Komplexe wegen übergewicht

Ganz genau so ist es und ich sehne mich einfach jetzt schon dringend nach einem liebes akt deswegen war ich in der hoffnung hier etwas zu finden

Du meine Güte, ob du das Sexualtherapeutin oder Prostituierte nennst, ist doch egal. Oder geht es dir um "kostenlos"?

Soll das jetzt eine Masche sein, daß du wie ein Kleinkind gleich die größte, beste, plüschigste Puppe haben willst?

Ich hab Verständnis für deine Wünsche und deine Situation, aber feucht beim Lesen deines Beitrags (und beim Anblick deines Avatars) werd ich nicht, und es sollte mich wundern, wenn es den anderen Frauen hier anders erginge. Wenn du was erreichen willst, dann tu gefälligst was und warte nicht, daß dich irgendjemand aus Mitleid pflückt.

23 nein kein cortison ...
Insofern sonst nicht Gesundheitlich beeinträchtigt und ein ausreichendes Zeitkontingent vorhanden ist, würde ich viel Sport (z.B Schwimmen) und Sauna empfehlen plus Radfahren ... das verbessert das gesamte körperlich und dann auch das psychische Empfinden ...

LG Bär

ich hätte dir auch thorja empfohlen. da geht's weniger um Sex mit einer SW sondern um den Aufbau von selbstbewusstsein, um.locker in weitere Abenteuer gehen zu können. sexualassistenz nennt sich das. ich glaub, als erster Schritt könnte dir sowas durchaus gut tun.

Ich hatte es schon öfter bei prostituierten versucht und das hat übahaupt nichts mit leidenschaftlichen sex zutun , wo auch beide seiten lust auf sex haben ... die sind meistens aus auf ihr geld wollen alles schnell schnell hinter sich gebracht haben und dann wars das auch wieder . Außerdem will ich zb nicht eine krankheit oder einen pilz bekommen und das der sex nur wegen geld statt findet ist erniedrigend wen man eh schon glaubt es will einem niemand ...

Hatte früher so meine ersten erfahrungen mit 14,15 danach wurde ich leider übergewichtig wegen medikamente und hab jegliche selbstliebe und liebe für meinen körper verloren ... dadurch hab ich starke komplexe bekommen , mitlerweile hab ich selten lust auf sex und tuh mir sehr sehr schwer überhaupt eine frau zu finden mit der ich sex haben könnte weil ich schon immer davor extrem nervös bin das ich mich gatnicht traue mit der jenigen ins bett zu steigen ... hätte unheimlich gern mal wieder richtig langen und geilen sex wo ich mich geborgen fühle und wo ich meine fantasien ausleben könnte ... dieses thema macht mir echt zu schaffen
Anschreiben soll dich die Frau Sexualtherapeutin aber vorher auch noch....Und am besten kostenlos, gell?

Tipps und Tricks zum Abnehmen holst du dir am besten bei einem Arzt. Den musst aber auch du anrufen, sonst wird das nichts.

bevor ich's vergesse: der user hat ein problem und dies vernünftig formuliert, da helfen ihm keine zynischen meldungen, also bitte solche zu unterlassen!

Ich hatte es schon öfter bei prostituierten versucht und das hat übahaupt nichts mit leidenschaftlichen sex zutun , wo auch beide seiten lust auf sex haben ... die sind meistens aus auf ihr geld wollen alles schnell schnell hinter sich gebracht haben und dann wars das auch wieder . Außerdem will ich zb nicht eine krankheit oder einen pilz bekommen und das der sex nur wegen geld statt findet ist erniedrigend wen man eh schon glaubt es will einem niemand ...
Krank werden kannst du auch bei Frauen, die keine Prostituierten sind.

Als erstes - hör auf zu raunzen....es gibt wenig, was noch unerotischer ist, als ein Suderant.

Du wirst selbst dein Schicksal in die Hand nehmen müssen...auch wenn’s schwer ist.

Damit bist du zwar dick, aber noch nicht in einem Bereich, der für alle Frauen abstoßend ist. Ergo: mach was mit deinem Selbstbewußtsein, da wird dir auch ein Fick mit einer Frau, die das aus Mitleid tut, nicht helfen.

Du kannst natürlich im BDSM-Unterforum eine Kontaktanzeige aufgeben, möglicherweise gibt es Frauen, die genau aus diesem Komplex bzw. sich dessen anzunehmen einen Kick ziehen.

im volksmund auch mitleidsfick genannt! kommt in der wertigkeit beim mann ungefähr noch nach'n wixen!
du Quell ewiger freude :rolleyes:

also nochmal langsam zum mitschreiben: du kannst jetzt da herumsudern, dass du niemanden findest, der dich hernimmt oder du siehst das ganze als Weiterbildungsmaßnahme, die du dir gönnst und buchst dir eine entsprechende Dame, die dann aber auch was drauf haben sollte auf dem Gebiet der sexualassistenz.

wenn ich was lernen möchte in Photoshop, dann geh ich auch zu jemandem, der ordentlich geld dafür nimmt, dafür bringts auch was.

Falls ihr nicht lesen könnt ich wurde mollig durch ein medikament nach einem motorrad unfall , ich bin kein fettsack der sein leben lang nur aif der couch sitz und sich vollfrisst ... dieses medikament kann ich leider nicht absetzen zurzeit und deswegen kann ich soviel sport machen wie ich will da ändert sich nix dran , außerdem bin ich sportlich ! Hauptsache die klappe offen haben wen man null ahnung hat !!

Im übrigen kannst schwerer auch mehr Kilo und mehr Sex haben :D

Aber insgesamt und gerade in dem Alter würde ich Dir zu meiner ursprünglichen Empfehlung (hohe Dosis Sport) raten ... insofern Du nicht laufende gesundheitliche Probleme hast, die das verhindern - sind keine bloßen Worte hatte ich damals selbst gemacht :)

LG Bär

Hatte früher so meine ersten erfahrungen mit 14,15 danach wurde ich leider übergewichtig wegen medikamente und hab jegliche selbstliebe und liebe für meinen körper verloren ... dadurch hab ich starke komplexe bekommen , mitlerweile hab ich selten lust auf sex und tuh mir sehr sehr schwer überhaupt eine frau zu finden mit der ich sex haben könnte weil ich schon immer davor extrem nervös bin das ich mich gatnicht traue mit der jenigen ins bett zu steigen ... hätte unheimlich gern mal wieder richtig langen und geilen sex wo ich mich geborgen fühle und wo ich meine fantasien ausleben könnte ... dieses thema macht mir echt zu schaffen
Also die eierlegende Wollmilchsau hätten wir ja alle gerne, aber die ist eben sehr selten.
Such dir ein passendes Mädchen, Frau und lass es auf dich zukommen, musst sie ja nicht gleich beim ersten mal in den siebten Himmel vögeln.
Mach dir einfach keinen Stress, versuche nichts zu erzwingen und was willst du mit einer sexualtherapeutin?
Wenn die dich nicht liebt ist es auch nichts anderes wie mit einer sw, wobei es da auch sehr schön sein kann.

Zurück
Oben