Total verunsichert :( wegen der P... größe

Abgesehen davon frage ich mich gerade, ob es nicht ein grundsätzliches Problem ist, dass viele Menschen sich nicht richtig auf einander einlassen können und jeden nach ihren Vorstellungen verändern möchten (was hier natürlich nicht möglich ist)?!?! Muss alles schlecht sein, nur weil es mir nicht gefällt?

Warum finden sich einige Männer in der Rolle, sich rechtfertigen zu müssen für ihren Körper? Ich will ja gar nicht wissen, wie es Frauen ergeht mit ihren Äußerlichkeiten, die - im Unterschied zu den Männern - sofort im Blickfeld sind. In dieser Hinsicht ist die Gesellschaft echt brutal geworden. Brutal in ihrem Urteil. Brutal im Umgang mit Andersartigen.

Du brauchst aber nicht denken wenn du wegen eines kleineren Penis aufgezogen wurdest, dass machen die auch mit einem größeren auch alles was außerhalb der norm ist wird gemobbt. Man jeder schaut auf sich und soll die anderen in Ruhe lassen
Schön wäre es, wenn man die Leute in Ruhe lassen würde. :) Das Problem ist, dass solche Dinge oft genau dann passieren, wenn man sich in der Pubertät befindet und erst selbst mit den körperlichen Veränderungen zurechtkommen muss. Auf der anderen Seite ist es für die Identitätsfindung normal, wenn man sich in diesem Alter untereinander vergleicht. Manche Leute kommen gut darüber hinweg, andere verzweifeln still.

nicht nur in der Pubertät das zieht sich lange hin. Ich stehe da drüber hat ne weile gedauert aber scheisse ist das schon. Das ist Neid und Unsicherheit die die Menschen zu sowas treibt.

Zuletzt bearbeitet:
Krass.

Finde es wichtig darüber zu reden, auch wenn manche Leute mit Unverständnis reagieren. Man tritt dadurch der Scham entgegen, durchbricht die Mauer des Schweigens.

Warum finden sich einige Männer in der Rolle, sich rechtfertigen zu müssen für ihren Körper? Ich will ja gar nicht wissen, wie es Frauen ergeht mit ihren Äußerlichkeiten, die - im Unterschied zu den Männern - sofort im Blickfeld sind. In dieser Hinsicht ist die Gesellschaft echt brutal geworden. Brutal in ihrem Urteil. Brutal im Umgang mit Andersartigen.
Also sind Frauen, die kritisch mit ihrem Körper sind und Männer, die ihren Penis zu klein finden, in deinen Augen andersartig? Seltsame Wortwahl.
Und wer ist denn die Gesellschaft, die so brutal mit den Leuten umgeht? Die Models, die Schönen und die Reichen oder die Fitnessgötter?
Also ich bin wegen meinem Äußeren noch nie brutal angegangen worden, obwohl ich kein Adonis bin. Und bewusst habe ich das auch im echten Leben noch nie bei Anderen erlebt.
Hört sich eher nach Bild oder RTL 2 an …

Andersartig meine ich hier in dem Zusammenhang, dass diese Leute nicht den Schönheitskonventionen entsprechen und deswegen ausgegrenzt werden.

Brutal sind Leute, die ihre Minderwertigkeitskomplexe an Anderen abreagieren und boshaft sind. Brutal ist die Werbeindustrie, die eine vollkommen verzerrte Form von Weiblichkeit / Männlichkeit präsentiert. Eine Illusion von einem Körper, dem man niemals entsprechen kann und wird.

