Übergewichtige männer...

ALLES über einem BMI von 33 oder 35
ist absolut ungustiös anzusehen und optisch abstossend.
Egal ob beim Mann oder der Frau.
Es sieht widerlich aus
und es ist auch körperlich ein absolutes No go..

Ausser für ganz perverse und mental entartete Typen..

Hier kann jede(r) mittels Rechenschieber ganz leicht ausrechnen
wo er/sie liegst.

http://www.issgesund.at/gesundessen/ernaehrungstips/dembodymassindexaufderspur.html

2 mal pro Jahr muss ich familiär gezwungen eine entfernte Verwandte treffen

die ist jetzt 47 und sie hat 170cm mit 160kg

das ergibt einen BMI von 55

noch Fragen?

Bin den BMI das ist auch so ein Märchen ich bin 1,92 gross und habe auch 110 kg mache nicht viel Sport laut den BMi habe ich Übergewicht obwohl ich keine Bauch habe , das läuft nicht richtig in diesen System .
Der BMI Index wird auch von vielen Experten auch nicht anerkannt ....... das ist lei so ein WOODO

NEIN ich meine schon 2000Kilokalorien (in meiner Diabetestabelle wird das groß geschrieben) denn 2000cal sind höchstens 2 Tomaten ;)

Und im übrigen ich bin von meinem Verbrauch ausgegangen... ich benötige etwa 2000kcal (vom Arzt berechnet) und nehme etwa 1800 bis 1900 am Tag auf, so nehme ich weder zu noch ab, denn ich bin zufrieden wie es ist...

Allerdings rate ich jedem der abnehmen will erstmal mit einem Arzt zu sprechen, der kann einem genau ausrechnen was man an Verbrauch hat und kann einem sagen wie man sich am besten ernähren muss...

Weißt du überhaupt das Kalorien kleine Tiere sind .................. die über Nacht die Kleider enger nähen :mrgreen:

Weißt du überhaupt das Kalorien kleine Tiere sind .................. die über Nacht die Kleider enger nähen :mrgreen:

Also bei mir nähen die kleinen Tierchen nichts enger, ich habe diese kleinen Tierchen dressiert und seitdem lassen die höchstens die Oberweite ab und zu mehr erscheinen... :aetsch:

Weißt du überhaupt das Kalorien kleine Tiere sind

Nein, das habe ich nicht gewußt - ich habe mir immer gedacht, die springen im Ofen herum, und je mehr sie springen, desto heißer wird der Ofen!

Das war mir neu, dass die was mit den Klamotten zum Tun haben :shock:

@ derGärtner,
wenn die wirklich im Ofen rumspringen, kann ich verstehen warum manche Frauen und auch manche Männer weder kochen noch backen können, die Tierchen sind Schuld :lol:

hallo glücksteufel!
aus deinen eröffnungsworten geht hervor dass du frauen suchst die dich unatraktiv finden,- naja mal der umgekehrte weg sich eizubringen.

du bist dick, sexsüchtig und lebst in scheidung,- naja- soweit sogut, - ob du auch als dicker ein ordentliches sexleben führen kannst hängt in erster linie von dir ab,- wenn du weiterhin soviel jammerst und moserst wird sich jede potentielle kanditatin, die du nicht bezahlt hast, nach kurzer zeit aus dem staub machen.

das manche frauen schlanke wollen, andere eben solche wo auch a bissi mehr dran sein darf ist ja genau wie bei den männern, was glaubst wäre los wenn jeder sen selben typ frau bevorzugen würde? chaos pur täte herschen!

die zukunft deiner person gestaltest nur du selber!!!

alles schön und gut coco66!

warum ich jammer und mosere, kann glaub ich jeder der gefühle in seine partnerschaft steckt, vorstellen, es schmerzt unheimlich in mir,
und diesen zustand wünsche ich nicht einmal meinen feinden (falls ich welche habe)
das das nur ich ändern kann, ist mir klar...wollte eben nur meinungen hören die nicht aus meinem näheren umfeld sind.

alles schön und gut
und warum suchst du dann frauen die dich unaktrativ finden? damit es dich noch mehr runterzieht? wenn du aufbauende worte suchst, naja einige hast ja bekommen, hättest deine einleitungsworte anders wählen sollen.
jammern, den ex partner unter die scheffel stellen und von sexsucht schreiben in einer zeile passt nicht so ganz,

fett muss nich sein, aber gibt ja menschen die sowas toll finden -.-

aber wenns dir n problem bereitet, wozu hier rum heulen und nich arschbacken zamm und runter mit den kg ? oder zerfließt da gern jemand im selbstmitleid ?

sorry aber kann so geheule nich ham...

so long..

