Übergewicht

ich habe es beim ersten Blick mit Lebensfreude assoziiert...

Würde stattdessen Heu empfehlen, ist im Allgemeinen insektenfrei und duftet auch besser...

heu....i find überall spinnen oder so :mrgreen: aber heuallergie hätt i ned :haha:

stimmt leben tut da nix mehr....aber i hab schon mal a tote spinne drinnen ghabt

Naja, auch die Zwergkaninchen freuen sich über den kleinen Leckerbissen, ist wie beim "Blubb" im Spinat für uns Menschen. :mrgreen:

Naja, auch die Zwergkaninchen freuen sich über den kleinen Leckerbissen, ist wie beim "Blubb" im Spinat für uns Menschen. :mrgreen:

i mag kan spinat....über des "blubb" könnt ma reden :haha: :haha:

und jetzt schluss mit verwässern :mrgreen:

*gggg* es ist so lustig -
ich lese die erste seite wo es um übergewicht + sexworkers geht... und die letzte, wo es um zwergkaninchen und heu aus der zoohandlung geht *lach*

lustig hier... ja :)

zum thema kann ich eigentlich nicht sehr viel sagen, da es deine eigene entscheidung ist, ob du zu einer SW gehst oder nicht.... wer kann diese entscheidung beeinflussen ausser du??!

vl. sagst du es vorher der SW beim kontakt aufnehmen.... da sprech ich nur aus eigner erfahrung weil ich es persönlich immer lieber hab, wenn ich vorher nur eine ganz kurze beschreibung hab. weil ich mir aufgrund der stimme und aufgrund der nachrichten hier im EF immer gern ein eigenes bild zusammenstell in meinem (vl. bissi krankem *g*) hirn...
Und wenn man eine ganz kurze beschreibung hat, ist man sicher nicht überrascht, wenn ein übergewichtiger mann daherkommt .... jedoch wenn man sich vorher im kopf einen 1m90 mann mit 85 kg vorgestellt hat... so kommt das doch etwas überraschend *ggg*

ich wünsche Dir viel Glück bei deiner Suche + deiner Entscheidung.
alles liebe.

Ich versuchs dir hier nochmal zu erklähren! Du bist nicht der erste der denkt das er mir tipps zum abnehmen geben muss. Solltest du keine anderen Beiträge haben, dann spar dir solche postings. Die bringen nichts, weil nur weil du die Ultimative Lösung zum Klimawandel hast, wird das Problem nicht morgen erledigt sein.

Sollte ich irgendwann mal einen Rat zum thema übergewicht, ernährung und abnehmen brauche, dann meld ich mich bei dir versprochen! Solltest du keine Meinung/Hinweis zu meiner ersten haben, dann bitte verschon mich für den Rest diesen Threads mit deinen Weisheiten!
hab ich kein problem damit Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:

*gggg* es ist so lustig -
ich lese die erste seite wo es um übergewicht + sexworkers geht... und die letzte, wo es um zwergkaninchen und heu aus der zoohandlung geht *lach*

lustig hier... ja :)

der mann ist doch zufrieden so wie er ist :cool:

ist sicher interessanter :lol:

Zurück
Oben