bisl Selbstvertrauen und an guten Schmäh kriegst genug Frauen ins Bett, auch wennst ned wie ein Frauenschwarm aussiehst, also ned verzagen :)

Also bitte. 20kg wasser? Nein sorry :rofl: NO WAY

Kannst du sagen was du willst, aber ist durchaus möglich. Ist ungefähr genauso wie die Menschen, die abnehmen wollen, in 4 Wochen 10kg verlieren und sich dann wundern, wenns danach pro Woche nur noch ein Bruchteil ist.
Ist alles Wasser. :D

Aber in dem Fall hier mag ich mir auch kein Urteil bilden. Was das Forum hier angeht, wird sein Ava ihm schon helfen, das Ziel zu verfehlen. :p

Ja von wasser wirst aber ned 110kg schwer, sorry :)
Such einfach mal nach Cushing Syndrom - ist eine Nebenwirkung, wenn Du Cortison nimmst.
Da spielen sich dann Dinge mit deinem Körper ab, die glaubst Du einfach nicht ..

Wenns't dazu was im Detail wissen willst .... gerne.

LG Bär

hab jegliche selbstliebe und liebe für meinen körper verloren ... dadurch hab ich starke komplexe bekommen
Das hindert Dich aber scheinbar nicht daran, Dich auf die Kloschüssel zu hocken, Deinen Pimmel zu fotographieren und uns als Ava aufs Auge zu drücken. :zombie:
hätte unheimlich gern mal wieder richtig langen und geilen sex wo ich mich geborgen fühle und wo ich meine fantasien ausleben könnte .
Jaja.

Ich kann nur aus meiner persönlichen Sicht sprechen...
Zum einen, finde ich persönlich Männer mit gewisser Kuschelfläche toll - sofern sie sich nicht gehen lassen, der Ranzen nicht unterm Shirt raushängt usw
Zum anderen, dein Auftreten hier... dein Avatar, der 100000ste Pimmel-Ava, und dein "ich bin so arm Thread".... machen nicht grad lust auf Kontakt mit dir.

Wenn du dich hier bissl umschaust, wirst du feststellen, dass es gut ankommt... wenn man nen Avatar wählt auf dem weder Schwanz noch Arschloch zu sehen ist... bzw dass die meisten Frauen absolut nicht auf Schwanzbilder stehen, also denk erst gar nicht daran welche zu verschicken... und es wäre vielleicht ne gute Idee hier bissl mit zu schreiben, dich im Forum mit ein zu bringen... so wird man auf dich aufmerksam... weniger raunzen, Humor würde denk ich besser ankommen :)

So, also jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu abgeben.

Also ich bin auch so eine Frau die auf Kuschelfläche bzw. Wohlfühlmasse beim Mann steht und eben auch gern beim Körperumfang "was zum Angreifen" hat. Deshalb ist es bei mir so, dass mich Waschbrettbäuche und Muskelmänner auch gar nicht anturnen - sondern genau das Gegenteil bewirken. Jeder hat halt unterschiedliche Vorlieben und Geschmäcker sind verschieden. Das ist auch gut so. Von dem her, was ich bisher von dir (@Mitglied #526522) gelesen habe, kann ich nur sagen (ohne ein Bodyfoto gesehen zu haben), dass ...

1. ... es mir viel lieber gewesen wäre, ein Body-Avatar von dir zu sehen als mit einem Penisbild und wild-wucherndem Schamhaar zwangsbeglückt zu werden. Meiner Ansicht nach zeigt ein Bodypic von sich: Leute, so bin ich, das gibt's entweder es gefällt dir, oder nicht. Im Sommer rennen ja auch alle im Bikini und Badehose herum - unabhängig davon, ob sie jetzt verhungert aussehen, schlank, mollig oder übergewichtig sind - da sind alle Körperformen vertreten, denn das Wasser kennt keine "Strandfigur". (Anmerk: Meine Freundin @Mitglied #547626 hat das mit ihrem Bodypic genauso gehandhabt - bis heute. Sie stellt es ein, und wer Anklang an ihrem Körper findet, der schreibt ihr. Wer nicht, der klickt weiter. So einfach ist das. Ich finde, sowas ist der erste Schritt für das Selbstbewusstsein.)

2. ... es mich als Frau abturnt, wenn ich so ein Inserat wie deines lese, wo alles klein, mit Rechtschreibfehlern und in einer Wurst geschrieben ist (das wirkt auf mich dermaßen lieblos runtergeschrieben und raunzert) und wenn es dann auch noch heißt "ins Bett steigen" in Kombination mit "geilen Sex" (was meiner Ansicht nach mit so zarten Worten wie "geborgen fühlen" lese), wundert es mich nicht, wenn da nix Gscheites retour kommt und die anderen User meinen, dass du eine eierlegende Wollmilchsau suchst und Mitleidssex keinesfalls sexy ist. Also ich würd mich nie auf so ein Inserat melden, wo ich mit jemandem INS BETT STEIGEN soll! :nono:

mitlerweile hab ich selten lust auf sex und tuh mir sehr sehr schwer überhaupt eine frau zu finden mit der ich sex haben könnte weil ich schon immer davor extrem nervös bin das ich mich gatnicht traue mit der jenigen ins bett zu steigen ... hätte unheimlich gern mal wieder richtig langen und geilen sex wo ich mich geborgen fühle und wo ich meine fantasien ausleben könnte ... dieses thema macht mir echt zu schaffen

3. Eine Sexualtherpeutin steigt nicht mit ihren Klienten ins Bett. Das kostet sie wahrscheinlich ihren Job. Gegen den Ausdruck "Sexlehrerin" kann man wohl nichts sagen, aber sieh bitte ab davon, eine SexualTHERAPEUTIN im EF zu suchen (im Sinne davon, dass diese dann mit dir kostenlos "ins Bett steigt").

Falls ihr nicht lesen könnt ich wurde mollig durch ein medikament nach einem motorrad unfall , ich bin kein fettsack der sein leben lang nur aif der couch sitz und sich vollfrisst ... dieses medikament kann ich leider nicht absetzen zurzeit und deswegen kann ich soviel sport machen wie ich will da ändert sich nix dran , außerdem bin ich sportlich ! Hauptsache die klappe offen haben wen man null ahnung hat !!

Du bist unzufrieden mit dir, deinem Gewicht und deiner sexuellen Situation. Warum sollte sich etwas an der Unzufriedenheit mit deinem Körper verändern, nur weil sich ein Gegenüber findet, das maximal einfühlsam auf dich und deine momentane Situation eingeht?
Du wirst dich mit dir auseinandersetzen müssen. Was stärkt dein Selbstbewusstsein? Was dein Körpergefühl? Mach das nicht abhängig von anderen....

Zurück
Oben