Übersetzungs-Thread Österreichisch / Deutsch - Deutsch / Österreichisch

Aber klar doch. Der Antrag zur Anerkennung als außer - universitäre Bildungseinrichtung ist schon im Ministerium. :undweg:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na dann, auf geht's zu einem gemeinsamen, erfolgreichen Abschluß ... wenn das Ministerium denn zustimmt ... wollen wir die Schweizer auch mit in der universitären Bildungseinrichtung aufnehmen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber nicht dass die uns dann mit dem Französischem durch die Nase genuscheltem "Voulez vous ..." et "Des commentaires comme indésirable" ... naja, versteh eh keiner ... kommen :mrgreen:

Na dann, auf geht's zu einem gemeinsamen, erfolgreichen Abschluß ... wenn das Ministerium denn zustimmt ... wollen wir die Schweizer auch mit in der universitären Bildungseinrichtung aufnehmen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber nicht dass die uns dann mit dem Französischem durch die Nase genuscheltem "Voulez vous ..." et "Des commentaires comme indésirable" ... naja, versteh eh keiner ... kommen :mrgreen:

Freilich nehmen wir die Schweizer mit ins Boot. Lieber noch die Schweizerinnen. :bussal:
Gleich eine kleine Lektion, erteilt von einer Schweizerin ...............

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Na denn, hopp Schwiiz. :mrgreen:

Freilich nehmen wir die Schweizer mit ins Boot. Lieber noch die Schweizerinnen. :bussal:
Gleich eine kleine Lektion, erteilt von einer Schweizerin ...............

Na denn, hopp Schwiiz. :mrgreen:

Welcome to our Magic Wonderland Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na logo Schweizer UND Schweizerinnen !!!

:haha: hopp Schwiiz ... das war ja schon mal eine gute Lektion ;)

Aber Michel, wo denkst denn hin ? Dies ist ein seriöser Thread
:oops: schäm :engel: :bussal:

Der Lütte ist ein Kurzer, also ein Schnaps
Na darüber kenn ma reden , ein Schnapserl in ehren kann niemand verwehren :daumen:
und auch hier liegst daneben. Ihr habt doch vom Bier gefaselt und bei uns sagt man auch mal kühles Blondes
:haha: ja also des hob i scho gwusst :lehrer: war als :ironie: gedacht ..... aber mir wär EINE heisse Blonde - na kann ruhig auch braun oder schwarz oder sonst wie sein - schon lieber als ein kühles Blondes :daumen:
Ihr sagt Gurschel zum Bonsche ... na ? Hat es nun klick gemacht ?
NEIN :lol:

Das Schnapserl können wir trotzdem schon "owistessn
:haha: do wer ma zwa drei mehr brauchen , i geh scha amol in Kölla zum autesten :hmm: und a klans Bierli warat aa net schlecht dazu - kennat va miraus sogor a weizen sein :saufen:

:zweisam: siehst süß aus, wenn's Dich schämst :bussal:

Na darüber kenn ma reden , ein Schnapserl in ehren kann niemand verwehren :daumen:

Jägermeister ? Küstennebel ? Ouzo ? Vodka pur ? Oder lieber was süßes wie den kleinen Feigling ? :cool:

.... aber mir wär EINE heisse Blonde - na kann ruhig auch braun oder schwarz oder sonst wie sein - schon lieber als ein kühles Blondes :daumen:

Du, ich bin blond - hell blond sogar ;) ... und kühl nur im tiefsten Winter :engel:

:roll: ... oder heißt es bei Euch Zuckerl ?

Das Schnapserl können wir trotzdem schon "owistessn" :haha:

Na dann sind wir ja schon zu Dritt :hurra: :bussal:

siehst süß aus, wenn's Dich schämst
:herzen: lieb von Dir - Danke :bussal:
Jägermeister ? Küstennebel ? Ouzo ? Vodka pur ?
Also so ein Jägermeisterl oder was anderes "klares" wär scho a Hammer - süß :hmm: bin i sölba :haha:- na liaba net - passt net so zum Bier
Du, ich bin blond - hell blond sogar ... und kühl nur im tiefsten Winter
:oops: auf Blond steh i besondas und das DU kühl bist kau i ma net amol im tiefstn Winta vorstölln
Na dann sind wir ja schon zu Dritt
:haha: jo so a dreia hot scho wos für sich :daumen:

"Wo gits ebbes z´suffe" sagen unsere Freunde und Freundinnen aus der Schweiz, wenn sie ein Schnapserl "owistessen" *) wollen.

*) hinunter stossen (hinter die Binde kippen)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:herzen: lieb von Dir - Danke :bussal:

:herzen: aaaawwww .... das ist nun lieb von Dir :bussal:

Also so ein Jägermeisterl oder was anderes "klares" wär scho a Hammer - süß :hmm: bin i sölba :haha:- na liaba net - passt net so zum Bier

Ich bin auch süß :oops: nun verwässer ich grad den Thread :lalala:

:oops: auf Blond steh i besondas und das DU kühl bist kau i ma net amol im tiefstn Winta vorstölln

Hmm ... stimmt ... so wirklich kühl bin ich nicht mal im tiefsten Winter ... ertappt ... sorry :cool:

Na dann ... ;)

:haha: jo so a dreia hot scho wos für sich :daumen:

YES - YES - YES :hss:

..... nun verpiesel ich mich mal schnell .... erst red ich von seriösem Thread und nun hast mich wuschig gemacht ... treffen uns im Thread *flüster-flüster-flüster* :engel:

So ... nun mal wieder zum Thema zurück ...

Der Bonsche ist eine Süßigkeit. Ein Bonbon = }o{

Zu anna hinreißenden , unwiederstehlichen , atembraubenden und begehrenswerten Frau is des jo ka Thema - imma gern :bussal:
Ich bin auch süß
und wiiiiiiiiiiiiiiiie :daumen:
verwässer ich grad den Thread
Is jo Wurscht , a Bierlei und a Schnapserl drauf , wal Wossa is scho schlecht fürd Schuah und erst recht fürn Mogn :lehrer:
nun hast mich wuschig gemacht
:hurra: des freit mi oba :oops:

Zu anna hinreißenden , unwiederstehlichen , atembraubenden und begehrenswerten Frau is des jo ka Thema - imma gern :bussal:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ... my heart is beating like a jungledrum ...

und wiiiiiiiiiiiiiiiie :daumen:

Is jo Wurscht , a Bierlei und a Schnapserl drauf , wal Wossa is scho schlecht fürd Schuah und erst recht fürn Mogn :lehrer:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ... vielleicht heute mal Millionärsbrause ??

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ... mich ebenfalls ...

Oba siche net so siaß wia Du :oops:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ... Du Charmeur ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben