G
Gast
(Gelöschter Account)
Was ist das Gegenteil zu Reformhaus?
RehhintermHaus
RehhintermHaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was is a 16 er blech ?zu dem Thema fällt mir spontan der Wien-Klassiker ein "a eitrige, an bugl und a 16er blech"
Was is a 16 er blech ?
Hi,
Plaisierchen - hat folgende Bedeutung | MyDict.com
Plaisierchen: hat folgende Bedeutung in Englisch und Deutsch,Plaisierchen bedeutet ...www.mydict.com
LG Tom
Das ist aber jetzt sehr weit hergeholt, denn du hast "Palissierchen" geschrieben. Was hat das mit Plaisierchen gemein?
....die unterlage für a eitrige ..Was is a 16 er blech ?
ratzkachln......
rotzn, abschaum, gesinde !!
Meine Eltern und Großeltern sagten zu Chips immer "Rohscheiben" und zu Erdbeeren "Ananas", was meinerseits manchmal für Verwirrung sorgte.
Meine Eltern und Großeltern sagten zu Chips immer "Rohscheiben" und zu Erdbeeren "Ananas", was meinerseits manchmal für Verwirrung sorgte.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?