Total verunsichert :( wegen der P... größe

Ich habe Erfahrungen mit Leichtathletinen. Bei denen war's am Engsten. Was kein Wunder ist, weil die halt einfach Kraft im Unterleib und den Beinen haben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass z.B. eine Karatekämpferin einen schlaffen Beckenboden hat. Da könnte die nie so nach oben treten, wie die das tun.
Leichathletik kann ich nicht mitreden aber wie gesagt, kraftsport ist eher kontraproduktiv.

Leichathletik kann ich nicht mitreden aber wie gesagt, kraftsport ist eher kontraproduktiv.
Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Bei Kniebeugen, nur als Beispiel, reißt es das Becken auseinander, wenn da nicht Kraft drinnen ist. 200 kg ist eine Menge an Gewicht. Wer das halten kann, der hat einen stabilen Beckenboden.

Bodybuilding ist was Anderes. Das ist nur am Rande Kraftsport, da geht es nur um Aussehen, nicht um Kraft.

Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Bei Kniebeugen, nur als Beispiel, reißt es das Becken auseinander, wenn da nicht Kraft drinnen ist. 200 kg ist eine Menge an Gewicht. Wer das halten kann, der hat einen stabilen Beckenboden.

Bodybuilding ist was Anderes. Das ist nur am Rande Kraftsport, da geht es nur um Aussehen, nicht um Kraft.
Passt schon 😉

Andersartig meine ich hier in dem Zusammenhang, dass diese Leute nicht den Schönheitskonventionen entsprechen und deswegen ausgegrenzt werden.

Brutal sind Leute, die ihre Minderwertigkeitskomplexe an Anderen abreagieren und boshaft sind. Brutal ist die Werbeindustrie, die eine vollkommen verzerrte Form von Weiblichkeit / Männlichkeit präsentiert. Eine Illusion von einem Körper, dem man niemals entsprechen kann und wird.

Schön, dass du noch nie brutal angegangen worden bist. :)
Das stimme ich 100%-ig zu! Ein Wahn, der die ganze Gesellschaft erfasst hat, angefangen von Teenies, die zum Schönheitschirurgen gehen bis zu dieser fürchterlichen Heidi Klum..."Ich habe heute leider kein Foto für dich"...zum Kotzen!

Zurück
Oben