Übergewichtige männer...

Herz, Hirn und Hoden? :mrgreen:

Ned bös sein, Glücksteuferl. Komm auf die Füße, hab Spaß und der Rest wird sich dann eh finden.

eigentlich könnte ich mir jetzt ein total schönes leben machen, könnte überall hinziehen, überall auf der welt arbeiten,

Na dann machs,
ich ziehe auch weg im Sommer komplett aus meiner Heimat,
ich habe halt Vorteil,
kenne schon wem,
wenn Du unabhängig bist, gut so,
vertschüss Dich,
in neuer Umgebung, neuen Anfang machen... :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Etwas Übergewicht stört mich auch nicht aber es kommt immer drauf an, ein Mann brauch nicht unbedingt die gleiche Körbchengröße wie ich...
Ich finde Männer mit einem kleinen Bauch sehr attraktiv und ich denke auch besser als zu schlank...

Nun zu der anderen Thematik, fang wo anders neu an, wo dich keiner kennt und mache etwas aus deinem Leben, komm über deine Ex hinweg und lebe dein leben, wenn du wieder Selbstbewusstsein hast und dich wieder wohl fühlst, kommt auch das Liebesleben wieder in Gang...

Etwas Übergewicht stört mich auch nicht aber es kommt immer drauf an, ein Mann brauch nicht unbedingt die gleiche Körbchengröße wie ich...
Ich finde Männer mit einem kleinen Bauch sehr attraktiv und ich denke auch besser als zu schlank...

Nun zu der anderen Thematik, fang wo anders neu an, wo dich keiner kennt und mache etwas aus deinem Leben, komm über deine Ex hinweg und lebe dein leben, wenn du wieder Selbstbewusstsein hast und dich wieder wohl fühlst, kommt auch das Liebesleben wieder in Gang...

Bingo genau so machs ich,
trifft genau zu,
Bauch wirklich klein,
als Exsportler...,
jetzt nur mehr freizeitmässig,
dass Bauch nicht grösser wird...:mrgreen:

Übergewicht ist sicher kein Schmankerl fürs Auge,das wichtigere sind sicher die inneren Werte...

Bingo genau so machs ich,
trifft genau zu,
Bauch wirklich klein,
als Exsportler...,
jetzt nur mehr freizeitmässig,
dass Bauch nicht grösser wird...:mrgreen:

Freizeitmäßig ist auch ok denke ich aber ich kenne es auch anders mein Ex war extrem mit dem Sport und hat mir jedesmal blaue Flecke beim Herzeln verpasst... Und mein Mann naja seit er mit Schwanger war geht das :)
:

aber geh, einfach mehr kalorien verbrennen denn zu sich nehmen, ist ganz einfach ;)

Richtig im Schnitt sollte man dann bei einem verbrauch von 2000Kcal 1700 zu sich nehmen und dann purzeln die Funde, mit etwas Sport (jeden Tag 30 Minuten) tut man auch dem Rest vom Körper etwas gutes :)

Ich würd dir gern was Aufmunterndes schreiben, Glücksteufel, aber dazu müßt ich lügen. :(

Männer find ich generell nicht "schön". Außer wenn's Hirn haben und nett sind. ;)

i find männer auch nicht schön ;-) nicht mal mit hirn. aber jedem das seine gg

aaaaber das gute is, je mehr charme, je mehr witz und je mehr intelekt desto einfacher ist es jemanden für sich zu gewinnen. meistens halt ;-)

nein, weil ich einen oder eine, die mich äußerlich nicht anspricht, oft nicht näher kennen lerne ;)

ALLES über einem BMI von 33 oder 35
ist absolut ungustiös anzusehen und optisch abstossend.
Egal ob beim Mann oder der Frau.
Es sieht widerlich aus
und es ist auch körperlich ein absolutes No go..

Ausser für ganz perverse und mental entartete Typen..

