So wie ich hier einige Posts von Frauen richtig verstanden habe, geht es ihnen auch nicht primär um die Länge, sondern es spielt eher der Umfang (die Dicke) des Penis für das Gefühl bei der Penetration die entscheidendere Rolle.
Ja. Das ist mir schon klar. Wobei, wenn ich ehrlich sein will, die Dicke weniger Rolle spielt, als wie eng die Frau ist
. Ähm. Also genau genommen beides. Es muss zusammen passen. Enge Frau und dicker Schwanz ist nix für einen ausgiebigen Fick. Da wird die Frau recht bald sagen, dass es jetzt genug ist, weil es anfängt, zu schmerzen. Weite Frau mit dünnem Schwanz ist auch nix, weil keiner von beiden dabei was fühlt.
Als Faustformel würde ich sagen: Je sportlicher und jünger die Frau, desto enger wird sie sein. Das Engste, das ist jemals erlebt habe, war eine Frau, die mit über 200 kg halbe Kniebeugen machen konnte. Wenn die gekommen ist, konnte man sich nicht mehr in ihr bewegen. Mit einem 18 cm Umfangprügel reißt man so eine auf. So ein Mörderteil wäre etwas für eine ältere Frau, die eher unsportlich ist.
Aber abseits von solchen Extremen passt so ziemlich alles in alles hinein. Ich habe gelesen, der Durchschnitt wäre
11,66 Zentimeter Umfang. Mit ca. 4 cm Durchmesser bist Du mit 4 x 3,14 = 12,6 cm auch über dem Schnitt. Wenn es sich nicht um eine schlaffe Seniorin handelt, wird alles gut sein, Glaub mir.
Was ich Dir raten würde: Lies ein bisschen darüber nach, was Frauen mögen. Es gibt gute Bücher dazu. Wenn Du noch einmal genau liest, was Frauen wirklich wollen, wirst Du feststellen, dass sie weniger drauf stehen, wie groß das Werkzeug ist, als darauf, wie gut Du damit umgehen kannst. Und da hilft, wenn schon keine praktische Erfahrung vorhanden ist, theoretisches Grundwissen. Lass Dir Zeit mit dem Vorspiel. Wenn sie bereits gekommen ist, vor Du in ihr warst, wird sie nicht allzu enttäuscht sein, wenn
er sie nicht total ausfüllt, und wahrscheinlich noch einmal kommen, wenn Du nicht in den ersten fünf Minuten abspritzt (es gibt aber recht viele Frauen, die beim Geschlechtsverkehr niemals kommen, es gibt sogar welche, die überhaupt nie kommen, auch darüber musst Du Dir keine großen Sorgen machen).