Schön, dass du noch nie brutal angegangen worden bist. :)

Andersartig meine ich hier in dem Zusammenhang, dass diese Leute nicht den Schönheitskonventionen entsprechen und deswegen ausgegrenzt werden.
Dann müsste die Gruppe der ausgegrenzten Leute aber in der Mehrheit sein. Wer entspricht schon dem „Ideal“?
Brutal sind Leute, die ihre Minderwertigkeitskomplexe an Anderen abreagieren und boshaft sind. Brutal ist die Werbeindustrie, die eine vollkommen verzerrte Form von Weiblichkeit / Männlichkeit präsentiert. Eine Illusion von einem Körper, dem man niemals entsprechen kann und wird.
Ich verstehe schon, was du meinst und dass die uns ein Idealbild vorsetzen, das nicht wirklich zu erfüllen ist.
Aber so dramatisch ist es wohl nicht, dass ich es als brutal bezeichnen würde (nur meine Meinung).
Schön, dass du noch nie brutal angegangen worden bist. :)
Naja, vielleicht liegt es doch daran, dass ich zwei Meter groß bin … 😉

Ja. Das ist mir schon klar. Wobei, wenn ich ehrlich sein will, die Dicke weniger Rolle spielt, als wie eng die Frau ist :rofl:. Ähm. Also genau genommen beides. Es muss zusammen passen. Enge Frau und dicker Schwanz ist nix für einen ausgiebigen Fick. Da wird die Frau recht bald sagen, dass es jetzt genug ist, weil es anfängt, zu schmerzen. Weite Frau mit dünnem Schwanz ist auch nix, weil keiner von beiden dabei was fühlt.

Als Faustformel würde ich sagen: Je sportlicher und jünger die Frau, desto enger wird sie sein. Das Engste, das ist jemals erlebt habe, war eine Frau, die mit über 200 kg halbe Kniebeugen machen konnte. Wenn die gekommen ist, konnte man sich nicht mehr in ihr bewegen. Mit einem 18 cm Umfangprügel reißt man so eine auf. So ein Mörderteil wäre etwas für eine ältere Frau, die eher unsportlich ist.

Aber abseits von solchen Extremen passt so ziemlich alles in alles hinein. Ich habe gelesen, der Durchschnitt wäre 11,66 Zentimeter Umfang. Mit ca. 4 cm Durchmesser bist Du mit 4 x 3,14 = 12,6 cm auch über dem Schnitt. Wenn es sich nicht um eine schlaffe Seniorin handelt, wird alles gut sein, Glaub mir. :bussal:

Was ich Dir raten würde: Lies ein bisschen darüber nach, was Frauen mögen. Es gibt gute Bücher dazu. Wenn Du noch einmal genau liest, was Frauen wirklich wollen, wirst Du feststellen, dass sie weniger drauf stehen, wie groß das Werkzeug ist, als darauf, wie gut Du damit umgehen kannst. Und da hilft, wenn schon keine praktische Erfahrung vorhanden ist, theoretisches Grundwissen. Lass Dir Zeit mit dem Vorspiel. Wenn sie bereits gekommen ist, vor Du in ihr warst, wird sie nicht allzu enttäuscht sein, wenn er sie nicht total ausfüllt, und wahrscheinlich noch einmal kommen, wenn Du nicht in den ersten fünf Minuten abspritzt (es gibt aber recht viele Frauen, die beim Geschlechtsverkehr niemals kommen, es gibt sogar welche, die überhaupt nie kommen, auch darüber musst Du Dir keine großen Sorgen machen).
Wo hast du das bitte her, dass nur junge frauen eng wären und sport ein indikator dafür ist?
Ich betreibe kraftsport und das ist eig sogar eher kontraproduktiv für den beckenboden.

Wo hast du das bitte her, dass nur junge frauen eng wären und sport ein indikator dafür ist?
Ich betreibe kraftsport und das ist eig sogar eher kontraproduktiv für den beckenboden.
Ich habe Erfahrungen mit Leichtathletinen. Bei denen war's am Engsten. Was kein Wunder ist, weil die halt einfach Kraft im Unterleib und den Beinen haben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass z.B. eine Karatekämpferin einen schlaffen Beckenboden hat. Da könnte die nie so nach oben treten, wie die das tun.

Zurück
Oben