S
Gast
(Gelöschter Account)
Jo bei dir faung i a zum scherngln au....
Bei mir ned ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo bei dir faung i a zum scherngln au....
Hee ... tuast di grad einweimbaln ??
Bei mir ned ??
Des vasteh i,jetz nit??
Schleimen jo, einihaun, jo
Jetzt steh i auf da saf
Du mochst ma schene augn
Geh drah de = ich kann es nicht glauben
... denn ich sprech's auch nicht wirklich und hab nur hier und da was aufgeschnappt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wo's is da net unterkema? Die "Gattihosn" vom Opapa?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Na du bist jo ka bemmerl , du bist nicht von schlechten Eltern
Des host guad ibareissn
Gib´s zu, du besuchst einen EU - geförderten Sprachkurs ............ "Weanarisch für süße Mäuse".
Manst, dass er des übernosert hat?
Manst, dass er des übernosert hat?
Des host guad ibareissn