M
Gast
(Gelöschter Account)
Männer find ich generell nicht "schön".

aber wenns die 3 H haben reichts

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Männer find ich generell nicht "schön".
eigentlich könnte ich mir jetzt ein total schönes leben machen, könnte überall hinziehen, überall auf der welt arbeiten,
Etwas Übergewicht stört mich auch nicht aber es kommt immer drauf an, ein Mann brauch nicht unbedingt die gleiche Körbchengröße wie ich...
Ich finde Männer mit einem kleinen Bauch sehr attraktiv und ich denke auch besser als zu schlank...
Nun zu der anderen Thematik, fang wo anders neu an, wo dich keiner kennt und mache etwas aus deinem Leben, komm über deine Ex hinweg und lebe dein leben, wenn du wieder Selbstbewusstsein hast und dich wieder wohl fühlst, kommt auch das Liebesleben wieder in Gang...
Ich finde Männer mit einem kleinen Bauch sehr attraktiv und ich denke auch besser als zu schlank...
Weil es einfacher geschrieben/gesagt ist als getan...
Übergewicht ist sicher kein Schmankerl fürs Auge,das wichtigere sind sicher die inneren Werte...
Bingo genau so machs ich,
trifft genau zu,
Bauch wirklich klein,
als Exsportler...,
jetzt nur mehr freizeitmässig,
dass Bauch nicht grösser wird...![]()
aber geh, einfach mehr kalorien verbrennen denn zu sich nehmen, ist ganz einfach![]()
Übergewicht ist sicher kein Schmankerl fürs Auge,das wichtigere sind sicher die inneren Werte...
Ich würd dir gern was Aufmunterndes schreiben, Glücksteufel, aber dazu müßt ich lügen.
Männer find ich generell nicht "schön". Außer wenn's Hirn haben und nett sind.![]()
aaaaber das gute is, je mehr charme, je mehr witz und je mehr intelekt desto einfacher ist es jemanden für sich zu gewinnen. meistens halt ;-)
Richtig im Schnitt sollte man dann bei einem verbrauch von 2000Kcal 1700 zu sich nehmen und dann purzeln die Funde, mit etwas Sport (jeden Tag 30 Minuten) tut man auch dem Rest vom Körper etwas gutes
Hallo leute!
ich frag mich in letzter zeit des öfteren ob männer die einfach zuviel kg auf den rippen haben für frauen unatraktiv sind?!
ich bin selber übergewichtig, habe gerade eine ehe hinter mir, und ich bin einfach nur sexsüchtig.
leider war meíne frau nicht sehr offen was das sexleben anging, und doch sehe ich voller hoffnungen in die zukunft
das ich als "dicker mann" auch ein ausgelastetes, erotisches, abwechsungsreiches sex leben führen kann.
was sagt die frauen welt dazu?
(das es manche frauen abstoßend und so finden, das is mir jz schon klar)
ich frag mich in letzter zeit des öfteren ob männer die einfach zuviel kg auf den rippen haben für frauen unatraktiv sind?!