- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Bleib Du ruhig bei Deinen Thai-Girls.Meine Ana wird ganz von alleine nass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bleib Du ruhig bei Deinen Thai-Girls.Meine Ana wird ganz von alleine nass.
hmm... na i waas ned......Figgse, Figgse
heißt
Füchse, Füchse
also wenn ich ein reformhaus hab, dann schiess ichs übern haufen und schmeiss es aufn griller.Reformhaus?
in austria?? echt? wann? welche marke?es gab mal bierdosen im platikgeflecht zum herausreisen...
Was is a 16 er blech ?
sehr richtig! und des zweite 16er-blech is daunn zum runterspülen der eiterbatzen, die immer in der speiseröhre pick´n bleiben........die unterlage für a eitrige ..
ratzkachln......
sehr brav! aber das "Gesinde" muss ich leider trotzdem beanstanden!Korrektur:
raskachln.....
wenn man erdäpfel in dünne scheiben schneidet, dann handelt es sich um rohe scheiben...... ned?Meine Eltern und Großeltern sagten zu Chips immer "Rohscheiben"
ja genau..... deshalb nennt man sie ja auch BundesWorthülsenFabrikAuch die Politik kreiert gerne neue Worte.
glaubt sie, hihiiiiii..... des is doch überall das selbe. da erfindens ein neues wort, und nach einem jahr kommens dann drauf, dass das dann auch nix anderes bedeutet, als BLAAD. und dann erfindens wieder was neues, um nach einem weiteren jahr festzustellen: es bedeutet letztlich schon wieder: BLAADder neueste Schwachsinn, mit dem ich kürzlich konfrontiert wurde:
es heisst nicht mehr "übergewichtig", sondern "mehrgewichtig"...
auf meinen Einwand, dass das einfach unkorrekt ist und nicht dieselbe Bedeutung hat, hat meine Gegenüberin gemeint... damit kann man niemandes Gefühle mehr verletzten
Na, ned unbedingt, wenn ma sie danach frittiert.wenn man erdäpfel in dünne scheiben schneidet, dann handelt es sich um rohe scheiben...... ned?
Ottakringer in der Dose !!hmm... na i waas ned......
bei uns in wien sogt ma fiix dazua. (bsp: di fiix im woid)
und dann gibts da noch die fickse......
des is oba wos gaunz aundares, göö.
also wenn ich ein reformhaus hab, dann schiess ichs übern haufen und schmeiss es aufn griller.
in austria?? echt? wann? welche marke?
sehr richtig! und des zweite 16er-blech is daunn zum runterspülen der eiterbatzen, die immer in der speiseröhre pick´n bleiben....
sehr brav! aber das "Gesinde" muss ich leider trotzdem beanstanden!
denn "Gesinde" ist das korrekte deutsche wort. bei uns heissts im dialekt: g´sindl
wenn man erdäpfel in dünne scheiben schneidet, dann handelt es sich um rohe scheiben...... ned?
ja genau..... deshalb nennt man sie ja auch BundesWorthülsenFabrik
glaubt sie, hihiiiiii..... des is doch überall das selbe. da erfindens ein neues wort, und nach einem jahr kommens dann drauf, dass das dann auch nix anderes bedeutet, als BLAAD. und dann erfindens wieder was neues, um nach einem weiteren jahr festzustellen: es bedeutet letztlich schon wieder: BLAAD
und zum abschluss noch der gespielte witz:
mauma
napatamadu
nakapatamatmaumadu
ps: und wer den witz übersetzen kann, kriegt..........äääähh..... sagma, ein 16er Blech! (grosses indianerehrenwort!)
Samma a bissl augschütt in da Birn?glaubt sie, hihiiiiii..... des is doch überall das selbe. da erfindens ein neues wort, und nach einem jahr kommens dann drauf, dass das dann auch nix anderes bedeutet, als BLAAD. und dann erfindens wieder was neues, um nach einem weiteren jahr festzustellen: es bedeutet letztlich schon wieder: BLAAD
und zum abschluss noch der gespielte witz:
mauma
napatamadu
nakapatamatmaumadu
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Samma a bissl augschütt in da Birn?
Tuns doch ein wengl weniger Gras rauchen, wenn ich darum bitten darf.
Schauns einmal kurz her, ich zeig Ihnen was:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
In solche Leute wie Sie kann ich mich gut hineinversetzen und verstehe manche Beweggründe. Bei uns in der Arbeit kommen die freundlichsten Leut entweder aus dem Häfn oder aus der Versenkung. Die größten Ungustln sind hingegen jene, die glauben, etwas Besseres zu sein.
