- Reaktionen
- 18.178
- Checks
- 72
Wieviele KM fährst Du gleich pro Zentimeter ?Hier ich
LG Bär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieviele KM fährst Du gleich pro Zentimeter ?Hier ich
50/50 …Wie ist denn der Zwischenstand? Wir er mehr verarscht oder mehr ausgelacht?
Sehr ich auch so ... Sollten mindestens immer noch zwei hübsche junge Ladies mit dabei seinEh, aber mit hässlichen Menschen (damit meine ich jetzt nicht das Äußere) bläst Frau auch keinen.
Aber wozu?Sehr ich auch so ... Sollten mindestens immer noch zwei hübsche junge Ladies mit dabei sein
LG Bär
Du bist anständig.50/50 …
Lies Mal ganz genau was sie Geschrieben hatAber wozu?
Die haben ja keinen Schwanz der geblasen werden könnte.
im Aug?Ich denke auch, dass der im Gesicht trotzdem weh tun kann
hopplaLies Mal ganz genau was sie Geschrieben hat
LG Bär
Dort sowiesoim Aug?
die falschen.Was kennst du für Frauen
das Wild ist erst gefickt, wenn es der @Mitglied #328725 getroffen hatAuch wieder wahr, vielleicht weiß @Mitglied #328725 ja mehr
wie ... überall? hast an Schlüsseldienst oder was?meiner passt überall
Puh, da hab ich echtes Glück , meiner passt überall und ist angenehm verträglich
Eben alle möglichen. Ob die positiv oder negativ empfunden werden ist Geschmackssache. Jedenfalls gehören Tattoos in den Bereich der wählbaren Selbstdarstellung, der Penis nicht.
Ist ja auch nur ein Beispiel. Kleidung u.ä. trägt ja auch zur Selbstdarstellung bei. Nur ist diese jederzeit austauschbar. Tattoos nicht.
Vorsprung durch Technik ...Eine Liga mit: „Es kommt nichts auf die Größe, sondern auf die Technik an“ und „der Nähmaschinen-Spruch“ …
Vorsprung durch Technik ...
Nutzt halt Alles Nichts, wennst mim Schraubenzieher nicht zur Schraube glangs't ...
LG Bär
Das gehört in den BDSM BereichAch du musst nur den Nippel durch die Lasche ziehen...!
Danke für das Kompliment.Die, an denen ein schöner Mensch dranhängt, ja.