- Reaktionen
- 13.864
- Checks
- 4
Das hat er ganz klar definiert.Was für Bilder, von Deiner Frau, von Dir selbst oder einfach nur Schwanzbilder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hat er ganz klar definiert.Was für Bilder, von Deiner Frau, von Dir selbst oder einfach nur Schwanzbilder?
Na, man kann schon Tipps geben, die halt sehr allgemein sind. Eben, wie man belichtet, wo der Fokus liegen sollte, solche Dinge. Und über die richtige Auswahl der Fliesen bei SchwanzfotosNein, kann man nicht! Weil man erst mal sehen müsste wie deine jetzigen Bilder ausschauen, dann erst kann man Tipps geben, wie man sie verbessern könnte! Alles was so jetzt kommt von den User, ohne deine Bilder zu kennen, ist daher sehr unseriös und kannst vergessen.
Korrigiere: Versiffte Fliesen.Absolut richtig, für Schwanzfotos braucht es Fliesen.
Genau, und noch das Klo im HintergrundKorrigiere: Versiffte Fliesen.
Na, man kann schon Tipps geben, die halt sehr allgemein sind. Eben, wie man belichtet, wo der Fokus liegen sollte, solche Dinge. Und über die richtige Auswahl der Fliesen bei Schwanzfotos
Hm,Bildbearbeitung....wenn Umgang damit verständlich....würden manche die "Männlichkeit" vergrößern
- mach viel mehr bilder als du dann verwendest - und zeig nur die besten/wirklich geeigneten. am besten nach bildbearbeitung: zuschnitt, gerade stellen, tuning der einstellungen - kontrast, helligkeit, gamma (bei handyfotos besonders wichtig), sättigung, farbbalance etc.! das muss kein teures photoshop/lightroom sein. es gibt schon wirklich leistungsfähige gratisprogramme. aber meistens kommt man nicht mit nur einem davon aus.
Ahabild von mann kannst eigentlich vergessen ausser du bist bi oder homosexuell denn frauen wollen das meist nicht wirklich sehen
Hm,Bildbearbeitung....wenn Umgang damit verständlich....würden manche die "Männlichkeit" vergrößern
Sehe ich grundsätzlich nicht so.bild von frau ist hier gut angebracht wird gern gesehen wenn sie reizvoll ist
bild von mann kannst eigentlich vergessen ausser du bist bi oder homosexuell denn frauen wollen das meist nicht wirklich sehen
wieso sehen das die meisten so?Frauenakte sind da halt einfacher.
Ästhetische Fotos von Frauen sind genau ähnlich wie ästhetische Fotos von Männern.Frauenakte sind da halt einfacher.
Willst du nun Nacktfotos besser machen oder bessere Nacktfotos machen?Naja ganz einfach, wie ich Nacktfotos besser machen kann
Ja , das sehe ich auch so.ich weiß schon, natürlich schauen auch Frauen Männerbilder ... aber eben anders bzw. weniger.
ich denke, das ist die Assoziation einer einzelnen Frau.Ja , das sehe ich auch so.
Meine Fotografin störte sich an der rasierten Scham, weil der Penis dadurch sehr stark zu Geltung kommt. Die Assoziation mit einem Schwert führte sie an. Deswegen meine ich, Akte von Frauen sind einfacher.