Falsch geraten, Analyn ist ein philippinischer Name.Bleib Du ruhig bei Deinen Thai-Girls.
Mit die Mandeläugigen kenn i mi ned so gut aus. Einmal hatte ich eine Alexandra mit philippinischen Wurzeln, daher kenne ich die Sprache Tagalog und war damals auch beim philippinischen Botschafter in Wien in seiner Wohnung zum Essen eingeladen, aber ansonsten könnte ich momentan keine besonderen Vorkommnisse verzeichnen.Falsch geraten, Analyn ist ein philippinischer Name.
Es gibt eine ganz überraschende und hierzulande kaum bekannte Beziehung Österreichs zu den Philippinen. Der österreichische Lehrer Ferdinand Blumentritt war zu seiner Zeit der beste Kenner der Philippinen und ein enger Freund von Jose Rizal. Dabei hatte Blumentritt die Philippinen nie betreten. In Manila sind eine Straße und eine Eisenbahnstation nach Ferdinand Blumentritt benannt.Mit die Mandeläugigen kenn i mi ned so gut aus. Einmal hatte ich eine Alexandra mit philippinischen Wurzeln, daher kenne ich die Sprache Tagalog und war damals auch beim philippinischen Botschafter in Wien in seiner Wohnung zum Essen eingeladen, aber ansonsten könnte ich momentan keine besonderen Vorkommnisse verzeichnen.
..in Wien gibts auch ohne mandlaugen kronke schwestern ..... ..leiwond...lei=nurEs gibt eine ganz überraschende und hierzulande kaum bekannte Beziehung Österreichs zu den Philippinen. Der österreichische Lehrer Ferdinand Blumentritt war zu seiner Zeit der beste Kenner der Philippinen und ein enger Freund von Jose Rizal. Dabei hatte Blumentritt die Philippinen nie betreten. In Manila sind eine Straße und eine Eisenbahnstation nach Ferdinand Blumentritt benannt.
Tagalog ist einer der philippinischen Sprachen und als die offizielle Sprache anerkannt. Aber mit Englisch kommst du genau so weit.
Und in Wien gibt es viele Krankenschwestern, die von den Philippinen zu uns gekommen sind.
Sorry für das OFF TOPIC.
und einfach auch, weil alle Filme nur noch germanich-deutsch synchronisiert sind.Mir geht es gegen den Strich, dass die Jugend in Österreich wie Piefkes redet. Kommt von den vielen deutschen Videos im Internet von "Influencerinnen".
Das wär noch nicht das Schlimmste. Geh im Zehnten zum Hofer und du hörst kein deutsches Wort mehr.Mir geht es gegen den Strich, dass die Jugend in Österreich wie Piefkes redet.
Das wär noch nicht das Schlimmste. Geh im Zehnten zum Hofer und du hörst kein deutsches Wort mehr.
A propos Vorarlberg...aus Vorarlberg
Das Gfrett ist ja, dass das Lehrpersonal nimmer ordentlich österreichisches Deutsch kann. Wie soll unsere Jugend da Deutsch lernen? Hör dir an, wie ein Berliner redet, dann ist dir klar, dass sie Reich nicht wirklich die Deutsche Sprache beherrschen. Ich hab extra einen Brief an den Faßmann geschrieben, aber der wird sich jetzt nicht mehr dieses Problems annehmen (Scheiß - Föderalismus).Mir geht es gegen den Strich, dass die Jugend in Österreich wie Piefkes redet.
Klar, wenn du dort als Kassierer sitzt, dann reden sie Deutsch mit dir. Aber untereinander sicher nicht.Hi,
ich kenne die rechte Propaganda und kann bestätigen, dass beim Hofer auf der Favoritenstrasse (glaube ON 81 oder so) sehr viele Menschen mit Migrationshintergrund einkaufen, aber ganz normal deutsch gesprochen wird.
LG Tom
Das alles solltest eher dem Niki Glattauer unterbreiten. Der hat nämlich im Gegensatz zur mir eine Ahnung von der Materie als langjähriger Lehrer und auch Buchautor. Der weiß mittlerweile ganz genau, was im Schulsystem falsch läuft.Das Gfrett ist ja, dass das Lehrpersonal nimmer ordentlich österreichisches Deutsch kann. Wie soll unsere Jugend da Deutsch lernen? Hör dir an, wie ein Berliner redet, dann ist dir klar, dass sie Reich nicht wirklich die Deutsche Sprache beherrschen. Ich hab extra einen Brief an den Faßmann geschrieben, aber der wird sich jetzt nicht mehr dieses Problems annehmen (Scheiß - Föderalismus).
Anhang anzeigen 9640301
Anhang anzeigen 9640304