Komplexe wegen übergewicht

Na klar doch, jeder Mensch ist käuflich!:D

Natürlich, es kommt lediglich auf den Betrag an. :D

Der TE träumt halt gerne mal.

Ah ja, das tun wir ja alle gerne. Somit weiß ich Bescheid, vielen Dank - und zu meiner Befriedigung werde ich nun den letzten hier vorhandenen Soft Cake Orange in mich hineinstopfen. :)

Und an den TE gerichtet: Sollte es wider Erwarten noch niemand geschrieben haben, wäre eine psychologische Beratung (oder wie auch immer man das nennt) vermutlich sehr hilfreich. Der Arzt deines Vertrauens weiß das allerdings besser als ich. Alles Liebe!

Hatte früher so meine ersten erfahrungen mit 14,15 danach wurde ich leider übergewichtig wegen medikamente und hab jegliche selbstliebe und liebe für meinen körper verloren ... dadurch hab ich starke komplexe bekommen , mitlerweile hab ich selten lust auf sex und tuh mir sehr sehr schwer überhaupt eine frau zu finden mit der ich sex haben könnte weil ich schon immer davor extrem nervös bin das ich mich gatnicht traue mit der jenigen ins bett zu steigen ... hätte unheimlich gern mal wieder richtig langen und geilen sex wo ich mich geborgen fühle und wo ich meine fantasien ausleben könnte ... dieses thema macht mir echt zu schaffen

Mit dem Zumpfibild machst es halt auch nicht wirklich besser...

Frage:
warum ficken Wale und klagen ned?
warum ficken Nielpferde und jammern ned?
warum knattern Hasen und werden immer mehr?

Fragen über Fragen, die keiner braucht :hahaha:

Ich hatte es schon öfter bei prostituierten versucht und das hat übahaupt nichts mit leidenschaftlichen sex zutun , wo auch beide seiten lust auf sex haben ... die sind meistens aus auf ihr geld wollen alles schnell schnell hinter sich gebracht haben und dann wars das auch wieder . Außerdem will ich zb nicht eine krankheit oder einen pilz bekommen und das der sex nur wegen geld statt findet ist erniedrigend wen man eh schon glaubt es will einem niemand ...

Hach komm schon, Du siehst ja viel eh schon ganz richtig.
So schnell geht das halt nicht.
Du bist mollig und?
Es fängt schon an, dass Du Dich dafür mit Medikamenten und Unfall denkst entschuldigen zu müssen.

Nein, keiner muss sich für sich entschuldigen.
Du bist so, warum auch immer.
Genauso wird es eine Frau geben, die Dich genauso mag.
Ich hoffe mal, dass Du aus Deiner Geschichte heraus auch bereit bist zu geben was Du suchst. :)

...und mach Dir einen gescheiten Ava...und ein nettes Profil....Du kommst weder ansprechend noch sonderlich sympathisch rüber (meiner persönlichen unbedeutenden Meinung nach ;))

Viel Glück ;)

Hatte früher so meine ersten erfahrungen mit 14,15 danach wurde ich leider übergewichtig wegen medikamente und hab jegliche selbstliebe und liebe für meinen körper verloren ... dadurch hab ich starke komplexe bekommen , mitlerweile hab ich selten lust auf sex und tuh mir sehr sehr schwer überhaupt eine frau zu finden mit der ich sex haben könnte weil ich schon immer davor extrem nervös bin das ich mich gatnicht traue mit der jenigen ins bett zu steigen ... hätte unheimlich gern mal wieder richtig langen und geilen sex wo ich mich geborgen fühle und wo ich meine fantasien ausleben könnte ... dieses thema macht mir echt zu schaffen

Dein vor Selbstsicherheit strotzender Penis Avatar spricht einen andere Sprache als dein mitleidiger Text.
Ernährungsumstellung, Bewegung/Training und den Kopf aus dem eigenen Arsch ziehen, du musst etwas ändern, man kann sich nicht immer das Mitleid anderer erwarten. :nono:

Ich hatte es schon öfter bei prostituierten versucht und das hat übahaupt nichts mit leidenschaftlichen sex zutun

ich kann dir nur empfehlen gehe öfters immer zu der gleichen prostituierten du wirst sehen wie leidenschaftlich der sex dann wird bei mir ist das auch so und du bist jung abnehmen solltest locker schaffen deine stats 170 110 kg ich 180 120 kg es gibt genug sex-stellungen die auch für wohlernährte angenehm und geil sind verzweifel ned nach corona wirds schon;)

@Mitglied #526522
Ich bin ein bisserl langsam:
Suchst Du schnellen bzw. unverbindlichen Sex oder suchst Du Beziehung und eine Freundin mit der Du tollen Sex gemeinsam hast?
Bin ein bisserl verwirrt.
Hilf mal der älteren Lady. :D

Zurück
Oben