Übergewichtige männer...

ALLES über einem BMI von 33 oder 35
ist absolut ungustiös anzusehen und optisch abstossend.
Egal ob beim Mann oder der Frau.
Es sieht widerlich aus
und es ist auch körperlich ein absolutes No go..

Blöderweise mißt der BMI nicht den Fettanteil - so mancher (eigentlich magere) Bodybuilder kommt auf den genannten BMI...
Das sagt also nichts aus, ob jemand zB. sportlich-mollig ist, oder ob das Gewicht hauptsächlich durch Fett zustande kommt.

also ich habe einen BMI von 23,5 bei etwas zu hohem fettanteil. bei einem BMI von 35 wie oben genannt hätte ich über 40 kilo mehr und wäre ich schon ein extremer bodybuilder, wenn ich um 32 kilo mehr muskelmasse hätte. dein beispiel erscheint mir also nicht wirklich griffig, auch wenn du absolut recht hast, dass auch das körperfett zu berücksichtigen ist. dabei sei aber auch gesagt, dass ein ausdauersportler meist den deutlich geringeren gegenüber einem kraftsportler hat ;)

Interessant: Den meisten Frauen machen offenbar ein paar kg zuviel, bzw. ein kleines Bäuchlein nix aus. Mir übrigens auch nicht, wenns um einen Beziehungspartner geht. Wenn es sich aber um ein reines Sexdate handelt, dann möchte ich schon einen "Perfect Body". "Sixpack" sieht einfach total geil aus und fühlt sich auch genauso an. Aber ja, ist Geschmackssache. Mir gefällt´s. Was ich aber schrecklich finde ist ein "Muskelprotz" - und dann vielleicht noch die dazupassende Glatze :shock: Da ist mir ein kleines Bäuchlein schon lieber.

Aber sehr dicke Männer gefallen offenbar gar keiner?! Es gibt doch auch (gar nicht so wenige) Männer, die auf sehr üppige Frauen stehen. Umgekehrt ist das offenbar so gut wie gar nicht der Fall?!?

Blöderweise mißt der BMI nicht den Fettanteil - so mancher (eigentlich magere) Bodybuilder kommt auf den genannten BMI...
Das sagt also nichts aus, ob jemand zB. sportlich-mollig ist, oder ob das Gewicht hauptsächlich durch Fett zustande kommt.
Also wenn ich durch Wien flaniere, seh ich eigentlich kaum magere Bodybuilder,... :hmm:

Seltsam, dass immer genau dieses Argument gebracht wird, wenns um einen zu hohen BMI geht,.... :roll:

Aber sehr dicke Männer gefallen offenbar gar keiner?! Es gibt doch auch (gar nicht so wenige) Männer, die auf sehr üppige Frauen stehen. Umgekehrt ist das offenbar so gut wie gar nicht der Fall?!?

Kann ich jetzt nur aus meiner Warte sagen: es ist für eine dicke Frau überhaupt kein Problem, Sexpartner zu finden. Schwieriger wird's in Sachen Beziehung, vor allem wenn sie trotz "Manko" anspruchsvoll ist.

Der letzte Mann, den ich wirklich attraktiv gefunden habe, ist mir heute begegnet. Er ist kleiner als ich, hat eine ziemliche Plauze (dicken Bierbauch), ist weit über 60 und nicht "schön". Aber der hatte eine dermaßen tolle Ausstrahlung, hat 'ne Einstellung, die mir gefällt und so'n lebendiges Wesen, daß ich mir den gern gekrallt hätte. :mrgreen:

Sind schon sehr interesante post´s dabei...

nun ja, das is mir schon klar das ich mich die letzten jahre zuviel hab gehen lassen, und das wird jetzt auch bestimmt wieder anders, weil ich mir einfach die zeit dazu wieder nehme.
aber ich hätte echt nicht gedacht das soviele frauen auf männer mit bäuchlein stehen...naja, man lernt nie aus...
zum thema selbstbewusstsein, vom 16- 19 hab ich sehr viel sport gemacht, und sehr viel trainiert...ein jahr um die masse zu bekommen, und dann 2 jahre um sie zu definieren,
aber danach hab ich mich einfach nur gehen lassen...jz bin ich 26 und hab 15-20kg zuviel...
das selbstbewusstsein wird auch wieder steigen, bin normaler weise nicht so down, eigentlich geh ich immer mit aufrechtem blick durch die welt...
aber wie heißt es so schön: Menschen sind egoistisch. Wir vermissen erst, wenn wir es verloren haben...
wenn ich besser auf mich geachtet hätte, hätte ich dieses problem erst gar nicht...aber ich kan ja nur das beste draus machen...

