Komplexe wegen übergewicht

Falls ihr nicht lesen könnt ich wurde mollig durch ein medikament nach einem motorrad unfall , ich bin kein fettsack der sein leben lang nur aif der couch sitz und sich vollfrisst ... dieses medikament kann ich leider nicht absetzen zurzeit und deswegen kann ich soviel sport machen wie ich will da ändert sich nix dran , außerdem bin ich sportlich ! Hauptsache die klappe offen haben wen man null ahnung hat !!
Das du es noch nicht absetzen kannst, hattest du noch nicht geschrieben ;)
Also nicht gleich pampig werden

Falls ihr nicht lesen könnt ich wurde mollig durch ein medikament nach einem motorrad unfall , ich bin kein fettsack der sein leben lang nur aif der couch sitz und sich vollfrisst ... dieses medikament kann ich leider nicht absetzen zurzeit und deswegen kann ich soviel sport machen wie ich will da ändert sich nix dran , außerdem bin ich sportlich ! Hauptsache die klappe offen haben wen man null ahnung hat !!

Es ist vollkommen unerheblich, warum du zugenommen hast, das steht ja nicht irgendwo auf einem Papperl an dir drauf. Du hast damit ein Problem, viele Frauen hätten damit kein Problem. Daraus folgt: DU mußt was machen.

Wie lange mußt du das Medikament noch nehmen?

Es ist vollkommen unerheblich, warum du zugenommen hast, das steht ja nicht irgendwo auf einem Papperl an dir drauf. Du hast damit ein Problem, viele Frauen hätten damit kein Problem. Daraus folgt: DU mußt was machen.

Wie lange mußt du das Medikament noch nehmen?

Ich arbeite eh schon daran hab mir nur gedacht das wen ich hier offen über mein problem schreib , hier neue erfahrungen sammeln zu können

Ich arbeite eh schon daran hab mir nur gedacht das wen ich hier offen über mein problem schreib , hier neue erfahrungen sammeln zu können

Ich glaube neue Erfahrungen wirst du hier sammeln, aber ob es die Erfahrungen sind, die du gerne hättest, lasse ich mal dahin gestellt. :rolleyes:

Tipps hast du bekommen.
Es gibt durchaus Damen, die dich unterstützen könn(t)en.
Ich bezweifle allerdings, ob sie es gratis machen werden.

Inserat hast du ja bereits im Privatbereich eingestellt, ich wünsche dir viel Glück!

Offen schreiben ist gut, hab ich hier selbst schon gemacht und wirklich gute Hilfe bekommen. Allerdings glaube ich nicht daran, daß es so wie von dir gedacht funktionieren wird. Letztendlich willst du so, wie du bist, angenommen werden. Wenn du dich aber so, wie du bist, selbst nicht annehmen kannst, wirst du zweifeln und dann wieder keinen hochbekommen.

Hatte früher so meine ersten erfahrungen mit 14,15 danach wurde ich leider übergewichtig wegen medikamente und hab jegliche selbstliebe und liebe für meinen körper verloren ... dadurch hab ich starke komplexe bekommen , mitlerweile hab ich selten lust auf sex und tuh mir sehr sehr schwer überhaupt eine frau zu finden mit der ich sex haben könnte weil ich schon immer davor extrem nervös bin das ich mich gatnicht traue mit der jenigen ins bett zu steigen ... hätte unheimlich gern mal wieder richtig langen und geilen sex wo ich mich geborgen fühle und wo ich meine fantasien ausleben könnte ... dieses thema macht mir echt zu schaffen

Mach erstmal einen Schritt nach dem anderen. Bevor du an Sex denkst, solltest du vielleicht erstmal ne Bindung eingehen und dem Ganzen ne Chance geben. Ich war auch übergewichtig als ich meine Frau kennen lernte. Ich hab sie erstmal auf mich wirken lassen und ausgelotet ob sie wirklich Interesse hat. Wir kannten uns schon ein halbes Jahr bevor wir uns das erste Mal trafen.

Ich will damit sagen, dass du wahrscheinlich am besten fährst, wenn du all das in Beziehung suchst und es langsam angehen lässt. Ich schätze, dass es das richtige Gewässer ist, in dem du fischen solltest.

Einfach mit irgendwem Sex haben, bei dem du dich dann für die eine Stunde geborgen fühlst, schiebt dein Problem nur etwas nach vorne, beseitigt es aber nicht.

... gern mal wieder richtig langen und geilen sex wo ich mich geborgen fühle und wo ich meine fantasien ausleben könnte ... dieses thema macht mir echt zu schaffen

Ich kann nur aus meiner persönlichen Sicht sprechen...
Zum einen, finde ich persönlich Männer mit gewisser Kuschelfläche toll - sofern sie sich nicht gehen lassen, der Ranzen nicht unterm Shirt raushängt usw
Zum anderen, dein Auftreten hier... dein Avatar, der 100000ste Pimmel-Ava, und dein "ich bin so arm Thread".... machen nicht grad lust auf Kontakt mit dir.

Wenn du dich hier bissl umschaust, wirst du feststellen, dass es gut ankommt... wenn man nen Avatar wählt auf dem weder Schwanz noch Arschloch zu sehen ist... bzw dass die meisten Frauen absolut nicht auf Schwanzbilder stehen, also denk erst gar nicht daran welche zu verschicken... und es wäre vielleicht ne gute Idee hier bissl mit zu schreiben, dich im Forum mit ein zu bringen... so wird man auf dich aufmerksam... weniger raunzen, Humor würde denk ich besser ankommen :)

Zurück
Oben