Total verunsichert :( wegen der P... größe

das mit der schwanzvermessung kommt mich so ähnlich vor als sich manche darüber unterhalten wieviel ps sie unter der motorhaube haben :kotzen:

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mich ein wenig aufbauen und von euren Erfahrungen erzählen.
In letzter Zeit mach ich mir sehr viele gedanken um die Größe meines Penis. (ca. 5 cm im schlaffen und 13 x 4 im steifen Zustand)
Bin jetzt mittlerweile Ende 20 mit wenig Erahrung. Die Erfahrung die ich gesammelt habe waren nur meist einmalige Geschichten oder bei einer Professionellen.
Hab jetzt eine nette Frau kennengelernt und trau mich einfach nicht weiter zu gehen, da ich das Gefühl habe das ich sie Enttäusche :( und dieser Gedanke macht mich zur Zeit echt Fertig. Der ganze Tag dreht sich zur Zeit nur um den Gedanke :(
Wenn man im Internet sich diverse Beiträge in den Foren durchliest, wird man nur noch mehr verunsichert.
Da werden Männer nach langjährigen Beziehungen Betrogen oder Verlassen weil der Penis den Frauen zu klein ist :(. Ich Glaub wenn mir das Passiert dann bin ich Mental nur noch ein wrack :(.
Man bekommt den Eindruck das fast alle 17 - 18 cm in der Hose haben.
Ich hoffe ich bekommen von euch ein paar aufbauende Beiträge.
Jungs, da kann euch vielleicht nur noch ein Arzt helfen! NUR: Finger weg von den OP´S. die 2 Cm die sie da rausholen ist das Risiko nicht wert! (IMPOTENZ,SCHMERZEN) Und lasst die Finger von den "Wundermitteln" im Internet, die sind mitunter sogar gefährlich!!!

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mich ein wenig aufbauen und von euren Erfahrungen erzählen.
In letzter Zeit mach ich mir sehr viele gedanken um die Größe meines Penis. (ca. 5 cm im schlaffen und 13 x 4 im steifen Zustand)
Bin jetzt mittlerweile Ende 20 mit wenig Erahrung. Die Erfahrung die ich gesammelt habe waren nur meist einmalige Geschichten oder bei einer Professionellen.
Hab jetzt eine nette Frau kennengelernt und trau mich einfach nicht weiter zu gehen, da ich das Gefühl habe das ich sie Enttäusche :( und dieser Gedanke macht mich zur Zeit echt Fertig. Der ganze Tag dreht sich zur Zeit nur um den Gedanke :(
Wenn man im Internet sich diverse Beiträge in den Foren durchliest, wird man nur noch mehr verunsichert.
Da werden Männer nach langjährigen Beziehungen Betrogen oder Verlassen weil der Penis den Frauen zu klein ist :(. Ich Glaub wenn mir das Passiert dann bin ich Mental nur noch ein wrack :(.
Man bekommt den Eindruck das fast alle 17 - 18 cm in der Hose haben.
Ich hoffe ich bekommen von euch ein paar aufbauende Beiträge.
es kommt hauptsächlich auf die Dicke und nicht so sehr auf die Länge an. Und mit 4 cm bist du nicht schlecht beinand

Glaub mir den meisten Frauen is die Länge eher egal. Die dicke is meist wichtiger.

Aber ich kenn wirklich ned viele Frauen denen das so wichtig ist das ein penis über der norm sein muss.

Hallo Syler,
Also die Größe spielt gar keine Rolle.
Viele Mädels nutzen das um die Kerle unter Druck zu setzen oder um irgendwelche Benefiz zu bekommen.
Gerne erzähle ich dir per PN mehr, wenn du was wissen willst.
Bussi Vanessa 😘

Haben vorhin erst gelesen dass du über deine Erfahrungen klagst weil du meinst es sind wenige ...

Weisst du was , meld dich , vielleicht lässt sich da baldigst was arrangieren mit uns :) eine Erfahrung reicher wärst du dann :) ;)

Für einen guttuenden Orgasmus für die Frau spielt die Lange keine Rolle. Ein überdurchnittlich langer, verunsichert eher die Frau. Mir ist schon öfter passiert, dass Frau gesagt hat, dass sie meinen beim besten Willen nicht drin haben kann. Die Vagina passt sich durchaus an, aber erst nach etlichen GV's. Wenn's der Frau weh tut, ist das nicht lustig.

nur was is groß genug? 5cm 10cm 15cm 20cm?

würdest du deinen parner verlassen wenn du merkst er hat nen kleinen?
Nicht (nur) die Länge muss passen, sondern vor allem die Dicke ist der eigentliche Spass. Wenn Frau enger gebaut ist, macht das Gefühl der Dehnung viel aus.

Nachdem ich seit 7 Jahren glückliche Singlefrau bin und keine Beziehung möchte, kann ich die Frage, ob ich meinen Partner wegen eines "kleinen" Penis verlassen würde, nicht beantworten. Früher war es für mich nicht so wichtig, jetzt schon, weil es mehr Spass macht

Zurück
Oben