also ich habe vor zwei jahren in 14 tagen nachhaltig 10 kilo angenommen, alles eine frage der bewegung und der richtigen ernährung, also los ;)

es ist für eine dicke Frau überhaupt kein Problem, Sexpartner zu finden. Schwieriger wird's in Sachen Beziehung

Das liegt vermutlich daran, dass viele der Männer für die Beziehung gerne was "zum Herzeigen und Angeben" haben. Und das Schönheitsideal ist halt immer noch schlank, warum auch immer. Mir gefällt´s ja bei Frauen sogar besser, wenn a bissal was dran ist. Zu viel muss es auch nicht sein, aber schön weich und was "zum in der Hand haben" find ich gut :)

also ich habe vor zwei jahren in 14 tagen nachhaltig 10 kilo angenommen, alles eine frage der bewegung und der richtigen ernährung, also los ;)

wow...ja, zum thema ernährung...ich glaub das ist mein hauptproblem, denn darauf achte ich zurzeit gar nicht...

immer für tipps zum haben:daumen:

Ja, ist so. Ich gebe zu, ich hab relativ wenig Verständnis für dicke Frauen (oder solche, die sich aus anderen Gründen für unattraktiv halten), die sich an solche rückratlosen Schmocks hängen.

War ich mir immer zu schad dafür, so dringend hab ich's nicht nötig, als daß ich für eine Beziehung solche faulen Kompromisse eingehen wollte.

Oh mann, um einen Verbrauch von 2000Kcal zu haben, musst ja... ne, das geht nicht, das sind ja 2 Millionen Kalorien :shock:

Falls du aber 2 kcal meinst also 2000 Kalorien musst andererseits wieder den ganzen Tag nur rumliegen.
Bei durchschnittlicher Größe und halbwegs guter Bewegung (man fährt nicht mit dem Auto Strecken unter 500m), hat ein Mann einen Verbrauch von 3500 Kalorien pro Tag, glaube ich... Da gibts übrigens im Internet Rechner, mit denen man sich das berechnen lassen kann und seine Ernährung dann darauf einstellen kann um abzunehmen respektive zuzunehmen. Was auch immer gewünscht ist...

NEIN ich meine schon 2000Kilokalorien (in meiner Diabetestabelle wird das groß geschrieben) denn 2000cal sind höchstens 2 Tomaten ;)

Und im übrigen ich bin von meinem Verbrauch ausgegangen... ich benötige etwa 2000kcal (vom Arzt berechnet) und nehme etwa 1800 bis 1900 am Tag auf, so nehme ich weder zu noch ab, denn ich bin zufrieden wie es ist...

Allerdings rate ich jedem der abnehmen will erstmal mit einem Arzt zu sprechen, der kann einem genau ausrechnen was man an Verbrauch hat und kann einem sagen wie man sich am besten ernähren muss...

... Männer find ich generell nicht "schön"...
Hätt' ich bis vor ein paar Jahren auch so gesehen, kann sich dann plötzlich bei einem Exemplar schlagartig ändern.
Ist aber noch immer nicht wirklich wichtig - nur erfreulich! :mrgreen:

.... das wichtigere sind sicher die inneren Werte...
Vielleicht sollt' man die Person einfach wenden! :haha:
------------------------

Ich glaube für viele Frauen ist ein bissl Übergewicht beim Mann kein Thema.
Die, welche nur mit Bodybuilder glücklich werden... verlassen eh' bald das Forum. :mrgreen:

Das Baucherl dürft' bei den Herren genauso ein Thema sein, wie Haarschwund und Schwanzgröße.
Ein Männerthema - für Frauen (meist) kein Thema.

Achso, naja, tut leid für die Verwechslung. Da die Kalorie ja eigentlich schon seit 64 Jahren zugunsten von Joule abgeschafft wurde, da Kalorie eine absolut verwechslungswürdige Bezeichnung ist (da es Grammkalorien und Kilogrammkalorien gibt und ich mich auf letzteres bezogen habe und du scheinbar auf ersteres ^^) habe ich mich Zeit meines Lebens das gerade mal etwas mehr als ein Drittel der vorher genannten Zeitspanne entspricht nie wirklich mit Kalorien beschäftig.

EDIT: Achja, ich glaub schon das du 2000kcal (einigen wir uns auf deine Grammkalorien ;)) verbrauchst, aber du bist ja auch eine Frau und Frauen haben ja durchschnittlich einen geringeren Energiebedarf als Männer und der TE ist ja ein Mann ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bitte verrat mir wie du das gemacht hast!! ^^

OT: Hab da zwei sau doofe Sprüche der eine entspricht dessen
was ich darüber denke, der andere is n blöder Schmä
der mir bei Fragen dieser Art aber immer wieder im Kopf rumschwirrt :mrgreen:

1.) Liebe dich selbst und du wirst geliebt.
2.) Ein gscheites Gerät braucht nen gscheiten Kompressor.

Zurück
Oben