F
Gast
(Gelöschter Account)
uff, grad gesehen... das macht die Sache fix ned besser...
Warum nicht? Wenn er das so will, kann er ja seinen Kink daraus basteln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
uff, grad gesehen... das macht die Sache fix ned besser...
.. hätte unheimlich gern mal wieder richtig langen und geilen sex...
sexualtherapeutin
Na klar doch, jeder Mensch ist käuflich!Bitte, was machen Sexualtherapeutinnen? Steigen die, so wie es hier wohl gewünscht ist, tatsächlich mit ihren Klienten/Patienten ins Bett?
Na klar doch, jeder Mensch ist käuflich!
Der TE träumt halt gerne mal.
uff, warum auf einmal so GrosszügigWarum nicht? Wenn er das so will, kann er ja seinen Kink daraus basteln.
uff, warum auf einmal so Grosszügig
Was heißt großzügig?
ich hau gleich mein LOL Bild raus
und werde *.*
Hatte früher so meine ersten erfahrungen mit 14,15 danach wurde ich leider übergewichtig wegen medikamente und hab jegliche selbstliebe und liebe für meinen körper verloren ... dadurch hab ich starke komplexe bekommen , mitlerweile hab ich selten lust auf sex und tuh mir sehr sehr schwer überhaupt eine frau zu finden mit der ich sex haben könnte weil ich schon immer davor extrem nervös bin das ich mich gatnicht traue mit der jenigen ins bett zu steigen ... hätte unheimlich gern mal wieder richtig langen und geilen sex wo ich mich geborgen fühle und wo ich meine fantasien ausleben könnte ... dieses thema macht mir echt zu schaffen
Jetzt, wo du es ansprichst, gibt es hier gerade jemanden, der auch höchst verzichtbar ist.Frage:
warum ficken Wale und klagen ned?
warum ficken Nielpferde und jammern ned?
warum knattern Hasen und werden immer mehr?
Fragen über Fragen, die keiner braucht
Jetzt, wo du es ansprichst, gibt es hier gerade jemanden, der auch höchst verzichtbar ist.
Kokettier doch nichtDarf ich raten?!
Ich hatte es schon öfter bei prostituierten versucht und das hat übahaupt nichts mit leidenschaftlichen sex zutun , wo auch beide seiten lust auf sex haben ... die sind meistens aus auf ihr geld wollen alles schnell schnell hinter sich gebracht haben und dann wars das auch wieder . Außerdem will ich zb nicht eine krankheit oder einen pilz bekommen und das der sex nur wegen geld statt findet ist erniedrigend wen man eh schon glaubt es will einem niemand ...
Hatte früher so meine ersten erfahrungen mit 14,15 danach wurde ich leider übergewichtig wegen medikamente und hab jegliche selbstliebe und liebe für meinen körper verloren ... dadurch hab ich starke komplexe bekommen , mitlerweile hab ich selten lust auf sex und tuh mir sehr sehr schwer überhaupt eine frau zu finden mit der ich sex haben könnte weil ich schon immer davor extrem nervös bin das ich mich gatnicht traue mit der jenigen ins bett zu steigen ... hätte unheimlich gern mal wieder richtig langen und geilen sex wo ich mich geborgen fühle und wo ich meine fantasien ausleben könnte ... dieses thema macht mir echt zu schaffen
Ich hatte es schon öfter bei prostituierten versucht und das hat übahaupt nichts mit leidenschaftlichen sex zutun
ich kann nicht anders, aber der Text macht michDein vor Selbstsicherheit strotzender Penis Avatar spricht einen andere Sprache als dein mitleidiger Text.