Also ich kann nur dazu sagen: Nachdem wir auch zu den Molligen unter uns gehören. Uns ist alles lieber als Knochenmaxis wo man sich anschlägt.
Ausserdem sind mollige Menschen nach meiner Erfahrung die zärtlicheren. :zweisam:

Also bei mir nähen die kleinen Tierchen nichts enger, ich habe diese kleinen Tierchen dressiert und seitdem lassen die höchstens die Oberweite ab und zu mehr erscheinen... :aetsch:

Nein, das habe ich nicht gewußt - ich habe mir immer gedacht, die springen im Ofen herum, und je mehr sie springen, desto heißer wird der Ofen!

Das war mir neu, dass die was mit den Klamotten zum Tun haben :shock:

@ derGärtner,
wenn die wirklich im Ofen rumspringen, kann ich verstehen warum manche Frauen und auch manche Männer weder kochen noch backen können, die Tierchen sind Schuld :lol:

Ich habs auch lange nicht gewusst das das Tiere sind ................ hab da eine These aufgestellt und draufgekommen bin ich das diese Tiere (Kalorien ..oder so) vorallem an gewissen Tagen sehr sehr aktiv sind :lehrer:
Vorallem über die Weihnachtsfeiertage, Ostern .................. :lehrer: werde weiter forschen ;)

Ach so noch was....

Hab mal in einer Zeitung gelesen ........... ich weiß nicht ob das stimmt ...............wenn Frauen oder Männer in einer Glücklichen Beziehung sind das Sie/Er etwas zuehmen an Gewicht natürlich.

Aslo Leute die vor der Beziehung schlank waren und dann in der Beziehung etwas dicker werden sind Glücklicher .

:shock: oh .........das mit den dicker werden kann ja sein das man den Frust hat oder Schwanger ist :mrgreen:

Nein Spaß beiseite ....das ist wirklich in einer Zeitung gestanden !

Hab mal in einer Zeitung gelesen ........... ich weiß nicht ob das stimmt ...............wenn Frauen oder Männer in einer Glücklichen Beziehung sind das Sie/Er etwas zuehmen an Gewicht natürlich.

Abhängig von der Veranlagung würd' ich meinen.

Der "Jagdstress" lasst nach ...

Klingt eigentlich ganz vernünftig. :cool:

Also ich kann nur dazu sagen: Nachdem wir auch zu den Molligen unter uns gehören. Uns ist alles lieber als Knochenmaxis wo man sich anschlägt.
Ausserdem sind mollige Menschen nach meiner Erfahrung die zärtlicheren. :zweisam:

Kann ich weder bestätigen noch - äh - bestätigen.

Erstens find ich's generell scheiße, wenn man das Gegenteil von dem, was man selbst gut findet, durch Begriffe wie "Knochenmaxis" oder "Fettsack" abwerten muß - spricht für mich nicht gerade für ein gesundes Selbstwertgefühl.

Zweitens: ich bin alles Mögliche. Aber zärtlich *huuust* - muß ick noch üben. Mir sind schon so einige dicke Leute mit Haaren auf den Zähnen begegnet.

Auch "positive" Vorurteile sind nix weiter als - naja. Laß ich jetzt ma lieber. :mad:

Abhängig von der Veranlagung würd' ich meinen.

Der "Jagdstress" lasst nach ...

Klingt eigentlich ganz vernünftig. :cool:

Nö. Viel einfacher: wer liiert und zufrieden ist, lebt meistens auch regelmäßiger: regelmäßig kochen und essen. Hab ich als Single nie so gemacht. "Beziehung macht dick" könnte ein Leitspruch von mir sein. :mrgreen:

Nö. Viel einfacher: wer liiert und zufrieden ist, lebt meistens auch regelmäßiger: regelmäßig kochen und essen. Hab ich als Single nie so gemacht. "Beziehung macht dick" könnte ein Leitspruch von mir sein.

Das ist doch kein Widerspruch!

Zurück
Oben