Komplexe wegen übergewicht

Ich kann nur aus meiner persönlichen Sicht sprechen...
Zum einen, finde ich persönlich Männer mit gewisser Kuschelfläche toll - sofern sie sich nicht gehen lassen, der Ranzen nicht unterm Shirt raushängt usw
Zum anderen, dein Auftreten hier... dein Avatar, der 100000ste Pimmel-Ava, und dein "ich bin so arm Thread".... machen nicht grad lust auf Kontakt mit dir.

Wenn du dich hier bissl umschaust, wirst du feststellen, dass es gut ankommt... wenn man nen Avatar wählt auf dem weder Schwanz noch Arschloch zu sehen ist... bzw dass die meisten Frauen absolut nicht auf Schwanzbilder stehen, also denk erst gar nicht daran welche zu verschicken... und es wäre vielleicht ne gute Idee hier bissl mit zu schreiben, dich im Forum mit ein zu bringen... so wird man auf dich aufmerksam... weniger raunzen, Humor würde denk ich besser ankommen :)

Echt jetzt? ihr mögt keine Schwanzbilder? Verdammt ;-) Deine Bilder allerdings vor allem von deinem süssen Vötzchen finde ich sehr geil:up:

Was wär jz das bitte für ein medikament? In den seltensten fällen is jemand wirklich wegen an medikament dick..
es gibt GENUG Medikamente die dick machen. Cortison ist ein bekanntes Beispiel. Aber auch diverse Psychopharmaka können solche Wirkungen (manches wird sogar deswegen bewusst an Essgestörte verschrieben) oder Nebenwirkungen haben.

@Mitglied #526522:
Was aber klar ist, ist das Gewicht für dich eher nicht der Grund ist warum dich keine Frau will. 110kg auf 1,76m ist noch nicht “viel“ für meine Verhältnisse oder in meinen Augen. Das ist nicht mal genug um eine Gastro-OP zu rechtfertigen.
Viele viel dickere Menschen haben Sex, Beziehungen und glückliche Leben.

Ich bin kein Freund davon Übergewicht schönzureden oder von “ich liebe meinen Körper und bin genauso wie ich sein will“ Aussagen. Oder der “ich bin eh gesund“-Attitüde.
...aber dein Rumgeheule und Selbsthass macht auch nichts besser.

Und auch wenn es vielleicht EINE von 10.000 Frauen gibt die sich auf sowas einlassen und aus Mitleid mit dir vögeln würde... hat diese eine vermutlich ihren Hilfsfall schon gefunden und die Chancen sojemanden hier drin zu finden dürften irgendwo um die 0,00...irgendwas % liegen.

Was dich in die selbe Situation wie alle Menschen bringt: wenn du vögeln willst musst du irgendwem POSITIV auffallen!

Aber wie schon von mehreren Frauen bestätigt wurde: das Gewicht finden nicht alle negativ:up:.
Dein Geheul, den Avatar, deine Erwartungen und deine Einstellung auf der anderen Seite... daran haperts!

Ich bitte dich.
Ganz besonders hier geht doch kein Mann verloren.
Ev. die sexuellen Präferenzen etwas situationselastisch anpassen und schon wird man gefunden. :D
Für komplett anspruchslose ist es eh perfekt.. Frei nach dem Motto "Loch ist Loch".. Und für ein paar Frauen sicherlich auch leichter hier wen zu finden als real ;)

Insofern sonst nicht Gesundheitlich beeinträchtigt und ein ausreichendes Zeitkontingent vorhanden ist, würde ich viel Sport (z.B Schwimmen) und Sauna empfehlen plus Radfahren ... das verbessert das gesamte körperlich und dann auch das psychische Empfinden ...

LG Bär

Oder Kampfsport. 1 Jahr Karate 2-3 x die Woche und er ist topfit und das Ego auch.

Wie auch immer man das Problem jetzt sehen will, primär gehts um deine Gesundheit. Denn auch wenn Schönheit im Auge des Betrachters liegt, so ist eine Adipositas Grad 2 halt nimmer "a bissl mopelig". Sondern du bist fettleibig über jegliches vertretbare Maß hinaus. Und es kann gut sein, dass deine Unlust auf Sex bereits medizinische Gründe hat - bsp. aufgrund des hohen Fettanteils zu große Östrogenmengen, aber auch beginnende Diabetes.

Du brauchst: Definitiv eine Ernährungsberatung, Sport, Anteilnahme und Verständnis.

Du brauchst nicht: saudumme, sarkastische Kommentare von irgendwelchen Leuten, denen fad ist und die aus drei Zeilen was komplett anderes rauslesen als drinnen steht.

Wenn du Interesse hast, wie man das angehen kann, dann melde dich.

Lg

Echt jetzt? ihr mögt keine Schwanzbilder? Verdammt ;-) Deine Bilder allerdings vor allem von deinem süssen Vötzchen finde ich sehr geil:up:

tjo... und das ist der springende Punkt... diese Bilder sind in Alben drin... d.h. niemand muss drauf klicken wenn er keine dicken Frauen sehen will... aber als Avatar hat man keine Wahl ... da wird einem der Pimmel/Muschi einfach unter die Nase gehalten ob man will oder nicht... mir persönlich is es komplett egal ob einer 200 mal exakt das gleiche Pimmelfoto in seinem Album hat ... hingegen finde ich es als Avatar naja... eh schon wissen

Es wäre definitiv was für ihn, wenn er anders gestrickt wäre. Irgendwann vielleicht, wenn er merkt, daß Probleme "behandeln lassen" nicht das gewünschte Ergebnis bringt. Aber ich glaub nicht, daß das aktuell für ihn möglich ist.

Ich schätze den TE als eher passiv ein.
Egal mit welchem Gewicht.
Und die wenigen Kampfsportler, die ich kenne, sind allesamt sehr aktive Personen.

Ich glaube die 20kg zu viel des TE sind nicht wirklich sein Problem. Die sind eher nur ein Produkt desselben.

Ich schätze den TE als eher passiv ein.
Egal mit welchem Gewicht.
Und die wenigen Kampfsportler, die ich kenne, sind allesamt sehr aktive Personen.

Ich glaube die 20kg zu viel des TE sind nicht wirklich sein Problem. Die sind eher nur ein Produkt desselben.

Es sind halt nit "20 kg", auch wenn selbst des zum Abnehmen schon a ordentliches Ziel ist, für ein Normalgewicht müsste er auf rund 70 kg runter - für eine passive, nicht sportliche Person.

Aber da sieht man auch das Wahrnehmungsproblem - 90 kg auf 176 cm sind Übergewicht. Adipositas Grad 1. Nebenbei.

man kann sagen was man will,dumm ist er nicht
wenn man die teilnahme der damenwelt in dem fred so sieht,da hat er genug zum anschreiben
das ganze gehört doch eher unter kontaktanzeigen würd ich sagen

Zurück
Oben