T
Gast
(Gelöschter Account)
Karfiol = Cavolfiore und kommt aus dem italienischen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Karfiol = Cavolfiore und kommt aus dem italienischen
die botschn aufstön - wenn nur einer aufgestellt wird, ist er nur scheintod
aber es gibt zwei DEUTSCHE Ausdrücke, die man mittlerweile bei jedem Bullshit-Bingo 20x hat: es MACHT Sinn...---nein, es HAT Sinn, this makes sense ist ein dummer übersetzter Anglizismus, der mich schon ärgert, aber AM ENDE DES TAGES ( für at the end of the day, also, alles zusammengefasst ) ist unsäglich!
Hagebutte ......
sehr gut, setzen
Das ist das noch einmal erleben darf.
Meine Lehrer würden sich im Grab umdrehen.
Ah gehhh ..... du warst sicher auch in der Schule kein Blunzenstricker.
Tramway mit meinem Gspusi
ausser sie pauken russische VokabelDer Ausdruck "Tramway" hatte sich seinerzeit in Österreich weitgehend durchgesetzt. Ich glaub, bei den Jungen ist er heute kaum mehr üblich.
Meine Lehrer haben immer gemeint: "Bulsara, die Nudelsuppe, auf der du dahergeschwommen bist, muss erst erfunden werden."
Ich hab geantwortet: "Ich weiß, ich bemühe mich redlich, meine magelnde Begabung durch überbordende Faulheit auszugleichen." Der Lacherfolg war fast genauso gross wie damals, als ich beim Vorlesen im Biologieunterricht "Organsimus" mit "Orgasmus" vertauscht hab. Naja Pubertierende halt.
Die Montblanc Füllfeder meines Lateinlehrers, die ob meiner Insubordination geflogen kam, hat mich glücklicherweise verfehlt, ist an der Wand eingeschlagen, zerbrochen und das Goldspitzerl hatte einen Depscher. Tja, die Welt ist doch gerecht.
Das Weltbild meines Lehrers wurde endgültig zerrüttet als er mich in der Tramway mit meinem Gspusi derwischt hat. Da hat er begriffen, dass nicht stucken sondern pempern auf meinem nächtlichen Stundenplan stand.
Unvergessen sind mir meine müden Augen im Unterricht, nachdem ich die Nächte durchgevögelt hatte, während der Mann meiner Freundin mit seinen Hawerern im Stehbeisel tschechern war.
ausser sie pauken russische Vokabel
wenn nicht dann ist es (zumindest meistens noch) die Bim
wenn nicht dann ist es (zumindest meistens noch) die Bim
dafür muss ich Dich als Stockhetero küssen
трамвай ....... und Russisch wird viel zu wenig forciert in unseren Schulen.
очень хорошо, ставят.
Hätt mein Russischlehrer gesagt. Ich hab mit Absicht den Konjunktiv verwendet, weil gehört hab ichs nie von ihm.
Nein Dich sperr ich doch auf keinen Fall
Als Wuchtbrumme wird umgangssprachlich eine wegen ihrer Körpermaße oder wegen ihres Selbstbewusstseins beeindruckende Frau bezeichnet.
Sprachwissenschaftlich ist der Begriff, der aus Wucht und Brumme, dem umgangssprachligen Ausdruck für Hummeln zusammensetzt ist, seit den 1960ern Jahren belegt und galt anfangs als Jargonausdruck und gruppensprachliches Synonym für hübsches Mädchen.[1]
Mittlerweile hat sich die Bedeutung auf eine Powerfrau oder (bairisch) Vollweib[2] verschoben, die mit Hummeln im Hintern beziehungsweise mit Elan und Schwung ihr Leben gestaltet.
gogolores es scheint mein Dialekt ist Dir nicht fremd!