- Reaktionen
- 199.442
- Checks
- 77
Standard ist langweilig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Standard ist langweilig
SIHA, und bei den 3loch Formusschlampen..... ))wie ... überall? hast an Schlüsseldienst oder was?
Der Lütt würde gepökelt und zerhackt.....der Arme!Warum beschleicht mich nur das Gefühl, dass der TE nicht mehr antworten wird
In der Kürze liegt die Würze!Hey, reduzier dich nicht auf deine Nudel (sorry, wenn ich so direkt bin) - ein Mensch besteht aus mehr als einem einzigen Körperteil. Außerdem gibt es durchaus Menschen, die auch auf was kleines aber feines stehen.
Wie auch immer: Solltet Ihr sonst gut zusammenpassen denke ich, wird's an dem Detail hoffentlich nicht scheitern! Und wenn sie doch so oberflächlich ist, dann war sie vermutlich eh nicht die Richtige
Wenn fast alle so ein Teil hätten, und solche behandeten Liebhaber wären, täten sich die ja nicht alle hier herumtummeln!Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mich ein wenig aufbauen und von euren Erfahrungen erzählen.
In letzter Zeit mach ich mir sehr viele gedanken um die Größe meines Penis. (ca. 5 cm im schlaffen und 13 x 4 im steifen Zustand)
Bin jetzt mittlerweile Ende 20 mit wenig Erahrung. Die Erfahrung die ich gesammelt habe waren nur meist einmalige Geschichten oder bei einer Professionellen.
Hab jetzt eine nette Frau kennengelernt und trau mich einfach nicht weiter zu gehen, da ich das Gefühl habe das ich sie Enttäusche und dieser Gedanke macht mich zur Zeit echt Fertig. Der ganze Tag dreht sich zur Zeit nur um den Gedanke
Wenn man im Internet sich diverse Beiträge in den Foren durchliest, wird man nur noch mehr verunsichert.
Da werden Männer nach langjährigen Beziehungen Betrogen oder Verlassen weil der Penis den Frauen zu klein ist . Ich Glaub wenn mir das Passiert dann bin ich Mental nur noch ein wrack .
Man bekommt den Eindruck das fast alle 17 - 18 cm in der Hose haben.
Ich hoffe ich bekommen von euch ein paar aufbauende Beiträge.
Der Lütt würde gepökelt und zerhackt.....der Arme!
Waren doch auch recht konstruktive Antworten dabei. Und mit den anderen umgehen zu können gehört ja auch zum Erwachsen werden dazu.Der Lütt würde gepökelt und zerhackt.....der Arme!
Der Lütt würde gepökelt und zerhackt.....der Arme!
Wacker gesprochen! Und du hast dich überhaupt nicht lächerlich gemacht!nee alles gut solangsam hab ich eingesehen das ich mich total lächerlich damit mache und einfach das Thema abhaken muss.
hab auch von einigen sehr netten Leuten Private Nachtrichten bekommen
danke nochmal für die die geantwortet haben auch wenn sich einige lustig machen, aber das ist im Internet leider immer so.
Es hat eben nicht jeder soviel Erfahrung oder Selbstbewustsein im Leben, ich glaube jeder hat mal eine Phase wo man an sich zweifelt.
Klar, Kopf hoch und tanke Selbstbewusstsein! Ich zB. Habe gar keinen Penis und lebe super damit!nee alles gut solangsam hab ich eingesehen das ich mich total lächerlich damit mache und einfach das Thema abhaken muss.
danke nochmal für die die geantwortet haben auch wenn sich einige lustig machen, aber das ist im Internet leider immer so.
Es hat eben nicht jeder soviel Erfahrung oder Selbstbewustsein im Leben, ich glaube jeder hat mal eine Phase wo man an sich zweifelt.
Don‘t worry - mit der Zeit reift man und manches kommt von ganz allein...nee alles gut solangsam hab ich eingesehen das ich mich total lächerlich damit mache und einfach das Thema abhaken muss.
Hallo!Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mich ein wenig aufbauen und von euren Erfahrungen erzählen.
In letzter Zeit mach ich mir sehr viele gedanken um die Größe meines Penis. (ca. 5 cm im schlaffen und 13 x 4 im steifen Zustand)
Bin jetzt mittlerweile Ende 20 mit wenig Erahrung. Die Erfahrung die ich gesammelt habe waren nur meist einmalige Geschichten oder bei einer Professionellen.
Hab jetzt eine nette Frau kennengelernt und trau mich einfach nicht weiter zu gehen, da ich das Gefühl habe das ich sie Enttäusche und dieser Gedanke macht mich zur Zeit echt Fertig. Der ganze Tag dreht sich zur Zeit nur um den Gedanke
Wenn man im Internet sich diverse Beiträge in den Foren durchliest, wird man nur noch mehr verunsichert.
Da werden Männer nach langjährigen Beziehungen Betrogen oder Verlassen weil der Penis den Frauen zu klein ist . Ich Glaub wenn mir das Passiert dann bin ich Mental nur noch ein wrack .
Man bekommt den Eindruck das fast alle 17 - 18 cm in der Hose haben.
Ich hoffe ich bekommen von euch ein paar aufbauende Beiträge.
Ich habe dich ja ordentlich getriggert XD@Mitglied #614426 den suchst vermutlich schon länger.
wie ... überall? hast an Schlüsseldienst oder was?
unterstellst du dem @Mitglied #158451 grad eine Impotenz?ich glaube und hoffe, dass er eher an hängenden Schlüssel im Dienst (= in der Arbeit) hat
...
..
.
unterstellst du dem @Mitglied #158451 grad eine Impotenz?