F
Gast
(Gelöschter Account)
Ui, danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann wünsch ich dir gute Besserung. Und obwohl seine heilende Wirkung von Medizinern in Abrede gestellt wird, gönn dir einen guten Glühwein.
...ein warmes Vollbad und dann zum schwitzen ins Bett
Wenn du (wuchtbrumme) Hilfe beim übersetzen brauchst meld dich einfach
@wuchtbrumme
Hab grade diesen Post gefunden.
http://www.erotikforum.at/spass-und-spiele.22/youtube-videos-und-co-kurioses-und-witziges.32550-seite40#post3229848
Das verstehen wahrscheinlich auch 70 - 80% der Österreicher nicht
MaisKukuruz
vor, nach vorne
Gaunerfalotten
ein Österreicher würde es nicht verraten, wenn er nur Bahnhof versteht
Mais
vor, nach vorne
Gauner
Fisolen = grüne BohnenWas habt Ihr da noch so im Angebot ??
ist uch bei uns zwischen Ost- und Westbundesländern auch teilweise unterschiedlichWieso wird eigentlich das Gemüse so ganz anders bei Euch benannt ?
wen wir (Original-Österreischiche- Buam) jetzt a nu mit de östareichischn liadl daher kemman, stöts da wuchtign Brumme de Bodschn komplett auf XD göö Brummerl?? eh ois vastondn??
Nöö ... Bodschn ?? ... hmmm ... Boden ?? ... Kopf ??
Würde ja zu gern Deinen Text im Original von Dir hören
Wen wir (Original-Österreichische-Jungbürger) nun auch noch mit den österreichischen Lieder beginnen, rollen sich bei dir die Schuhe komplett auf...so in der Art eben...AAAHH i bleib beim Dialekt, is leichta
... ich meinte mit hören, dass Du den Text mal sprichst. Kannst mir ja mal einen kleinen Video-Clip per E-Mail schicken
man (frau) sollte sich auch mit kleinigkeiten zufrieden geben