Hier kann jede(r) mittels Rechenschieber ganz leicht ausrechnen
wo er/sie liegst.

http://www.issgesund.at/gesundessen/ernaehrungstips/dembodymassindexaufderspur.html

2 mal pro Jahr muss ich familiär gezwungen eine entfernte Verwandte treffen

die ist jetzt 47 und sie hat 170cm mit 160kg

das ergibt einen BMI von 55

noch Fragen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aaaaber das gute is, je mehr charme, je mehr witz und je mehr intelekt desto einfacher ist es jemanden für sich zu gewinnen. meistens halt ;-)

"Meistens" bezweifle ich (s. Matteos Beitrag) - jeder hat doch seine eigenen Kriterien, was er oder sie anziehend findet, und das ist auch gut so.

Wenn die Frage lautet: "Findest du übergewichtige Männer generell abstoßend": nein, finde ich nicht. Mir sind große, kräftige Männer rein optisch angenehmer als kleine, schmale. Aber um einen Mann anziehend zu finden braucht's halt mehr Reize, und die haben mit seinem Aussehen herzlich wenig zu tun.

Das kommt doch immer aufs Gesamtpaket an. Fettschwabbelnd und vier Kinne habend, ist nicht meins. Aber es gibt durchaus übergewichtige, die sportlich sind und sich gut bewegen können, die nicht zum Rundumschlag ausholen müssen beim Vorwärtsgehen. Und dann muss eben noch der Rest stimmen, sympathisches Gesicht, freundlicher Blick, Offenheit, Selbstbewusstsein etc. Da kommts auf einige Kilo überhaupt nicht an. Menschen ohne Aura muss man halt nach der Figur einschätzen, wenn man ihnen erstmalig begegnet, bei Menschen mit positiver Ausstrahlung ist das nicht nötig. Die wirken einfach von sich aus.

Richtig im Schnitt sollte man dann bei einem verbrauch von 2000Kcal 1700 zu sich nehmen und dann purzeln die Funde, mit etwas Sport (jeden Tag 30 Minuten) tut man auch dem Rest vom Körper etwas gutes

Oh mann, um einen Verbrauch von 2000Kcal zu haben, musst ja... ne, das geht nicht, das sind ja 2 Millionen Kalorien :shock:

Falls du aber 2 kcal meinst also 2000 Kalorien musst andererseits wieder den ganzen Tag nur rumliegen.
Bei durchschnittlicher Größe und halbwegs guter Bewegung (man fährt nicht mit dem Auto Strecken unter 500m), hat ein Mann einen Verbrauch von 3500 Kalorien pro Tag, glaube ich... Da gibts übrigens im Internet Rechner, mit denen man sich das berechnen lassen kann und seine Ernährung dann darauf einstellen kann um abzunehmen respektive zuzunehmen. Was auch immer gewünscht ist...

Hallo leute!

ich frag mich in letzter zeit des öfteren ob männer die einfach zuviel kg auf den rippen haben für frauen unatraktiv sind?!
ich bin selber übergewichtig, habe gerade eine ehe hinter mir, und ich bin einfach nur sexsüchtig.
leider war meíne frau nicht sehr offen was das sexleben anging, und doch sehe ich voller hoffnungen in die zukunft
das ich als "dicker mann" auch ein ausgelastetes, erotisches, abwechsungsreiches sex leben führen kann.

was sagt die frauen welt dazu?
(das es manche frauen abstoßend und so finden, das is mir jz schon klar)

In erster Linie mag ich einen Mann mit Selbstvertrauen; dann darf er auch ein kleines Baucherl haben. :)
Wer gebückt und voller Selbstzweifel sein Übergewicht vor sich herträgt, den wird auch keine Frau attraktiv finden. :roll:
Und gegen deine Sexsucht solltest was unternehmen! :!:

Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich in letzter zeit des öfteren ob männer die einfach zuviel kg auf den rippen haben für frauen unatraktiv sind?!

Nicht unbedingt.

Wenn er sportlich ist und etwas mollig finde ich das völlig in Ordnung.

Völlig unsportlich und/oder sehr viel zu viel...das ist dann schon ...naja, weniger attraktiv.

Zurück
Oben