D
Gast
(Gelöschter Account)
A Masch'n haben. : Glück haben, im Sinne von : gerade noch davon gekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und was ist mit zwei Bayern?
Massel haben...sagt man auch, Gärtnerlein.
Das ist nicht zum aushalten, so gut ist es dann
Paßt nicht ganz zum Thema aber für alle die mal in Bayern Urlaub machen wollen
Ah halbe will i. Ein halber Liter Bier bitte.
3 in a Weckla. 3 Nürnberger Bratwürste in einer Semmel.
Mir san mir. Einfach gesagt, es gibt keine besseren als einen Bayern
Bodaggn ist eine Kartoffel.
Moggalla ist eine nette Dame.
Moggali ist eine liebes und gut erzogenes Kind.
Für alle die Bayern oberhalb Regensburg besuchen wollen, ist dies zu empfehlen.
Schon gewußt, dass Bayern das Land weltweit mit den meisten Brauereien ist? Alleine über 800 mit den sogenannten Hausbrauereien.
Der letzte Bayrische König von 1915 bis 1988
Hi Gina,
für das Posting würden manche Franken ganz schön auf die Barrikaden gehen. Die mögen es gar ned als Bayern bezeichnet zu werden.
Zwischen den einzelnen Teilen Bayerns gibt es wirklich ganz schöne sprachliche Unterschiede.
@gogolores
Ich glaub die Masch'n kommt auch vom Maseltov.
Aber mir scheint du hast an Hieb!
Heut sagt man da anders: Ben onuncu ilçe geliyor
Wunderteam ist eine Bezeichnung für die österreichische Fußballnationalmannschaft der Jahre 1931 bis 1933, die vor allem mit hohen Siegen über europäische Spitzenmannschaften für Aufsehen sorgte. Das Wunderteam blieb in 12 Spielen in Folge ungeschlagen; wenn man die beiden Spiele vor der „Geburtsstunde“ des Wunderteams gegen die Tschechoslowakei und Ungarn noch dazu rechnet, blieb das österreichische Nationalteam sogar 14 Spiele in Folge ungeschlagen. Der Name taucht erstmals in den Schlagzeilen der deutschen Presse 1931 auf, die über die 0:6-Niederlage der deutschen Nationalmannschaft in Berlin gegen Österreich berichtete.
auf der Arbeit habe ich im Nebenbüro eine sexy Absatzträgerin die gerade in den letzten Tagen barfuß in richtig geilen Absätzen unterwegs ist. Ich würde ihr gerne in die Absätze wichsen....